MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 91

Thema: Haustier-Talk

  1. AW: Haustier-Talk

    #31
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Haustier-Talk

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Das tut mir echt leid... Immer traurig sowas

    Meine Katze ist leider seit einiger Zeit verschwunden und ich weiß nicht wie es ihr geht
    Danke dir. Wenn eine Katze einfach so verschwindet und man nicht weiß, wie es ihr geht oder was aus ihr geworden ist, diese Ungewissheit stelle ich mir auch schlimm vor!

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    R.I.P
    Tut mir echt leid mit deiner Katze! Ich hatte auch mal eine, die wurde aber im Kuhstall von ner Kuhe zu Tode getreten. Und ich hab auch schon immer Hasen (im Moment 7). Die werden auch manchmal vom Fuchs oder Marder geholt oder werden krank.
    Danke dir. Wenn ein geliebtes Tier krank wird oder stirbt, ist das immer seht traurig. Menschen, die selbst Tiere haben, können dies sehr gut nachvollziehen!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Haustier-Talk

    #32
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.712
    Vergeben: 554

    Standard AW: Haustier-Talk


    0 Nicht möglich!

  3. AW: Haustier-Talk

    #33
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Haustier-Talk

    Meine Freundin nervt mich seit Monaten damit das sie eine Katze will.
    Ich bin konsequent dagegen, meine Argumente gegen Hauskatzen:
    keinen Bock das sie Möbel etc kaputt machen, Bude vollkotzen oder scheißen, ist mir zu „teuer“ (Unterhaltung, Tierarzt etc)

    Gegen Freigänger (was hier möglich ist):
    keinen Bock das die sich Krankheiten einfangen, dreck mit in die Bude schleppen

    Könnt ihr meine Argumente „entkräften“ oder einfach mal erzählen wie das bei euch so ist mit Tierarzt und den Kosten, oder den Kosten allgemein...?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Haustier-Talk

    #34
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Haustier-Talk

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Meine Freundin nervt mich seit Monaten damit das sie eine Katze will.
    Ich bin konsequent dagegen, meine Argumente gegen Hauskatzen:
    keinen Bock das sie Möbel etc kaputt machen, Bude vollkotzen oder scheißen, ist mir zu „teuer“ (Unterhaltung, Tierarzt etc)

    Gegen Freigänger (was hier möglich ist):
    keinen Bock das die sich Krankheiten einfangen, dreck mit in die Bude schleppen

    Könnt ihr meine Argumente „entkräften“ oder einfach mal erzählen wie das bei euch so ist mit Tierarzt und den Kosten, oder den Kosten allgemein...?
    Ich konnte mir auch nie vorstellen, eine Katze (oder zwei) zu haben und mit dieser zusammen zu leben. Meine Argumente waren ähnlich wie die deinen. Bis ich meine Frau kennenlernte. Sie hatte eine Katze und so konnte ich schon mal schauen, wie das so war/ist. Es war größtenteils unheimlich lustig, schön, spannend und lehrreich. Wir zogen zusammen, die Katze kam natürlich mit und so habe ich mich sehr schnell daran gewöhnt. Irgendwann ist die Katze gestorben. Danach kam ein Kater, dann ein zweiter Kater, einer ist verunglückt, es gab wieder einen neuen Kater, welcher leider an Herzversagen viel zu früh verstorben ist. Aktuell haben wir einen Kater (ein zweiter Kater kommt aber bald dazu, damit der eine nicht so allein ist) und ich könnte mir nicht vorstellen, wenn er mal nicht mehr da wäre. Das Zusammenleben mit Katzen, Katern oder Tieren allgemein, ist meiner Meinung nach nicht nur sehr lustig und einfach schön, sondern bringt einen selbst auch weiter. Unser Kater ist kein Freigänger. Möbel hat keine unserer Katzen je zerkratzt und die Wohnung vollgeschissen auch noch nie. Kotzen tun Katzen (ebenso wie Hunde) manchmal. Klar, sie haben Fell und putzen dieses täglich. Dabei verschlucken sie Haare und diese müssen halt irgendwann und irgendwie raus. Auch wird das Futter manchmal nicht vertragen, dann kann es auch schon mal passieren. Zu teuer? Das weiß man vorher nicht. Wenn die Katze gesund ist, dann ist der Unterhalt nicht teuer. Ab und zu Tierarzt, Futter und Katzenstreu, das geht eigentlich. Es sei denn, die Katze wird krank, dann kann man beim Tierarzt schon sehr viel Geld loswerden, das stimmt. Vom Unterhalt ist eine Katze deutlich günstiger als ein Hund. Ich kann verstehen, dass du dagegen bist und deine Argumente treffen ja auch teilweise zu aber ein Leben mit einer Hauskatze ist einfach schön und oft sehr lustig, so dass ich mir nicht vorstellen könnte, ohne eine Katze bzw. einen Kater zusammen zu leben. Bei einem Freigänger, hätte ich aber auch Angst, dass ungewollte Krankheiten reingeschleppt werden oder und aus meiner Sicht viel Schlimmer, dass der Katze draußen etwas passiert. Es gibt immer und für alles ein Pro und ein Contra!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (24.03.2019 um 13:37 Uhr)

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (24.03.2019)

  6. AW: Haustier-Talk

    #35
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Haustier-Talk

    Wir haben heute ein neues Familienmitglied dazubekommen. Eine 7 Monate alte Katzendame Namens Nalla. Ist ein Heilige Birma / BKH Mix. Ist sehr spannend, was gerade bei uns zu Hause abgeht. Unser Kater kriegt gerade die Kriese aber das wird schon!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Haustier-Talk

    #36
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Haustier-Talk

    Unsere Katze wurde letzte Woche kastriert. Damit sie nicht an die Wunde geht, haben wir ihr einen Body im Internet bestellt. Heute ist das Ding gekommen. Eben haben wir ihr den Body (Camouflage) angezogen - das sieht vielleicht lustig aus ist aber sehr praktisch!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Haustier-Talk

    #37
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 447

    Standard AW: Haustier-Talk


    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu tibo für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (09.05.2019)

  10. AW: Haustier-Talk

    #38
    Ehrenfussballer Avatar von Alaba27
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    645
    Danke
    283
    Erhielt 59 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 264
    Vergeben: 2

    Standard AW: Haustier-Talk

    Hey Leute,

    Ich überlege ob ich mir ein Meerwasseraquarium zulege.

    Kenn sich hier jemand zufällig mit dem Gewicht aus das so ein Teil hat ?

    Es soll ein 500- 600 Liter Aquarium werden, ich weiß nicht ob unser Haus (20 Jahre Alt) das Gewicht tragen kann

    Falls sich da jemand Auskennt kann er sich gerne bei mir melden

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Haustier-Talk

    #39
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: Haustier-Talk

    Meine mal gehört zu haben, dass man bei 500 Litern mit guten 1000 kg rechnen sollte.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Haustier-Talk

    #40
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Haustier-Talk

    Leider wurde gestern unser kleiner 9 Monate alter Hund von einem Auto überfahren...Er war sofort tot...Hat also zumindest nicht leiden müssen...Aber das schlimmste ist, dass ich im Endeffekt dafür verantwortlich bin und die ganze Szenarie auch noch live vor meinen Augen abgelaufen ist...Die Kinder haben es gottseidank nicht gesehen...
    Ich habe ihn bei uns in einen kleinen Garten gesperrt (abgezäunt) und vor diesem mit den Kindern gespielt...Als dann ein Kind hinein wollte, habe ich zu spät geschalten und als die Tür einen Spalt offen war, ist der kleine schon herausgehuscht und hat Tempo aufgenommen...Er wollte einfach seinen Auslauf (hatte er bislang immer auf dem Gelände der Schwiegermutter, welches auch voll abgezäunt ist) und ist auf die Straße gelaufen...Fast hatte ich ihn als er dann auf die Hauptstraße ist und voll von einem Auto erwischt worden ist...Es war ein schrecklicher Anblick (nochmal...gottseidank haben die Kinder es nicht gesehen- und auch danach nicht)...Mich zerfressen Schuldgefühle gegenüber diesem kleinen hilflosen Wesen, für das ich verantwortlich war- er hat im Endeffekt mir sein Leben anvertraut und sich darauf verlassen, dass ich auf ihn aufpasse...Außerdem bekomme ich diese schrecklichen Bilder nicht aus dem Kopf...Die letzten Sekunden eines Lebens zu sehen ist schrecklich...

    Hat irgenjemand ähnliches erlebt und kann mir vielleicht irgenwelche Tipps geben?

    0 Nicht möglich!

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 20:02
  2. Ultimate Talk
    Von Den im Forum Ultimate Team FIFA 14
    Antworten: 1808
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 00:47
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 14:11
  4. Ultimate Talk
    Von Cesc_4 im Forum Ultimate Team FIFA 15
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 18:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate