Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 246 von 246
  1. AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #241
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.349
    Danke
    1.003
    Erhielt 1.378 Danke für 1.218 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 15

    Standard AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Ich fand das Zuspiel viel interessanter. Den Ball über drei Meter als Aufsetzer auf Schienbeinhöhe zum Torhüter zurück wenn im Dunstkreis drei Gegenspieler
    rumlaufen ist nicht gerade dankbar. Obwohl der Keeper den Ball auch einfach hätte irgendwo hinbolzen können. Am Ende drei wichtige Punkte für Hamburg,
    in zwei Wochen fragt keiner mehr nach dem wie.

    0 Nicht möglich!

    H S V

  2. AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #242
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.015
    Danke
    3.242
    Erhielt 3.573 Danke für 3.057 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 130
    Vergeben: 18

    Standard AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Würde da jetzt auch nicht von Slapstick des Torwarts reden
    schade auf jeden Fall

    0 Nicht möglich!

  3. AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #243
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.015
    Danke
    3.242
    Erhielt 3.573 Danke für 3.057 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 130
    Vergeben: 18

    Standard AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Wenn das stimmt...
    https://www.transfermarkt.de/-bdquo-...ew/news/329811


    Dieser Verein macht mich fertig...
    Dazu mal eine interessante Meinung:
    Das ist ja wiedermal ein Paradebeispiel für die Taschenspielertricks der Hamburger Verantwortlichen a la Wettstein. ES zeigt überdeutlich, dass geschlossene Verträge mit dem HSV einen Scheissdreck wert sind.


    Man leiht sich Geld bei einem Investor und kann die Verbindlichkeiten nicht bedienen. Der Investor wandelt die Verbindlichkeiten in Besserungsscheine um, damit die Bilanz geschönt und die Lizenz gesichert ist. Jetzt stehen eventuelle Verabredungen aus den Besserungsscheinen bevor (Spielerverkäufe, mögliche Teilnahme am internationalen Geschäft bei DFB Pokalsieg, etc) und schon geht denen dort die Düse, dass sie Teile ihrer Verbindlichkeiten tatsächlich auch bezahlen müssen.


    Das Angebot, die Besserungsscheine über 45 Mio für einen einstelligen Millionenbetrag zurückzukaufen ist im Grunde ein deutliches Signal für einen Vergleich. "Erlasse mir für einen Bruchteil alle meine Schulden, ansonsten melde ich Insolvenz an"


    Dieses unseröse Geschäftsgebahren dokumentiert eindrucksvoll wie nah die Insolvenz vor der Tür steht. Es zeigt deutlich, dass der HSV als Geschäftspartner eines Kreditsgebers niemals daran interessiert war, seine Verabredungen aus Verträgen einzuhalten.
    Und von einem Hamburger:
    Der HSV gibt Kühne nen mittleren 7-stelligen Betrag für die Besserungscheine. (Da wurde Einigkeit seitens Kühne dementiert.)
    Weiterhin ist man kurz vor dem Abschluss, was die Namensrechte Stadion angeht. Zwei Jahre zu etwas geringeren Zahlungen als bisher.


    Ich vermute also: Kühne verlängert die Namensrechte für das Stadion, behält die Kohle aber gleich und verzichtet in Zukunft auf Forderungen aus den Besserungsscheinen.

    Zudem habe ich einige Male jetzt gelesen, dass wohl auch der Arp-Deal ein Teil dieses Systems sein soll und er nicht so ganz freiwillig zu den Bayern gehen soll. Aber das ist reine Spekulation.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #244
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.349
    Danke
    1.003
    Erhielt 1.378 Danke für 1.218 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 15

    Standard AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Ist natürlich einfach nur dem HSV den schwarzen Peter zuzuschieben, dazu noch medial sehr wirksam und für die breite Öffentlichkeit ein gefunden Fressen. Denke
    da gehören immer zwei zu, letztlich auch ein Herr Kühne bzw. seine Entourage die ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen, die denke ich besser organisiert und informiert
    ist als die Verantwortlichen des Vereins und dazu wohl auch einige "Taschenspielertricks" auf Lager haben. Das der Verein finanziell nach wie vor am Abgrund steht ist
    klar und nicht zu leugnen.
    Dazu noch einen Bericht von tm.de

    PS: Lass dich von dem HSV nicht fertig machen Pintu. Alles wird gut.

    0 Nicht möglich!

    H S V

  5. AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #245
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.015
    Danke
    3.242
    Erhielt 3.573 Danke für 3.057 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 130
    Vergeben: 18

    Standard AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Ok ich kann dir auch andere Berichte verlinken und man sieht auch, dass die Quelle BILD und das Hamburger Abendblatt sind

    trzdm geht es mir auf den Sack, dass sowas immer wieder durchgewunken wird

    0 Nicht möglich!

  6. AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #246
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.349
    Danke
    1.003
    Erhielt 1.378 Danke für 1.218 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 15

    Standard AW: 2. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Ganz ehrlich, mir geht es auch auf den Sack. So etwas gab es immer und wird es immer wieder geben, nicht nur im Fußball, nicht nur in Hamburg. Auch in
    der freien Wirtschaft. Mir geht es nur auch auf den Pinsel, das solche Sachen im Bezug auf den HSV immer und immer wieder zum vierzehnten Mal
    aufgewärmt werden.

    0 Nicht möglich!

    H S V

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread
    Von Nummer777 im Forum Deutschland
    Antworten: 423
    Letzter Beitrag: 16.02.2019, 00:26
  2. DFB Pokal 2018/2019
    Von RealHSVer im Forum Deutschland
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 10.02.2019, 23:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate