MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87
  1. AW: Formel 1 - 2018

    #11
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Formel 1 - 2018

    Also bisher gefällt mir die TV Übertragung am besten in der neuen Saison. Kein Lauda mehr, der nur Mercedes ernst nimmt weilner quasi das sagen dort hat und auch die neuen Grafiken der F1 sind mal gut geworden. Modern aber alles sauber zu lesen. Gefällt mir, da haben sie sich bei NASCAR gut was abgeguckt. Sportlich glaube ich wird Mercedes leider wieder alles in Grund und Boden fahren wenn alles nach Plan läuft.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Formel 1 - 2018

    #12
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: Formel 1 - 2018

    Cooles Rennen war das. Zwar kaum Überholungen, aber trotzdem hart gefahren und interessante Situationen. Ferrari hatte eine gute Strategie und etwas Glück mit dem Safety Car. Ferrari wirkt insgesamt stärker im Moment.

    Übrigens, die Übertragung dieses Jahr ist wirklich Klasse gemacht. Moderner Look, viele neue und detaillierte Grafiken, schön zum gucken.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  3. AW: Formel 1 - 2018

    #13
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: Formel 1 - 2018

    Das geht doch in die richtige Richtung

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  4. AW: Formel 1 - 2018

    #14
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Formel 1 - 2018

    Ich muss auch sagen, das war mal richtig gut anzuschauen. Nach der Quali gestern hatte ich die Befürchtung, das der Sieg nach der ersten Kurve endschieden sein
    würde. Man sollte den Sieg aber auch nciht überbewerten - ging ja im letzten Jahr ähnlich los. Aber wo bitte hat Hamilton die fünf Sekunden gelassen beim Stop
    von Vettel? Oder anders herum: Wo hat Vettel sie gefunden? Was ich bei den Neuerungen am meisten begrüße ist, das sie nur noch drei (?) Motoren pro Saison
    einsetzen dürfen. Nun kann Mercedes den Motor im Rennen nicht mehr über eine längere Distanz ins unendliche Aufdrehen wenn sie mehr Power benötigen aufgrund
    des höheren Verschleiß. Das neue TV-Layout gefällt mir ebenfalls, allerdings finde ich bei RTL nach wie vor die Werbung zu Extrem. Teilweise sechs Minuten und
    man bekommt nichts mit - allerdings kann ich mit Rosberg nichts anfangen.

    Auf eine schöne Saison!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  5. AW: Formel 1 - 2018

    #15
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 920
    Vergeben: 42

    Standard AW: Formel 1 - 2018

    Rennen fand ich jetzt nicht sonderlich spektakulär, aber das ist halt Australien. Was mich persönlich viel mehr nervt ist diese Übertragung bei RTL. Ich kann die Kommentatoren nicht leiden und es kommt viel zu viel Werbung. Da vermisse ich jetzt schon die Sky Übertragungen. Die waren dagegen einfach überragend. Echt schade, dass das jetzt vorbei ist. Habe schon fast keine Lust mehr, die ganze Saison anzuschauen.

    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke nisoley für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (25.03.2018), RealHSVer (25.03.2018)

  7. AW: Formel 1 - 2018

    #16
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: Formel 1 - 2018

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Rennen fand ich jetzt nicht sonderlich spektakulär, aber das ist halt Australien. Was mich persönlich viel mehr nervt ist diese Übertragung bei RTL. Ich kann die Kommentatoren nicht leiden und es kommt viel zu viel Werbung. Da vermisse ich jetzt schon die Sky Übertragungen. Die waren dagegen einfach überragend. Echt schade, dass das jetzt vorbei ist. Habe schon fast keine Lust mehr, die ganze Saison anzuschauen.
    ORF1 bekommst nicht rein oder?

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  8. AW: Formel 1 - 2018

    #17
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 920
    Vergeben: 42

    Standard AW: Formel 1 - 2018

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    ORF1 bekommst nicht rein oder?
    Leider nicht, nein. RTL ist wirklich das Schlimmste, aber vielleicht gönne ich mir irgendwann den offiziellen F1 Kanal, wobei der mir eigentlich zu teuer ist und es noch viele Fragezeichen gibt.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Formel 1 - 2018

    #18
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Formel 1 - 2018

    Ich finde persönlich Rosberg und Glock super. Lauda war die letzten Jahre so ätzend. Immer nur pro Mercedes und man merkte halt das er da was zu sagen hat.
    Man merkt Rosberg halt an, das er noch nicht die krasse Erfahrung hat um TV, aber er ist einfach authentisch. Und zum Thema wo lewis die 5 Sekunden gelassen hat. Laut wolff hat ja die telemetrie denen was falsches gezeigt. Die meinten sie hätten mehr als 15 Sekunden. Da muss also was komplett daneben gewesen sein, weil die TV Kameras ja gezeigt haben das es die ganze Zeit 11 Sekunden waren. Also entweder hat Lewis iwo gepennt, oder Mercedes versucht iwie Niederlage aufs Team zu drücken. Macht aber auch keinen Sinn, denn das es ein VSC gab konnten die ja nicht ahnen bzw durfte lewis ja nicht schneller fahren wegen VSC. War glaube ich einfach Pech für Lewis.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Formel 1 - 2018

    #19
    Ehrenfussballer Avatar von clubfan79
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Bundesland Brandenburg
    Beiträge
    1.206
    Danke
    1.537
    Erhielt 375 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 115
    Vergeben: 106

    Standard AW: Formel 1 - 2018

    Wenn Vettel nicht gewonnen hätte, wäre ich vom Gesamteindruck des ersten Rennens mehr als nur enttäuscht gewesen. Warum? "Muss" mir ja jetzt leider auch die Rennen bei RTL angucken, die Kommentatoren gehen ja mal gar nicht, quatschen noch genauso wie vor 20 Jahren als ich noch kein DF1, Premiere, Sky hatte. Der Herr Danner geht ja gar nicht, der stammelt ein Zeug zusammen. Entweder haben die beiden Kommentatoren eine extrem zeitverzögertes Livebild gehabt. Als die Festgestellt haben, dass die beiden Haas ein Problem haben, waren die Fahrer schon ausgestiegen.
    Zum Rennen selbst, typisches Melbourne Rennen. Kaum Highlights.
    Was allerdings das wirklich allerschlimmste ist, es ist kaum noch möglich den Fahrer am Helm zu erkennen, egal ob TV oder Onboard Kamera. Kein Mensch braucht diese Klobrille oder Klamottenständer vorm Kopf.

    Ich schau mir jetzt seit 27 Jahren die Rennen der Formel 1 an. So enttäuscht vom Gesamteindruck war ich noch nie.

    Meine Befürchtung hat sich bestätigt, an das erste Rennen der Indycar, kam das der Formel 1 nicht ansatzweise ran.
    Es soll keine Werbung meinerseits für Indycar sein aber ich vergleiche die beiden Serien gern.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Formel 1 - 2018

    #20
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: Formel 1 - 2018

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Hamilton-Dominanz scheint wohl bestehen zu bleiben.
    Wie kann man schon vor dem ersten rennen darüber urteilen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate