MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 121 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1207
  1. AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    #41
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    Hoffentlich die CL und EL in Fifa 19, denn nächstes Jahr habe ich viel Zeit, vor allem Dienstag und Mittwoch abend, nachdem ja keine CL mehr in den öffentlichen übertragen wird und man bei den Privaten mehr als nur ein Abo benötigt. Den Sche... mach ich nicht mit, dann spiele ich lieber die CL im FIFA 19!!!


    Ich bin ja mal auf den Video Schiedrichter gespannt, ob es da auch in der Bundesliga diesen ominösen Keller in Köln gibt, wo dann Entscheidungen getroffen werden, die keiner versteht und keiner weiß warum man solche Entscheidungen getroffen hat.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    #42
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 427
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal auf den Video Schiedrichter gespannt, ob es da auch in der Bundesliga diesen ominösen Keller in Köln gibt, wo dann Entscheidungen getroffen werden, die keiner versteht und keiner weiß warum man solche Entscheidungen getroffen hat.
    den wird es in FIFA nicht geben. Das Spiel selbst ist ja der Videobeweis. Ob man eventuell das ein oder andere mal so eine Cutszene einbaut, bezweifele ich auch. Wäre sicherlich ein nettes Detail aber auch nicht wirklich relevant

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    #43
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    den wird es in FIFA nicht geben. Das Spiel selbst ist ja der Videobeweis. Ob man eventuell das ein oder andere mal so eine Cutszene einbaut, bezweifele ich auch. Wäre sicherlich ein nettes Detail aber auch nicht wirklich relevant
    War auch mehr Ironisch gemeint, aber wenn das Game Realistisch sein soll, dann müssten sie eigentlich den Videoschiedsrichter einbauen, die Torlinientechnik hat man ja auch integriert.

    Allerdings hätte man sich diese auch sparen können, meist wenn diese dann mal kommt, dann bei einer Szene wo selbst der Einäugige unter den Blinden gesehen hat, das der Ball nicht drin war. Aber ich hatte schon das ein oder andere mal ein Tor, wo der Ball an die Unterkannte Latte ging und ich durch die Spieler vor dem Tor und die Schnelligkeit der Szene nicht gesehen habe, war der Ball jetzt drin oder nicht und es wurde ein Tor gegeben! Da hätte ich mir die Torlinientechnik gewünscht, nur leider kommt in diesen Szenen nix!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Zotac2012 für den nützlichen Beitrag:

    fcbwaldi (31.05.2018)

  5. AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    #44
    Profispieler
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    119
    Danke
    58
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    Scheint so, als wäre der BVB wieder inkl. Stadion bei FIFA 19.

    https://www.konami.com/wepes/2019/eu/en/page/bvb


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fab! für den nützlichen Beitrag:

    Andy (01.06.2018)

  7. AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    #45
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.798
    Erhielt 11.573 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.281
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    oha, da läutet sich ja schon fast das Ende von PES ein...keine Champions League mehr und die ersten Teams springen auch schon ab...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    #46
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    Ich hoffe mal das bedeutet das damit dann der Signal Iduna Park wieder bei EA drin ist.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    #47
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 957
    Vergeben: 170

    Standard AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    Hinter den Kulissen wird es größere Gründe geben müssen, denn einfach so aus Jux bricht man in Dortmund keine Partnerschaften auf.
    Es wird spekuliert, dass es in Abhängigkeit zu den eSports-Plänen der Bundesliga (Virtuelle Bundesliga etc.) steht und in Zukunft wohl sowas wie eine richtige eSports-Bundesliga auf die Beine gestellt werden soll, was einen Einstieg in eSports natürlich für alle Teams zur Pflicht machen würde, wo sich der BVB in seiner Grundausrichtung aber stets gegen gewehrt hat, da u.a. Watzke komplett gegen einen Einstieg im eSports-Segment war/ist.

    Völlig unabhängig davon bin ich froh, dass man sich ohnehin nicht auf eine lange Partnerschaft mit Konami eingelassen hat und sogar ein Jahr vor Vertragsende weg vom Fenster ist. PES passt nicht zur Strategie des Vereins, das möglichst breiteste Publikum zu empfangen und zu begeistern und die Empörung über den Wechsel von EA zu Konami war damals riesig. Mag für manch einen unwichtig klingen, jedoch verwenden diverse Börsenportale für ihre Prognosen und Analysen auch Social Media-Reaktionen rund um den Verein, was natürlich Auswirkungen auf die Erfolgsgeschichte der Aktie hat.

    0 Nicht möglich!


  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    Andy (01.06.2018)

  11. AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    #48
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    Oha, krasse Nummer. Natürlich super gut für uns Fifa Spieler!

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  12. AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    #49
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.603
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    ... das Ende von PES...
    Würde ich nicht unbedingt so sehen... in Asien oder auch in Südamerika hat PES die Nase klar vorne... die Zocker dort interessieren sich nicht wirklich für die UEFA Champions League oder ob das Stadion von Borussia Dortmund im Spiel ist... und so lange FIFA sich nicht entscheidend weiterentwickelt (Gameplay), wird PES immer ein ernstzunehmender Konkurrent bleiben... Lizenzen hin oder her... was meiner Meinung nach auch wichtig ist, denn nur wenn KONAMI ein starkes PES rausbringt, wird EA sich gezwungen sehen, die Entwicklung von FIFA nicht völlig zu vernachlässigen... ich persönlich bevorzuge seit einigen Jahren FIFA, freu mich aber, wenn es mit PES einen starken Konkurrenten gibt... der Markt ist ohnehin groß genug, um Fans beider Serien zu befriedigen... es wäre sogar wünschenswert, wenn ein weiterer Entwickler eine starke und ernstzunehmende Fußball-Simulation rausbringen würde... aber damit ist in den nächsten Jahren eher nicht zu rechnen!

    0 Nicht möglich!

  13. AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    #50
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    und so lange FIFA sich nicht entscheidend weiterentwickelt (Gameplay), wird PES immer ein ernstzunehmender Konkurrent bleiben... Lizenzen hin oder her... was meiner Meinung nach auch wichtig ist, denn nur wenn KONAMI ein starkes PES rausbringt, wird EA sich gezwungen sehen, die Entwicklung von FIFA nicht völlig zu vernachlässigen... ich persönlich bevorzuge seit einigen Jahren FIFA, freu mich aber, wenn es mit PES einen starken Konkurrenten gibt...
    Das mag vielleicht ja für die Konsolen gelten, kann ich aber nicht beurteilen, da ich selbst keine Konsole nutze, aber im PC Bereich ist PES schon seit Jahren keine Alternative mehr. Selbst wenn PES die beste Spielphysik aller Zeiten hätte, aber Grafisch wie auch vom ganzen Aufbau des Spiels her, liegt PES bei der PC Version Lichtjahre zurück. Ich habe ja sehr lange Zeit dort gemoddet, aber für mich ist PES auf der PC Version eine Katastrophe!

    Dort fährt Konami ja schon die letzten Jahre die Strategie, alles Neue der PC Version vorzuenthalten, so wie das EA ja auch mal eine Zeitlang mit FIFA gemacht hat und zum Glück ist man dann bei EA wieder davon abgekommen und bei der PC Version wird nun auch die neuste Engine und alle anderen Neuerungen angeboten!

    0 Nicht möglich!

Seite 5 von 121 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 1612
    Letzter Beitrag: 16.06.2018, 18:29
  2. FIFA 15 - News, Screens und Videos
    Von Cesc_4 im Forum FIFA 15
    Antworten: 1050
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 01:06
  3. FIFA 14 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 14
    Antworten: 1231
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 21:32
  4. FIFA 13 - News, Screens und Videos
    Von iGXDANPET im Forum FIFA 13
    Antworten: 1528
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 22:58
  5. FIFA 12 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 12
    Antworten: 2508
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 13:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate