MMOGA-EA FC24
Seite 34 von 64 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 634
  1. AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #331
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Wenn Merk sagt es war ein Elfmeter, dann war der echt krank. Auch bei Dortmund war er für Elfer. Sonst verteidigt er immer die Schirientscheidungen
    Es war ja nicht nur Merk, alle waren sich einig, dass es ein klarer Elfmeter war aber aus dem Kölner Keller kam nicht. Muss man nicht verstehen, ich zumindest verstehe nicht, warum da nichts aus Köln kam?! Da die 95er gewonnen haben, ist es jetzt egal aber unverständlich ist es dennoch!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #332
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Es war ja nicht nur Merk, alle waren sich einig, dass es ein klarer Elfmeter war aber aus dem Kölner Keller kam nicht. Muss man nicht verstehen, ich zumindest verstehe nicht, warum da nichts aus Köln kam?! Da die 95er gewonnen haben, ist es jetzt egal aber unverständlich ist es dennoch!
    Kann mir die Entscheidung auch nicht erklären. Im Stadion dachte ich zuerst, der Freistoß hätte lediglich Frantz Schulter getroffen ... aber nach einem Fernsehbild sieht man es wie der Ellbogen klar in Richtung Ball geht. Mehr unnatürliche Haltung geht fast nicht. Köln hat sich auf jeden Fall kurz gemeldet, da Schwolow den Abstoß direkt ausführen wollte aber nochmal kurz für wenige Sekunden vom Schiri abgehalten wurde, der ihn dann zum weiterspielen aufgefordert hat. Wenn man sowas als VAR nicht sieht wird’s schon sehr mysteriös ... ich glaub im Nachhinein hattet ihr sogar Glück das der Elfmeter nicht gegeben wurde. Dadurch haben wir unseren „Abtast-Fußball“ immer weiter durchgezogen. Ich denke wenn das 1:0 so früh fällt, wäre es ein komplett anderes Spiel geworden ... aber was soll’s wäre wäre Fahrradkette. Wenn man ganz pingelig ist, hätten wir auch noch einen Elfmeter bekommen können, zumindest bin ich mir da unschlüssig. Klar sucht Niederlechner da den Kontakt und macht auch mehr raus als wirklich ist, aber mittlerweile passiert das ja in fast jedem Stadion bevor der Pfiff kommt. Aber naja war jetzt nicht spielentscheidend und wie gesagt ein wenig knifflig mMn. ...

    Unsere Leistung war gestern extrem grottig, einzig Haberer und vor allem Schwolow haben noch einigermaßen passabel gespielt. Verstehe echt nicht, wie man Leipzig so an die Wand spielen kann mit brandgefährlichem Offensivfußball und sich eine Woche später mit solchem Abtast-Fußball beim Tabellenletzten in die Hose scheißt. Kein Zugriff aufs Spiel, viele unnötige Fehlpässe & Ballverluste und sehr schwache Zweikämpfe. Vorne und hinten hat die Leidenschaft gefehlt, die die Fortuna genutzt hat um Bälle zu erlaufen, 2-3 Meter mehr zu gehen oder den Ball klasse abzugrätschen. Respekt dafür ! Trotzdem muss ich leider auch eiskalt sagen, dass es für die Fortuna auch mit der Leistung von gestern bitter schwer wird. Ich weiß nicht wie viele Räume sich angeboten haben, die man ebenso leichtfertig hergeschenkt hat. Genauso die Chancen, die zum größten Teil auch komplett verballert wurden, als den besser postierten Mitspieler anzuspielen - aber immerhin hatte man nennenswerte Chancen aber an Leidenschaft sollte es bei dem Team auf keinen Fall Mangeln und meistens reicht das ja schon für manch ein knappes Spiel ... drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr am Ende der Saison wie wir den Klassenerhalt feiern könnt

    Ist die Stimmung bei euch im Stadion eigentlich immer so komisch ? Große Teile des Spiels war der Gästeblock gefühlt lauter als das ganze Stadion, die Mannschaft wird nur mit ein bisschen Beifall begrüßt, auch Mannschaftsaufstellung, Vereinshymne usw. habe ich als sehr leise wahrgenommen. Erst bei den Toren bzw. teilweise erst sogar nach Abpfiff wurde das ganze Stadion mal laut. Eigentlich ging der ganze laute Support fast immer nur von einem „kleinen“ Fleckchen auf der Fantribüne aus ....

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #333
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Kann mir die Entscheidung auch nicht erklären. Im Stadion dachte ich zuerst, der Freistoß hätte lediglich Frantz Schulter getroffen ... aber nach einem Fernsehbild sieht man es wie der Ellbogen klar in Richtung Ball geht. Mehr unnatürliche Haltung geht fast nicht. Köln hat sich auf jeden Fall kurz gemeldet, da Schwolow den Abstoß direkt ausführen wollte aber nochmal kurz für wenige Sekunden vom Schiri abgehalten wurde, der ihn dann zum weiterspielen aufgefordert hat. Wenn man sowas als VAR nicht sieht wird’s schon sehr mysteriös ... ich glaub im Nachhinein hattet ihr sogar Glück das der Elfmeter nicht gegeben wurde. Dadurch haben wir unseren „Abtast-Fußball“ immer weiter durchgezogen. Ich denke wenn das 1:0 so früh fällt, wäre es ein komplett anderes Spiel geworden ... aber was soll’s wäre wäre Fahrradkette. Wenn man ganz pingelig ist, hätten wir auch noch einen Elfmeter bekommen können, zumindest bin ich mir da unschlüssig. Klar sucht Niederlechner da den Kontakt und macht auch mehr raus als wirklich ist, aber mittlerweile passiert das ja in fast jedem Stadion bevor der Pfiff kommt. Aber naja war jetzt nicht spielentscheidend und wie gesagt ein wenig knifflig mMn. ...

    Unsere Leistung war gestern extrem grottig, einzig Haberer und vor allem Schwolow haben noch einigermaßen passabel gespielt. Verstehe echt nicht, wie man Leipzig so an die Wand spielen kann mit brandgefährlichem Offensivfußball und sich eine Woche später mit solchem Abtast-Fußball beim Tabellenletzten in die Hose scheißt. Kein Zugriff aufs Spiel, viele unnötige Fehlpässe & Ballverluste und sehr schwache Zweikämpfe. Vorne und hinten hat die Leidenschaft gefehlt, die die Fortuna genutzt hat um Bälle zu erlaufen, 2-3 Meter mehr zu gehen oder den Ball klasse abzugrätschen. Respekt dafür ! Trotzdem muss ich leider auch eiskalt sagen, dass es für die Fortuna auch mit der Leistung von gestern bitter schwer wird. Ich weiß nicht wie viele Räume sich angeboten haben, die man ebenso leichtfertig hergeschenkt hat. Genauso die Chancen, die zum größten Teil auch komplett verballert wurden, als den besser postierten Mitspieler anzuspielen - aber immerhin hatte man nennenswerte Chancen aber an Leidenschaft sollte es bei dem Team auf keinen Fall Mangeln und meistens reicht das ja schon für manch ein knappes Spiel ... drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr am Ende der Saison wie wir den Klassenerhalt feiern könnt

    Ist die Stimmung bei euch im Stadion eigentlich immer so komisch ? Große Teile des Spiels war der Gästeblock gefühlt lauter als das ganze Stadion, die Mannschaft wird nur mit ein bisschen Beifall begrüßt, auch Mannschaftsaufstellung, Vereinshymne usw. habe ich als sehr leise wahrgenommen. Erst bei den Toren bzw. teilweise erst sogar nach Abpfiff wurde das ganze Stadion mal laut. Eigentlich ging der ganze laute Support fast immer nur von einem „kleinen“ Fleckchen auf der Fantribüne aus ....
    Sehe alles wie du es hätte Elfmeter für die 95er geben müssen, der Sieg für Düsseldorf war verdient, weil Freiburg an diesem Tag echt schwach war, wir brauchen viel zu viele Chancen für einen Treffer und die Stimmung in der Arena war auch schon mal besser. Es gibt Spiele, wo so richtig die Post abgeht und dann gibt es wieder Spiele, wo fast nichts los ist auf den Rängen aber das war schon immer so bei uns!

    Freiburg wird drinbleiben, da würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen. Was uns betrifft, muss man einfach abwarten. Wenn wir es schaffen, dann freuen sich alle in Düsseldorf darüber und wenn nicht, dann ist es halt so. Wir sehen das Ganze nicht so dramatisch und für uns geht auch nicht die Welt unter, wenn wir absteigen. Dann spielen wir halt in der 2. Liga und gut ist!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #334
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Uuuund schon verteidigt Dr. Markus unsere Schiedsrichter wieder. Wie kann man so einen Elfmeter geben?

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #335
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 2

    Standard AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Ich habe auch bei der dritten Wiederholung keine Berührung gesehen.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #336
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Also Gladbach macht schonmal Druck. Dreier gegen Düsseldorf ist aber auch ohne das Ergebnis einfach Pflicht

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #337
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Haben die Dortmunder das Spiel gegen Bayern nicht gesehen? GENAU die gleiche Taktik. Mit 11 Mann 35 Meter vorm eigenen Tor stehen und dann einfach nach vorne wichsen und Auba2 laufen lassen

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #338
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Und dann kriegst Du von so 'ner Gurkentruppe die erste Saisonniederlage, weil Du sie auf die leichte Schulter nimmst.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #339
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Und dann kriegst Du von so 'ner Gurkentruppe die erste Saisonniederlage, weil Du sie auf die leichte Schulter nimmst.
    Wenn man 85 Minuten nicht merkt, dass nicht Hakimi, sondern Schmelzer links spielt und sich keine Torchancen erarbeitet, kein Wunder. An so einem Abend kommt einfach alles zusammen. Kleinliche Schiedsrichterleistung pro Düsseldorf, katastrophale Leistung, Verletzung von Akanji zur Halbzeit, so dass Guerreiro oder Hakimi nicht kommen können.

    Freitag eine Niederlage gegen Gladbach und diese von der Presse viel umjubelte Hinrunde ist für die Katz

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #340
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    11.836
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 0

    Standard AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Jedenfalls kein günstiger Zeitpunkt für die erste Niederlage.

    0 Nicht möglich!


Seite 34 von 64 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate