Seite 40 von 43 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 424
  1. AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #391
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.831
    Danke
    849
    Erhielt 590 Danke für 532 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 5

    Standard AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Brych empfand ich Dienstag auch als Lachnummer.

    Und er hat doch gesagt er hat das Tor wegen Abseits nicht gegeben und nicht wegen Foul.
    Soviel dazu
    Ja weiß ich, aber die Begründung die er da liefert ist ja komplett konfus. Soweit ich weiß wurde das passive Abseits abgeschafft und nach seiner Logik ist absofort jeder zweite Eckball passives Abseits !! Was will den Heintz da auch machen ? Knoche umklammert ihn und drückt ihn in Richtung Casteels ? Ich dachte auch passives Abseits ist nur dann strafbar wenn der Spieler bewusst versucht zum Ball zu gehen oder die Sicht bzw. den Laufweg des Torwarts blockt. Aber doch nicht weil er hinter ihm steht und ihn dabei berührt ? So macht Fußball doch kein Spaß mehr ...

    Ich finde Petersens Aussage eigentlich auch recht schlüssig ... es war auf jeden Fall keine eindeutige Fehlentscheidung, also ist das Eingreifen des Videobeweises eine Fehlentscheidung

    Leider pfeifen die meisten Deutschen Schiris nach dem Grundsatz „so mal ich mir die Welt so wie sie mir gefällt“ und stellen Konsensentscheidungen vor die Einzelszene. Heute übrigens auch wieder das perfekte Beispiel, was für ein ekliger Stimmungskiller dieser VAR sein kann.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    #392
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    12.010
    Danke
    3.241
    Erhielt 3.573 Danke für 3.057 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 130
    Vergeben: 18

    Standard AW: Bundesliga 2018/2019 - Diskussionsthread

    Erstmal vorweg: Wieso immer "passives Abseits"? Verstehe den Zusammenhang gerade nicht

    Ansonsten: Ich verstehe was du meinst und will den Schiri (weil er dumm ist) auch nicht in Schutz nehmen, aber mal 2 Anmerkungen:

    1) Er wird ja trotzdem aktiv. Egal, ob absichtlich oder nicht, aber er greift dadurch halt ein. Also ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

    2) Wenn es als Abseits ausgelegt werden muss, laut Regelwerk, habe ich gerade keine Ahnung von, dann ist es eine klare Fehlentscheidung. Dazu müsste man sich jetzt aber das Regelwerk durchlesen.

    Und dann noch als Zusatz: Heintz hat das ganze Spiel über den Torwart bei Ecken blockiert. (Wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege) Von daher am Ende auch etwas Dummheit, da er um das Risiko wissen müsste.

    0 Nicht möglich!