0

Pascal126 (17.03.2018)
Tops |
Erhalten: 585 Vergeben: 100 |
lässt du die Stimmabgaben von Slim und FabianKlos gelten (beide haben 3x England und nur einmal Frankreich)?
Pascal126 (17.03.2018)
Tops |
Erhalten: 6.431 Vergeben: 1.563 |
Ich denke auch, dass morgen Mittag passen sollte
Möglichkeit 1 - die vier Teams mit den meisten Stimmen, könnte man anschließend in einer zweiten Abstimmung (nach dem selben Muster) noch ein weiteres Mal ins Rennen schicken (2-3 Tage zum Abstimmen sollten reichen), dann hätten wir wohl ein klares Ergebnis!
Möglichkeit 2 - das Team, welches nach der ersten Abstimmung (dann morgen Mittag) die meisten Stimmen erhalten hat, steht als Verein für die Mehrfachkarriere fest und wir gehen (ohne eine weitere Abstimmung) mit diesem Team ins Rennen!
Was meint ihr?
Pascal126 (17.03.2018)
Tops |
Erhalten: 585 Vergeben: 100 |
ich muss auch sagen, dass die Idee von Nummer sehr gut ist (Variante 1)...man würde auf noch ein faireres Ergebnis kommen...
Pascal126 (17.03.2018)
Tops |
Erhalten: 123 Vergeben: 214 |
Variante 1
Bin mir nämlich sehr unsicher ob ich mir einem schwachen Team auch erfolgreich bin.
Hier meine Top 4
1. OL
2. Norwich City
3. AS Saint Etienne
4. Huddersfield
Würde von den genannten eher nach Frankreich gehen wollen, für mich eine noch nie gespielte Liga, aber mit guten jungen Spielern.
Und in der Ligue 1 hinter Paris und Monaco wohl vieles möglich
#Abstimmungsende
Tops |
Erhalten: 123 Vergeben: 214 |
Sry wenn ich es schreibe, habe mal zusammen gezählt und hoffe nicht verzählt!
Aber ihr habt sicher auch fleißig nachgezählt
ZwischenStand
24 Pkt für Norwich
18 Pkt für Olympique Lyon
13 Pkt Blackburn
13 Pkt Portsmouth
9 Pkt für den Lens
.
.
.
2 Pkt für Bradford (die nicht mal in der Abstimmung waren)
Habe Slim seine 3x England mitgezählt, FabianKlos hat sein Fehler korrigiert
Man könnte auch die Meist gewählen Teams auflisten...
Norwich haben 8 User gewählt
Olympique Lyon haben 6 User gewählt
jeweils 5 User wählten Blackburn und Lens
Portsmouth 4 User
Fullham 4 User
Geändert von Heintje (16.03.2018 um 23:27 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.972 Vergeben: 170 |
Auslosungen der Mannschaften für die Fifaplanet Mehrfachkarriere
Nyon, 12:00 Uhr - Insgesamt 23 Mannschaften standen zur Wahl bereit um sich für die finale Auslosung zu qualifizieren, wo am Ende nur noch 5 Mannschaften zur Wahl stehen. Die erste Wahl hat bereits für erste Tendenzen gesorgt, so hat England einen kleinen Vorsprung vor Frankreich, einige Mannschaften konnten sich zudem klar vom Rest absetzen. 4 Mannschaften sind am Ende sogar komplett ohne Stimme abgekommen. Das Ergebnis in der Zusammenfassung:
Der englische Zweitligist Norwich City erfreute sich der größten Beliebtheit, dahinter weilt Olympique Lyon, ergänzt wird das Finale durch Blackburn Rovers und FC Portsmouth - zwei absolute Traditionsvereine die zuletzt in der Versunkenheit geraten sind. Da der RC Lens von 5 Usern und dadurch einem mehr als FC Portsmouth nominiert wurde, rutscht der französische Zweitligist zusätzlich in die finale Abstimmung hinein, um einen weiteren französischen Kandidaten zu stellen.
Mit 13 Interessenten hat man zudem eine gute Schar an Usern zusammentrommeln können, die mit einer dieser fünf Mannschaften in die Schlacht ziehen wollen.
Für das Finale wird das gleiche Abstimmungsschema verwendet, sprich: 1. 4 Pkt - 2. 3 Pkt - 3. 2 Pkt - 4. 1 Pkt
Meine Stimmen:
1. Norwich City
2. Olympique Lyon
3. Blackburn Rovers
4. RC Lens
Geändert von Pascal126 (17.03.2018 um 11:54 Uhr)
Pascal126 (17.03.2018)
Lesezeichen