MMOGA-FIFA 20
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. AW: [FIFA18] La esquina de proyectos de RichardBarcelona

    #61
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.111
    Danke
    158
    Erhielt 5.247 Danke für 4.836 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 2

    Standard AW: [FIFA18] La esquina de proyectos de RichardBarcelona

    Wirklich regelmäßig geht es momentan nicht weiter, da ich kaum Zeit zum Zocken finde, wenn spiele ich meistens nur ein paar Spiele und eine halbe Saison zieht sich da schon. Macht aber nach wie vor Spaß und ich werde verkürzt berichten, da ich nicht weiß, wie viele das hier überhaupt noch lesen....
    Baquero ist einfach nur genial, fühlt sich fast an wie ein Cheat, mit ihm zu spielen, das Mittelfeld mit Aleñà zusammen ist schon geil, leider baut Gabriel spürbar ab, aber mit Miranda kommt ein weiterer Baquero-ähnlicher Tyo, der extrem stark in die Startelf drängt und in der Abwehr habe ich auch ein weiteres Juwel gefunden, Bartra muss sich warm anziehen.



    CD LEGANÉS - KARRIERE FIFA18 (Teil 15)


    Transfers vorweg, gab es fast nicht, nunja, einen. Habe Mitte Juni, als die Saison schon gelaufen war durch meine ganzen Scoutingberichte geschaut, ob bei den über 150 Spielern einer dabei ist, den ich vielleicht holen wollte. Bei einigen war ich zwar angetan, aber wusste im Gedanken, dass ich für ihn entweder keinen Platz hätte, oder einem Jugendspieler die Chance verbauen würde, Einsätze zu bekommen. Gefunden habe ich dann Santiago Ascacibar. Er kommt ablösefrei und da im Mittelfeld entweder Álvaro Medrán, Álvaro del Pino Ramos oder Ivan Miranda (beide leider keine Entwicklung im physischen Bereich), oder gar 2 davon gehen könnte(n), hab ich ihn geholt. Außerdem noch nie mit ihm gespielt und neugierig bin ich schon. Passt zudem als Argentinier super ins Team. Aus der Jugend wurde zudem mit Sancho Soria (TW, hab jetzt 3, obwohl ich eigentlich nur 2 brauche, mal schauen, was ich da mache), Felix Avila (RM) und Bruno Cabrera (LF) zwei Spanier und ein Mexikaner aus der eigenen Jugend hochgezogen.

    Gespielt wurde natürlich auch und bei Leganés hat man nach jahrelanger harter und erfolgreicher Arbeit, insbesondere im Jugendbereich, die Früchte geerntet und eine fantastische Saison mit dem Triple gekrönt. Lange lag man in der Liga mit Real fast gleichauf, doch zwischen den Spieltagen 25 und 31 brach das weiße Ballett deutlich ein, der Vorsprung wuchs auf über 10 Punkte an, was sich Leganés nicht mehr nehmen ließ. Schlussendlich gewann man die Liga mit 94 Punkten vor Real Madrid und Atlético Madrid (je 79 Punkte), Barça wurde 4. Bitter endete die Saison für den Meister von 2018/19, Real Betis Sevilla. Die Andalusier müssen den Gang in die zweite Liga antreten, ein herber Verlust für die Liga. Erwischt hat es weiters zwei der drei Aufsteiger, Girona CF und Nàstic Tarragona (der dritte Aufsteiger, Getafe, hielt als 16. knapp die Klasse (wie komisch das momentan klingt. )), aus der zweiten Liga schaffte Espanyol Barcelona den direkten Wiederaufsteig, weiters steigen Sporting Gijón, sowie der Playoff-Sieger (einer von Málaga CF, Real Zaragoza, Real Valladolid und Córdoba CF) in La Liga auf, Absteiger Granada CF verpasste als 11. den Wiederaufstieg deutlich.

    Überraschungen und Sensationen auch in den anderen Ligen:
    • Leicester City muss den bitteren Gang in die Championship antreten
    • auch der FC Turin muss absteigen
    • würde es in Österreich einen Absteiger geben, hätte es den aktuellen Tabellenführer LASK Linz erwischt
    • Wolfsburg wird 4 Punkte vor den Bayern deutscher Meister, Union Berlin steigt mit 4 Punkten wieder ab
    • In der Premier League haben am Ende Manchester City, Chelsea und Manchester United 86 Punkte, City wird mit einer Tordifferenz von +60 Meister, Chelsea (+40) und Man United (+39) schauen in die Röhre
    • In Portugal holt sich der FC Porto ohne eine einzige Niederlage den Meistertitel.


    Hier die Ergebnisse:



    sowie Statistiken:

    CL Weg zum Sieg:


    Liga Abschlusstabelle: (Platz 20: Nàstic Girona mit 22 Punkten)


    Copa del Rey Weg zum Sieg:


    Torschützen CL:


    Torschützen Liga:

    und Spielerstatistik:

    Habe nur ein paar genommen, aber Baquero war in sämtlichen Torschützenlisten 1. und auch in allen Vorlagenlisten, bis auf die Liga, da war er hinter Andone 2.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (05.03.2020)

  3. AW: [FIFA18] La esquina de proyectos de RichardBarcelona

    #62
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    6.010
    Danke
    3.446
    Erhielt 3.432 Danke für 2.900 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 92

    Standard AW: [FIFA18] La esquina de proyectos de RichardBarcelona

    Baquero ist wohl der heftigste Jugendspieler den ich jemals in Fifa gesehen habe...

    0 Nicht möglich!




  4. AW: [FIFA18] La esquina de proyectos de RichardBarcelona

    #63
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.111
    Danke
    158
    Erhielt 5.247 Danke für 4.836 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 141
    Vergeben: 2

    Standard AW: [FIFA18] La esquina de proyectos de RichardBarcelona

    Geht mir auch so. Ich sehe gerade, dass ich die MW vergessen habe einzutragen in der Statistik, aber er ist auf jeden Fall schon deutlich über 100 Mille MW, ich glaube 125 oder so. Hat so viele Stats mit 98 oder 99, der ist einfach nur extremst heftig und vorallem ist er erst 20, nicht auszudenken, wie das dann in 4 Jahren so in etwas aussehen wird.
    Mal schauen, werde mal morgen etwas zocken, wenn es Spaß macht, geht es dann wsl hier weiter.

    0 Nicht möglich!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. von Fifa16 zu Fifa18
    Von TC im Forum Grafiken FIFA18
    Antworten: 760
    Letzter Beitrag: 04.12.2019, 18:23
  2. La esquina de proyectos FIFA 19 de RichardBarcelona
    Von RichardBarcelona im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 29.07.2019, 02:22
  3. CG File Explorer Fifa18
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 18
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 03.12.2018, 17:30
  4. [FIFA18] La esquina de proyectos de RichardBarcelona
    Von RichardBarcelona im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 01:44
  5. FIFA18 Online Turnier
    Von eventgaming im Forum Online FIFA 18
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2017, 14:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate