MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 143
  1. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #71
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 1

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Der Großteil des Millwall Kaders sagt mir recht wenig, die australische Legende Cahill ist aber natürlich ein Begriff, dass der wieder bei Millwall kickt war mir aber neu. Habe gestern nicht schlecht geschaut als ich in meiner Norwich Karriere gegen den gespielt habe.
    Nach einem Zwischentief lebt der Traum vom direkten Durchmarsch noch, aber mit dem Restprogramm wird es ein schwieriges Unterfangen. Man spielt noch gegen vier Teams aus der Top 7.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (23.03.2018)

  3. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #72
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte


    Saisonendspurt

    Es war unglaublich! 45 Runden waren gespielt und die Plätze 1- 11 waren von nur 3 Punkten getrennt. Mitten drinnen auf Platz 6 der FC Millwall mit Chancen auf den Direktaufstieg sowie aber auch der Möglichkeit nach hinten durchgereicht zu werden. Dabei hätte es viel rosiger aussehen können, wenn man den 1:0 Vorsprung in Middlesbrough am 45. Spieltag über die Zeit bekommen hätte. Bis in die 77. Minute genauer gesagt waren die Lions auf Sensationskurs, um dann in den letzten Minuten auf den harten Boden der Realität zurückgeholt zu werden. Der FC Middlesbrough setzte sich noch 3:1 durch und tat seines Zeichens einen Riesenschritt Richtung Aufstieg. Der FC Millwall konzentrierte sich dann schließlich auf den letzten Spieltag, an dem es gegen Aston Villa zuhause im The Den ging. Leider schien die Luft draußen zu sein und man verlor relativ klar nochmals mit 1:3. Der Aufstiegs bzw. Play Off Traum war damit ausgeträumt. Man fand sich letztendlich auf Rang 9 wieder und muss sich wohl fragen ob nicht mehr möglich gewesen wäre in einer solchen Saison. Was meine ich mit einer solchen Saison? Selten bis gar nie reichen in der Championship 75 Punkte zum direkten Aufstieg. Dadurch war auch dahinter alles engstens beisammen. Nur 3 Punkte weniger als der Meister und man stand schon nicht mal mehr in den Play Offs. So eine Saison kommt so schnell sicher nicht wieder. Dennoch hat der FC Millwall wohl Blut geleckt und wird mit gezielten Neuzugängen in der nächsten Saison den Traum Premier League versuchen zu verwirklichen.



    Auch Jed Wallace konnte nichts mehr gegen die Niederlage gegen Aston Villa tun!


    Spieltage 39- 46



    39. Spieltag: FC Millwall- Nottingham Forest 1:1
    40. Spieltag: Ipswich Town- FC Millwall 0:1
    41. Spieltag: FC Millwall- Bristol City 1:1
    42. Spieltag: Bolton Wanderers- FC Millwall 0:2
    43. Spieltag: Sheffield United- FC Millwall 0:3
    44. Spieltag: FC Millwall- FC Fulham 0:1
    45. Spieltag: FC Middlesbrough- FC Millwall 3:1
    46. Spieltag: FC Millwall- Aston Villa 1:3


    Endtabelle



    1. FC Middlesbrough 75
    2. Aston Villa 75
    3. FC Reading 74
    4. Nottingham Forest 73
    5. Derby County 73
    6. Hull City 73

    7. Wolverhampton Wanderers 72
    8. Ipswich Town 71
    9. FC Millwall 71
    10. Norwich City 70
    11. Leeds United 69
    12. Preston North End 68
    13. QPR 65
    14. Birmingham City 64
    15. Cardiff City 63
    16. FC Fulham 61
    17. FC Brentford 59
    18. Bristol City 58
    19. Sheffield Wednesday 54
    20. FC Sunderland 48
    21. Sheffield United 43
    22. FC Barnsley 38
    23. Burton Albion 34
    24. Bolton Wanderers 29


    Play Off Sieger:

    Nottingham Forest



    Absteiger aus der Premier League:


    Brighton
    Huddersfield
    FC Burnley


    Aufsteiger aus der Football League One:

    Blackburn Rovers
    Charlton Athletic
    Wigan Athletic





    Torjäger Championship Saison 2017/ 2018


    1. Steve Morison (FC Millwall) 21 Toren
    2. Pablo Hernandez (Hull City) 20 Toren
    3. Samy Aluko (FC Reading) 16 Toren


    Mit 34 Jahren Torschützenkönig der Championship- Steve Morison


    Quellen:
    transfermarkt.de
    Player ratings from Millwall’s defeat to Brentford | News Shopper






    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (25.03.2018)

  5. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #73
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Was war denn das bitte schön für eine Saison mit Milllwall FC in der EFL Championship ... dass es mal eng zugeht, ist ja nichts Neues aber so eng, das erlebt man sicherlich nicht alle Tage... da spielt man als Aufsteiger solch eine Runde, gehört die ganze Zeit über zu den Aufstiegskandidaten (was ja an sich schon sensationell war) und am Ende fehlen nur 2 Punkte (!!) für die Play-Offs... und was ich persönlich ja noch wesentlich krasser finde, nur 4 Punkte (!!) für den direkten Durchmarsch in die Premier League... die letzten drei Spiele waren entscheidend und die letzten beiden gegen die direkte Konkurrenz haben dich letztendlich um alles gebracht... sehr schade und im ersten Moment wahrscheinlich auch frustrierend... aber im Nachhinein auch motivierend, es in der neuen Saison tatsächlich zu schaffen!

    Mit Brighton & Hove Albion, Huddersfield Town und Burnley FC (schade) aus der Premier League, sowie den Blackburn Rovers, Charlton Athletic und Wigan Athletic aus der EFL League One kommen in der neuen Saison sehr interessante Teams dazu... so dass wieder ordentlich durchgemischt wird und es sicherlich kein Spaziergang für deine "Lions" wird... ich bin mal auf deine Transfers gespannt und wie du dich in der neuen Spielzeit verkaufen wirst... auf jeden Fall vielen Dank für die spannende und coole Saison!

    Viel Erfolg auf dem Transfermarkt

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (25.03.2018)

  7. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #74
    Pate Avatar von Marlinho
    Registriert seit
    14.03.2018
    Ort
    Worphausen
    Beiträge
    128
    Danke
    17
    Erhielt 29 Danke für 18 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    hallo misterwhite, da du bei mir auch aktiv schreibst wollte ich mich auch mal zu wort bei dir melden.ich werde keine romane verfassen, weil mir das einfach nicht liegt aber auf deine beiträge werde ich natürlich eingehen.also das zwischen platz 1 und platz 13 nur 10 punkte unterschied sind ist echt mal eine hausnummer.man sagt ja das eng ein dehnbarer begriff ist, aber bei der tabelle bekommt das eine ganz neue bedeutung mit dem aufstieg hat es leider in dieser saison nicht gereicht aber dafür ist steve morison torschützenkönig geworden.(also hast du ja doch einen titel geholt)ich werde gespannt die neuen berichte verfolgen

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Marlinho für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (25.03.2018)

  9. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #75
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Echt bitter, dass es nicht gereicht hat mit den Playoffs, am Ende fehlen gerade einmal 2 Punkte. Trotzdem war es keine schlechte Saison, wenn du im Sommer ein wenig an ein paar Schrauben drehst, klappt es vielleicht in der nächsten Saison. Bin jedenfalls gespannt, was sich tun wird, nicht nur in Sachen Transfers, sondern auch mit der Stadiongeschichte.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (26.03.2018)

  11. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #76
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte



    Der FC Millwall und das Damoklesschwert

    Aufstieg verpasst, circa 10 Mio.€ Verlust erwirtschaftet und interne Quäreleien! Kein Fussballverein der Welt wünscht sich eine solche Konstellation. Schon gar nicht wenn man Gefahr läuft sein Stadion zu verlieren und nur läpische 8 Mio.€ Entschädigung dafür in Aussicht stehen. Dennoch oder gerade deswegen muss man sich beim FC Millwall ein "Worst Case" Szenario zu Recht legen. Geht man "All in" und versucht den Aufstieg zu erzwingen oder versucht man den Verein in eine wirtschaftlich gute Basis zu betten, läuft aber Gefahr dadurch in der Unscheinbarkeit zu verschwinden? Es ist durchgesickert, dass falls das Stadterneuerungsprojekt im Stadtteil Bermondsey abgesegnet wird, der Verein in die "Grafschaft Kent" - 150 km entfernt von London- umgesiedelt wird. Dies erinnert stark an das Schicksal eines früheren Londoner Traditionvereines- dem
    FC Wimbledon. Dieser übersiedelte in einen Vorort von London und es entstand daraus der durchaus umstrittene Verein "MK Dons". Blüht dem FC Millwall ein ähnliches Schicksal? Was würde dies für die hartgesottenen Fans der Lions bedeuten? Fragen die unter den Fingernägeln brennen! Wir versuchen dran zu bleiben!



    Bald Geschichte? Die "Cold Blow Lane End" Tribüne des "The Den"

    In diesem kleinen Bericht verschmelzen Fifa und Real Life ein wenig...Die Stadionproblematik ist meines Wissens aktuell...die Idee des Umzuges auch...es gibt zumindest keine gegenseitigen Artikel...Das erwirtschaftete Minus ist Fifastuff und mir so in der letzten Saison passiert..


    Quellen:
    https://www.gorkanajobs.co.uk/job/78...biz-reporter-/
    londonfootballguide - New Den - Home of Millwall FC



    0 Nicht möglich!
    Geändert von MW2020 (26.03.2018 um 22:07 Uhr)

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (26.03.2018)

  13. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #77
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Dieses Thema ist natürlich hochbrisant und aktuell... den Millwall Football Club in die Grafschaft Kent umzubetten wäre schon ein Hammer aber unmöglich ist dies leider auch nicht, ein gewisser Wimbledon Football Club lässt grüßen... da kann man nur hoffen, dass den "Lions" dieses Schicksal erspart bleibt und man es (wie auch immer?!) irgendwie schafft, seine Spielstätte zu behalten... ein Aufstieg in die Premier League wäre da sicherlich von Vorteil aber es bürgt natürlich ein gewisses Risiko, solch ein Vorhaben mit allen (finanziellen) Mitteln durchzusetzen... wieder einmal ein klasse Bericht von dir, hat mir sehr gefallen!

    Viel Erfolg auf dem Transfermarkt

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (27.03.2018)

  15. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #78
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.335
    Vergeben: 746

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Ist das krass, mit 71 Punkten nur 9. zu werden Selbst bei 46 Spieltagen ist das echt heftig... zum einen natürlich schade, zum anderen aber auch dann doch realustisch und gut, dass du nicht sofort den Aufstieg packst. Bin mal gespannt ob es dann nächstes Jahr im zweiten Anlauf klappt

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (27.03.2018)

  17. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #79
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte





    Saison 2018/ 2019


    Die Saison begann in den Medien mit "Lobgesängen" für
    FC Millwall Coach Neil Harris. Was er, trotz des Verpassens der Play Offs, aus der Mannschaft in der letzten Saison rausgeholt hatte- dies wohlgemerkt als Aufsteiger-, wurde sehrwohl auch über die Grenzen von Bermondsey hinaus registriert. Harris ist eine Vereinsikone des FC Millwall, dadurch können sich die Wenigsten einen Abschied vorstellen aber man soll bekanntlich niemals "Nie" sagen.



    Millwall Coach Neil Harris



    Sommertransfers FC Millwall



    Abgänge

    T. Elliot (ST) zu Bolton Wanderers um 650.000€
    C. Mc Laughlin (RV) zu FC Middlesbrough um 2,35 Mio.€
    H. Smith (ST) zu Bolton Wanderers per Leihe

    Einnahmen: 3 Millionen Euro


    Zugänge

    Devante Cole (ST) von Wigan Athletic um 1,95 Mio.€
    Rob Hall (RM, LM) von Oxford United um 1,8 Mio.€
    Ainsley Maitland- Niles (RM, LV) per Leihe von Arsenal


    Ainsley Maitland- Niles (Riesentalent von Arsenal per Leihe zu den "Lions")

    Ausgaben: 3,75 Millionen Euro

    Man wird jetzt nicht ganz schlau aus den Transfertätigkeiten der "Lions". Man holt zwar drei junge Talente ins Team aber wenn man aufsteigen will müsste doch etwas mehr passieren, oder? Überhaupt wenn man sich den restlichen Kader ansieht, welcher definitiv kein Offenbarungseid ist. Viele Jungs waren bereits letzte Saison über ihrem Zenit. Es ist eigentlich nur dem feinen Gespür von Coach Harris zu verdanken gewesen, dass er die Balance im Team und das- zur richtigen Zeit- richtige System gefunden hat. Aber ist dies noch einmal möglich? Überhaupt wenn man eigentlich noch mehr leisten muss, um zumindest in die Play Offs zu kommen. Noch kommt dazu, dass Cahill, Murray und Morison ihr Karriereende nach dieser Saison planen. Kann man dann nochmals extrem über physische Grenzen gehen?Die Prognose für den FC Millwall nach diesem Transfersommer ist nicht besser als deren generelle Zukunft (möglicher Stadionverlust). Aber in Anbetracht dessen, dass man die letzte Saison mit einem fetten Minus wirtschaftlich beendet hat, war wahrscheinlich gar nicht mehr möglich.







    Matchday 1- 13


    Matchday 1: Preston North End- FC Millwall 1:1
    Matchday 2: FC Millwall- Charlton Athletic 2:0
    Matchday 3: FC Reading- FC Millwall 3:2
    Matchday 4: FC Millwall- Sheffield United 2:0
    Matchday 5: Huddersfield Town- FC Millwall 2:1
    Matchday 6: FC Millwall- Blackburn Rovers 1:0
    Matchday 7: Leeds United- FC Millwall 2:2
    Matchday 8: FC Millwall- Brighton 1:0
    Matchday 9: Ipswich Town- FC Millwall 1:0
    Matchday 10: FC Millwall- FC Fulham 1:1
    Matchday 11: FC Burnley- FC Millwall 4:0
    Matchday 12: FC Millwall- QPR 3:2
    Matchday 13: Sheffield Wednesday- FC Millwall 0:1


    Tabelle



    1. Brighton & Hove Albion 32
    2. Huddersfield Town 28
    3. Leeds United 28
    4. Ipswich Town 28
    5. FC Burnley 27
    6. Hull City 22

    7. FC Reading 22
    8. Wolverhampton Wanderers 21
    9. FC Millwall 21
    10. Wigan Athletic 19
    11. Cardiff City 18
    12. Preston North End 18
    13. FC Brentford 17
    14. FC Fulham 17
    15. Norwich City 13
    16. Sheffield United 13
    17. Blackburn Rovers 12
    18. Bristol City 12
    19. Birmingham City 11
    20. FC Sunderland 11
    21. Derby County 10
    22. Sheffield Wednesday 10
    23. QPR 7
    24. Charlton Athletic 5



    * Premier League Absteiger mischen um direkten Wiederaufstieg mit
    * Aufsteiger Wigan findet gut in die Spur
    * Trainersessel bei Fulham, Norwich, QPR und Sheffield W. wackeln
    * Charlton Athletic bereits jetzt vor Mission Impossible?







    Coming next übermorgen: Zwischenbericht!!!

    Quellen:
    transfermarkt.de
    Millwall boss Neil Harris knows how much the FA Cup means to his side | Football | Sport | Express.co.uk



    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (29.03.2018)

  19. AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    #80
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Misterwhite`s FIFA 18 Projekte

    Ich weiß nicht, in wie weit du zufrieden bist und ob du dir den Auftakt anders vorgestellt hast aber ich würde von einem gelungenen Saisonstart der "Lions" sprechen... 6 Siege, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen können sich auf jeden Fall sehen lassen... man darf nicht vergessen, dass die EFL Championship eine sehr unangenehme und starke Liga ist und dass Millwall FC trotz sehr guter Vorsaison nicht zu den besten Teams gehört, von daher sind 21 Punkte aus 13 Spielen meiner Meinung nach eine gute Leistung... außerdem waren 2 Niederlagen bei Premier League Absteigern und die haben Qualität im Kader... man hat Tuchfühlung zu den Play-Off Plätzen und ist somit im Soll... das frühe Aus im EFL Carabao Cup ist kein Beinbruch, bleibt ja noch der FA-Cup... auf dem Transfermarkt hat man sich zurückgehalten und nur 3,75 Millionen € ausgegeben, dafür aber 3 interessante Spieler bekommen... mir persönlich gefällt die Vorgehendweise sehr gut!

    Viel Erfolg für die nächsten Spiele

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (29.03.2018)

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate