MMOGA-EA FC24
Seite 69 von 75 ErsteErste ... 19596768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 750
  1. AW: Grinsmonster Grafiken

    #681
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.798
    Erhielt 11.573 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.281
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    Zitat Zitat von grinsmonster Beitrag anzeigen
    so habe bis Kits Part 4 nen Aio fertig... sobald ich Part5 einfüge macht der Explorer Fehler ... von daher wird es keinen weiteren AIO geben denn ich habe mehr zu tun als vor dem monitor
    zu sitzen und zu warten bis der fertig ist um dann zu sehen wenn ich part 5 einfüge der explorer fehler macht und dann wieder von vorne....

    wenn der explorer für 19 nicht besser wird dann bleibe ich doch beim Frosty ...wenn es den Gibt für 19
    ich Habe so viele Stunden jetzt nur gesessen und gewartet bis der fertig ist ... Habe Keinen bOck mehr

    Davon mal Ganz Abgesehen Kann Jeder es selber versuchen nen AIO auch mit meinen kit Patches zu Machen .....
    nun, das File Explorer ist alles andere als perfekt, gerade die CM Funktion, die ja noch auf Basis von Fifa 16 beruht, darum auch die immens vielen Bugs, wenn man die Datenbank über die CM Funktion bearbeitet...
    dann kommen noch 2 sehr große Probleme des Tools hinzu, es verwendet keinen Cache, wie es das Frosty Tool macht (darum auch die immens langen Ladezeiten) und es kommt zum Problem bei einem EA Update, da der Ordner "data" ja manipuliert ist, will Origin ihn ersetzen, was natürlich in die Hose geht...

    das sind für mich zB auch die Hauptgründe, warum ich das Tool nicht benutze, denn bei DB Änderungen nutze ich eh Exel und den DB Master (empfiehlt sich ja beim CGFile Explorer auch) und bei Grafiken bin ich mit dem Frosty Tool zwar etwas langsamer, aber es funktioniert wenigstens...

    zudem ist dann das Spielen über den ModManager ein immens großer Vorteil, wenig Aufwand und leichtes kombinieren von einzelnen Mods...

    mal sehen, ob sich beim CG File Explorer in Fifa 19 etwas grundlegend ändert, wenn nicht, werde ich definitiv bei den Frosty Tools bleiben....

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    Gast345 (01.09.2018), grinsmonster (26.08.2018)

  3. AW: Grinsmonster Grafiken

    #682
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    nun, das File Explorer ist alles andere als perfekt, gerade die CM Funktion, die ja noch auf Basis von Fifa 16 beruht, darum auch die immens vielen Bugs, wenn man die Datenbank über die CM Funktion bearbeitet...
    dann kommen noch 2 sehr große Probleme des Tools hinzu, es verwendet keinen Cache, wie es das Frosty Tool macht (darum auch die immens langen Ladezeiten) und es kommt zum Problem bei einem EA Update, da der Ordner "data" ja manipuliert ist, will Origin ihn ersetzen, was natürlich in die Hose geht...

    das sind für mich zB auch die Hauptgründe, warum ich das Tool nicht benutze, denn bei DB Änderungen nutze ich eh Exel und den DB Master (empfiehlt sich ja beim CGFile Explorer auch) und bei Grafiken bin ich mit dem Frosty Tool zwar etwas langsamer, aber es funktioniert wenigstens...

    zudem ist dann das Sielen über den ModManager ein immens großer Vorteil, wenig Aufwand und leichtes kombinieren von einzelnen Mods...

    mal sehen, ob sich beim CG File Explorer in Fifa 19 etwas grundlegend ändert, wenn nicht, werde ich definitiv bei den Frosty Tools bleiben....
    Also ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, ob Shawminator viel für FIFA 19 machen wird. Aktuell ist er sehr aktiv bei PES 19 und hat u.a. da einen File Explorer released und ist fleißig am verbessern für die Vollversion. Vielleicht macht er trotzdem ein Update für FIFA 19, wir werden sehen. Ich habe mich nur oberflächlich mit beiden Tools beschäftigt, aber im Vergleich zu den alten FIFA Teilen ist es echt kompliziert geworden. Ich hoffe, dass FIFA 19 mich so packt, dass ich mich wieder mehr damit beschäftigen muss.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    grinsmonster (26.08.2018)

  5. AW: Grinsmonster Grafiken

    #683
    Fußballgott Avatar von Quakie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    4.155
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 188
    Vergeben: 241

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    Ich habe für Schalke ein paar Trikots abgewandelt von Grinsmonster:

    • Player Ausweich (wie im Shop verfügbar und von Fährmann getragen am Samstag, trifft ganz gut die Farben)
    • Player Fanstasy in pink-weiß (Mädchen halt ...)
    • GK Fantasy orange


    Ich hoffe, das ist okay. Habe mit einfärben die Kits aus dem Patch verändert.

    File-Upload.net - S04AlternativeKids.zip

    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Quakie für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (27.08.2018), grinsmonster (27.08.2018)

  7. AW: Grinsmonster Grafiken

    #684
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    15
    Danke
    52
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    Erstmal vielen Dank von mir für die super patches und die viele Arbeit, die darin steckt, um Fifa besser zu machen. Ich hätte eine Frage: Ich habe alle Patches von Grinsmonster installiert. Funktioniert soweit auch alles prima, die Kits, Banner etc. Bei den adboards ist es bei Anstoß Spielen bei mir so, dass bei den Mannschaften der Bundesliga pro Team zahlreiche animierte Banden durchwechseln. Lediglich bei FC Bayern und wohl auch Hamburg und Gladbach wechseln immer nur drei Banden und zwar immer dieselben, nämlich fly emirates, cola und adidas nemesis. Die anderen adboards, z.B. beim FC Bayern von Audi etc sieht man nur, wenn man in einem Stadion mit statischen Banden spielt. Diese Banden sind also da, sie erscheinen in Stadien mit wechselnden Banden aber nicht. Ist das einfach so? Ist es bei euch auch so? Kann man das so einstellen, dass beim FC Bayern auch die anderen adboards durchwechseln? Danke für eure Antworten.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Grinsmonster Grafiken

    #685
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    15
    Danke
    52
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    Eine kleine Korrektur zu meiner Frage: in der 1. Bundesliga treten die adboards von fly emirates, cola und adidas nemesis bei Bayern, Schalke und Hertha auf, im übrigen bei der 2. Liga und 3. Liga. Ist das so richtig und gewollt, dass es da keine vereinsspezifischen adboards gibt oder stimmt an meiner Installation etwas nicht?

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Grinsmonster Grafiken

    #686
    fifa-grafiker
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.560
    Danke
    594
    Erhielt 1.836 Danke für 684 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 305
    Vergeben: 3

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    es ist Halt nicht Mehr so wie Bei FIFa 16 .... es Gibt nun Grenzen ... wir können Falls es dir doch nicht aufgefallen ist seit Fifa 17 Keine neuen sachen einfügen....Also Können wir nur soviel machen wie Geht.... Wer lesen Kann ist Klar im Vorteil

    0 Nicht möglich!
    Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
    https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/

  10. AW: Grinsmonster Grafiken

    #687
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    15
    Danke
    52
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    Ich hatte höflich eine sachliche Frage gestellt und muss mich dann beleidigen lassen, ich könne wohl nicht lesen. Muss das sein? Bei Andys Banden patch im Big Germany patch waren es beim FC Bayern meiner Erinnerung nach andere Banden. Das war der Hintergrund meiner Frage. Eine einfache Mitteilung, dass es bei deinem Patch beim FC Bayern auch so ist, dass die drei genannten Banden (cola fly emirates und adidas) sich abwechseln, dass also keine vereinsspezifischen Banden für den FC Bayern möglich sind und bei meiner Installation alles ok ist, hätte genügt. Ich werde künftig keine Fragen mehr in diesem Forum stellen.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Grinsmonster Grafiken

    #688
    fifa-grafiker
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.560
    Danke
    594
    Erhielt 1.836 Danke für 684 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 305
    Vergeben: 3

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    es sollte keine beleidigung sein .... aber seit fifa 17 ist es halt nur möglich grafiken auszutauschen... neue grafiken einzufügen geht halt nicht..
    durch andy´s adboard patch sind in der Karriere die adboards auch den vereinen (zumindest BL) zugeordnet.... geht aber nur offline

    0 Nicht möglich!
    Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
    https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/

  12. AW: Grinsmonster Grafiken

    #689
    Star Avatar von Juergen64
    Registriert seit
    27.01.2010
    Ort
    Ostheim v.d. Rhön
    Beiträge
    311
    Danke
    11
    Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    Zitat Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigen
    Eine kleine Korrektur zu meiner Frage: in der 1. Bundesliga treten die adboards von fly emirates, cola und adidas nemesis bei Bayern, Schalke und Hertha auf, im übrigen bei der 2. Liga und 3. Liga. Ist das so richtig und gewollt, dass es da keine vereinsspezifischen adboards gibt oder stimmt an meiner Installation etwas nicht?
    Hast du auch den Datenbankpatch von Grinsmonster installiert?
    Des weiteren hat Andy irgendwo hier, ich bin im Urlaub und habe nur ganz langsames Internet hier sonst würde ich selbst mal danach schauen, alle seine wichtigen Grafiken, Datenbanktabellen muss. gepostet. Da kannst du einiges einbinden und austauschen. Wenn du die Daten von Grinsmonster komplett, mit Datenbankpatch, installiert hast, musst du nur ein paar Grafiken in den Adboards austauschen.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Juergen64 für den nützlichen Beitrag:

    FCA-Fan (28.08.2018)

  14. AW: Grinsmonster Grafiken

    #690
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.798
    Erhielt 11.573 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.281
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Grinsmonster Grafiken

    Zitat Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigen
    Ich hatte höflich eine sachliche Frage gestellt und muss mich dann beleidigen lassen, ich könne wohl nicht lesen. Muss das sein? Bei Andys Banden patch im Big Germany patch waren es beim FC Bayern meiner Erinnerung nach andere Banden. Das war der Hintergrund meiner Frage. Eine einfache Mitteilung, dass es bei deinem Patch beim FC Bayern auch so ist, dass die drei genannten Banden (cola fly emirates und adidas) sich abwechseln, dass also keine vereinsspezifischen Banden für den FC Bayern möglich sind und bei meiner Installation alles ok ist, hätte genügt. Ich werde künftig keine Fragen mehr in diesem Forum stellen.
    immer ruhig bleiben, ich kann die Frage ja beantworten:

    das Problem ist, das man in der Datenbank zwar einstellen kann, das auch bei Anstoß Spielen Vereins spezifische Adboards verwendet werden, aber seit Fifa 17 halt mit der Einschränkung, das dies dann nur für die Teams gilt, die kein individuelles Stadion haben, also Bayern, Schalke, HSV, M'gladbach und Hertha, die haben dann nur generische...
    wenn ich das in der DB raus mache, haben nur die 5 Teams ihre eigenen, aber alle anderen nicht, somit musste ich mich entscheiden zwischen 5 Teams und 13 Teams, da habe ich mich für die Mehrheit entschieden...

    in einer Karriere haben dann ja alle Teams ihre individuellen Adbaords...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  15. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    FCA-Fan (28.08.2018), grinsmonster (28.08.2018)

Seite 69 von 75 ErsteErste ... 19596768697071 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grinsmonster Grafiken
    Von grinsmonster im Forum Grafiken FIFA16
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 09.03.2020, 18:39
  2. Grinsmonster Graphic
    Von grinsmonster im Forum Grafiken FIFA 17
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 13:16
  3. Grinsmonster Grafik
    Von grinsmonster im Forum Grafiken FIFA 15
    Antworten: 467
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 17:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate