MMOGA-EA FC24
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 181
  1. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #151
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Ich habe jetzt 11 Spiele oder so in der Hinrunde absolviert (+ EL etc.). So richtig spaß machen tut es nicht wenn du als Aufsteiger beinahe alles zerlegst und das obwohl ich die Slider noch mal zu gunsten der CPU geändert habe, aber die schaffen es einfach kaum mal gefährlich vors Tor...

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #152
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 946
    Vergeben: 170

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Bin aktuell wieder voll raus aus FIFA, weshalb bei mir aktuell nichts kommt.
    Habe bis zum 15. Spieltag weitergespielt, zwischenzeitlich hat das Spiel dann wieder angefangen mir keine Lust zu bereiten.
    Mal schauen, wann es wieder eintritt.

    0 Nicht möglich!


  3. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #153
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    nächstes Feedback:

    @ Sinned: Transfers von Hogan und Grealish gefallen mir sehr muss ich sagen...das holst du britische Qualität in die Mannschaft...am Ende sicherst du bereits am 44. Spieltag den Meistertitel...und den FA Cup holst du auch sensationell...wenn man sich die besiegten Gegner ansieht kann man schon erahnen, dass du nichts mit dem Abstieg zu tun haben wirst next Season...

    @ Nummer 777: sehr gut geschriebenes Interview...der neue Coach hält sich eher bedeckt und will natürlich nicht nachtreten...dennoch liest man zwischen den Zeilen schon auch etwas heraus ...die Idee vom noch nicht unterschriebenen Vertrag wohl von Juuup geklaut ...
    Systemänderung gefällt mir auch sehr gut, sowie der neue Kapitän...hast du tatsächlich öfters den Kapitän gewechselt, weil du soviel experimentiert hast?...bin gespannt ob die Änderungen nun greifen und ob der neue Coach im Winter vlt nicht doch mehr vor hat als wie gerade preisgeben will....

    @ Richard: ich glaube von allen hast du die komplizierteste Herangehensweise ...ich blicke bei dieser Quotenregelung nicht ganz durch muss ich sagen ...die Geschichte mit dem Sultansöhnchen oder so ähnlich gefällt mir sehr...hab ich nicht gewusst, dass der bei Leicester im Kader ist...der Start ist auch eher durchwachsen...mal sehen wie das wird...aja die Verpflichtung von Grigg sowie vom Asiaten aus Salzburg feiere ich durchaus....

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (04.04.2018)

  5. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #154
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.588
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    @ Nummer 777: sehr gut geschriebenes Interview...der neue Coach hält sich eher bedeckt und will natürlich nicht nachtreten...dennoch liest man zwischen den Zeilen schon auch etwas heraus ...die Idee vom noch nicht unterschriebenen Vertrag wohl von Juuup geklaut ...
    Systemänderung gefällt mir auch sehr gut, sowie der neue Kapitän...hast du tatsächlich öfters den Kapitän gewechselt, weil du soviel experimentiert hast?...bin gespannt ob die Änderungen nun greifen und ob der neue Coach im Winter vlt nicht doch mehr vor hat als wie gerade preisgeben will....
    Freut mich, dass dir das Interview mit dem neuen Teammanager Dion Dublin gefallen hat. Ich war mir nicht ganz sicher, ob so etwas in eine Mehrfachkarriere passt oder nicht, habe mich dann aber letztendlich dazu entschieden, das Interview zu bringen. Die Idee mit dem (noch) nicht unterschrieben Vertrag kam mir spontan beim Schreiben, mal schauen vielleicht kann man da noch was draus machen?! Das System musste einfach geändert werden. Ich hatte es mit einem 4-3-3 System versucht, was allerdings vorne und hinten nicht wie gewünscht klappte, ich denke ein 4-5-1 System passt besser zu Norwich City. Ja, ich hatte zu Beginn tatsächlich mehrfach den Kapitän gewechselt, da ich mit diversen Spielern auf verschiedenen Positionen experimentierte aber bei Dion Dublin soll Wes Hoolahan die Binde bekommen und das Team führen, so lange er noch spielen kann, er ist ja mit 35 Jahren nicht mehr der Jüngste!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #155
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    @ all
    Ich hab aktuell den Überblick verloren für wen ich bereits Feedback gegeben habe.
    Bitte nicht böse sein wenn ich jemand unterschlage.

    @Sinned
    Deine Wintertransfers sind interessant - du vrliehst nur Jarvis zum Ligakonkurent Millwall,
    und holst interessante Leute - von Pauli einen IV, von Konkurent Aston Villa gleich 2 Offensivkräfte, und für den Sommer einen weiteren IV aus der MLS.
    Am Ende dann ein beachtlicher Aufstieg mit 101 Punkten, und der Erfolg im FA Cup gegen Pep´s Citizens machen dich als Aufsteiger auch gleich zum internationalen Starter.
    Ob das gleich funktioniert?
    Deine Sommerabgänge sind recht viele, neben den auslaufenden Leihen lässt du den erfahrenen Tettey, Pinto und die bis dahin ausgeliehenen Wildschut und Martin ziehen.
    Mal sehen wer da noch als Zugang kommt? Weiter junge Hungrige oder gestandene Erfahrung?

    @Nummer777
    Sehr schöner Zeitungsbericht/Interview mit dem Norfolk News.
    Interessant finde ich das Dublin bereits Trainer ist aber noch keinen Vertrag unterschrieben hat und Hoolahan als Kapitän genannt wird - Wo wird Maddison spielen und wo der neue Captain selbst...
    Bin gespannt wie es bei dir weiter geht.

    @RichardBarcelona
    Auch bei dir geht los, und zwar mit echt krassen Anforderungen. du willst Norwich also zum Cottbus machen, mit vielen verschiedenen Nationen im Team. Weg vom Deutschen Spielerboom.
    Zugänge mit 2 Stürmern, Abgänge ua mit Jarvis und Watkins - sehr spannend wer da so kommen wird im Winter und wer geht.
    Saisonauftakt mit Remis , Niederlage und Sieg ist eher durchwachsen - später aber mit Kantersiegen gegen Boro (6:0) und Hull (5:0).
    Nach 12 Spielen auf Platz 11, 10 Pkt Rückstand auf den Platz an der Sonne. Deine letzten Ergebnisse in der Liga und das Vorrücken im Carabona Cup bis Round 5 lassen doch hoffen, das du mit Norwich den Anschluss schaffst.

    @Dzagoev94
    Guter Start in die Championship Runde aber zuletzt eher schwache Leistungen gegen Bistrol, Boro und Reading.
    Aktuell Platz 9 , aber in guter Schlagdistanz nach oben (5 Punkte auf Platz 1)

    Werde selber heute Abend meinen Saisonendspurt starten, hoffentlich mit etwas Glück in die Playoffs rutschen.
    Wenn nicht hat Stiepermann ja gesagt das es egal ist ob man dieses oder nächstes Jahr aufsteigt.
    Aber ich möchte sehr gerne die Playoffs spielen - weil es für mich absolut neu ist die Championschip zu spielen...

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Heintje (06.04.2018 um 14:26 Uhr)

  7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Heintje für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (06.04.2018), Sinned (06.04.2018)

  8. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #156
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.588
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    @ Sinned

    Eine grandiose Saison in Norfolk... du hast mit Norwich City souverän den Titel in der EFL Championship klar gemacht mit unfassbaren 101 Punkten und somit absolut verdient die Rückkehr in die Premier League geschafft... und um dem Ganzen noch eins draufzusetzen, haben deine "Canaries" auch noch sensationell den FA Cup an die Ostküste geholt... mein Glückwunsch! Jetzt heißt es volle Konzentration auf den Klassenerhalt... aber es wird auch interessant zu sehen, wie du dich mit dem NCFC in Europa verkaufen wirst?!

    @ Heintje

    Bei dir läuft es (ebenso wie bei mir) eher mittelmäßig aber absolut realistisch, gefällt mir... nach 36 Partien stehen deine "Canaries" mit 50 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz in der EFL Championship... aber noch ist alles möglich, die Play-Off Plätze sind nur 6 Punkte entfernt, so dass man an der Ostküste weiter träumen darf... nur die ersten Drei sind bereits ein wenig enteilt und bei den Bolton Wanderers gehen schon die Lichter aus... starke Leistungen gab es im FA Cup... man konnte Liverpool FC und Sheffield Wednesday ausschalten, sowie die "Baggies" von West Bromwich Albion ins Wiederholungsspiel zwingen... als nächstes kommt das große East Anglian Derby gegen Ipswich Town, welches man nach Möglichkeit nicht verlieren sollte, denn erstens kämpfen die "Tractor Boys" ebenfalls noch um die Play-Offs und zweitens verzeihen die Fans Derby Niederlagen nicht so leicht... insgesamt wieder ein schöner Bericht aus Norfolk!

    0 Nicht möglich!

  9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Heintje (07.04.2018), Sinned (06.04.2018)

  10. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #157
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    @ Heintje

    Bei dir läuft es (ebenso wie bei mir) eher mittelmäßig aber absolut realistisch, gefällt mir... .. aber noch ist alles möglich, die Play-Off Plätze sind nur 6 Punkte entfernt ... als nächstes kommt das große East Anglian Derby gegen Ipswich Town, welches man nach Möglichkeit nicht verlieren sollte, denn erstens kämpfen die "Tractor Boys" ebenfalls noch um die Play-Offs und zweitens verzeihen die Fans Derby Niederlagen nicht so leicht...
    Au ja, realistisch ist es. Und es macht fun..
    Das Derby an der Carrow Road ist gespielt(Ausgang verrate ich hier nicht) und bin gestern bis Matchday 42 gekommen, dann war ich zu müde um die Konzentration hoch zu halten. Es wird ein sicherlich spannendes Finale in den letzten Spielen - Mal sehen mit welchen Ausgang...

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heintje für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (07.04.2018)

  12. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #158
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Ja Leute ich muss leider sagen das mich leider die Karriere mit Norwich nicht motiviert hat. Iwie konnte ich mich nie für das Team etc begeistern. Spiele aktuell mit United eine Karriere und die macht momentan sehr viel Spaß. Daher steige ich hier aus. Werde aber weiterhin alles mitlesen.

    0 Nicht möglich!

  13. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (07.04.2018), Heintje (08.04.2018)

  14. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #159
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.588
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ja Leute ich muss leider sagen das mich leider die Karriere mit Norwich nicht motiviert hat. Iwie konnte ich mich nie für das Team etc begeistern. Spiele aktuell mit United eine Karriere und die macht momentan sehr viel Spaß. Daher steige ich hier aus. Werde aber weiterhin alles mitlesen.
    Schade, somit bist du bereits der zweite Teilnehmer, der das Projekt beendet, bevor es überhaupt so richtig begonnen hat... aber ich kann es nachvollziehen, wenn dir der Verein absolut nicht zusagt und du keinen Spaß an dieser Mehrfachkarriere hast, dann macht es auch keinen Sinn, zwanghaft weiterzumachen!

    Ich persönlich habe meine englische Karriere mit dem Burnley Football Club (FIFA 18 Corner by 777) beendet und werde mich nun wieder intensiver der Mehrfachkarriere mit dem Norwich City Football Club widmen... zumindest die erste Saison möchte ich abschließen und dann wird man sehen, wie und ob es noch weitergeht?!

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    #160
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

    @Nummer: geiles Interview mit Dion Dublin, sehr ausführlich und interessant, hat mir wirlich gut gefallen.
    @Sinned: Glückwunsch zum Titel in der Championship und dem damit verbundenen Aufstieg, 101 Punkte ist eine Nummer. Bin gespannt, wie du dich eine Liga höher schlagen wirst.
    @Heintje: bei dir läuft es ähnlich wie bei mir, ziemlich unkonstant und durchwachsen und man gurkt im Mittelfeld herum. Trotzdem fehlen nur 6 Punkte zu den Playoff Plätzen, da ist sicherlich noch nicht das letzte Wort gesprochen.

    Bei mir gehts vermutlich Mo. oder Di. weiter, zuerst kommt noch in meinem Projekt-Thread ein Teil bei Leganés.

    0 Nicht möglich!

  16. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (09.04.2018), Heintje (08.04.2018)

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFAplanet Mehrfachkarriere AS Monaco
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.06.2017, 11:40
  2. Fifaplanet Mehrfachkarriere Thread
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.05.2017, 15:01
  3. Mehrfachkarriere Diskussionsthread
    Von ralf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 17:39
  4. [Diskussionsthread] FIFA 15 Mehrfachkarriere
    Von ralf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 19:48
  5. Mehrfachkarriere Diskussionsthread
    Von ralf im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 18:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate