MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59
  1. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #31
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    14.12.2017
    Beiträge
    18
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    Ich verstehe sowieso nicht wieso die Leute FUT spielen, im Prinzip muss man ja Geld ausgeben umd ein top Team zu haben und dann beschweren sich manche Leute das im KM es unrealistisch ist wenn Topstars in der zweiten oder dritten liga spielen aber bei FUT dann mit Ikonen spielen die schon vor jahren ihre Karriere beendet haben...
    Ist auch nicht sonderlich realistisch in meinen Augen.

    Also wieso spielt ihr sogerne Fut und nicht die anderen online Modi?

    Aber ich würde mir auch wünschen dass man beim neuen Fifa höheres Budget bei ensprechendem erfolg bekommt, dass man wieder das Personal aufwerten kann und dass auch die Liga Logos dynamisch werden ( damit man nicht mit nem Drittligist in der Bundesliga noch das Drittliga Logo hat) und technische verbesserungen.

    Der Text kommt mir gerade so unverständlich vor

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #32
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    In dem Fall irrst du dich, da La Liga bereits voll lizenziert ist. Die Stadien gehören jedoch nicht zu dieser Lizenz, das ist wie in der Bundesliga. Lediglich in der Premier League ist das so.
    Achso, das wusste ich nicht, also so ein Komplettpaket mit allen Stadien der Erstligisten und Scoreboard und allem drum und dran gibts für La Liga gar nichts? Müsste EA demnach mit allen Vereinen extra verhandeln, um das Stadion in FIFA zu haben?

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #33
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Achso, das wusste ich nicht, also so ein Komplettpaket mit allen Stadien der Erstligisten und Scoreboard und allem drum und dran gibts für La Liga gar nichts? Müsste EA demnach mit allen Vereinen extra verhandeln, um das Stadion in FIFA zu haben?
    Genau. Das Gleiche ist in der Bundesliga der Fall. EA müsste tatsächlich mit jedem Verein einzeln verhandeln und das wird auf Dauer sehr teuer.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #34
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.319
    Vergeben: 746

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen

    Ganz ehrlich, ich würde mir weniger Ligen wünschen, dafür aber die Verfügbaren Ligen breiter aufgestellt. Zum Beispiel in der deutschen Liga runter bis zur Regionalligen. Alle große Ligen wie Spanien, England, Italien und Deutschland sollten mit mindestens vier Ligen vertreten sein, das mach das ganze doch viel Interessanter, wenn man sich von ganz unten bis in die höchste Klasse hocharbeitet.

    Wichtig wäre auch dringend mal ein neues Schiedsrichter Konzept zu entwickeln, es kann einfach nicht sein das im Karrieremodus der Schiri nach wie vor bei der CPU/KI alles und jedes pfeift und als User man z.T. die Spieler kaputtgetreten bekommt und diese dann in den wichtigen Spielen fehlen, weil sie Monate ausfallen und der Spieler der CPU, der gefoult hat bekommt nicht mal gelb!

    Brasilianische, Chinesische, Russische, Argentinische usw. usw. Ligen braucht kein Mensch, man sollte hier als Entwickler, in dem Fall EA, sich an die entsprechenden Regionalen Gegebenheiten halten und mehr auf die Regionen eingehen [Europa/Asien/USA] und die entsprechenden Ligen anbieten.

    Dynamisches Wetter wird ja schon seit Jahren gefordert, welche sich auch auf die Bodenverhältnisse auswirken, scheinbar ist aber EA nicht gewillt, so ein Feature zu integrieren. Für Fußball Fans eigentlich ein Muss!

    Ganz dringend abgeschafft gehört das dämliche Features, das man eine Nationalmannschaft übernehmen soll, macht in der Realität eigentlich kein Trainer. Man kann ja ein Feature einbauen, das man sich zusätzlich noch als Nationaltrainer bewerben kann, vorausgesetzt, man will das!

    Ganz wichtig wäre auch im Karriere Modus, das man als Trainer auch von anderen Vereinen abgeworben werden kann, oder auch wenn ich eine Karriere als Spieler mache, dass ich von anderen Vereinen abgeworben werden kann. Warum muss man das nach wie vor immer noch selbst veranlassen ansonsten bleibt man ewig bei dem Verein wo man angefangen hat, falls man nicht gefeuert wird!

    Man könnte auch das Feature jetzt vom WM Update, das die Tabelle nach einem Spiel direkt aktualisiert wird, für die Ligen übernehmen, das wäre doch mal eine Sinnvolle Neuerung!
    Wie kann man so unglaublich kurzsichtig sein, unfassbar 🤦*♂️ Wie viele Kunden bringen EA die chinesische, russische und japanische Liga? Wie viele neue Kunden bringen Jeddeloh, Stadtallendorf oder Pipinsried? Danke, Ende des Gesprächs.
    Immer nur an den eigenen Vorteil denken, die Imteressen von Leuten aus anderen Ländern sind ja völlig irrelevant

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  5. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #35
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    Ich hoffe in Fifa 19 kommt der Videoschiedsrichter so wie er in der Bundesliga ist vor.

    Zudem hoffe ich wieder wie jedes Jahr das der Torwart weiter blöd neben den Ball steht wenn dieser , durch einen eigenen Mitspieler abgelenkt , ins Aus geht. Zudem wäre es geil wenn weiter die Mitspieler einen Pass NICHT entgegen gehen sondern wie angewurzelt stehen bleiben damit der Gegner die Chance hat ganz Easy den Ball abzunehmen bzw dazwischen zu grätschen.

    Perfekt wäre das ganze wenn sich in keinen anderen Modus was tut außer in Ultimate Gelddruck *******. Wer braucht schon vernünftige Spielpläne in den Saisons usw? ******* auf Atmosphäre und dergleichen.

    Ach jedes Jahr hofft man auf diverse Verbesserungen im Bereich des Offline zockens und nichts wird es mehr. Ich wette selbst die CL / EL Lizenz verkacken die.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #36
    Ersatzspieler Avatar von CobyDick
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    72
    Danke
    5
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    Ein Videoschiedsrichter in FIFA, das wäre dann quasi eine KI (Videoschiedsrichter), die eine KI (Schiedsrichter) kontrolliert, die eine KI (Computergegner) kontrolliert.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu CobyDick für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (05.06.2018)

  8. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #37
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.319
    Vergeben: 746

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    KInception

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  9. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #38
    Ehrenfussballer Avatar von tornado001
    Registriert seit
    02.12.2009
    Ort
    Wilhelmshaven , Nordsee
    Beiträge
    1.306
    Danke
    430
    Erhielt 92 Danke für 84 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 584
    Vergeben: 11

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    Hallo allerseits.... Für mich steht im Vordergrund wieder mal das Gameplay im Offline Modus sprich Kaierre. Mehr Chancen verarbeitung der KI es soll schwer sein gegen sie zu spielen aber auch nicht chancenlos sein.. Ein mittel ding gibt es dafür nicht entweder spielt die KI dämlich ab dem Mittelfeld bzw vor dem tor wenn die vor dem tor stehen dann sollen die auch mal versuchen aus 20 25 meter drauf zu halten und nicht ne halbe stunde versuchen den ball ins tor zu schieben... Im eigenen Strafraum sollten die bei Gefahr nicht den Ball direkt ins aus spielen sondern versuchen den ball ab zu nehmen... Video Schiedsrichter wäre auch nicht schlecht... Bessere Reaktion der Torhüter... Mehr gelbe oder Rote Karten für beide also für mich und die KI sprich die KI soll mehr faulen..... So jetzt kommt Wunsch denken =) Alle Stadien der 1. und 2. Bundesliga....
    Von der Grafik her war ich von der PC Version sehr zufrieden.. Mir geht es einzig und allein halt ums Gameplay das der Gegner so richtig druck macht und man leicht ins schwitzen kommt das der auch mal fault wenn es nicht anders geht und gelbe oder rote Karten kassiert...

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

    Euer Tornado

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #39
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Wie kann man so unglaublich kurzsichtig sein, unfassbar 臘*♂️ Wie viele Kunden bringen EA die chinesische, russische und japanische Liga?
    In Deutschland, England, Italien oder Spanien, auf jedenfalls nichts was der Rede wert wäre! Deshalb habe ich ja geschrieben, man sollte in den Regionen, wo das Interesse für solche Ligen auch dementsprechend ist, diese anbieten. Mich interessiert ein 3. Liga und die Regional Ligen deutlich mehr, als eine der genannten Ligen, zu denen man nicht den Hauch eines Bezuges hat!

    Ist auch in diesem Forum so, kann man ja an den Patches sehen, dass hier jetzt ein spezieller Patch nur für Russische Liga oder der Japanischen Liga groß rausgebracht wurde, kann ich mich jetzt nicht erinnern. Dann muss das Interesse hier im Forum ja gewaltig sein, an solchen Ligen! Das sehe aber nicht nur ich so, sondern auch eine Menge anderer User auch, irgendwie bist Du halt nicht mehr auf der Höhe der Zeit!

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Wie viele neue Kunden bringen Jeddeloh, Stadtallendorf oder Pipinsried?
    Hättest Du Ahnung von den Regionalligen, dann würden in Deinem Beispiel z.B. SSV Ulm, Waldhof Mannheim, VFB Lübeck, Alemania Aachen oder RW Oberhausen stehen! Aber wer sich nur für die russische, japanische oder chinesische Liga interessiert, kann sowas ja nicht Wissen!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 19 Wunschliste

    #40
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: FIFA 19 Wunschliste

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    In Deutschland, England, Italien oder Spanien, auf jedenfalls nichts was der Rede wert wäre! Deshalb habe ich ja geschrieben, man sollte in den Regionen, wo das Interesse für solche Ligen auch dementsprechend ist, diese anbieten. Mich interessiert ein 3. Liga und die Regional Ligen deutlich mehr, als eine der genannten Ligen, zu denen man nicht den Hauch eines Bezuges hat!

    Ist auch in diesem Forum so, kann man ja an den Patches sehen, dass hier jetzt ein spezieller Patch nur für Russische Liga oder der Japanischen Liga groß rausgebracht wurde, kann ich mich jetzt nicht erinnern. Dann muss das Interesse hier im Forum ja gewaltig sein, an solchen Ligen! Das sehe aber nicht nur ich so, sondern auch eine Menge anderer User auch, irgendwie bist Du halt nicht mehr auf der Höhe der Zeit!


    Hättest Du Ahnung von den Regionalligen, dann würden in Deinem Beispiel z.B. SSV Ulm, Waldhof Mannheim, VFB Lübeck, Alemania Aachen oder RW Oberhausen stehen! Aber wer sich nur für die russische, japanische oder chinesische Liga interessiert, kann sowas ja nicht Wissen!
    So ein Schwachsinn
    Es geht nicht darum das die deutschen die russische Liga vielleicht nicht so interessant finden, aber Fifa will ja auch in Russland ihr Spiel verkaufen und da gibts kaum Allemania Aachen Fans
    Versteh auch absolut nicht wie sich jemandem dies nicht erschließt. Denk mal nicht nur an dich selber

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!


Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 18 Wunschliste
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 12.08.2017, 13:22
  2. Artikel: FIFA 17 - Wunschliste
    Von RealHSVer im Forum FIFA 17
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 02.09.2016, 08:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate