Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
Bei mir das komplette Gegenteil, die Taktiken benutze ich seit FIFA 13 in nahezu jedem Spiel, mit vollem Erfolg.
Gerade die Justierungen zwischen "Defensiv" und "Offensiv" funktionieren perfekt, die Einführung von "Totale Offensive" hat das Ganze noch deutlich verbessert - bei mir sind nach der Einstellung schnell alle Spieler in der gegnerischen Hälfte und immer automatisch 1 IV am Strafraum. "Defensiv" könnte man mMn dennoch überarbeiten, bei mir stehen die Verteidiger trotz der Einstellungen für mein Gefühl zu hoch.
Bei den genaueren Justierungen verwende ich meistens eigentlich nur "Hoher Druck", was sich bei mir eigentlich auch schon seit Ewigkeiten bewährt und die Spieler radikaler auf den Ballgewinn warten um zu stürmen.

"Konter" habe ich oftmals zusammen mit "Defensiv" aktiviert, wobei ich da nie wirklich das Gefühl hatte, nach Kontern ausgerichtet zu sein. Wobei man ehrlich gestehen muss, dass diese genaueren Feinschliffe natürlich erheblich davon abhängen, wie man selber spielt. Über die anderen Einstellungen kann ich kein Wort verlieren, gerade im defensiven Bereich gibt es Sachen die ich seit FIFA 05 nie verwendet habe.
das stimmt. man kann da ordentlich etwas rausholen aus diesen taktischen anweisungen. leider bringt es aber nur was im offline-mode. online hat man garnicht die nötige zeit um seine taktik jedes mal neu einzustellen