Zitat Zitat von LuIs0509 Beitrag anzeigen
Okay, vielen Dank für deine nette Antwort .
werde mir die Tage diesbezüglich Zeit nehmen um meinen Kader fertig zu planen.

Wenn du schon mich angreifst bzw. mir gegenüber eine so pampige Antwort gibst, dann sollte dir auch bekannt dein, dass die Personen vor mir ebenfalls ausschließlich den Link gepostet haben. Hoffe dies ist dir auch bekannt.


PS: Anscheinend war dies für Richard kein Problem... habe es vorher ebenfalls so gemacht und wurde alles durchgeführt.


in diesem Sinne einen schönen Abend noch
Naja, da war der MW mit angegeben. Ich sage es mal so, transfermarkt-Link und der aktuellen MW sollte auf jeden Fall drinnen stehen, die Position und die GES ist eher optional, da es gedacht war, dass es uns etwas Arbeit abnimmt, aber wenn ich die Stärken aktualisiere, schaue ich ohnehin jeden Spieler durch, weil ich mir nicht alle neuen Spieler merke und sich das ja auch von Update zu Update ändern könnte.
Spielersuche ist so ein Ding, manchmal sind Spieler falsch geschrieben, manchmal noch nicht eingetragen, weil sie in der aktuellen Transferphase genannt wurde, kann schon mal passieren, dass man da was übersieht und doppelt nimmt, ich schaue da normal auch drauf und melde mich dann eh, sollte was nicht passen.