Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Haustier-Talk

  1. AW: Haustier-Talk

    #21
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.393
    Danke
    122
    Erhielt 853 Danke für 670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 102
    Vergeben: 2

    Standard AW: Haustier-Talk

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Kennt sich hier jemand mit Hasen aus???
    Meine so in der Haltung usw.
    Nervige Viecher, mein Cousin (Tante, Onkel etc.) hatten mehrere.. kann man nichts mit machen, sind nur ängstlich und werden irgendwann krank. Mein Opa hat sie dann immer an den Ohren genommen und old school style sie mit einem Stock geschlachtet

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Lukasira (07.09.2018 um 09:07 Uhr)
    #broughtbackschlummi

  2. AW: Haustier-Talk

    #22
    Moderator Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    12.976
    Danke
    3.834
    Erhielt 2.371 Danke für 2.073 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 587
    Vergeben: 400

    Standard AW: Haustier-Talk

    Ihr zwei seid komplette Vollidioten

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (07.09.2018)

  4. AW: Haustier-Talk

    #23
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.577
    Danke
    2.195
    Erhielt 1.197 Danke für 887 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 209
    Vergeben: 455

    Standard AW: Haustier-Talk

    Auskennen nicht, aber ich empfehle, gängige FB-Gruppen aufzusuchen. Da gibt es Hilfe.
    Ich weiß lediglich, dass sie sehr viel Platz brauchen, was die meisten geflissentlich ignorieren und sie nicht -artgerecht in kleinen Käfigen halten.

    https://m.facebook.com/Kaninchenwiese/

    + die dazugehörige Website ist empfehlenswert für ein glückliches Leben der Tiere

    0 Nicht möglich!
    Geändert von tibo (07.09.2018 um 10:53 Uhr)
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  5. AW: Haustier-Talk

    #24
    Moderator Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    12.976
    Danke
    3.834
    Erhielt 2.371 Danke für 2.073 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 587
    Vergeben: 400

    Standard AW: Haustier-Talk

    Ich bin leider nicht in den sozialen Medien vertreten.

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Haustier-Talk

    #25
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.577
    Danke
    2.195
    Erhielt 1.197 Danke für 887 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 209
    Vergeben: 455

    Standard AW: Haustier-Talk

    Dann für den Anfang einfach hier entlang: Was du als Neuling unbedingt wissen musst

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu tibo für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (07.09.2018)

  8. AW: Haustier-Talk

    #26
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.081
    Danke
    5.804
    Erhielt 4.586 Danke für 3.886 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 770
    Vergeben: 1.585

    Standard AW: Haustier-Talk

    Carlson



    R.I.P.

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  9. AW: Haustier-Talk

    #27
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    10.154
    Danke
    144
    Erhielt 5.006 Danke für 4.629 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 135
    Vergeben: 2

    Standard AW: Haustier-Talk

    Echt schei.ße. RIP Carlson. Was hatte er denn, ist ja leider noch recht jung gewesen?

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (12.01.2019)

  11. AW: Haustier-Talk

    #28
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24.081
    Danke
    5.804
    Erhielt 4.586 Danke für 3.886 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 770
    Vergeben: 1.585

    Standard AW: Haustier-Talk

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Echt schei.ße. RIP Carlson. Was hatte er denn, ist ja leider noch recht jung gewesen?
    Er hatte ein sehr schwaches Herz und musste seit einigen Monaten Medikamente nehmen. Täglich 6 Tabletten. Er konnte zwar damit leben und toben etc. war aber immer recht schnell müde und kaputt. Aber es ging ihm den Umständen entsprechend gut. Gestern Abend hat er noch gut gefressen, lag später mit uns zusammen auf der Couch und ließ sich kraulen. Als ich gegen 2:30 Uhr zur Toilette gegangen bin, lag er im Flur auf seinem England-Stuhl und hat ganz normal geschlafen. Heute Früh um 8:30 Uhr hat meine Frau ihn dann im Wohnzimmer auf der Couch auf seiner Decke gefunden. Es sah so aus, als ob er ganz entspannt dort liegen würde aber er war da bereits tot und kalt. Das bedeutet, er muss in der Nacht vom Stuhl zur Couch gegangen und irgendwann zwischen 2:30 Uhr und 8:30 Uhr verstorben sein. Sein schwaches Herz hat aufgehört zu schlagen und er ist einfach so eingeschlafen. Er wurde leider nur 4 Jahre alt!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  12. AW: Haustier-Talk

    #29
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    11.949
    Danke
    3.237
    Erhielt 3.561 Danke für 3.051 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 128
    Vergeben: 18

    Standard AW: Haustier-Talk

    Das tut mir echt leid... Immer traurig sowas

    Meine Katze ist leider seit einiger Zeit verschwunden und ich weiß nicht wie es ihr geht

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (13.01.2019)

  14. AW: Haustier-Talk

    #30
    Profispieler Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    179
    Danke
    54
    Erhielt 81 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Haustier-Talk

    R.I.P
    Tut mir echt leid mit deiner Katze! Ich hatte auch mal eine, die wurde aber im Kuhstall von ner Kuhe zu Tode getreten. Und ich hab auch schon immer Hasen (im Moment 7). Die werden auch manchmal vom Fuchs oder Marder geholt oder werden krank.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (13.01.2019)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys (Talk)
    Von Nummer777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 18:02
  2. Ultimate Talk
    Von Den im Forum Ultimate Team FIFA 14
    Antworten: 1818
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 22:47
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 12:11
  4. Ultimate Talk
    Von Cesc_4 im Forum Ultimate Team FIFA 15
    Antworten: 749
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 16:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate