MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52
  1. AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    #31
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 652
    Vergeben: 26

    Standard AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    Interessant was du da alles in petto hast. Generell krass wie tief der FM ist von Sega. Spielst ja mit Sicherheit mit diversen Mods oder? Wie lange brauchst du so für eine Saison?

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    1948 (15.05.2018)

  3. AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    #32
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    Die einzigen Mods die ich benutze sind für Presse/Funk/TV Stationen und die realen Namen der deutschen und japanischen Nationalmannschaft Das ist immer verschieden wie lang ich brauche, wegen dem Scouting und und und. Manchmal kann das richtige scouten Stunden verschlingen

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    #33
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    Ohne großen Schnickschnack geht es weiter und ich habe die Saison beendet. Leider stehe ich vor meinen alten Problem, dass mir relativ schnell langweilig geworden ist bei Arsenal, weil ich eben aus denen direkt eine Hammertruppe formen konnte. Andererseits habe ich nun sehr viele junge Spieler, die ich gerne wachsen sehen würde - Ach, dass ist immer so ein typischer FM-Teufelskreis bei mir.. Hab aber schon einen zweiten Save begonnen mit Fortuna Köln, wo ich deren Transferpolitik gerne imitieren möchte, damit auch garantiert ist, dass es nicht sofort Erfolg geben wird

    Premier League

    Hin und Rückserie





    18 Jahre nach der letzten Meisterschaft unter Arséne Wenger schafft es Chris Smith im aller ersten Versuch als "Gooner" die Premier League zu gewinnen. Eigentlich war es nie wirklich gefährdet, auch wenn es nicht so eindeutig aussieht in der Tabelle. Im "Emirates" haben wir kein einziges mal verloren, was mich sehr gefreut hat. Wenn man die Heimspiele gewinnt, dann ist das eigentlich die halbe Miete. Die meisten meiner Einkäufe haben sich bezahlt gemacht, das Dreigestirn vorne mit Lozano, Mané und Werner hat absolut alles abgerissen. Vor allem Timo Werner ist, in diesem Save, einfach der wahnsinn und wäre für mich der Mann für den Ballon D'Or gewesen.. Was mich gefreut hat war der Klassenerhalt von Brighton, mein Nachfolger Jack Ross lederte nach jeder Niederlage gegen mich (Ach, ich liebe den FM) aber Brighton Chef Bloom setzte Ross vor die Türe und holte mit Mano Menesez einen ehemaligen brasilianischen Nationalcoach, der es gepackt hat. Super!

    Tabelle



    Timo Werner du Sohn einer famosen Frau!



    FA Cup



    Dicker Brocken Alarm im FA Cup, bis Watford uns rauskegelt. Ich war irgendwie froh, denn noch'n Titel wäre absoluter Wahnwitz gewesen. So gönnte ich Watford den hart umkämpften, aber verdienten, Sieg gegen unser einen. Watford verlor dann aber mit 0:3 gegen Manchester City, spielt dennoch wieder in Europa (Erst CL, nächstes Jahr EL).

    EFL Cup



    Zum dritten Mal in Folge gewinnt der FC Arsenal den EFL Cup, das erste Mal unter meiner Regie. Die Spiele im EFL Cup liefen irgendwie einfach aber, man hatte weniger Mühe und das auch gegen Teams wie Tottenham oder Manchester United, die wir locker mit 3:0 besiegen konnten. Wie auch immer, der Wettbewerb ist schönes Tafesilber, aber nicht wirklich von Wert gekrönt. Mein Vorstand sagt sogar, dass es ihnen egal wäre, wenn wir hier in der ersten Runde rausgeflogen wären.

    Europa League



    Eine sehr schöne EL-Saison von uns! Keine Mannschaft konnte uns wirklich das Wassern reichen, das ausgerechnet das "schwächste" Team in der KO-Phase aus Guingamp und die erste Pleite in der Saison hinzufügen kann, ist ja wieder typisch. Highlights für mich war das Weiterkommen gegen den dreifachen EL-Finalisten Udinese (welche Arsenal vorher im Save gleich zwei mal in der EL rausgekegelt hatten), der Dreierpack von Hirving Lozano im Heimspiel gegen Valencia und das 4:1 im Velodrome zu Marseille. Klar, auch das Finale war fantastisch! Der Guttman-Fluch für Benfica blieb bestehen und das witzigerweise im Stadion von Erzfeind Sporting Lisboa! Das erste Tor im Finale schoss übrigens Federico Nievas (URU, 20) den ich für 4 Millionen aus Uruguay geholt hatte, und mittlerweile ist der 40 Millionen wert.

    Kader Stand 10.06.2022

    Mit den Toptalenten Diomandé (10 Mio, Fenerbahce) und Koen van Dijk (30 Mio, Alkmaar) sind schon zwei Sommertransfers bei uns. Es kommen noch Leihspieler zurück, viele neue Spiele werden nicht kommen und wenn nur Talente.



    Mittlerweile gibt es ein klares Gefälle: Lafont ist die klare #1 und wird auch in der neuen Saison die #1 sein. Pickford, der der eh eigentlich gehen wollte, wird uns im Sommer für eine hohe Summe verlassen können. Auch Keeper #3 Fraser Forster wird gehen. Ich werde wohl einen jungen Kerl hoch ziehen und hoffen das Nick Pope sich auf die Bank setzen will.



    Auf der Position des rechten Verteidigers hat Winter Neuzugang Diego Dalot klar die Nase vorne. Spanier Lirola wird weiter lernen und vielleicht irgendwann ran kommen, ich war da auch zu ungeduldig und wollte Dalot unbedingt haben und habe eine hohe Summe bezahlt für den Mann vom FC Porto. Lirola hat in seinen Startelf Einsätzen immer etwas vermissen lassen leider. Zudem kommt der Koreaner Ji-Hoo von seiner Fulham Leihe zurück.

    In der Innenverteidigung haben wir die Qual der Wahl: Gesetzt ist niemand mehr. Die wenigsten Chancen hat wohl Lindsay, welcher zu schwach war in der letzten Saison und er hatte auch die wenigsten Einsätze. Mustafi ist unser erfahrener Mann, Macías das unfassbare Talent und Holding der Engländer aus der heimischen Akademie. Die meisten Spiele haben die Kombo Mustafi-Macías gemacht, welche ich auch bevorzuge. Ob ich in der neuen Saison nochmal einen Anlauf auf Aymeric Laporte mache, wage ich zu bezweifeln. Wenn Nastasic aus Madrid zurück kommen sollte, werde ich alles dafür tun um ihn zu verkaufen.

    Auf links streiten sich Chillwell und Kolasinac um den Platz. Kola war Stammspieler in der Saison, hat jedoch abgebaut. Am liebsten möchte ich Theo Hernandez von Real Madrid verpflichten, die Königlichen verlangen aber eine astronomische Summe.



    In meinem System spiele ich mit drei zentralen Mittelfeldspielern und zwei Flügelstürmer, die ich jetzt mal hierzu gepackt habe. Gesetzt in dieser Saison waren Fofana, Davies und Nievas - Im Nacken sind Luiz Felipe und Wijnaldum. Für Coquelin wird es langsam sehr eng im dick besetzten Zentrum, Ross Barkley soll und darf den Klub verlassen. Ein völliger Nonsense Transfer von meinem Vorgänger Mancini, der Barkley für 55 Mio. Euro geholt hatte. Mit van Dijk ist das größte niederländische Talent nun bei uns.

    Auf den Flügeln geht's ab! Antonio Marin kommt von seiner Marseille Leihe zurück und hat dort abgerissen wie sonst was. Zudem sind Lozano und Mané erstmal gesetzt, Sisto lauert und lauert und Reiss Nelson ist ebenfalls zu gut für die Bank eigentlich. Marco Reus darf den Klub verlassen, genauso wie Reine-Adelaide. Max Meyer habe ich im Winter für 40 Millionen Euro aus Schalke geholt, aber irgendwie liegt ihm mein System gar nicht. 16 Spiele, 3 Tore und 5 Vorlagen sind aber erstmal in Ordnung für Meyer.



    Im Sturm ist Werner gesetzt! Es gibt einfach kein vorbei kommen an diesem Tier, hehe. Giroud habe ich im Winter für 6 Mio aus Inter zurück geholt, weil ich Angst vor einer Werner Verletzung hatte. Etwas traurig bin ich darüber, dass Giroud keine Premier League Medaille bekommen hat, weil ich ihn ein mal zu wenig eingesetzt habe. Diomandé kam aus Istanbul, schoss dort 11 Tore in 30 Spielen. Mit 22 Jahren einer für die Zukunft!

    0 Nicht möglich!

  5. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke 1948 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (22.05.2018), MW2020 (22.05.2018), ralf (22.05.2018)

  6. AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    #34
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 100

    Standard AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    zum Zwischenbericht: so geil, was man da alles einsehen kann...ich will das Ding jetzt eigentlich unbedingt auch haben...ABER...für mich stellt es absolutes Suchtpotential dar...ich darf und kann mich nicht noch so einem Ding zuwenden...mein Tag bräuchte jetzt schon ca. 6 Stunden mehr...in diesem Manager sehe ich für mich die absolute Gefahr, dass ich mich total drinnen verliere...Brauche bei Fifa bei den Saisonübergängen schon fast Stunden um das ganze für mich zufriedenstellend zu absolvieren...hier wären es wohl Tage, da ich soviel mehr Möglichkeiten hätte...

    zum letzten Bericht mit Arsenal: Danke für diese Detailliebe...echt heftig was du mit den Gunners bereits in Saison 1 abziehst...war aber irgendwie schon zu erwarten...finde ich cool, dass der Nachfolgetrainer bei Brighton so heftig gegen dich geschossen hat (und dass das Spiel dies so geil umsetzt)...Timo Werner du Sohn einer famosen Frau

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (23.05.2018)

  8. AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    #35
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 170

    Standard AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    Amk, wechsel mal den Verein. FM und dann eine Spitzenmannschaft trainieren, passt irgendwie so gar nicht.
    Bring mal lieber Buducnost Podgorica an die Spitze Europas.

    0 Nicht möglich!


  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (23.05.2018)

  10. AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    #36
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    Wie ich im Bericht geschrieben habe, ist so'n Topteam vom Fleck weg her nicht wirklich für mich gemacht. Ich werde die Karriere aber mal bis zum Jahr 2052 vor simulieren um zu sehen wie die Welt sich verändert. Das ganze werde ich dann hier rein hauen.

    Für einen neuen, und hoffentlich den letzten bis zum neuen FM (kommt Okt-Nov), habe ich Fortuna Köln, den SC Freiburg und Hajduk Split ins Auge gefasst. Bei den deutschen Klubs möchte ich sehr realistisch vor gehen:

    - Beim SC Fortuna Köln soll es (erstmal) nur ablösefreie Spieler geben, am liebsten auch ausrangierte Spieler von größeren Klubs.
    - Beim SC Freiburg soll es kaum Millionentransfers geben bzw. immer auf entwicklungsfähige Spieler geachtet werden.
    - Hajduk soll mit guter Jugend und Spielerverkäufen gemacht werden.

    Was sagt ihr so? Auch gerne an Leute gerichtet, die nicht mit lesen

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    #37
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    Fände von denn drei Teams Freiburg am interessantesten.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    1948 (24.05.2018)

  13. AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    #38
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.221
    Vergeben: 380

    Standard AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    Fände Freiburg oder Split cool.
    Mit Köln kann ich nichts Anfangen

    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    1948 (24.05.2018)

  15. AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    #39
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    Freiburg (stiller Mitleser, hab nämlich noch nie was vom FM gehört )

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sinned für den nützlichen Beitrag:

    1948 (24.05.2018)

  17. AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    #40
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    Mir gefallen deine etwas exotischeren Projekte auch sehr gut, Hadjuk Split wär schon cool. aber ich lese überall mit

    Ich hab mir gerade auch mal wieder den FM eingeworfen und zock mal ne Runde, mal schauen welches Team es wird.
    Obwohl Topteam hat mir deine Arsenal Karriere gefallen, sehr gute Spieler und überragende Ergebnisse. Magst du deine Taktik vielleicht noch posten, würde mich interessieren.

    0 Nicht möglich!


  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    1948 (24.05.2018)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 4 FIGHTERS - die wohl größte Online Liga Deutschlands
    Von PlayDresden im Forum Online FIFA17
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2016, 13:12
  2. Geschichte - Skandale - Emotionen - NUR DER HSV
    Von Gandalf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 15:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate