MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58
  1. Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    #1
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    #1.1
    Arsenal Football Club


    So nun springe ich auch auf den Zug mit auf und werde hier gelegentlich von meinen Karrieren berichten.
    Als erstes zieht es mich in die englische Hauptstadt London, genauer gesagt zum FC Arsenal.
    Seit numehr 21 Jahren hatte der Franzose Arsene Wenger das Zepter inne, zur neuen Saison soll allerdings frischer Wind einkehren.
    Daher wurde Dennis Bergkamp als Nachfolger von Wenger verpflicht. Der 48-Jährige Niederländer ist eine absolute Legende bei den Gunners,
    so stand er insgesamt über 300 mal für den Verein auf dem Feld und erzielte dabei 121 Tore.
    Philosophie des neuen Trainers wird sein, den Kader umzukrempeln und einer Verjüngungskur zu unterziehen.
    Das größte Problem für Bergkamp wird dabei vermutlich nicht mal der Kader sein, sondern vielmehr der große Druck von außen, denn die Fans sehnen sich nach der englischen Meisterschaft.
    Die letzte liegt schließlich auch schon 13 jahre zurück.


    ---------- Neuer Beitrag um 08:20 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:19 ----------

    # Platzhalter





    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (21.12.2017)

  3. AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    Eine Karriere mit dem Arsenal Football Club ist eigentlich immer recht spaßig... das Kader ist gut, die Stimmung im Emirates Stadium bestens und man kann da sehr viel draus machen... allerdings ist man auch zum Erfolg verdammt, alles andere als die Qualifikation für die Champions League könnte bereits problematisch werden... mal schauen, wie du dich in London schlagen wirst?!

    Viel Spaß und Erfolg mit Arsenal FC

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    #3
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan



    Ziel der ersten Transferperiode war, die Verjüngung des Kaders einzuleiten. Die Angebote blieben allerdings leider aus, sodass man nur Debuchy durch
    ein Tauschgeschäft los wurde. Für Elneny war einfach kein Platz, daher der Transfer. Auf der anderen Seite sah es besser aus.
    110.200.000€ investierte man in einen RV Back-Up (Nieuwkoop), sowie in die drei Top-Stars Rabiot, Barkley und Williams. Rabiot und Williams waren als
    Stammspieler fest eingeplant und Rabiot erfüllte die Erwartungen auch voll und ganz, doch Inaki Williams riss sich im Finale des Community Shield
    das Kreuzband und muss daraufhin 7 Monate pausieren...

    Die Wechsel von Walcott und Monreal wurden im Laufe der Hinrunde eingetütet.





    Positiv:
    - Chambers und Holding (beide IV) machen ihren Job als Vertreter für Koscielny und Mustafi ausgezeichnet und bekommen immer mehr Spielanteile
    - Adrien Rabiot ist die einzige Konstante auf den beiden defensiven Positionen im 4-3-3 offensiv. Er besticht durch Zweikampfstärke, Übersicht und Torgefahr
    - Ross Barkley, vertritt Özil wenn er eine Pause braucht. Mit 12 Scorerpunkten in 12 Spielen eine absolute Verstärkung für "nur" 25.000.000€
    - Theo Walcott war schon so gut wie sicher abgeschrieben, doch als Williams sich verletzte bekam er seine Chance und spielte eine starke Vorrunde, Swansea zahlt die Ausstiegsklausel, sodass er im Winter wechselt.
    - Mesut Özil hat eine ordentliche Hinrunde gespielt und seinen Vertrag bis 2022 verlängert!
    - Olivier Giroud, ebenfalls wie Walcott eigentlich außen vor, doch als Welbeck und Lacazette verletzt waren musste er ran und machte seine Sache ganz gut mit 11 Scorerpunkten in 13 Spielen.
    - Alexandere Lacazette kam verletzungsbedingt (2 Monate) nur auf 15 Spiele, dort überragte er mit 17 Torbeteiligungen, ein Top-Transfer!


    Negativ:
    - Die Zeit von Per Mertesacker neigt sich dem Ende. Nach lediglich 3 Einsätzen strebt er einen Wechsel an.
    - Cazorla und Wilshere sind beides Wechselkandidaten. Keiner schaffte es sich dauerhaft zu beweisen.
    - Alexis Sanchez, zu beginn schwach, dann ein paar Wochen in Top Form und dann wieder schwach. Hat zudem ein erstes Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt. Zukunft offen.






    Alles in allem war das eine sehr gute Hinrunde, nach wie vor besteht direkten Kontakt zum Spitzenreiter.
    Chelsea und Tottenham wurden in ihre Einzelteile zerlegt, doch gegen Ende hatte Arsenal massive Probleme gegen die kleinen Teams
    wie Newcastle oder Huddersfield, gegen große Teams lief es bis Auf Manchester United ausgesprochen gut.







    In der EL und im Carabao Cup (spielt die B-Elf) gab es bislang keine größeren Probleme.


    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (25.12.2017)

  6. AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    #4
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    extrem großes Kompliment an deine Darstellung...sehr übersichtlich und gut gegliedert...mit Arsenal hast du dir natürlich ein großes Kaliber in der Premier League ausgesucht...du hast auch gleich den totalen Bruch gemacht und Wenger "entlassen" und mit Bergkamp eine Vereinslegende installiert...gute Entscheidung wie ich finde...die Transfers sind echt gut...mit Barkley einen tollen englischen Spieler verpflichtet...und mit Rabiot und Williams, welcher sich leider verletzt hat auch zwei große Kaliber geholt...nur der Abgang von Walcott tut etwas weh...er ist einfach Arsenal...kann ihn mir mittlerweile schwer woanders vorstellen....zu den Ergebnissen: generell sehr erfolgreich aber wie du in den beiden großen Derbys Tottenham und Chelsea zerlegst ist schon der Hammer...wird ein toller Titelkampf...,wünsche dir, dass du noch nicht sofort Meister wirst, sodass die Karriere etwas länger dauert...weiter so

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (26.12.2017)

  8. AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    #5
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    extrem großes Kompliment an deine Darstellung...sehr übersichtlich und gut gegliedert...mit Arsenal hast du dir natürlich ein großes Kaliber in der Premier League ausgesucht...du hast auch gleich den totalen Bruch gemacht und Wenger "entlassen" und mit Bergkamp eine Vereinslegende installiert...gute Entscheidung wie ich finde...die Transfers sind echt gut...mit Barkley einen tollen englischen Spieler verpflichtet...und mit Rabiot und Williams, welcher sich leider verletzt hat auch zwei große Kaliber geholt...nur der Abgang von Walcott tut etwas weh...er ist einfach Arsenal...kann ihn mir mittlerweile schwer woanders vorstellen....zu den Ergebnissen: generell sehr erfolgreich aber wie du in den beiden großen Derbys Tottenham und Chelsea zerlegst ist schon der Hammer...wird ein toller Titelkampf...,wünsche dir, dass du noch nicht sofort Meister wirst, sodass die Karriere etwas länger dauert...weiter so
    Vielen Dank, hab mir bei der Darstellung auch Mühe gegeben
    Ja mal schauen wie es so weiter läuft und welche Transfers im Winter noch vollzogen werden können

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    Schade um Walcott, Rabiot und Barkley sind schon tolle Transfers, bei Iñaki Williams tue ich mir schon schwerer, denke aber, dass das im heutigen Fußball auch nicht mehr so abwegig ist, ich kann ihn mir nur schwer in England vorstellen. Darstellung ist sehr nice, bin gespannt, wo du am Ende landest.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (29.12.2017)

  11. AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    #7
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    Zahlen über Zahlen ... aber die Darstellung an sich hat mir auch gut gefallen... dass Theo Walcott geht finde ich persönlich schade... Ross Barkley und Adrien Rabiot dagegen sind super Transfers... mit der Hinrunde können die "Gunners" alles in Allem sehr zufrieden sein!

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (29.12.2017)

  13. AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    #8
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan



    Durch den Abgang von Walcott und der langen Verletzung von Inaki Williams, wurde Samu Castillejo verpflichtet.
    Ebenso kam Jordan Lukaku als Alternative zu Sead Kolasinac.

    Die Angebote für Grioud und Coquelin waren so gut, das man nicht ablehnen konnte.













    Arsenal kam nur sehr schwer in die Rückrunde, dadurch hatte ManU zwischenzeitlich bereits 9 Punkte Vorsprung vor den Gunners.
    Als dann auch noch das direkte Duell verloren ging, schien der Meistertraum ausgeträumt, doch Arsenal gewann die verbleibenden 3 Partien
    und ausgerechnet am letzten Spieltag kam Manchester United nicht über ein 1:1 hinaus, dadurch fielen die Reds von P1 auf P3 zurück.
    In der Rückrunde lief die Offensive auf Hochtouren. So kamen Watford, Leicester, Newcastle, Huddersfield aber auch Manchester City gegen das Team
    von Dennis Bergkamp böse unter die Räder. Am Ende stand ein Torverhältnis von 82: 19 zu Buche.

    Das Team der Rückrunde war sicherlich Chelsea, die mit 40 Punkten noch von P11 auf P5 nach vorne geeilt sind.
    Das Verlierer-Team war Swansea, die in der Rückrunde nur 19 Zähler einfahren konnten.






    Im Carabao Cup marschierte man ziemlich glatt durch bis zum Titel.

    Der FA Cup war umkämpfter. Nach dem starken 4:0 gegen die Sours folgten zwei Arbeitssiege mit je 1:0, ehe es gegen ManCity
    in die Verlängerung ging, dort war man das glücklichere Team und gewann 2:1.
    Im Finale war Arsenal beflügelt von der Meisterschaft und überrollte Chelsea gnadenlos.




    In der Europa League war Arsenal der Top-Favorit schlechthin.
    Gegen Zulte-Waregem und Girondins Bordeaux sollte man dieser Rolle auch gerecht werden,
    doch gegen Marseille erwischte man einen schwarzen Tag und verlor in Frankreich 0:3.
    Zuhause wurde dann voll zur Attacke geblasen, doch nach dem 1:1 Ausgleich durch Thauvin war das
    Ding gelaufen. Özil und Rabiot stellten zwar noch auf 3:1, aber die fehlenden zwei Tore gelangen nicht mehr.


    Gerüchte:
    - Sanchez bleibt hinter Erwartungen zurück...PSG, Bayern und Real interessiert?
    - Kritik an Lacazette wird lauter...Flucht zurück nach Frankreich?
    - Cech nun 36...bleibt er die Nr.1 oder kommt ein neuer Keeper?
    - Konkurrenz für Xhaka? Arsenal sucht spielstarken 8er!

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (29.12.2017)

  15. AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    #9
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    Eine sehr starke Saison der "Gunners", da wurde richtig abgeräumt... in der Premier League reichte es ganz knapp zum erhofften Titelgewinn vor Tottenham Hotspur und Manchester United... Crystal Palace konnte sich retten, alle drei Aufsteiger müssen dagegen direkt wieder in die Championship runter... im League Cup, sowie im FA Cup war der Arsenal Football Club ebenfalls erfolgreich und konnte beide Titel gewinnen... mein Glückwunsch... nur in der Europa League war etwas überraschend bereits im Viertelfinale gegen Olympique Marseille Endstation... insgesamt eine überaus erfolgreiche Saison... Petr Čech ist nicht mehr der Jüngste und ich bin mal gespannt, ob ein neuer Keeper kommt... und falls ja, ob als Nummer Eins oder einer für die Ersatzbank... Jack Butland von Stoke City könnte ich mir zum Beispiel vorstellen... grundsätzlich würde ich mich aber erst einmal von einigen Keepern trennen... Emiliano Martínez, Kjell Olsen oder Ryan Huddart werden niemals die Nummer Eins werden und sind meiner Meinung nach total überflüssig... aber es ist deine Karriere und ich möchte dir da nicht reinquatschen!

    0 Nicht möglich!

  16. AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    #10
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Karrieren by FabianKlos31 alias Jan

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Eine sehr starke Saison der "Gunners", da wurde richtig abgeräumt... in der Premier League reichte es ganz knapp zum erhofften Titelgewinn vor Tottenham Hotspur und Manchester United... Crystal Palace konnte sich retten, alle drei Aufsteiger müssen dagegen direkt wieder in die Championship runter... im League Cup, sowie im FA Cup war der Arsenal Football Club ebenfalls erfolgreich und konnte beide Titel gewinnen... mein Glückwunsch... nur in der Europa League war etwas überraschend bereits im Viertelfinale gegen Olympique Marseille Endstation... insgesamt eine überaus erfolgreiche Saison... Petr Čech ist nicht mehr der Jüngste und ich bin mal gespannt, ob ein neuer Keeper kommt... und falls ja, ob als Nummer Eins oder einer für die Ersatzbank... Jack Butland von Stoke City könnte ich mir zum Beispiel vorstellen... grundsätzlich würde ich mich aber erst einmal von einigen Keepern trennen... Emiliano Martínez, Kjell Olsen oder Ryan Huddart werden niemals die Nummer Eins werden und sind meiner Meinung nach total überflüssig aber es ist deine Karriere und ich möchte dir da nicht reinquatschen!

    Danke dir!!

    Bei den Keepern wird sich einiges tun
    Olsen ist aus der eigenen Jugend, den möchte ich ein wenig aufbauen. Cech wird entweder Nr.1 oder 2, soviel ist sicher.

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RealHSVers Karrieren
    Von RealHSVer im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.02.2018, 10:53
  2. Zusammenfassung der Karrieren
    Von forza juve im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 15:20
  3. Karrieren
    Von Luiggi99 im Forum FIFA 11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 19:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate