MMOGA-EA FC24
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 162
  1. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #81
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Lange habe ich überlegt ob ich noch was zu der gesamten Situation etwas schreiben möchte, habe mich aber jetzt dazu entschieden, auch weil ich mich mit Pascal ausgetauscht habe, und er sagte ich solle doch einfach mal schreiben was mir auf'n Herzen liegt.

    Ich finde es gut, dass man nach Lösungen gesucht hat bzw. die User auch Pns hat schreiben lassen hat. Im Endeffekt ist aber dabei null komma gar nichts bei rumgekommen, was positiv ist, dass es jetzt ja trotzdem einigermaßen gesund wieder läuft und weiter läuft, Hut ab vor allen Beteiligten.

    Auch wenn hier, rein von der Atmosphäre her, etwas steril wirkt momentan, muss ich leider auch mal etwas drauf hauen. Zum eigentlichen Punkt warum ich hier abgeschlossen hatte, war die Tatsache das über verdiente User schlecht im Admin Panel geredet wurde. Ja, ich habe das nur durch Zufall lesen können, aber es war unter aller Sau. Da wurden Leute diffamiert, die Jahrelang die große Aktivitätssäulen waren (und wo quasi geschrieben wurde, man kann auf sie verzichten), während andere (auch Mods) den Pimmel nur auf'n Tisch gelegt haben. Und das einer dieser angesprochenen Mods dann jetzt sich hier plötzlich aufspielt wie der große Chef, ist die reinste Farce. Jahrelang nur für seinen eigenen ****** im Forum am werben und jetzt bei sowas die Fresse aufreißen herrlich...

    Ich hatte nie ein persönliches Problem mit Nummer, wir haben uns nie persönlich attackiert wie es bei anderen Usern der Fall war. Ob das mit dem angetäuschten Rücktritt, bzw. die "Wiedereinkehr", unglücklich war oder nicht, is' mir wumpe. Es war vermutlich ein falsches Zeichen, ich schrieb' ja oben, dass ja nichts geändert wurde, laufen tut es ja trotzdem. Von daher alles richtig gemacht, Team.

    Was mich viel mehr ankotzt sind die User, die erst brüllen "hier ist es so *******" und nun alle schön tief rein kriechen in den Hintern des Teams. Wie gesagt: Ich finde es sehr schön, dass es wieder einigermaßen am laufen ist, aber ich mag keine Leute die erst jemanden hängen wollen und dann sogar Nummer PNs schreiben, dass er bleiben soll. Aber so ist die moderne Gesellschaft ja heutzutage, mit Kritik kann man nicht umgehen und die Meinung in "Gesichter sagen" (ja is in nem Forum was schwer), wird auch nicht gerne mehr gesehen.

    Schön zu sehen, dass der Managerbereich nun endlich die Anerkennung bekommt, die er seit nem halben Jahrzehnt hätte bekommen müssen. Er ist und war immer das Prunkstück dieses Forums, auch wenn das andere anders sehen mögen.

    Zu guter letzt:

    Ich war richtig pissig, ich bin vielleicht noch etwas in meinem "Stolz" verletzt und noch andere Dinge die man dann via PN auch erläutern kann. Ich bin leider ein sehr nachtragender Zeitgenosse, aber von "nix kütt nix". Es tut der Community auch gut, dass neue User gekommen sind.

    Ach: Ich werde vermutlich jetzt als Stinker oder als ein Störenfried deklariert, was aber absolut nicht der Fall ist, wer ein Problem hat --> PN. Ich bin für alles offen, ich denke das was ich geschrieben habe, reicht für die Öffentlichkeit. Ich möchte mit meinem Posting nicht den "Frieden" stören. "Was will der denn jetzt aufeinmal?" - F*ckt euch!

    Tranquilo!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von 1948 (21.03.2018 um 00:12 Uhr)

  2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke 1948 für deinen sinnvollen Beitrag:

    forza juve (21.03.2018), Pinturicchio (21.03.2018), Viz-E (21.03.2018)

  3. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #82
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Lange habe ich überlegt ob ich noch was zu der gesamten Situation etwas schreiben möchte, habe mich aber jetzt dazu entschieden, auch weil ich mich mit Pascal ausgetauscht habe, und er sagte ich solle doch einfach mal schreiben was mir auf'n Herzen liegt.

    Ich finde es gut, dass man nach Lösungen gesucht hat bzw. die User auch Pns hat schreiben lassen hat. Im Endeffekt ist aber dabei null komma gar nichts bei rumgekommen, was positiv ist, dass es jetzt ja trotzdem einigermaßen gesund wieder läuft und weiter läuft, Hut ab vor allen Beteiligten.

    Auch wenn hier, rein von der Atmosphäre her, etwas steril wirkt momentan, muss ich leider auch mal etwas drauf hauen. Zum eigentlichen Punkt warum ich hier abgeschlossen hatte, war die Tatsache das über verdiente User schlecht im Admin Panel geredet wurde. Ja, ich habe das nur durch Zufall lesen können, aber es war unter aller Sau. Da wurden Leute diffamiert, die Jahrelang die große Aktivitätssäulen waren (und wo quasi geschrieben wurde, man kann auf sie verzichten), während andere (auch Mods) den Pimmel nur auf'n Tisch gelegt haben. Und das einer dieser angesprochenen Mods dann jetzt sich hier plötzlich aufspielt wie der große Chef, ist die reinste Farce. Jahrelang nur für seinen eigenen ****** im Forum am werben und jetzt bei sowas die Fresse aufreißen herrlich...

    Ich hatte nie ein persönliches Problem mit Nummer, wir haben uns nie persönlich attackiert wie es bei anderen Usern der Fall war. Ob das mit dem angetäuschten Rücktritt, bzw. die "Wiedereinkehr", unglücklich war oder nicht, is' mir wumpe. Es war vermutlich ein falsches Zeichen, ich schrieb' ja oben, dass ja nichts geändert wurde, laufen tut es ja trotzdem. Von daher alles richtig gemacht, Team.

    Was mich viel mehr ankotzt sind die User, die erst brüllen "hier ist es so *******" und nun alle schön tief rein kriechen in den Hintern des Teams. Wie gesagt: Ich finde es sehr schön, dass es wieder einigermaßen am laufen ist, aber ich mag keine Leute die erst jemanden hängen wollen und dann sogar Nummer PNs schreiben, dass er bleiben soll. Aber so ist die moderne Gesellschaft ja heutzutage, mit Kritik kann man nicht umgehen und die Meinung in "Gesichter sagen" (ja is in nem Forum was schwer), wird auch nicht gerne mehr gesehen.

    Schön zu sehen, dass der Managerbereich nun endlich die Anerkennung bekommt, die er seit nem halben Jahrzehnt hätte bekommen müssen. Er ist und war immer das Prunkstück dieses Forums, auch wenn das andere anders sehen mögen.

    Zu guter letzt:

    Ich war richtig pissig, ich bin vielleicht noch etwas in meinem "Stolz" verletzt und noch andere Dinge die man dann via PN auch erläutern kann. Ich bin leider ein sehr nachtragender Zeitgenosse, aber von "nix kütt nix". Es tut der Community auch gut, dass neue User gekommen sind.

    Ach: Ich werde vermutlich jetzt als Stinker oder als ein Störenfried deklariert, was aber absolut nicht der Fall ist, wer ein Problem hat --> PN. Ich bin für alles offen, ich denke das was ich geschrieben habe, reicht für die Öffentlichkeit. Ich möchte mit meinem Posting nicht den "Frieden" stören. "Was will der denn jetzt aufeinmal?" - F*ckt euch!

    Tranquilo!
    Finde es ganz gut dass du hier deinem Unmut freien Lauf lässt und es sollte durchaus reflektiert werden.
    Ich weiß ja dass wir zwei uns eig immer recht angenehm unterhalten haben, wenn wir auch nicht immer zwingend einer Meinung waren.
    Fände es eig schade wenn du ganz aus dem Forum verschwindest da ich deine Meinung v. A. Im Bereich Südamerika wirklich schätze und ich sehr gerne an deine MS zurück denke.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  4. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #83
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Unterschreibe den Beitrag mal so

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  5. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #84
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Liebe User und Moderatoren, folgende "Patenschaften" im Fußballbereich wurden nun festgelegt und euch übertragen

    Pascal126 (Borussia Dortmund, Ekstraklasa und Groundhopping)
    Misterwhite84 (Premier League und Championship)
    Capitano (Serie A und vielleicht Ligue1?)
    Nummer777 (Fortuna 1895 Düsseldorf)
    RichardBarcelona (Primera División und Segunda División)
    Marlinho (2. Liga)
    Pinturicchio (SV Werder Bremen und Sportwetten)
    Lukasira (FC Bayern München)
    Marc (Major League Soccer)
    FabianKlos31 (DSC Arminia Bielefeld)
    forza juve (tipico-Bundesliga)
    Sinned (FC St. Pauli)

    Eure Aufgabe besteht u.a. darin, euren Bereich zu hegen und zu pflegen, nach Möglichkeit aktuell zu halten, sowie News und eventuell Ergebnisse zu posten. Aber auch Umfragen oder coole Nebengeschichten, welche eurer Meinung nach für den Einen oder Anderen hier im Forum interessant sein könnten, sind stets gern gesehen!

    Zu dem waren tibo (1. FC Köln), Königsblau (FC Schalke 04) und Jaimes (SC Freiburg) in der Vergangenheit in bestimmten Threads sehr aktiv, auch euch würden wir gerne mit ins Boot holen. Vielleicht besteht ja Interesse, sich um diese Bereiche weiterhin intensiv zu kümmern?!

    Falls noch jemand eine "Patenschaft" übernehmen möchte, der darf dies natürlich gerne tun ... danke und viel Spaß!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (21.03.2018 um 14:54 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    marc (21.03.2018)

  7. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #85
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.319
    Vergeben: 746

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Liebe User und Moderatoren, folgende "Patenschaften" im Fußballbereich wurden nun festgelegt und euch übertragen

    Pascal126 (Borussia Dortmund, Ekstraklasa und Groundhopping)
    Misterwhite84 (Premier League und Championship)
    Capitano (Serie A und vielleicht Ligue1?)
    Nummer777 (Fortuna 1895 Düsseldorf)
    RichardBarcelona (Primera División und Segunda División)
    Marlinho (Bundesliga und 2. Liga)
    Pinturicchio (SV Werder Bremen und Sportwetten)
    Lukasira (FC Bayern München)

    Eure Aufgabe besteht u.a. darin, euren Bereich zu hegen und zu pflegen, nach Möglichkeit aktuell zu halten, sowie News und eventuell Ergebnisse zu posten. Aber auch Umfragen oder coole Nebengeschichten, welche eurer Meinung nach für den Einen oder Anderen hier im Forum interessant sein könnten, sind stets gern gesehen!

    Zu dem waren tibo (1. FC Köln), FabianKlos31 (DSC Arminia Bielefeld), Königsblau (FC Schalke 04) und Jaimes (SC Freiburg) in der Vergangenheit in bestimmten Threads sehr aktiv, auch euch würden wir gerne mit ins Boot holen. Vielleicht besteht ja Interesse, sich um diese Bereiche weiterhin intensiv zu kümmern?!

    Falls noch jemand eine "Patenschaft" übernehmen möchte, der darf dies natürlich gerne tun ... danke und viel Spaß!
    Ich würde noch die MLS machen. Nächster Schritt wäre dann eine Umstrukturierung des Fußball-Bereichs, um dem ganzen bisschen mehr Struktur zu verleihen.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (21.03.2018)

  9. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #86
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Liebe User und Moderatoren, folgende "Patenschaften" im Fußballbereich wurden nun festgelegt und euch übertragen

    Pascal126 (Borussia Dortmund, Ekstraklasa und Groundhopping)
    Misterwhite84 (Premier League und Championship)
    Capitano (Serie A und vielleicht Ligue1?)
    Nummer777 (Fortuna 1895 Düsseldorf)
    RichardBarcelona (Primera División und Segunda División)
    Marlinho (Bundesliga und 2. Liga)
    Pinturicchio (SV Werder Bremen und Sportwetten)
    Lukasira (FC Bayern München)

    Eure Aufgabe besteht u.a. darin, euren Bereich zu hegen und zu pflegen, nach Möglichkeit aktuell zu halten, sowie News und eventuell Ergebnisse zu posten. Aber auch Umfragen oder coole Nebengeschichten, welche eurer Meinung nach für den Einen oder Anderen hier im Forum interessant sein könnten, sind stets gern gesehen!

    Zu dem waren tibo (1. FC Köln), FabianKlos31 (DSC Arminia Bielefeld), Königsblau (FC Schalke 04) und Jaimes (SC Freiburg) in der Vergangenheit in bestimmten Threads sehr aktiv, auch euch würden wir gerne mit ins Boot holen. Vielleicht besteht ja Interesse, sich um diese Bereiche weiterhin intensiv zu kümmern?!

    Falls noch jemand eine "Patenschaft" übernehmen möchte, der darf dies natürlich gerne tun ... danke und viel Spaß!
    Ich kann gerne die "Patenschaft" für die Arminia übernehmen

    0 Nicht möglich!

  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke FabianKlos31 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (21.03.2018), marc (21.03.2018)

  11. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #87
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ich würde noch die MLS machen. Nächster Schritt wäre dann eine Umstrukturierung des Fußball-Bereichs, um dem ganzen bisschen mehr Struktur zu verleihen.
    Cool, die MLS wird für viele Leute immer interessanter (auch für mich), deshalb wäre auch dort eine Patenschaft aus meiner Sicht wichtig

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Ich kann gerne die "Patenschaft" für die Arminia übernehmen
    Das freut mich ... du bist nah am Verein und bist stets auf dem neusten Stand, deshalb passt die Arminia perfekt!

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (21.03.2018)

  13. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #88
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Lieber Horde!

    Was soll man tun?
    Damals im Jänner sah es wirklich so aus, dass man hier von einem selbst reflektierenden Verhalten weit weg war...
    Daher auch unsere Überlegung (Pascal, Meinereiner, Du) vlt mit einem Revival von FifaReports eine Alternative zu bieten.
    Dies ist nicht aufgegangen...
    In der Zwischenzeit hat sich dann hier doch etwas geändert...
    Nämlich das was ich mir und vlt auch andere gewünscht haben. Eine Art Selbstreflektion des Forums.
    Man kann jetzt dazustehen wie man will- Sind die getätigten Maßnahmen (Umfrage) jetzt positiv oder negativ oder für manche auch am Ziel vorbei- Wenigstens hat man etwas gemacht...Allen kann man es sowieso nicht Recht machen...Schauen wir mal wie es sich entwickeln wird...Ich stehe mit Marc in Verbindung und kann dir sagen, dass er sich echt viele Gedanken macht und auch Änderungen bzw. Neuerungen vor der Tür stehen....

    Du sprichst an, dass du ein sehr nachtragender Mensch bist...Ist halt mal so...Ist nicht positiv, ist nicht negativ...Ist einfach ein Charakterzug den man halt nicht einfach ausschalten kann...Darum kann ich dich schon verstehen...Ich will dir nur eine Alternative aufzeigen, wie ich es gemacht habe...Natürlich haben mich damals die Sachen auch sehr getroffen und ich war gekränkt und im Stolz verletzt...Übrigens zur Vollständigkeit halber werde auch ich mir durch so manche Posts etwas vorwerfen lassen müssen....ABER....dann kam einfach mal der Gedanke vom "Loslassen"...Daraufhin eine bereinigende Aussprache...und dann das Involvieren der User...eigentlich das was ich mir gewünscht habe...

    Ich bin einfach gerne hier und will mir meine Zeit nicht unnötig schwer machen...Vielleicht denken sich dies andere auch...
    Um was geht es in einem solchen Forum eigentlich? Spaß, Lust am Teilen von Gedanken und Zeitvertreib...Ich werde mich halt auf das besinnen...Wie die Zukunft wird weiß eh keiner aber die Gegenwart kann man sich wenigstens nicht unnötig schwer machen...

    PS: Ohne dich hier würde derbe was fehlen....Heißt es nicht: "Die Zeit heilt alle Wunden"

    0 Nicht möglich!
    Geändert von MW2020 (21.03.2018 um 09:58 Uhr)

  14. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Brokkoli (22.03.2018), GAD777 (21.03.2018), marc (21.03.2018), Onsche (21.03.2018)

  15. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #89
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    @Nummer ich fokussiere mich vorerst auf die Serie A, aber vielleicht übernehme ich zu einem späteren Zeitpunkt auch die Ligue 1.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (21.03.2018)

  17. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #90
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Nächster Schritt wäre dann eine Umstrukturierung des Fußball-Bereichs, um dem ganzen bisschen mehr Struktur zu verleihen.
    Was genau ist geplant?

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate