MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Elroy Karriere - Manchester United

    #1
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard Elroy Karriere - Manchester United

    Hallo Leute,

    viel zu lange ist mein letztes United Update schon her.
    Ich werde in diesem Thread auch alle Karriere Updates von mir posten. Die Idee haben andere ja auch bereits umgesetzt, ich denke das ist okay : ).

    In bin in der Winterpause der Saison 2018/2019 und möchte euch ein ausführliches Update zu meiner Karriere geben.

    Los gehts wie immer mit meiner
    Start-11:
    Start11.JPG

    Meine Mannschaft entwickelt sich wirklich super! Besonders meine Offensive ist eine wahre Freude.

    Bank:
    Bank.JPG

    Hier meine Bankspieler. Goretzka ist drauf und dran Carvalho den Stammplatz streitig zu machen. Da Goretzka allerdings erst zur Winterpause zur Mannschaft gestossen ist, warte ich hier noch etwas. Aber mit dem Potential dass der Junge hat, eig nur noch eine Frage der Zeit.
    Martins spielt sich auch super und macht immer ordentlich Betrieb egal ob von der Bank oder von Anfang an.
    Balo habe ich mir als Sturm Backup gekauft, da es mir nur mit dem Asiaten doch zu riskant war.
    Er wollte von Anfang an bei den Verhandlungen nur sporadisch eingesetzt werden, deswegen ist Balo der perfekte Backup mit England Erfahrung ; )

    Reserve:
    Reserve.JPG
    Hier tummelt sich der Rest meiner Mannschaft. Einige Jugendspieler die herangeführt werden und noch ein paar Altlasten die ich abgeben will.

    Torjäger:
    Torjäger.jpg

    Hier die Torschützenliste bis zur Winterpause. Lukaku und Martial sind wirklich unglaublich und auch Pogba spielt eine überragende Saison

    Vorlagen:
    Vorlagen.jpg
    Martial auch hier vorne. Einfach unglaublich...

    Und zum Abschluss noch die Tabelle:
    Tabelle.jpg

    Ausblick:
    Die Liga ist schon entschieden, ich freue mich nun aber auf die CL Spiele die nun noch alle kommen. Dann mal gegen die anderen europäischen Teams.

    Transfermäßig bin ich sehr zufrieden. Einzig Naby Keita von RB Leipzig hab ich noch auf dem Schirm und er reizt mich sehr. Den kleinen Pitbull in der Premier League, ich hätte große lust ihn zu verpflichten. Ich muss gucken wie ich das anstelle ; ).


    So, Feedback jederzeit gerne. Ich würde mich natürlich freuen.

    Schönen Freitag Abend noch.

    LG Elroy

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Elroy (26.01.2018 um 19:43 Uhr)
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

Ähnliche Themen

  1. Manchester United - Mission Triple
    Von gast44 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 22:52
  2. Manchester United - Eine neue Ära
    Von BVB-Oehli-BVB im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 21:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate