MMOGA-EA FC24
Seite 17 von 74 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 731
  1. AW: Stammtisch-Thread III

    #161
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 574
    Vergeben: 18

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Diese sind nicht für eure Ohren vorgesehen.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. AW: Stammtisch-Thread III

    #162
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Das waren noch Zeiten? Brudi ich habe die Zeiten auch erlebt. Sogar schon vor dir und da war ich auch nicht immer Mod. Weißt du was der Unterschied war zu aktuell?
    Die User haben auch mal auf Mods gehört und wenn nicht gab es was auf den Sack. .
    Ich hab keine auf den Sack bekommen (nohomo).
    Es gab auch keine schlechte Stimmung hier, die User und Mods haben alle an einem Strang gezogen. Ich persönlich sehe 2 entscheidende Gründe warum es hier nicht mehr läuft:
    1. Mods wie Steve, Wolverine, Marc... waren aktiver und sind/waren von den Usern hier sehr angesehen. Bei manchen klappt es einfach zeitlich nicht mehr und der andre Teil wurde rausgeekelt.
    2. Vor einiger Zeit ist es im Politik Thread eskaliert, Andy hat einfach keine anderen Meinungen zugelassen und am Ende wurde einfach vieles gelöscht(das ihm nicht in den Kram gepasst hat)
    3. (ja Punkt 3 gibts doch noch) Aktuellere Entwicklungen: Mods spielen sich hier auf sanktionieren User die gegen keine Vorschriften verstoßen haben.

    Das Forenteam hier wird immer den leichteren Weg gehen.
    User wie Pintu oder VizE waren nicht bei allen beliebt, ABER sie beleben ein Forum und haben beide viel für erfolgreiches Fifaplanet getan, mehr wie viele andre.

    ---------- Neuer Beitrag um 20:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:28 ----------

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Diese sind nicht für eure Ohren vorgesehen.
    Ach <3

    0 Nicht möglich!


  3. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke ralf für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (17.09.2018), marc (17.09.2018), Pinturicchio (17.09.2018), tibo (17.09.2018)

  4. AW: Stammtisch-Thread III

    #163
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.801
    Erhielt 11.575 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.297
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    wenn ihr den Thread jetzt auch noch zu spammen wollt, nur zu, ich schaufelt euer eignes Grab

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: Stammtisch-Thread III

    #164
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Ich hab keine auf den Sack bekommen (nohomo).
    Es gab auch keine schlechte Stimmung hier, die User und Mods haben alle an einem Strang gezogen. Ich persönlich sehe 2 entscheidende Gründe warum es hier nicht mehr läuft:
    1. Mods wie Steve, Wolverine, Marc... waren aktiver und sind/waren von den Usern hier sehr angesehen. Bei manchen klappt es einfach zeitlich nicht mehr und der andre Teil wurde rausgeekelt.
    2. Vor einiger Zeit ist es im Politik Thread eskaliert, Andy hat einfach keine anderen Meinungen zugelassen und am Ende wurde einfach vieles gelöscht(das ihm nicht in den Kram gepasst hat)
    3. (ja Punkt 3 gibts doch noch) Aktuellere Entwicklungen: Mods spielen sich hier auf sanktionieren User die gegen keine Vorschriften verstoßen haben.

    Das Forenteam hier wird immer den leichteren Weg gehen.
    User wie Pintu oder VizE waren nicht bei allen beliebt, ABER sie beleben ein Forum und haben beide viel für erfolgreiches Fifaplanet getan, mehr wie viele andre.

    ---------- Neuer Beitrag um 20:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:28 ----------



    Ach <3
    Zu1 kann ich nicht viel sagen, das sind nicht meine Entscheidungen und nicht meine Aufgabe das zu beurteilen.
    Zu2 Am Ende wurde der Politik Thread fast ausschließlich dazu genutzt um Leute in eine bestimmte Ecke zu stellen. Da wir ein Fussball bzw FIFA Forum sind wurde der geschlossen.
    Zu3 Hier spielen Mods sich nicht auf. Es gab hier eine Verwarnung, die auch korrekt war weil ich per PN gebeten habe diese Schreibweise nicht so krass zu machen und nicht so heftig zu abusen. Das hat ihn null interessiert und er hat sich keine 24h dran gehalten bzw es wenigstens versucht umzusetzen. Daher die Verwarnung.
    Und nur deshalb. Weder VizE noch Pintu noch sonst wer wurde von mir verwarnt. Ich glaube ich habe seit Ewigkeiten keinen mehr verwarnt.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Stammtisch-Thread III

    #165
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 574
    Vergeben: 18

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Weil User wie Viz-E oder ich nicht, wie Mrwhite, euch in den ***** kriechen werden wir bestraft.
    Und, dass immer wieder Threads und Diskussionen geschlossen werden, in denen nicht die Meinung der Mods und Admins geteilt werden, sagt schon alles aus.

    Und @Andy, Spam ist was anderes als Diskutieren.
    Es gibt Parallelen zu dem, was hier passiert.

    Zitat Zitat von Misterwhite84
    IHR aber seit nur auf Stunk aus...Pintu und du meine ich damit...Lukasira nehme ich hier nicht allzu ernst muss ich sagen, da er eure Art anscheinend cool findet und gerade in einem Alter ist, in welcher Rebellion sehr angesagt ist....

    Liest man die Posts von dir und Pintu durch, kann man beinahe immer nur Provokation herauslesen...
    Für was macht ihr das? Geht es euch dann in eurem Privatleben besser?
    Ja, um ehrlich zu sein. Ich stehe jeden Morgen auf und schaue in meine Liste, womit ich euch ärgern kann. Abends stehe ich dann zufrieden vor dem Spiegel, grinse mich an und denke mir, "mann, was für ein geiler Typ"

    Nur weil man nicht die Meinung der Mods teilt, darf man in meinen Augen nicht bestraft werden.
    Und seine Meinung, auch negative, darf man zu jeder Zeit äußern. Nur hier nicht.

    Zitat Zitat von Misterwhite84
    ich dreh mich wie ein Fähnchen im Wind?! Alles klar Herr Kommissar…
    Ok...ich hatte auch meine Troubles mit Ihnen...Es wurde auch über mich nicht allzu nett gesprochen...ABER...Ich besitze im Gegensatz zu dir, die Eigenschaft und den Willen mich auszureden und auch zu meinen eigenen Fehlern zu stehen...
    Die besitze ich auch, aber nur, wenn man sich auch darauf einlässt.
    Und ja tust du, hast auch "Stunk" gemacht und danach eine Entschuldigung rausgehauen, bei der ich mich vor Heuchelei kaum retten konnte

    Zitat Zitat von Misterwhite84
    Ganz ehrlich...Das Forum ist ohne dich und wahrscheinlich auch Pintu tausend mal besser dran, auch wenn ihr viel postet...
    Mir fallen ein paar Personen ein, auf die das mehr zutrifft.
    Nur weil wir keine Ja-Sager sind
    Beim DFB wird sowas ja übrigens auch kritisiert, auch von einigen Usern hier im Forum, die das hier aber durchziehen

    Zitat Zitat von Pascal126
    Gewisse User sollten ihre Darsteller-Rollen als Richter und Kläger ablegen und mal ansatzweise so viel Herzblut in die Weiterentwicklung des Forums legen. Komischerweise waren es genau die schwarzen Schafe, die mit Abstand am meisten Input geliefert haben, in Zusammenarbeit mit dem engagierten Teil in Blau, die leider zu wenig Zeit für das Forum haben.
    Danke dafür. Wird aber auch wieder gekonnt ignoriert.

    Zitat Zitat von Misterwhite84
    ich stehe zu meinem Ultra Vergleich, da ich auch in dieser Thematik finde, dass einiges schief läuft...
    Nicht umsonst geht ihr vielen normalen Stadionbesuchern mittlerweile schwerst auf die Nerven...Aber ist schon klar, dass wenn man mitten in der Thematik drinnen steckt, diese nicht objektiv betrachten kann...
    Was bei deinem Ultra-Vergleich raus kommt, hat man in deinem tollen Blog gesehen.
    So viel Schwachsinn in so wenigen Worten hatte ich selten gelesen.
    Aber dann auch noch, sich so aufzuspielen, obwohl man null Ahnung hat, das verdient schon Respekt.

    Zitat Zitat von Misterwhite84
    Edit:
    und noch etwas: Du weißt genau, dass ich ebenfalls großen Input zur Weiterentwicklung des Forums geleistet habe und auch gerne weiter leisten werde...
    Genau, dein größter Input war das, was die Mods hier gerade versuchen. Anderen Leuten vorzuschreiben was und wie sie zu schreiben haben.

    Zitat Zitat von Elroy
    Kann einer der Admins die Trolle jetzt sperren?

    Oder dürfen die weiter Bullshit schreiben?

    Du darfst ja scheinbar auch noch schreiben




    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  7. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (17.09.2018), ralf (17.09.2018), tibo (17.09.2018)

  8. AW: Stammtisch-Thread III

    #166
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Ich unterschreibe was Pintu sagt in den meisten Belangen und auch ich bin ein edelmütiger Recke der keinerlei Furcht kennt.
    Eine eigene Meinung wird hier nicht gerne gesehen. Mir kommts so vor als würde man versuchen das Forum nun volle Kanne gegen die Wand zu fahren und dabei noch einigen unliebsamen Usern die Schuld geben wollen

    0 Nicht möglich!


  9. AW: Stammtisch-Thread III

    #167
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Weil User wie Viz-E oder ich nicht, wie Mrwhite, euch in den ***** kriechen werden wir bestraft.
    Und, dass immer wieder Threads und Diskussionen geschlossen werden, in denen nicht die Meinung der Mods und Admins geteilt werden, sagt schon alles aus.

    Und @Andy, Spam ist was anderes als Diskutieren.
    Es gibt Parallelen zu dem, was hier passiert.

    Ja, um ehrlich zu sein. Ich stehe jeden Morgen auf und schaue in meine Liste, womit ich euch ärgern kann. Abends stehe ich dann zufrieden vor dem Spiegel, grinse mich an und denke mir, "mann, was für ein geiler Typ"

    Nur weil man nicht die Meinung der Mods teilt, darf man in meinen Augen nicht bestraft werden.
    Und seine Meinung, auch negative, darf man zu jeder Zeit äußern. Nur hier nicht.


    Die besitze ich auch, aber nur, wenn man sich auch darauf einlässt.
    Und ja tust du, hast auch "Stunk" gemacht und danach eine Entschuldigung rausgehauen, bei der ich mich vor Heuchelei kaum retten konnte

    Mir fallen ein paar Personen ein, auf die das mehr zutrifft.
    Nur weil wir keine Ja-Sager sind
    Beim DFB wird sowas ja übrigens auch kritisiert, auch von einigen Usern hier im Forum, die das hier aber durchziehen

    Danke dafür. Wird aber auch wieder gekonnt ignoriert.


    Was bei deinem Ultra-Vergleich raus kommt, hat man in deinem tollen Blog gesehen.
    So viel Schwachsinn in so wenigen Worten hatte ich selten gelesen.
    Aber dann auch noch, sich so aufzuspielen, obwohl man null Ahnung hat, das verdient schon Respekt.

    Genau, dein größter Input war das, was die Mods hier gerade versuchen. Anderen Leuten vorzuschreiben was und wie sie zu schreiben haben.


    Du darfst ja scheinbar auch noch schreiben


    [/COLOR][/INDENT]

    [/COLOR]
    Ihr wurdet doch noch gar nicht bestraft oder? Weißt du was ich komisch finde? Warum sind alle User die evtl mal der gleichen Meinung sind wie wir Arschkriecher? Dann bist du nämlich das gleiche bei VizE, der ja damit begonnen hat. Du und Lukasira sind jetzt eher so Mitläufer oder Trittbrettfahrer. Du erzählst einfach so viele Sachen, die einfach absoluter Qutasch sind, bekanntlich ja auch nicht das erste mal hier im Forum in deiner Zeit. Und wie ich sehe könnt ihr ja auch normal schreiben, was also zeigt das diese Schreibweise nur komplett zum trollen und provozieren war. Und ganz ehrlich jeder der damit kommt und meint es wäre viel übersichtlicher etc lügt sich selbst an und ich Frage mich ob sich diese Leute abends noch selbst im Spiegel betrachten können. Und diese Suppe habt ihr euch einfach selbst eingeschenkt, also seht zu wie ihr sie auslöffelt. Ich habe es ja gesagt heult nicht über Konsequenzen. Hättet ihr dieses getrolle nach zwei Tagen oder so gelassen wäre es lustig gewesen und gut, aber ihr habt ja keine Ruh gefunden. Selbst Schuld wenn man meint man wäre der krasse Checker

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Stammtisch-Thread III

    #168
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Ich unterschreibe was Pintu sagt in den meisten Belangen und auch ich bin ein edelmütiger Recke der keinerlei Furcht kennt.
    Eine eigene Meinung wird hier nicht gerne gesehen. Mir kommts so vor als würde man versuchen das Forum nun volle Kanne gegen die Wand zu fahren und dabei noch einigen unliebsamen Usern die Schuld geben wollen
    Deine Aussage macht viel Sinn. Bestimmt will Andy sein eigenes Forum an die Wand fahren. Bestimmt. Fasst euch mal an den Kopf ey.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Stammtisch-Thread III

    #169
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 283
    Vergeben: 447

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Die Schreibweise war wohl eher ziviler Ungehorsam, der auch in Teilen des Mod-Teams wohlwollend betrachtet wurde. Es ist die Reaktion und das Ergebnis eines langen, langen Konfliktes, der von der Forenleitung nicht nur nicht gelöst werden konnte, sondern sogar angeheizt wurde.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  12. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke tibo für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (17.09.2018), Pinturicchio (17.09.2018), Steve-0 (18.09.2018)

  13. AW: Stammtisch-Thread III

    #170
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 574
    Vergeben: 18

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ihr wurdet doch noch gar nicht bestraft oder? Weißt du was ich komisch finde? Warum sind alle User die evtl mal der gleichen Meinung sind wie wir Arschkriecher? Dann bist du nämlich das gleiche bei VizE, der ja damit begonnen hat. Du und Lukasira sind jetzt eher so Mitläufer oder Trittbrettfahrer. Du erzählst einfach so viele Sachen, die einfach absoluter Qutasch sind, bekanntlich ja auch nicht das erste mal hier im Forum in deiner Zeit. Und wie ich sehe könnt ihr ja auch normal schreiben, was also zeigt das diese Schreibweise nur komplett zum trollen und provozieren war. Und ganz ehrlich jeder der damit kommt und meint es wäre viel übersichtlicher etc lügt sich selbst an und ich Frage mich ob sich diese Leute abends noch selbst im Spiegel betrachten können. Und diese Suppe habt ihr euch einfach selbst eingeschenkt, also seht zu wie ihr sie auslöffelt. Ich habe es ja gesagt heult nicht über Konsequenzen. Hättet ihr dieses getrolle nach zwei Tagen oder so gelassen wäre es lustig gewesen und gut, aber ihr habt ja keine Ruh gefunden. Selbst Schuld wenn man meint man wäre der krasse Checker
    Wie immer nur Blabla und keine Einsicht

    Und ich vergaß, dass der Beitrag von Andy keine Bestrafung ist.
    Artikel: AW: Wichtige Mitteilung - Seite 126
    Wie blöd aber auch.

    Macht weiter so und werdet glücklich, wenn ihr die ******* immer weiter gegen den Baum fahrt.

    Das es eskaliert ist lag nicht in erster Linie an uns.
    Was schon mehrfach von anderen Usern kund getan wurde.

    Und ja, zufällig sind wir einer Meinung.
    Aber das sollte auch zu denken geben, wenn drei der Personen, die sich am meisten auf die Fresse gegeben haben, der gleichen Meinung sind.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (17.09.2018 um 21:10 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 17 von 74 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate