MMOGA-EA FC24
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 181
  1. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #81
    Profispieler Avatar von BieleHeld
    Registriert seit
    26.10.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    224
    Danke
    70
    Erhielt 25 Danke für 18 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Also ich werde das erste Transferfenster zunächst geschlossen lassen.
    So habe ich genug Zeit mir einen genauen Überblick über den Kader zu verschaffen.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #82
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Ihr setzt euch echt vorher hin und überlegt euch Taktik, Formation und Kaderplanung ? ich starte eine Karriere und halte die Taktik zunächst realistisch wie im RealLife, Aufstellung der letzten SPiele etc.
    Dann merke ich wie ich damit zurecht kommt und stelle um. in dieser Phase sehe und merke ich auch auf welchen Postionen Bedarf besteht oder wo ein Überangebot herrscht.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #83
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Ich habe das erste Transferfenster auch deaktiviert gelassen. Mache ich aber immer so, finde es spannender mit dem vorhandenen Material erstmal klarzukommen und dann im Winter gegebenenfalls nachzujustieren.
    Kann es aber auch nachvollziehen wenn Leute sagen, dass sie mit dem Kader absolut unzufrieden sind und dann direkt handeln, muss jeder selber wissen wie es für ihn am sinnvollsten ist bzw wie es am meisten Spaß macht. Habe die ersten Spiele hinter mir, Maddison gefällt mir mega gut, mal sehen wie lange es dauert bis da ein großer Club kommt, bei dem man nicht Nein sagen kann.
    Bin noch am rätseln wie ich die Saison darstelle, alle paar Spiele, oder nur einen Bericht zur Hinrunde, tendiere aktuell am ehesten dazu pro Halbserie zwei Berichte zu bringen. Wie habt ihr das so vor?

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  4. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #84
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Ich bin noch ein wenig hin- und hergerissen... lasse ich das erste Transferfenster geschlossen und mache ggf. erst im Winter was oder versuche ich direkt etwas umzubauen?! Einige Spieler sind mir ein Dorn im Auge, muss ich schon so sagen aber andererseits ist die Herausforderung größer, erst einmal mit dem vorhandenen Kader in die Saison zu starten. Aktuell tendiere ich somit tatsächlich auch dazu, das erste Transferfenster geschlossen zu lassen. Wie ich das Ganze präsentieren werde weiß ich noch nicht genau aber ich denke, dass ich nach etwa 10 Spielen einen Zwischenbericht bringen werde. Und vorher werde ich noch eine Kleinigkeit zu meiner Karriere mit Norwich City schreiben!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #85
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Was ich mir jetzt gedacht habe...
    Es ist doch eine stolze Teilnehmeranzahl...Laufen wir hier nicht Gefahr der Unübersichtlichkeit mit einem Thread? Bzw. Sollen wir neben dem Präsentationsthread sowie dem Diskussionsthread (welchen ich unbedingt offen halten würde) nicht noch einen Feedbackthread machen? Oder vlt eine andere Art der Trennung?

    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Dzagoev94 (21.03.2018), FabianKlos31 (21.03.2018), GAD777 (21.03.2018)

  7. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #86
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Was ich mir jetzt gedacht habe...
    Es ist doch eine stolze Teilnehmeranzahl...Laufen wir hier nicht Gefahr der Unübersichtlichkeit mit einem Thread? Bzw. Sollen wir neben dem Präsentationsthread sowie dem Diskussionsthread (welchen ich unbedingt offen halten würde) nicht noch einen Feedbackthread machen? Oder vlt eine andere Art der Trennung?
    Ja, der Diskussionsthread bleibt hier auf jeden Fall offen ... hier kann alles rein, was euch am Herzen liegt... Diskussionen über Taktiken, Gegner, bestimmte Spieler, Transfers und so weiter, halt alles was mit der Mehrfachkarriere und Norwich City zu tun hat.

    Der "Fifaplanet Mehrfachkarriere - Norwich City" dient dazu, dort seine tatsächliche Karriere zu posten. Ich denke eigentlich nicht, dass es zu unübersichtlich wird... aber wenn ihr gerne noch einen dritten Thread eröffnen wollt, dann hab ich persönlich damit kein Problem... nur stelle ich mir das gerade noch unübersichtlicher vor... jemand postet seine Karriere in dem dafür vorgesehenen Thread, ein anderer Teilnehmer möchte Feedback geben... muss dann den Thread verlassen und in einen anderen gehen... wird das Ganze dann nicht zu kompliziert? Ich meine ja nur... was meint ihr denn dazu?

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #87
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.319
    Vergeben: 746

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ja, der Diskussionsthread bleibt hier auf jeden Fall offen ... hier kann alles rein, was euch am Herzen liegt... Diskussionen über Taktiken, Gegner, bestimmte Spieler, Transfers und so weiter, halt alles was mit der Mehrfachkarriere und Norwich City zu tun hat.

    Der "Fifaplanet Mehrfachkarriere - Norwich City" dient dazu, dort seine tatsächliche Karriere zu posten. Ich denke eigentlich nicht, dass es zu unübersichtlich wird... aber wenn ihr gerne noch einen dritten Thread eröffnen wollt, dann hab ich persönlich damit kein Problem... nur stelle ich mir das gerade noch unübersichtlicher vor... jemand postet seine Karriere in dem dafür vorgesehenen Thread, ein anderer Teilnehmer möchte Feedback geben... muss dann den Thread verlassen und in einen anderen gehen... wird das Ganze dann nicht zu kompliziert? Ich meine ja nur... was meint ihr denn dazu?
    Würde es so lassen wie es momentan ist und Feedback direkt im Thread geben. Es posten ja nicht immer alle User gleichzeitig und man hat ja immer noch den Managerstory Update-Thread, wo man ja mitkriegt, wenn es einen neuen Bericht gibt.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke marc für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (21.03.2018), MW2020 (21.03.2018)

  10. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #88
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    @ Marc und nummer 777: sehr gut...wollte ich nur geklärt haben...

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (21.03.2018)

  12. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #89
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    würde auch die reinen Karriereberichte in den extra angelegten Ordner Norwich City packen und dort auch nur das posten.
    Feedback und Diskussionen zu Spielern können auch hier stattfinden. Wegen mir mit einen #Name gekennzeichnet .
    Weil ich denke auch ein dritter Thread wird zu unübersichtlich..

    Habe gestern abend die Karriere gestartet und habe das Transferfenster offen , aber ich werde keinen ausverkauf machen sonder versuchen mit dem Kader zu spielen und vlt kommt am DeadlineDay noch ein durchaus wichtiger Zugang...

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heintje für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (21.03.2018)

  14. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #90
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 942
    Vergeben: 170

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von BieleHeld Beitrag anzeigen
    Also ich werde das erste Transferfenster zunächst geschlossen lassen.
    Bei Norwich macht es im Endeffekt nicht mal wirklich einen Unterschied, ob das erste Transferfenster geschlossen ist oder nicht, der Großteil des Kaders kann ohnehin nicht verkauft werden in der ersten Saison. In so einem Ausmaß hab ich das selber noch nie erlebt.

    Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    Ihr setzt euch echt vorher hin und überlegt euch Taktik, Formation und Kaderplanung ?
    Bei den meisten Karrieren gehe ich noch am 1.7. hin und schaue mir den Kader mit Sofifa direkt detaillierter an, um im Voraus filtern zu können, wer eine gute Entwicklung hinlegen kann und wen man direkt aussortieren kann. Im Regelfall behalte ich aber die Standardformation der Mannschaft, außer es handelt sich um Formationen die ich nicht gut spielen kann.

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Bin noch am rätseln wie ich die Saison darstelle, alle paar Spiele, oder nur einen Bericht zur Hinrunde, tendiere aktuell am ehesten dazu pro Halbserie zwei Berichte zu bringen. Wie habt ihr das so vor?
    Ich tendiere auch zu Quartalsberichten.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Was ich mir jetzt gedacht habe...
    Es ist doch eine stolze Teilnehmeranzahl...Laufen wir hier nicht Gefahr der Unübersichtlichkeit mit einem Thread? Bzw. Sollen wir neben dem Präsentationsthread sowie dem Diskussionsthread (welchen ich unbedingt offen halten würde) nicht noch einen Feedbackthread machen? Oder vlt eine andere Art der Trennung?
    Darüber hatte ich mir anfangs auch Gedanken gemacht, weil ich nicht von solch einer Teilnehmerzahl ausgegangen bin. Da ich die jeweiligen Berichte ohnehin mit einem Inhaltsverzeichnis verlinken wollte, reicht mir persönlich auch der eine Thread, plus hier am Rande generelle Diskussionen - deswegen hatte ich den Thread von Richard entsprechend umbenennen lassen.

    Mein erstes Update folgt später.

    0 Nicht möglich!


  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (21.03.2018)

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.06.2017, 11:40
  2. Fifaplanet Mehrfachkarriere Thread
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.05.2017, 15:01
  3. Mehrfachkarriere Diskussionsthread
    Von ralf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 17:39
  4. [Diskussionsthread] FIFA 15 Mehrfachkarriere
    Von ralf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 19:48
  5. Mehrfachkarriere Diskussionsthread
    Von ralf im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 18:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate