MMOGA-EA FC24
Seite 42 von 64 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 634
  1. AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #411
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    DFB widerspricht Christian Streich nach 1:2 gegen Stuttgart - Freiburgs scharfer Konter - Bundesliga - kicker

    Der Kicker Artikel von damals mit einer ausführlichen Aussage von Fröhlich, die der jetzigen Erklärung von Werthmann und Brych komplett widerspricht

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #412
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    schau mir gerade "Wontorra" von gestern an...
    Bin voll auf der Seite von Fjörtov der meint, dass die Auswechslung von Rudy gegen die Bayern nach 32. Minuten "Bad Leadership" war...
    Tedesco vergrault bzw. degradiert mittlerweile mit System die letzten wenigen Typen auf Schalke...Letztes Jahr: Höwedes, Meyer (mit Abstrichen) Heuer: Naldo, Fährmann und jetzt Rudy...

    In Tedescos Kopf gibt es nur Taktik...aber Empathie und Menschenführung ist ihm fremd...daher wird er nie ein großer Trainer werden...Im Sommer sind Heidel und Tedesco sowieso Geschichte bei Schalke...Bin mal gespannt wer sich den Typen antun wird...

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #413
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    ... Stuttgart?

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  4. AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #414
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Wo ist Rudy einer der letzten „Typen“? Hat null Charisma
    Und fand die Auswechslung auch nicht schlimm. Wenn jemand ******* spielt wechsel ich ihn aus, dafür sind Wechsel da

    und Freiburg sage ich nichts mehr

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  5. AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #415
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Wo ist Rudy einer der letzten „Typen“? Hat null Charisma
    Und fand die Auswechslung auch nicht schlimm. Wenn jemand ******* spielt wechsel ich ihn aus, dafür sind Wechsel da

    und Freiburg sage ich nichts mehr
    In Sachen Rudy (stimmt, auf jeden Fall kein Typ) hätte man mehr Fingerspitzengefühl beweisen müssen...mit dieser Aktion ist die Hoffnung den Spieler noch zu einem Erfolg für Schalke zu verwandeln auf jeden Fall in der Tonne gelandet...

    wie gesagt: das Problem auf Schalke ist definitiv Tedesco mit seiner mangelnden Menschenführung und nicht vorhandenen Empathie...
    knapp dahinter Heidel mit einer verfehlten Transferpolitik (wo Tedesco aber mit Sicherheit auch eine Rolle spielt)

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #416
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Gut, hätte man auch anders lösen können
    ich frage mich immer wieder, wie man Rudy spielen lassen kann und ein Mascarell null Chancen bekommt

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  7. AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #417
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Ich muss ja ehrlich sagen, sowohl bei Schalke als auch bei Stuttgart hätte ich rein von den Transfers und deren Namen gesagt, die Manager haben einen guten Job gemacht.

    Auf Schalke z.B. hat Heidel überdurchschnittliche Bundesligaspieler (Sané, Uth, Rudy) und junge internationale Talente (Bentaleb, Embolo) geholt. Auch ein Konoplyanka war damals meines Eindrucks nach der richtige Spieler. Hatte seine Klasse nachgewiesen, war aber gerade für den überhitzten Markt relativ günstig zu haben.
    Die Transfers bei Stuttgart bestanden dagegen auch in Spielern, die zwar über ihrem Zenit waren und sind (Castro, Badstuber, Gomez), aber doch noch gute Bundesligaspieler sein könnten. Sollte man zumindest meinen. Dazu auch einige kostspielige Talente, die dann teilweise nicht zündeten, was aber für junge Spieler auch normal ist. Ein Ascacibar hat die Erwartungen ja voll erfüllt.
    Man muss natürlich auch auf die Gesamtkaderplanung und die Voraussetzungen und nicht nur auf die Spieler und Namen der Neuzugänge an sich schauen, aber ich hätte wie gesagt beiden Managern einen guten Job attestiert und war und wäre nicht der Einzige. Im Nachhinein ist man immer schlauer.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  8. AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #418
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    junge internationale Talente (Bentaleb, Embolo) geholt.
    WTF Musste erstmal googlen
    Dachte der wäre so 27/28

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  9. AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #419
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.579
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Dass Rudy in München ausgewechselt wurde, war absolut richtig, er war einfach eine Vollkatastrophe. Keine Laufbereitschaft, Fehlpässen, passiv und schwach im Zweikampfverhalten etc. aber da frage ich mich eher, warum man nicht direkt von Anfang an Mascarell aufgestellt hat, wenn man mehr Zugriff im defensiven Mittelfeld haben wollte?!

    Die Personalpolitik bei Schalke kann ich persönlich eh nicht mehr nachvollziehen. Bleiben wir mal bei Thema Rudy. Warum hat man den Spieler überhaupt für viel Geld verpflichtet? Er passt überhaupt nicht nach Schalke bzw. in das System, welches Tedesco spielen lässt. Rudy ist in einer technisch starken Mannschaft gut, wenn es um Ballbesitz oder darum geht, mal einen schönen Pass zu spielen, Bälle zu verteilen etc. aber er ist kein Kämpfer im defensiven Mittelfeld, der Bälle abgrätscht oder sich voll in Zweikämpfe hineinwirft. War er nie und wird er auch nicht mehr werden. Das ist doch eher das Problem auf Schalke, finde ich zumindest!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #420
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Dass Rudy in München ausgewechselt wurde, war absolut richtig, er war einfach eine Vollkatastrophe. Keine Laufbereitschaft, Fehlpässen, passiv und schwach im Zweikampfverhalten etc. aber da frage ich mich eher, warum man nicht direkt von Anfang an Mascarell aufgestellt hat, wenn man mehr Zugriff im defensiven Mittelfeld haben wollte?!

    Die Personalpolitik bei Schalke kann ich persönlich eh nicht mehr nachvollziehen. Bleiben wir mal bei Thema Rudy. Warum hat man den Spieler überhaupt für viel Geld verpflichtet? Er passt überhaupt nicht nach Schalke bzw. in das System, welches Tedesco spielen lässt. Rudy ist in einer technisch starken Mannschaft gut, wenn es um Ballbesitz oder darum geht, mal einen schönen Pass zu spielen, Bälle zu verteilen etc. aber er ist kein Kämpfer im defensiven Mittelfeld, der Bälle abgrätscht oder sich voll in Zweikämpfe hineinwirft. War er nie und wird er auch nicht mehr werden. Das ist doch eher das Problem auf Schalke, finde ich zumindest!
    Eben...Es war ein Fehler vom Trainer, Sebastian Rudy überhaupt aufzustellen...Ein Besoffener weiß, dass der "Spielertyp" Rudy in diesem System gegen diese Gegenspieler wahrscheinlich maßlos überfordert ist...Ja ich würde sogar so weit gehen, dass sich Rudy selbst in diesem System als Fremdkörper sieht...

    Ihn dann so für den eigenen Fehler "büßen" zu lassen und zu "erniedrigen" ist wie Fjörtov sagt "Bad Leadership"...

    Da hätte man warten müssen bis zur Halbzeit und da denn Fehler korrigieren und dem Spieler dies auch erklären...

    0 Nicht möglich!

Seite 42 von 64 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate