MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 162
  1. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #51
    Ehrenfussballer Avatar von clubfan79
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Bundesland Brandenburg
    Beiträge
    1.206
    Danke
    1.538
    Erhielt 375 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 115
    Vergeben: 106

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Klasse Nummer. Ich für mich hätte die Entscheidung akzeptiert, aber deine jetzige Entscheidung akzeptiere ich um so mehr.
    Ich denke, dass du nicht einfach so Supermoderator geworden bist, sondern durch tatkräftige Unterstützung hier in diesem Forum.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu clubfan79 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (16.03.2018)

  3. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #52
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 552
    Vergeben: 18

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Erinnert mich an Messi.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (17.03.2018)

  5. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #53
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 511
    Vergeben: 169

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Und dann erzählt mir bitte noch einmal, dass es hier nicht um Egos geht. Es sind genau solche Momente, die einen mittlerweile wieder aufkeimenden Hoffnungsschimmer in Bezug aufs Forum vernichten. Keineswegs würde ich meinen Verbleib im Forum davon abhängig machen, ob Nümmerchen nun zurücktritt oder nicht, aber ein glaubwürdiger Neustart sieht nunmal anders aus.
    Ja, man kann und darf mir gerne vorwerfen, dass ich mich aus der inhaltlichen Debatte der letzten Wochen sehr rausgehalten habe (allerdings gibt es dafür durchaus plausible, private Gründe). Aber immer wieder wenn ich mal doch ins Forum geschaut habe, herrschte entweder eine sehr komische Stimmung a la "Wir müssen jetzt hier Aktivität vorgaukeln" oder es wurde ziemlich konzeptlos an einer Zukunftsvision gefeilt. Gepaart mit dem Fakt, dass sich hier letztendlich wenig bis gar nichts geändert hat, die StarLeague zu Ende geht und die politischen Diskussionen hier hoffnungslos sind, ziehe ich mich nun endgültig aus diesem Forum zurück.
    Werde immer mal wieder reinschauen, auf PNs reagieren, aber nicht mehr aktiv sein. War ne schöne Zeit mit euch allen, hat mir insgesamt sehr viel Spaß gemacht und viel bedeutet (hab immerhin einen fantastischen Mitbewohner & Freund darüber gefunden), aber in Anbetracht der Gesamtzustände macht ein Verbleib hier wenig Sinn.

    Brokkoli

    Gesendet von meinem SM-J330F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Brokkoli für deinen sinnvollen Beitrag:

    Anamorph (17.03.2018), clubfan79 (17.03.2018), Steve-0 (17.03.2018), Viz-E (17.03.2018)

  7. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #54
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 552
    Vergeben: 18

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    + 1.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #55
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.552
    Vergeben: 182

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Und dann erzählt mir bitte noch einmal, dass es hier nicht um Egos geht. Es sind genau solche Momente, die einen mittlerweile wieder aufkeimenden Hoffnungsschimmer in Bezug aufs Forum vernichten. Keineswegs würde ich meinen Verbleib im Forum davon abhängig machen, ob Nümmerchen nun zurücktritt oder nicht, aber ein glaubwürdiger Neustart sieht nunmal anders aus.
    Ja, man kann und darf mir gerne vorwerfen, dass ich mich aus der inhaltlichen Debatte der letzten Wochen sehr rausgehalten habe (allerdings gibt es dafür durchaus plausible, private Gründe). Aber immer wieder wenn ich mal doch ins Forum geschaut habe, herrschte entweder eine sehr komische Stimmung a la "Wir müssen jetzt hier Aktivität vorgaukeln" oder es wurde ziemlich konzeptlos an einer Zukunftsvision gefeilt. Gepaart mit dem Fakt, dass sich hier letztendlich wenig bis gar nichts geändert hat, die StarLeague zu Ende geht und die politischen Diskussionen hier hoffnungslos sind, ziehe ich mich nun endgültig aus diesem Forum zurück.
    Werde immer mal wieder reinschauen, auf PNs reagieren, aber nicht mehr aktiv sein. War ne schöne Zeit mit euch allen, hat mir insgesamt sehr viel Spaß gemacht und viel bedeutet (hab immerhin einen fantastischen Mitbewohner & Freund darüber gefunden), aber in Anbetracht der Gesamtzustände macht ein Verbleib hier wenig Sinn.

    Brokkoli

    Gesendet von meinem SM-J330F mit Tapatalk
    Tschüss Brokkoli, mach's gut.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  9. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #56
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.221
    Vergeben: 380

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Tschüss Brokkoli, mach's gut.
    Kommt auch ein bisschen großkotzig rüber... Sry

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  10. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

    Anamorph (17.03.2018), Capitano (17.03.2018), Steve-0 (17.03.2018), Viz-E (17.03.2018)

  11. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #57
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Geltungsbedürfnis von Nummer wurde wieder erfüllt. Armes Würstchen, armes Forum

    0 Nicht möglich!

  12. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #58
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.268
    Vergeben: 746

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Und dann erzählt mir bitte noch einmal, dass es hier nicht um Egos geht. Es sind genau solche Momente, die einen mittlerweile wieder aufkeimenden Hoffnungsschimmer in Bezug aufs Forum vernichten. Keineswegs würde ich meinen Verbleib im Forum davon abhängig machen, ob Nümmerchen nun zurücktritt oder nicht, aber ein glaubwürdiger Neustart sieht nunmal anders aus.
    Ja, man kann und darf mir gerne vorwerfen, dass ich mich aus der inhaltlichen Debatte der letzten Wochen sehr rausgehalten habe (allerdings gibt es dafür durchaus plausible, private Gründe). Aber immer wieder wenn ich mal doch ins Forum geschaut habe, herrschte entweder eine sehr komische Stimmung a la "Wir müssen jetzt hier Aktivität vorgaukeln" oder es wurde ziemlich konzeptlos an einer Zukunftsvision gefeilt. Gepaart mit dem Fakt, dass sich hier letztendlich wenig bis gar nichts geändert hat, die StarLeague zu Ende geht und die politischen Diskussionen hier hoffnungslos sind, ziehe ich mich nun endgültig aus diesem Forum zurück.
    Werde immer mal wieder reinschauen, auf PNs reagieren, aber nicht mehr aktiv sein. War ne schöne Zeit mit euch allen, hat mir insgesamt sehr viel Spaß gemacht und viel bedeutet (hab immerhin einen fantastischen Mitbewohner & Freund darüber gefunden), aber in Anbetracht der Gesamtzustände macht ein Verbleib hier wenig Sinn.

    Brokkoli

    Gesendet von meinem SM-J330F mit Tapatalk
    Auch hier die Frage: Was hätte deiner Meinung nach denn passieren müssen, damit du im Forum geblieben wärst? Das war ja auch u.A. eine der drei Fragen an die User, zu denen ich von dir leider keine Antwort erhalten habe.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  13. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke marc für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (17.03.2018), RealHSVer (17.03.2018)

  14. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #59
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.552
    Vergeben: 182

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Kommt auch ein bisschen großkotzig rüber... Sry
    Mitnichten, anmaßend wäre es von mir zu glauben ich bzw. das Team könne User halten die nicht gehalten werden wollen. Das Forum hat schon ganz andere User gehen lassen müssen, weshalb ich da sicher keine Anstalten mache jemanden etwas zu sagen was derjenige sowieso nicht hören möchte.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  15. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Onsche für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (17.03.2018), RealHSVer (17.03.2018)

  16. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #60
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 652
    Vergeben: 26

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Manche User sind in Sachen Peinlichkeit nicht zu unterbieten. Immer auf anderen Personen rumreiten, aber selbst genauso unpassend sein. Ich glaube VizE hat mittlerweile schon zehnmal geschrieben das er nichts mehr hier will. Aber immer wieder gibt er seinen Kommentar ab, wenn es gegen Nummer geht. So richtig erwachsen kommt das nicht rüber. Ich habe mich hier lange rausgehalten zu dem Thema Streits etc, aber irgendwann reicht es auch mal dauernd gegen das Forum zu schießen. Man sieht am Beispiel Misterwhite das man Streits auch wie normale Menschen lösen kann in einem Forum. Wenn User meinen sie hätten hier keinen Spaß mehr sollen sie halt gehen. Keiner wird euch halten. Egal wie viele tausende Beiträge ihr hier habt. Diese Zeiten in denen man versucht langjährige User immer wieder zu besänftigen sind vorbei. Da haben viele normale User und auch wir als Foren Team einfach keine Lust mehr zu.

    0 Nicht möglich!

  17. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (17.03.2018), GAD777 (17.03.2018)

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate