MMOGA-EA FC24
Seite 24 von 74 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 731
  1. AW: Stammtisch-Thread III

    #231
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Wenn man aber diese "Problemuser" mit ins Boot holt und ihnen quasi auch eine Möglichkeit gibt das Ganze mal positiv mitzugestalten?????
    Genau das!

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  2. AW: Stammtisch-Thread III

    #232
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Wenn man aber diese "Problemuser" mit ins Boot holt und ihnen quasi auch eine Möglichkeit gibt das Ganze mal positiv mitzugestalten?????

    Und @ RealHSVer

    Du bist genau 9 Tage länger hier als ich
    Also ich will das Wort Problemuser jetzt nicht nennen, weil ich das Wort nicht mag. Wie gesagt am Ende muss es Andy entscheiden. Er fragt zwar immer nach unserer Meinung, aber am Ende sein Ding ob es neue Mods gibt's und wenn ja wer es wird. Wie gesagt habe ich nichts gegen neue Mods.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Stammtisch-Thread III

    #233
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Ich weiß ja wie Andy es mit Problemusern meint.....vl darf man das ja heute gar nicht mehr sagen....politisch unkorrekt.

    Aber....vl. wäre es dann so dass die "User mit Konflikthintergrund" dann mal sehen würden was es heißt ein Mod zu sein. Und dann mal sehen dass es gar nicht so einfach ist.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  4. AW: Stammtisch-Thread III

    #234
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.238
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Wenn man aber diese "Problemuser" mit ins Boot holt und ihnen quasi auch eine Möglichkeit gibt das Ganze mal positiv mitzugestalten?????

    Und @ RealHSVer

    Du bist genau 9 Tage länger hier als ich
    für Pintu ist der Zug abgefahren, er hat sich mit seiner Beleidigung Gestern Abend, selbst raus geschossen, da gibt es kein zurück mehr...

    ihr wünscht euch etwas, was gar nicht realisierbar sein kann, so tief, wie hier der Graben schon ist...so eine große Brücke kann man gar nicht bauen, um den zu überqueren...

    bekomme das jetzt bitte nicht in den falschen Hals, ich finde es super, wenn es doch noch User gibt, die einen sachlichen Dialog noch für möglich halten, leider kann man das nicht von allen behaupten...
    jeder hätte auch die Möglichkeit gehabt, mich per PN zu kontaktieren, dann wären die Gespräche erst mal ganz privat von statten gegangen, leider hat das nur einer gemacht, nämlich Viz-E...
    und ja, ihr könnt ihn gerne fragen, auch wenn unsere Meinungen stellenweise weit auseinander gingen, haben wir uns sehr sachlich und freundlich unterhalten, wofür ich mich, an dieser Stelle, auch noch mal bedanken möchte (war ja nicht immer mit ihm so der Fall)...

    und um das auch klar zu sagen, in diesem Thread ist die Grundlage für wirklich sachliche Gespräche nicht mehr gegeben....

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: Stammtisch-Thread III

    #235
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    das würde nichts bringen, so lange die "Problem User" noch hier sind, ein Neustart kann nur ohne diese funktionieren...
    Jetzt gibt es also "Problemuser"? Interessant, dass wir schon so weit sind. Wer nicht ins System/Weltbild passt, wird zum Problem erklärt. Sorry, dass ich so direkt bin, aber ich weiß wirklich nicht, ob ich in einem Forum noch aktiv sein will, wo das die Maxime ist (hat sich aber leider schon in den Politk-Thread-Diskussionen angedeutet, Andy). Ich habe es RealHSVer schon privat geschrieben, jetzt noch einmal öffentlich: Was ist euer Ziel?

    Für mich gibt es im Moment zwei Szenarien: a) Ihr bannt alle User, die euch "nicht passen". Dann verliert das Forum auf einen Schlag mehrere aktive und wertvolle Mitglieder. Andere werden von sich aus nachziehen, weil sie mit der Behandlung nicht einverstanden sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Lücke von neuen Usern geschlossen wird. Auch neutrale User wie ich, die eigentlich überhaupt kein Problem z.B. mit dir persönlich haben, würden die Vorgehensweise ablehnen. Oder b) man diskutiert so lange weiter, bis Andy gar keine Lust mehr hat und hier sowieso alles zusammenbricht. Einen anderen Ausweg sehe ich mit eurer aktuellen Strategie nicht. Mein Ziel beispielsweise wäre es, den Konflikt möglichst friedlich beizulegen und Fehler einzugestehen.

    Jetzt werden sogar konkrete Maßnahmen vorgeschlagen, und dies wird vom Admin zunichte gemacht, indem er sagt, erst müssen die "Problemuser" verschwinden. Das ist gegen jeden Pluralismus, das ist gegen jeden Meinungsaustausch.

    Ich selber könnte mich leider sowieso erstmal nicht als Mod zur Verfügung stellen, da ich Ende Oktober ins Ausland gehe und erstmal ein Jahr relativ eingeschränkt Internetzugang haben werde. Aber das spielt ja sowieso keine Rolle, die Maßnahme wird ja nicht umgesetzt...

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Stammtisch-Thread III

    #236
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Aktuell hat Fifaplanet einige Probleme. Die Einen glauben, es sind Mods, die Anderen meinen, es sind so genannte Problemuser. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich wie immer irgendwo in der Mitte. Fehler haben in der Vergangenheit alle gemacht, nur um dies auch zu erkennen und zuzugeben, damit scheinen einige Leute so ihre Schwierigkeiten zu haben. Eines der größten Probleme, das ist aber nur meine ganz persönliche Meinung, ist, dass diverse User sich hier vielleicht mal wegen FIFA angemeldet haben, allerdings inzwischen kaum noch etwas mit dem Spiel am Hut haben. Was bleibt? Der Fußballbereich oder der Off-Topic Bereich? Klar, kann man machen. Dort herrscht allerdings ein anderes Klima, vielleicht auch ein etwas anderer Umgangston, welchen man im FIFA-Bereich so nicht anwenden kann. So sind vielleicht im Laufe der Zeit Sympathien und auch Antipathien gewissen anderen Usern und Mods gegenüber entstanden. Irgendwann gab ein Wort das andere und schon hatten bestimmte Leute einen Stempel drauf, der ist so und der ist so. Es wurden Grenzen überschritten und einige haben den Bogen vielleicht auch überspannt. Respekt dem anderen User gegenüber? Wozu?! Respekt einem Mod gegenüber? Warum?! Respekt dem Admin gegenüber? Nicht nötig. Und so wurde es mit der Zeit immer schlimmer. Würde sich alles nur um FIFA drehen, wäre Vieles sicherlich anders gelaufen. Ist zwar nur eine Theorie aber ich denke schon, dass gewisse Bereiche und die Anonymität eines Jeden dazu geführt hat, dass wir jetzt an einem Punkt angekommen sind, den sicherlich niemand so haben wollte aber für einige scheint es einfach kein zurück zu geben, das ist schade!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Stammtisch-Thread III

    #237
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.238
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja wie Andy es mit Problemusern meint.....vl darf man das ja heute gar nicht mehr sagen....politisch unkorrekt.

    Aber....vl. wäre es dann so dass die "User mit Konflikthintergrund" dann mal sehen würden was es heißt ein Mod zu sein. Und dann mal sehen dass es gar nicht so einfach ist.
    "User mit Konflikthintergrund", das geht ja gar nicht, da bleibe ich lieber bei "Problem User", wir sind schließlich keine Politiker...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. AW: Stammtisch-Thread III

    #238
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    @Nummer777 Ich stimme dir zu und danke dir für den sachlichen Beitrag, muss aber auch sagen, dass FIFA-Foren an Bedeutung verlieren. Es wurde schon mehrfach angesprochen, dass sich kaum noch User wegen FIFA in einem Forum anmelden, gerade Steve-0 hat dazu mehrere Beiträge geschrieben. Auch ich habe z.B. ein bisschen die Lust an den Managerstories verloren, einfach weil sich das Spiel nicht oder so minimal weiterentwickelt. Deswegen war es glaube ich eine vorgegebene Entwicklung, dass FIFA tendenziell unwichtiger wird, und ist keine Eigenheit der hiesigen Userschaft.

    ---------------------

    Ach und Pintu ist gesperrt? Weswegen? (ernst gemeinte Frage, kann sein, dass ich was nich mitbekommen habe)

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

    tibo (19.09.2018)

  10. AW: Stammtisch-Thread III

    #239
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen

    bekomme das jetzt bitte nicht in den falschen Hals, ich finde es super, wenn es doch noch User gibt, die einen sachlichen Dialog noch für möglich halten, leider kann man das nicht von allen behaupten...
    jeder hätte auch die Möglichkeit gehabt, mich per PN zu kontaktieren, dann wären die Gespräche erst mal ganz privat von statten gegangen, leider hat das nur einer gemacht, nämlich Viz-E...
    und ja, ihr könnt ihn gerne fragen, auch wenn unsere Meinungen stellenweise weit auseinander gingen, haben wir uns sehr sachlich und freundlich unterhalten, wofür ich mich, an dieser Stelle, auch noch mal bedanken möchte (war ja nicht immer mit ihm so der Fall)...

    und um das auch klar zu sagen, in diesem Thread ist die Grundlage für wirklich sachliche Gespräche nicht mehr gegeben....
    Na dann hat Viz-E sich doch qualifiziert

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  11. AW: Stammtisch-Thread III

    #240
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Na dann hat Viz-E sich doch qualifiziert
    Vielleicht muss er noch einige Qualifikationsrunden überstehen

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    fcbwaldi (19.09.2018)

Seite 24 von 74 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate