Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Brych empfand ich Dienstag auch als Lachnummer.

Und er hat doch gesagt er hat das Tor wegen Abseits nicht gegeben und nicht wegen Foul.
Soviel dazu
Ja weiß ich, aber die Begründung die er da liefert ist ja komplett konfus. Soweit ich weiß wurde das passive Abseits abgeschafft und nach seiner Logik ist absofort jeder zweite Eckball passives Abseits !! Was will den Heintz da auch machen ? Knoche umklammert ihn und drückt ihn in Richtung Casteels ? Ich dachte auch passives Abseits ist nur dann strafbar wenn der Spieler bewusst versucht zum Ball zu gehen oder die Sicht bzw. den Laufweg des Torwarts blockt. Aber doch nicht weil er hinter ihm steht und ihn dabei berührt ? So macht Fußball doch kein Spaß mehr ...

Ich finde Petersens Aussage eigentlich auch recht schlüssig ... es war auf jeden Fall keine eindeutige Fehlentscheidung, also ist das Eingreifen des Videobeweises eine Fehlentscheidung

Leider pfeifen die meisten Deutschen Schiris nach dem Grundsatz „so mal ich mir die Welt so wie sie mir gefällt“ und stellen Konsensentscheidungen vor die Einzelszene. Heute übrigens auch wieder das perfekte Beispiel, was für ein ekliger Stimmungskiller dieser VAR sein kann.