MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 140

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. FIFA 18 Corner by 777

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard FIFA 18 Corner by 777



    Hallo zusammen

    und herzlich willkommen in meinem neuen FIFA 18 Corner. Hier kommen ab sofort meine ganz persönlichen Eindrücke und Projekte rund um das 18er rein. Das können verschiedene Managerkarrieren sein, Grafiken, Spielerempfehlungen, Entwicklungen meiner Jugendspieler, Berichte über bestimmte Spieler, Vereine oder auch ganze Ligen, Bilder, Videos und so weiter. Dem Ganzen sind keinerlei Grenzen gesetzt und Regeln gibt es ebenso nicht!

    Da ich keine Managerstory mehr habe und auch nichts dergleichen plane, erscheint mir das Ganze hier als perfekte Lösung, um ab und zu mal völlig zwanglos etwas niederzuschreiben oder über dies und das zu berichten, wenn mir gerade danach ist!

    Aktuell bin ich viel in Südkorea, Australien, Saudi-Arabien und Japan unterwegs. So findet man zwangsläufig den einen oder anderen Spieler, welcher für spätere Managerkarrieren noch interessant werden könnte. Die japanische J1-League macht mir zum Beispiel viel Spaß und ggf. werde ich diese Liga hier demnächst mal etwas genauer vorstellen!

    Zunächst einmal wird meine FIFA 18 World-Tour allerdings in Südamerika und den USA fortgesetzt. Auch dort gibt es diverse Ligen, traditionsreiche Vereine und interessante Spieler, welche etwas genauer unter die Lupe genommen werden sollten!

    Ansonsten wünsche ich jedem interessierten Leser viel Spaß. Wer möchte, kann sich gerne beteiligen, Feedback abgeben oder einen Kommentar schreiben. Allerdings ist dies kein Zwang, hier soll es relativ locker und ungezwungen zugehen!

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (24.11.2017), Sinned (28.11.2017)

Ähnliche Themen

  1. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 14:07
  2. Fifa-Corner Liga sucht noch Mitglieder (PC)
    Von Karlsrush im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 18:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate