MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52
  1. AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    #41
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    FM? Super cool. Spiele aktuell auch den FM17 noch. Macht echt Bock, besonders weil das Spiel eine gute Tiefe hat. Bin da aktuell in China
    Ich fänd Freiburg oder Split sehr cool

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    1948 (24.05.2018)

  3. AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    #42
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    Danke für die Rückmeldungen!

    Hajduk wird es werden, hab ich mittlerweile am meisten Bock drauf.

    @ralf: Ich poste ungern meine Taktiken so offen Schicke dir Morgen aber mal ne PN

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    ralf (24.05.2018)

  5. AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    #43
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    Wo findet man des denn im Fußball Manager? Also das mit dem lokal suchen? Ich finds nicht

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    #44
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    Wie bitte? Bitte genauer erklären. Was genau meinst du?

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    #45
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    Wo kann man die Spieler nach Geburtsort scouten lassen. Also hier geht es schon um den Fußball Mqnager 13 mit 18er Update oder?

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    #46
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    Ah okay. Das müsste bei Scouting gehen, und in den Filter Einstellungen kann man den Geburtsort eingeben. Beim FM 18 ist das jedenfalls so der Fall. Ich spiele btw den Football Manager aus England, glaube du sprichst vom deutschen FM merke ich gerade beim schreiben..

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    #47
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    Gut das erklärt einiges xD

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    #48
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!



    Football Club Nordsjælland - Right To Dream

    Konzept, Right To Dream & Fodbold Samarbejde

    Mit 22,5 Jahren hatte der FCN die jüngste Mannschaft in Europa. Was sich nach einem feuchten Fifa oder FM Traum anhört ist pure Realität. Der FC Nordsjælland aus Farum steht für sein großartiges Jugendkonzept, welches der Klub aufrecht erhält, egal wie die Endplatzierung in der ersten dänischen Liga auch sein mag. Mit beschaulichen Mitteln konnte sich der Klub in der dänischen Spitzenklasse festsetzen und sogar ein mal Meister und zwei mal Pokalsieger werden. In ihrer einzigen Champions League Saison gelang es dem FCN mit dem FC Chelsea mitzuhalten im Schuss und Ballbesitzverhältnis, am Ende verlor man dennoch mit 0:4. Mit Ballbesitz und Offensivfußball haben sich die "Tiger" einen Namen aufgebaut.

    Right To Dream ist nicht nur der neue Name des Stadions in Farum, sondern auch der Name eine Akademie in Ghana. Im Westafrikanischen Staat gibt es die "Right To Dream Academy", eine Fußballschule welche mit dem FCN kooperiert. Vielerlei Talente werden dort ausgebildet und einige schaffen den Sprung nach Europa, also auch ins beschauliche Farum. Ebenfalls hilft das Netzwerk "Fodbold Samarbejde" dem Klub, welchem über 65 Vereine angehören. Das Netzwerk besteht ausschließlich aus Klubs aus der Region, aus welchem der FCN immer wieder Spieler für den Verein holt. Als Gegenleistung gibt es Spieler auf Leihbasis oder Freundschaftsspiele.



    Erfolge

    1x Dänischer Meister 2011/12
    2x Dänischer Pokalsieger 2009/10 & 2010/11



    Bekannte ehemalige Spieler

    - Emre Mor (dürfte allen aus seiner glorreichen Zeit beim BVB bekannt sein, 9 Mio. damals)
    - Jores Okore (u.a. Aston Villa. Jetzt wieder in Dänemark, 4.5 Mio. damals)
    - Stanislav Lobotka (Celta Vigo, 5 Mio. damals)
    - Markus Ingvartsen (KRC Genk, 4.5. Mio damals)
    - Uffe Bech (Ging für 2 Mio. zu Hannover)
    - Niklas Bille Larsen (Ging damals für 1.75 Mio. zu Villarreal. Jetzt bei Panionios)
    - Kris Stadgsgaard (Mit 32 Karriereende, spielte mal in Malaga)
    - Dennis Cagara (Hart gesottene Hertha Fans kennen ihn noch)




    Quelle: FC Nordsjælland · FIFA 17 Ultimate Team Players & Ratings · Futhead

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    #49
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 942
    Vergeben: 170

    Standard AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    Verfolgst du aktuell überhaupt ein Konzept im Spiel?
    Haufenweise Ideen werden über den Kopf geschmissen um Ende doch eine komplett andere Mannschaft zu trainieren. Wo ist Split, wo ist Panathinaikos?

    0 Nicht möglich!


  12. AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    #50
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Geschichte zum wohl fühlen - Das Nähkästchen von 1948!

    Die sind alle im Grab und drehen sich um Nordsjaelland habe ich schon vorgezockt und fluppt ganz gut.

    0 Nicht möglich!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 4 FIGHTERS - die wohl größte Online Liga Deutschlands
    Von PlayDresden im Forum Online FIFA17
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2016, 12:12
  2. Geschichte - Skandale - Emotionen - NUR DER HSV
    Von Gandalf im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 14:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate