MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58
  1. AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    #21
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    den Titel verteidigt und auch den League Cup geholt...Champions League und FA Cup bleibt dir aber verwehrt...
    tolle Saison von Lacazette und auch von Inaki Williams...
    auffallend ist, dass du immer wieder Phasen hast in denen unschlagbar scheinst und dort auch den Grundstein für die Titel legst...
    würde mich freuen wenn du weiter machst...
    ansonsten kann ich mir bei dir in England sehr geile Teams vorstellen die du optimal formen kannst...

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (15.01.2018)

  3. AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    #22
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    Sehr starke Saison der "Gunners"... den Titel in der Premier League geholt und den League Cup gewonnen, eine gute Ausbeute... Glückwunsch dazu! Im FA Cup und auch in der Champions-League hat es für Arsenal FC leider nicht gereicht aber das kann ja noch werden... bin gespannt, ob du noch eine Saison dranhängst oder ob du dir ein neues Projekt aussuchst?!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (26.01.2018)

  5. AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    #23
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    Aye, gleich in der ersten KO-Runde an Atlético Madrid gescheitert, echt schade, vorallem da es so knapp war. Dafür holst du dir die Meisterschaft und den Mickey Mouse Cup. Finde es etwas irritierend, dass du bei den Transfers immer alle aufgelistet hast, würde da immer nur die aktuellen präsentieren, sonst wird es in ein paar Saisonen zu unüberischtlich.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (26.01.2018)

  7. AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    #24
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    Vielen Dank für euer Feedback!

    1. Ich werde versuchen die Transfers übersichtlicher darzustellen (nur die Transfers die in der jewiligen Transferperiode getätigt wurden)
    2. eine weitere Saison wird es auf jeden Fall noch geben, vermutlich wird noch heute der Bericht zur Hinrunde 2019/2020 kommen

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    #25
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    FC Arsenal - Season 2019/2020




    Holding und Koscielny waren beide durchweg unzufrieden mit ihren Einsatzzeiten. Daraufhin verkauft man beide an Huddersfield bzw. Leicester und nahm knapp 20.000.000€ ein.
    Dadurch klaffte eine Lücke, die zum einen durch den absoluten Wunschspieler Daniele Rugani gefüllt wurde. Zum anderen wurde man auf Panagiotis Retsos aufmerksam.
    Der 20 Jährige Grieche gilt als großes Talent, doch bei Bayer Leverkusen kam er kaum zum Zug, daher der günstige Transfer.
    46.500.000€ verlangte Arsenal für die Dienste von Angel Corrrea und der FC Barcelona kam diesem Wunsch unverzüglich nach, daher wechselte der Argentinier nach Spanien.
    Als Ersatz wurde Andre Silva aus Mailand geholt.












    Die Überraschungen:
    Ganz klar Southampton und Stoke City, aber auch Huddersfield und Brighton spielen eine richtig starke Saison und dürfen sich berechtigte
    Hoffnungen auf den Klassenverbleib machen

    Die Enttäuschungen:
    Natürlich ist der 1. Platz von den Spurs schon sehr schwach, doch was der renommierte FC Liverpool in dieser Saison veranstaltet sucht seines gleichen.
    Fraglich ist ob der Verein weiterhin an Jürgen Klopp festhalten wird...







    Im Carabao Cup gab es bislang keine großen Schwierigkeiten, die CL Gruppenphase lief schon holpriger, aber am Ende wurde man dennoch Gruppensieger und trifft im Achtelfinale auf den FC Sevilla.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    Elroy (26.01.2018)

  10. AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    #26
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    Interessante Transfers... dass Chuba Akpom und Danny Welbeck den Verein ablösefrei verlassen, ist schade... bei Ángel Correa steht einmal 46.500.000 € und einmal 66.500.000 €... so oder so, auf jeden Fall eine gute Einnahme für die "Gunners"... Daniele Rugani und André Silva waren nicht günstig aber bei den heutigen Preisen wohl angemessen... sportlich sieht es nach einem Zweikampf zwischen Arsenal FC und Chelsea FC aus aber auch die anderen Verfolger sind noch in Reichweite... Liverpool FC bisher eine große Enttäuschung... im League Cup hatte man bisher keine Probleme und auch in der CL wurde man in einer starken Gruppe Erster... mit dem FC Sevilla zu dem ein machbares Los im Achtelfinale!

    Viel Erfolg für die Rückrunde

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    #27
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    1. FC Nürnberg Saison 1 - Winter



    Prinzip: Mal was ganz anderes als bei Arsenal. Bei Nürnberg habe ich mir selbst einen Schuldenberg von 25 Millionen Euro auferlegt,
    den es abzubauen gilt, gleichwohl soll der Aufstieg in die Bundesliga mit einer konkurrenzfähigen Mannschaft erfolgen...
    Es soll vornehmlich auf junge Spieler aus dem deutschsprachigen Raum +ggf. Niederlande/Belgien und natürlich die eigene Jugend
    gesetzt werden. Außerdem müssen Spieler bei entsprechenden Angeboten anderer Vereine ziehen gelassen werden.









    - Fabian Bredlow ist ein super Rückhalt
    - Dario Maresic, mit seinen 17 Jahren extrem abgeklärt und zuverlässig
    - Eduard Löwen, meine Maschine im Mittelfeld, defensiv stark und torgefährlich
    - Edgar Salli, 13 Scorerpunkte in 14 Spielen, scheint den Durchbruch in Nürnberg geschafft zu haben
    - Kevin Möhwald, oft verletzt, dennoch in guter Form wenn er gespielt hat
    - Ondrej Petrak, ohne echte Perspektive
    - Georg Margreiter, war viel verletzt, daher nicht mehr erste Wahl in der Abwehr









    Bislang spielt der Club eine exzellente Saison. Ich hoffe der Kader kann im Winter einigermaßen beisammen gehalten werden, damit die Rückrunde ebenso gut verläuft.
    Da sich Tim Leibold kurz vor der Winter-Transferphase das Kreuzband gerissen hat und daher 7 Monate fehlen wird, hielt ich einen Transfer Winter und im Sommer in die Bundesliga für unrealistisch,
    daher haben wir den Vertrag verlängert.
    Kevin Möhwald hatte ebenso mit einigen Wehwehchen zu tun, daher erst 10 Einsätze.

    Nürnberg und Düsseldorf scheinen die Top-Favoriten auf den Aufstieg zu sein. Unten hingegen finden sich mit Fürth, aber vor allem Braunschweig und Bochum Vereine, die man dort nicht erwartet hätte.





    Erst im Pokal das deutliche 0:3, dann 2 Wochen später in der Liga ein 0:2 - Duisburg liegt uns nicht.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von FabianKlos31 (31.01.2018 um 08:45 Uhr)

  12. AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    #28
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    Du hast also neben deiner Arsenal FC Karriere ein neues Projekt ins Leben gerufen... und versuchst dich in der zweiten Liga mit dem 1. FC Nürnberg... der Club hat auf jeden Fall einen sehr interessanten Kader mit dem man um dem Aufstieg in die Bundesliga spielen sollte... das machst du auch und führst die Tabelle nach der Hinrunde an... dahinter lauert die Düsseldorfer Fortuna und der 1. FC Heidenheim... der Vorsprung zum MSV Duisburg beträgt bereits 13 Punkte, so dass du mit dem Club sehr wahrscheinlich am Ende auf einem der ersten drei Plätze landen wirst... deine selbstauferlegten Aufgaben (Schulden, Spieler bei guten Angeboten ziehen lassen etc.) finde ich gut und sehr realistisch... die ersten Spieler wie Alushi, Sepsi und Brecko sind auch schon weg und besonders der Abgang von Hanno Behrens schmerzt aber für den Betrag musste man das machen... dafür hat man sich bei der zweiten Mannschaft des SV Werder Bremen bedient, sowie einen jungen Österreicher von Sturm Graz verpflichtet... ich denke, der Aufstieg wird letztendlich kein großes Problem sein aber wie du dich dann in der Bundesliga mit den Nürnbergern verkaufen wirst, da darf man gespannt sein... im DFB-Pokal ist bereits Schluss aber das ist nicht so tragisch... schöne und realistische Karriere bisher, gefällt mir!

    Viel Erfolg für die Rückrunde

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (31.01.2018)

  14. AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    #29
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Du hast also neben deiner Arsenal FC Karriere ein neues Projekt ins Leben gerufen... und versuchst dich in der zweiten Liga mit dem 1. FC Nürnberg... der Club hat auf jeden Fall einen sehr interessanten Kader mit dem man um dem Aufstieg in die Bundesliga spielen sollte... das machst du auch und führst die Tabelle nach der Hinrunde an... dahinter lauert die Düsseldorfer Fortuna und der 1. FC Heidenheim... der Vorsprung zum MSV Duisburg beträgt bereits 13 Punkte, so dass du mit dem Club sehr wahrscheinlich am Ende auf einem der ersten drei Plätze landen wirst... deine selbstauferlegten Aufgaben (Schulden, Spieler bei guten Angeboten ziehen lassen etc.) finde ich gut und sehr realistisch... die ersten Spieler wie Alushi, Sepsi und Brecko sind auch schon weg und besonders der Abgang von Hanno Behrens schmerzt aber für den Betrag musste man das machen... dafür hat man sich bei der zweiten Mannschaft des SV Werder Bremen bedient, sowie einen jungen Österreicher von Sturm Graz verpflichtet... ich denke, der Aufstieg wird letztendlich kein großes Problem sein aber wie du dich dann in der Bundesliga mit den Nürnbergern verkaufen wirst, da darf man gespannt sein... im DFB-Pokal ist bereits Schluss aber das ist nicht so tragisch... schöne und realistische Karriere bisher, gefällt mir!

    Viel Erfolg für die Rückrunde


    Danke dir
    Das mit den Schulden bzw. eher die SPieler ziehen lassen ist gar nicht so einfach, wenn maninGame eigl alle Möglichkeiten hätte um die Spieler zu halten
    Hertha hat erst 4,5 Mio für Behrens geboten, ich habe dann 6,5 gefordert und schwupps war er weg

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    #30
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Danke dir
    Das mit den Schulden bzw. eher die SPieler ziehen lassen ist gar nicht so einfach, wenn maninGame eigl alle Möglichkeiten hätte um die Spieler zu halten
    Hertha hat erst 4,5 Mio für Behrens geboten, ich habe dann 6,5 gefordert und schwupps war er weg
    Kann ich mir vorstellen, dass es nicht einfach ist, Spieler einfach so (ohne Not) ziehen zu lassen, wenn man diese auch halten könnte... das ist dann einmal der Vereinswahl geschuldet und den persönlichen Interessen... bei dem Angebot für Behrens war es zwar einerseits sicherlich ärgerlich, ihn abzugeben aber andererseits war es realistisch... kommt halt drauf an, wie man die eigene Karriere planen und gestalten möchte!

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RealHSVers Karrieren
    Von RealHSVer im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.02.2018, 09:53
  2. Zusammenfassung der Karrieren
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 14:20
  3. Karrieren
    Von Luiggi99 im Forum FIFA 11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 18:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate