MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 162
  1. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #41
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Das mit dem künstlich teile ich, wollte es aber bisher nicht so offensichtlich schreiben.
    Ich auch.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  2. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #42
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.579
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Künstlich würde ich auch nicht sagen, eher noch ein wenig zurückhaltend, weil vielleicht viele nichts falsches sagen wollen.
    So sehe ich das auch

    0 Nicht möglich!

  3. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #43
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.619
    Vergeben: 182

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Ich würde es auch nicht unbedingt als künstlich bezeichnen. Beispiel Misterwhite84 und Nummer777 haben ein sehr ehrliches und normales Gespräch geführt, wo einfach Missverständnisse aufgeklärt wurden. Das war aufrichtig und sogar öffentlich, sehr lobenswert von beiden.

    Ich denke, wir sind eher Streitmüde und das ist erstmal ganz gut so. Die Stimmung ist merklich besser geworden und wenn alles wieder stabiler läuft, kommen sicher auch wieder hitzigere Diskussionen. Nur wir wollen es alle einfach nicht mehr zum eskalieren bringen. Zudem zeigt das Team auch wieder mehr Engagement, mich beispielsweise trefft ihr wieder mehr im Forum an, marc leistet ausgezeichnete Arbeit mit der Umfrage und es werden noch weitere Verbesserungen früher oder später kommen. Der erste Schritt war schon mal ein frischer Stammtisch und die Umfrage, alles ehrlich positiv zu betrachten.

    Schließlich hängt vielen was am Forum...

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  4. Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke Onsche für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (15.03.2018), GAD777 (15.03.2018), Gandalf (16.03.2018), marc (15.03.2018), MW2020 (15.03.2018), Nomit200LP (15.03.2018), Schlummi (15.03.2018)

  5. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #44
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Ich würde es auch nicht unbedingt als künstlich bezeichnen. Beispiel Misterwhite84 und Nummer777 haben ein sehr ehrliches und normales Gespräch geführt, wo einfach Missverständnisse aufgeklärt wurden. Das war aufrichtig und sogar öffentlich, sehr lobenswert von beiden.
    Ja, diese öffentliche Aufklärung fand ich auch super und lobenswert.. aber das meinte ich nicht.

    Nach dieser "Eskalation" war (und ist teilweise) die Stimmung einfach schei*e, logisch. Dann entstanden immer mehr neue Threads oder Diskussionsanregungen (meist von Mods oder Usern, die das Forum nicht verlieren wollen und wissen, dass das der Fall ist wenn keiner schreibt) - und in diesen Threads und Posts hat man absolut nichts von der Krise gelesen, eher das Gegenteil. Alles lustig, viele Smileys etc... das wirkt auf mich dann schnell künstlich und erzeugt in mir eigentlich eine noch größere Unlust hier zu schreiben.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  6. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #45
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.619
    Vergeben: 182

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Nach dieser "Eskalation" war (und ist teilweise) die Stimmung einfach schei*e, logisch. Dann entstanden immer mehr neue Threads oder Diskussionsanregungen (meist von Mods oder Usern, die das Forum nicht verlieren wollen und wissen, dass das der Fall ist wenn keiner schreibt) - und in diesen Threads und Posts hat man absolut nichts von der Krise gelesen, eher das Gegenteil. Alles lustig, viele Smileys etc... das wirkt auf mich dann schnell künstlich und erzeugt in mir eigentlich eine noch größere Unlust hier zu schreiben.
    Nun, ich kann natürlich nicht für jeden sprechen. Das ist sicherlich auch eine subjektive Betrachtung und bei jedem unterschiedlich. Ich persönlich habe es jedenfalls so nicht empfunden.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  7. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #46
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Nun, ich kann natürlich nicht für jeden sprechen. Das ist sicherlich auch eine subjektive Betrachtung und bei jedem unterschiedlich. Ich persönlich habe es jedenfalls so nicht empfunden.
    Jo klar, ich finde das auch besser als eine schlechte Stimmung - ich mein wir sind hier alle aus Spaß, nicht um irgendwas zu bewegen oder sonst was. Ich denke viele sind seit des Tiefs wie in so einem Fifaplanet-Winterschlaf.. ich denke das wird sich alles wieder einrenken und nach und nach werden alle aus dem Winterschlaf erwachen. Und wer gar keinen Bock hat bleibt halt weg, schade aber so ist das.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  8. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #47
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.579
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Liebe User,

    soeben habe ich im internen Bereich bekannt gegeben, dass ich von meinen Aufgaben als Moderator und Supermoderator hier bei Fifaplanet freigestellt werden möchte. Damit möchte ich ein zusätzliches Zeichen für einen Neuanfang setzen. Für das mir entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich an dieser Stelle bedanken und hoffe, dass ihr Fifaplanet weiterhin die Treue haltet!

    ---

    EDIT:

    Ich muss sagen, mit den Reaktionen hab ich jetzt nicht wirklich gerechnet. Nach dem ich die Entscheidung bekannt gegeben hab, erhielt ich einige PNs, welche mich sehr gefreut haben. Danke dafür! Ich werde die Entscheidung nochmals überdenken und eine Nacht (oder auch zwei) drüber schlafen!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (16.03.2018 um 00:25 Uhr)

  9. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (15.03.2018), forza juve (15.03.2018), MW2020 (16.03.2018), Slim (16.03.2018)

  10. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #48
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Ist auf jeden Fall ein deutliches Zeichen in Richtung Neuanfang.


    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

    clubfan79 (15.03.2018), GAD777 (15.03.2018)

  12. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #49
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Find ich klasse von dir Nummer, hoffe nur es ist nicht zu spät

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  13. AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    #50
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.579
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet

    Liebe User,

    gestern hab ich sowohl im internen Bereich, als auch hier im Thread bekannt gegeben, dass ich meine Posten als Moderator und Supermoderator bei Fifaplanet sehr wahrscheinlich zur Verfügung stellen möchte. Dafür hatte ich meine (größtenteils private) Gründe. Im Laufe des Abends erhielt ich dann allerdings einige sehr erfreuliche und positive PNs von Usern, welche mich jedoch zum Nachdenken brachten. Nach dem ich nun eine Nacht drüber geschlafen und einige gute Gespräche mit meinen Team-Kollegen und einigen Usern geführt hab, bin ich zu dem Entschluss gekommen, meiner Tätigkeit hier weiter nachzugehen. Ich bin schon einige Jahre hier unterwegs, zunächst als User, dann als Moderator und anschließend als Supermoderator. Mir persönlich liegt viel am Forum, ich bin sehr gerne hier und es wäre schade, einfach so aufzuhören!

    Momentan herrscht hier eine wie ich finde sehr positive Grundstimmung, im Manager-Bereich wird wieder mehr gepostet, die Mehrfachkarriere wurde aus der Mottenkiste geholt und das Forum-Team arbeitet im Hintergrund fleißig an der Neuausrichtung. Es gibt einige sehr gute Ideen. Alles Gründe, um hier weiter aktiv zu sein, deshalb werde ich nicht zurücktreten. Ich möchte ebenfalls meinen Teil dazu beitragen, dass es mit Fifaplanet weiter aufwärts geht. Für die Verwirrung bezüglich meiner Person, sowie der gestrigen Ankündigung möchte ich mich entschuldigen. Falls jemand näheres zu meinen Beweggründen und Absichten erfahren möchte, darf mich jederzeit per PN kontaktieren!

    Vielen Dank

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (16.03.2018 um 21:23 Uhr)

  14. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (16.03.2018), clubfan79 (16.03.2018), marc (16.03.2018), MW2020 (16.03.2018), Onsche (17.03.2018), RichardBarcelona (16.03.2018)

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate