Seite 41 von 43 ErsteErste ... 313940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 426
  1. AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #401
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.078
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Der Fehler war einfach, den Wiederaufstieg so extrem zu feiern. Kein Wunder, dass die Spieler das nochmal erleben wollen.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #402
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.831
    Danke
    849
    Erhielt 590 Danke für 532 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 5

    Standard AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Darum zählte Freiburgs 4:3 gegen Wolfsburg zu Recht nicht - Bundesliga - kicker

    Das setzt jetzt den ganzen echt die Krone auf ...

    Hab jetzt echt kein Bock mehr, wie man auf Seiten der Schiedsrichter versucht Fußball Deutschland bzw. in dem Fall Freiburg komplett zu verarschen.

    1) Brych bewertet eine Szene bei zwei unterschiedlichen Spielen komplett anders und versucht das widersprüchlich zu rechtfertigen. (Es geht um das 1:0 beim Stuttgart Spiel in der vergangen Saison)

    2) Beide Male wird er von irgendeinem DFB-Verantwortlichen gedeckt und mit irgendeinem Gelaber bestätigt (damals Fröhlich, jetzt Werthmann)

    3) Dass jetzt plötzlich auch noch von Knoches Sichtfeldbehinderung geredet wird ? Der hat doch jede Möglichkeit die Sicht zu erlangen und versucht eher das Gegenteil und klammert sich direkt hinter Heintz fest.

    4) Nach der Logik jetzt, ist absofort jeder zweite Eckball Abseits bzw. kann man einfach als Verteidiger den Angreifer direkt vorm Tor in den Torwart schubsen und schon gibts Abseits.

    5) Nach der DFB-Logik könnten Heintz und Knoche auch irgendwo anders entlang der Grundlinie gestanden haben und es wäre trotzdem Abseits. Auch wenn sie an der gegenüberliegenden Eckfahne stehen würden.

    Ich entschuldige mich jetzt Schonmal für meine Rage, aber mir geht es langsam auf den Nerv wie jeden Spieltag jede Situation immer wieder neu ausgelegt wird, eben wie es gerade passt.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #403
    Eichhörnchen Avatar von robbynab
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.149
    Danke
    830
    Erhielt 1.898 Danke für 1.513 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 428
    Vergeben: 88

    Standard AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Wie kann man sich über klares Abseits so aufregen?

    Heintz steht im Abseits, berührt dabei den Torwart und hat damit unmittelbaren Einfluss auf das Spiel. Da gibt es doch nichts zu diskutieren

    0 Nicht möglich!
    #raute

  4. AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #404
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.370
    Danke
    5.925
    Erhielt 4.673 Danke für 3.961 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 774
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Augsburg hat in Bremen verloren und meine 95er haben Stuttgart geschlagen, sehr geil der Klassenerhalt nimmt weiter Konturen an

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  5. AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #405
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.042
    Danke
    3.242
    Erhielt 3.573 Danke für 3.057 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 130
    Vergeben: 18

    Standard AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Also wenn Düsseldorf nicht komplett blöde ist...

    Ansonsten wäre es um den Club schade, ansonsten die drei richtigen Vereine gerade ganz unten drin
    Könnten alle weg, sowohl der VfB, als auch 96 und der FCA

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #406
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.831
    Danke
    849
    Erhielt 590 Danke für 532 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 5

    Standard AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich über klares Abseits so aufregen?

    Heintz steht im Abseits, berührt dabei den Torwart und hat damit unmittelbaren Einfluss auf das Spiel. Da gibt es doch nichts zu diskutieren
    Naja, ich rege mich so auf weil vor etwa einem Jahr eine fast gleiche Szene gegen uns gepfiffen wurde. damals wurde explizit erläutert, dass das Berühren/Blocken/wasauchimmer zum Raumgewinn nicht strafbar ist. So steht es auch in den Regeln verankert. Heintz berührt Casteels, wahrscheinlich weil er vermeiden will dass Casteels der mit voller Wucht zwei Schritte zurück macht in ihn reinfällt. Maximal kann man dass noch erklären, dass er Raum verschaffen wollte. Aber sein Handeln hat ja keinerlei Orientierung zum Ball. Von daher maximal Raumgewinn und laut der damaligen Logik kein Abseits. Genau deshalb rege ich mich so auf

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #407
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.042
    Danke
    3.242
    Erhielt 3.573 Danke für 3.057 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 130
    Vergeben: 18

    Standard AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Das passiert doch aber immer wieder.
    Ich kann dir 10 Szenen raussuchen, die vor einem Jahr mal anders ausgelegt wurden.
    In den genannten Beispielen wurde das ja auch wie jetzt ausgelegt. Ohne die Wendt-Szene gesehen zu haben.

    Aber die vom BVB wurde ja auch so ausgelegt, auch wenn Fußballfachmann Norbert Dickel der Meinung ist, dass man auch da wieder beschissen wird. Wie immer halt bei Gegentoren und Niederlagen. Aber ist ja nicht das Thema

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #408
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.370
    Danke
    5.925
    Erhielt 4.673 Danke für 3.961 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 774
    Vergeben: 1.592

    Standard AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Also wenn Düsseldorf nicht komplett blöde ist...
    Das ist ja gerade das Problem, wir waren in der Vergangenheit schon sehr oft komplett blöde davon kann jeder Fortuna Fan, der schon einige Jahre dabei ist, ein Lied singen. Aber ich vertraue auf Funkel und das Team macht im Gegensatz zum Saisonbeginn, wo man sich teilweise echt dämlich angestellt hat, inzwischen einen guten und gefestigten Eindruck. Und die Konkurrenz spielt Woche für Woche für uns, so dass es momentan echt gut aussieht. Dennoch möchte ich mich noch nicht zu tief aus dem Fenster lehnen, es könnte noch eng werden!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  9. AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #409
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.831
    Danke
    849
    Erhielt 590 Danke für 532 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 5

    Standard AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Das passiert doch aber immer wieder.
    Ich kann dir 10 Szenen raussuchen, die vor einem Jahr mal anders ausgelegt wurden.
    In den genannten Beispielen wurde das ja auch wie jetzt ausgelegt. Ohne die Wendt-Szene gesehen zu haben.

    Aber die vom BVB wurde ja auch so ausgelegt, auch wenn Fußballfachmann Norbert Dickel der Meinung ist, dass man auch da wieder beschissen wird. Wie immer halt bei Gegentoren und Niederlagen. Aber ist ja nicht das Thema
    Naja stimmt schon, aber in diesem Fall ist es zweimal der gleiche Schiedsrichter, zweimal BRYCH der sich selbst als Weltschiedsrichter sieht, der zweimal durch zwei komplett widersprüchlichen Aussagen gedeckt wird.

    Was glaubst du wäre los wenn das einem Verein mit mehr medialer Reichweite passiert wäre ?

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #410
    Eichhörnchen Avatar von robbynab
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.149
    Danke
    830
    Erhielt 1.898 Danke für 1.513 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 428
    Vergeben: 88

    Standard AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Wo ich Dir natürlich zustimme, ist, dass eine ähnliche Aktion bei Gladbach/Wendt letztens nicht annulliert wurde. Da kann ich das schon besser verstehen Ändert aber nichts daran, dass es damals falsch war und nicht Samstag.
    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    zweimal BRYCH der sich selbst als Weltschiedsrichter sieht
    Hat er das je behauptet?

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Aber die vom BVB wurde ja auch so ausgelegt, auch wenn Fußballfachmann Norbert Dickel der Meinung ist, dass man auch da wieder beschissen wird. Wie immer halt bei Gegentoren und Niederlagen. Aber ist ja nicht das Thema
    Du musst den Mann wirklich weniger Ernst nehmen

    0 Nicht möglich!
    #raute

Seite 41 von 43 ErsteErste ... 313940414243 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DFB Pokal 2018/2019
    Von RealHSVer im Forum Deutschland
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 10.02.2019, 23:50
  2. WM 2018 - Diskussionsthread
    Von Pinturicchio im Forum WM-Spiele und News
    Antworten: 774
    Letzter Beitrag: 18.07.2018, 12:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate