MMOGA-EA FC24
Seite 25 von 74 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 731
  1. AW: Stammtisch-Thread III

    #241
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.798
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.276
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen

    ---------------------

    Ach und Pintu ist gesperrt? Weswegen? (ernst gemeinte Frage, kann sein, dass ich was nich mitbekommen habe)
    Beleidigung eines Administrators in einem besonders schweren Fall! (Vorfall ereignete sich Gestern Abend gegen 21:30 UHR)

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. AW: Stammtisch-Thread III

    #242
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Beleidigung eines Administrators in einem besonders schweren Fall! (Vorfall ereignete sich Gestern Abend gegen 21:30 UHR)
    Per PN oder wie?

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss er noch einige Qualifikationsrunden überstehen
    Danke, Nummer777 Du bringst eine tolle Note mit in die Diskussion: Humor. Das ist es, was meiner Meinung nach dem Moderationsteam in diesem Konflikt ein wenig fehlt/gefehlt hat.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (19.09.2018)

  4. AW: Stammtisch-Thread III

    #243
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss er noch einige Qualifikationsrunden überstehen
    Also wenn er singen kann würde ich evtl den goldenen Buzzer drücken xD

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (19.09.2018)

  6. AW: Stammtisch-Thread III

    #244
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.798
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.276
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Per PN oder wie?


    nein, das war ganz öffentlich hier im Forum...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. AW: Stammtisch-Thread III

    #245
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Danke, Nummer777 Du bringst eine tolle Note mit in die Diskussion: Humor. Das ist es, was meiner Meinung nach dem Moderationsteam in diesem Konflikt ein wenig fehlt/gefehlt hat.
    Humor und Lachen, wenn es denn lustig ist, das sind wichtige Dinge, wenn es denn angebracht ist. Natürlich auch in einem Forum.

    Ich war gerade mit meinem besten Freund eine Woche im Urlaub und wir haben in der Zeit so viel Mist gelabbert und uns kaputt gelacht, dass mir dies mal wieder so richtig Bewusst wurde, wie wichtig SPASS ist

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Stammtisch-Thread III

    #246
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also wenn er singen kann würde ich evtl den goldenen Buzzer drücken xD
    Neuen Thread aufmachen, Stimmprobe abgeben, entscheiden

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Stammtisch-Thread III

    #247
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    nein, das war ganz öffentlich hier im Forum...
    Ist der Beitrag mittlerweile gelöscht? Ich finde nämlich nichts mehr.

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Humor und Lachen, wenn es denn lustig ist, das sind wichtige Dinge, wenn es denn angebracht ist.
    Und genau das ist der springende Punkt: Da gibt es nämlich unterschiedliche Meinungen. Viele Deutsche verstehen den britischen Humor nicht, während die wieder was anderes nicht lustig finden. Da gibt es keine allgemeingültige Definition. Und deswegen sollte man auch nicht so auf seinem "Recht" beharren, wenn man mal etwas nicht so lustig findet oder nicht versteht.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (19.09.2018)

  11. AW: Stammtisch-Thread III

    #248
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Ist der Beitrag mittlerweile gelöscht? Ich finde nämlich nichts mehr.



    Und genau das ist der springende Punkt: Da gibt es nämlich unterschiedliche Meinungen. Viele Deutsche verstehen den britischen Humor nicht, während die wieder was anderes nicht lustig finden. Da gibt es keine allgemeingültige Definition. Und deswegen sollte man auch nicht so auf seinem "Recht" beharren, wenn man mal etwas nicht so lustig findet oder nicht versteht.
    Ja der ist gelöscht worden nachdem da das Urteil gefallen ist. Wir Mods können ihn aber noch lesen. Das war tatsächlich nicht so clever von ihm

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Stammtisch-Thread III

    #249
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.040
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Mein Vorschlag für die Zukunft des Forums sieht so aus:

    Alle trinken einen warmen Kamillentee, setzen sich mit Kuscheldecke auf die Couch und denken noch einmal nach. Ist man in einem Forum angemeldet, um dauerhaft zu zanken oder möchte man Spaß haben? Wer tatsächlich nur zanken möchte, der ist vielleicht wirklich falsch in einem Forum.

    Spaß hatte ich persönlich einige Zeit, auch die letzten Tage. Die endlosen Diskussionen und immer wieder nochmal und nochmal und nochmal im Kreis Gerenne und jedes Wort gegenseitig im Mund umdrehen und auf die Goldwaage legen, sollte ein Ende haben.

    Fakt ist: Es werden niemals alle User auf einen Nenner kommen, wäre ja auch schlimm wenn es so wäre. Beide Seiten (traurig, dass man sowas sagen muss) haben massive Fehler begangen und es wäre angebracht, dass beide es zugeben oder zumindest sich selbst eingestehen. So braucht man das Gesicht vor dem anderen nicht verlieren.

    Ich kann ja nur für mich sprechen: Ich stehe zu allem was ich gesagt, geschrieben und gemacht habe. So habe ich das die ganzen 31 Jahre gehandhabt und werde es auch weiter tun. Es hat und hatte Gründe weshalb man Dinge tut aber irgendwann muss auch gut sein, der Spaß ist einfach vorbei, Punkt, Aus, Ende. Anstrengende Diskussionen habe ich mit meine faulen Azubis oder meinem zerstreuten Chef genug.

    Mein Vorschlag für die Zukunft, egal in welcher Besetzung auch immer:

    Es sollte für den sehr beliebten Moderator marc einen Ersatz geben, der sich vorwiegend im den Sport- und Offtopic Bereich kümmert. Fifa kann ich nicht einschätzen wie viel Bedarf da ist, weil ich das Forum immer ausstelle, wenn ich das Spiel nicht besitze. Das müsste jemand sein, der in der Userschaft anerkannt ist, der schon länger hier ist und der ein bisschen Lebenserfahrung hat. Nicht wieder als Angriff aufnehmen, aber HSVer wirkt für mich z.B. in Diskussionen oft wie ein 12-14 Jähriger, der froh ist, mal was „zu sagen“ zu haben. Meine persönliche Meinung, brauchst nicht drauf eingehen.

    Hier hätte ich, neben dem besten Moderator den das Forum haben könnte: MICH! (singen kann ich im Übrigen auch, entnehme ich zumindest dem Lächeln von meinem Sohn) ein paar Namen im Kopf, manche davon sind leider so gut wie nicht mehr vorhanden. Brokkoli oder Horde zum Beispiel und von den Aktiven könnte ich mir forza_juve mehr als gut vorstellen. Der Junge versteht Spaß, ist ein netter Geselle, fällt wenig negativ auf (außer mit seiner Herkunft), ist nicht mehr grün hinter den Ohren und wird von anderen Usern respektiert.

    Auch sollte derjenige (oder vielleicht auch 2 Leute) die Patenschaften intensiver betreuen. Einige User hatten sich gemeldet aber da kommt teilweise einfach nichts oder zu wenig. Das sollte jemand im Auge behalten und auch mal nachhaken oder gegebenenfalls dann neue Leute anfragen.


    Weiterhin bin ich der Meinung, dass Social Media ausgebaut werden sollte, also Facebook, wo fast gar nichts passiert, sowie evtl. Instagram oder Youtube.

    Just my 2 Cents und mehr schreibe ich zu dem Ganzen auch nicht mehr

    0 Nicht möglich!

  13. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke Viz-E für deinen sinnvollen Beitrag:

    Den (19.09.2018), fcbwaldi (19.09.2018), forza juve (19.09.2018), marc (19.09.2018), MW2020 (20.09.2018), Steve-0 (20.09.2018)

  14. AW: Stammtisch-Thread III

    #250
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.798
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.276
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Hier hätte ich, neben dem besten Moderator den das Forum haben könnte: MICH! (singen kann ich im Übrigen auch, entnehme ich zumindest dem Lächeln von meinem Sohn) ein paar Namen im Kopf, manche davon sind leider so gut wie nicht mehr vorhanden. Brokkoli oder Horde zum Beispiel und von den Aktiven könnte ich mir forza_juve mehr als gut vorstellen. Der Junge versteht Spaß, ist ein netter Geselle, fällt wenig negativ auf (außer mit seiner Herkunft), ist nicht mehr grün hinter den Ohren und wird von anderen Usern respektiert.




    Weiterhin bin ich der Meinung, dass Social Media ausgebaut werden sollte, also Facebook, wo fast gar nichts passiert, sowie evtl. Instagram oder Youtube.
    wie kommst du eigentlich immer darauf, das Horde verschwunden ist? er macht es nur, wie du auch, er ist einfach "unsichtbar" unterwegs...

    zu deinen Vorschlägen, was einen möglichen Mod betrifft:

    - Brokkoli war, ist und wird nie ein Thema für den Posten eines Moderators sein, da liegen ganz einfach Berge von unumstößlichen Antipathien dazwischen
    - Horde wäre in seiner aktiveren Zeit sicherlich ein Thema gewesen, da er ja selbst auch schon ein eigenes Forum geleitet hat, aber so...

    - forza_juve wäre der Einzige, aus meiner Sicht, der überhaupt für den Posten eines Moderators in Frage käme

    bei Fifaplanet war es seit Bestehen immer so, das sich Moderatoren durch ihre Beiträge und ihr Verhalten "empfohlen" haben (bis auf 3 Ausnahmen in 10 Jahren) und das war auch gut so, denn so konnte man (fast) nichts verkehrt machen, wenn diese dann auch Moderator werden...
    das Forum und ich sind damit 10 Jahre sehr gut gefahren, auch wenn es Fälle gab, die letztlich zur Entlassung von Moderatoren geführt haben, aber das waren auch sehr triftige Gründe, warum dies geschehen ist (ist eh lange her)...

    - ach ja, deine Kandidatur habe ich ja ganz vergessen, die war ja auch noch erwähnt
    na ja, du könntest nur Moderator werden, wenn der Rest des Teams das Forum verlassen würde, also alle Mods und Supermods, da dies aber nicht geschehen wird...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 25 von 74 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate