MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. AW: Hamburger SV - Der Wunsch nach Kontinuität

    #11
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Hamburger SV - Der Wunsch nach Kontinuität

    Ist das Herthas Kalou bei Köln? Wtf? Haha. Aber würde zu FIFA passen.

    Grafisch und textlich gut gestaltet. Gefällt mir, dass du auf Ingame-Bilder setzt.
    Ein solider Saisonstart bei dir. Mit der Punktausbeute kannst du mehr als zufrieden sein.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Hamburger SV - Der Wunsch nach Kontinuität

    #12
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: Hamburger SV - Der Wunsch nach Kontinuität

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Ist das Herthas Kalou bei Köln? Wtf? Haha. Aber würde zu FIFA passen.

    Grafisch und textlich gut gestaltet. Gefällt mir, dass du auf Ingame-Bilder setzt.
    Ein solider Saisonstart bei dir. Mit der Punktausbeute kannst du mehr als zufrieden sein.
    Kalou spielt nun beim FC ja
    Zoller ist nach Augsburg gewechselt

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Hamburger SV - Der Wunsch nach Kontinuität

    #13
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hamburger SV - Der Wunsch nach Kontinuität

    Ein sehr solider Start des HSV, aber das mit dem Abrutschen kann ja bekanntlich sehr schnell gehen im Fußball. Mit Arp hat mein ein Toptalent in der Hinterhand, welches man evtl. verleihen könnte für die Spielpraxis. Ich schaue immer extra bei sofifa, ob er bei dem möglichen Leihverein von der Stärke in der Startelf wäre um mich abzusichern

    Die Transfers sind auch in Ordnung, nur bei Kluivert bin ich mir unsicher. Bin mir noch unschlüssig ob das zu 100% passt, aber van Drongelen war ja auch ein unerwarteter Transfer. Vom Personal ist man also wieder sehr gut aufgestellt, aber die Leistung muss auch dazu passen

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Hamburger SV - Der Wunsch nach Kontinuität

    #14
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Hamburger SV - Der Wunsch nach Kontinuität

    Eigentlich war ich ebenfalls fest entschlossen eine Story mit dem Hamburgern zu starten - dann kamst du allerdings schon früher damit
    um die Ecke. Mit der Trainerentlassung nimmst du meiner Meinung nach schon relativ früh viel Druck vom Kessel, die Personalie Jarolim
    ist ebenfalls unglücklich. Das ich kein Fan von einem offenen Transferfenster bin ist bekannt, hier ist mir aber besonders Kluivert ein
    Dort im Auge. Alles in allem bin ich um ehrlich zu sein ein wenig enttäuscht, letztlich steht es ja aber jedem frei seine Story so zu spielen,
    wie er es für richtig hält. Ich werde dennoch von Zeit zu Zeit mal vorbeischauen!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  5. AW: Hamburger SV - Der Wunsch nach Kontinuität

    #15
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 569
    Vergeben: 18

    Standard AW: Hamburger SV - Der Wunsch nach Kontinuität

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Eigentlich war ich ebenfalls fest entschlossen eine Story mit dem Hamburgern zu starten - dann kamst du allerdings schon früher damit
    um die Ecke. Mit der Trainerentlassung nimmst du meiner Meinung nach schon relativ früh viel Druck vom Kessel, die Personalie Jarolim
    ist ebenfalls unglücklich. Das ich kein Fan von einem offenen Transferfenster bin ist bekannt, hier ist mir aber besonders Kluivert ein
    Dort im Auge. Alles in allem bin ich um ehrlich zu sein ein wenig enttäuscht, letztlich steht es ja aber jedem frei seine Story so zu spielen,
    wie er es für richtig hält. Ich werde dennoch von Zeit zu Zeit mal vorbeischauen!
    +1 .

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. AW: Hamburger SV - Der Wunsch nach Kontinuität

    #16
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Hamburger SV - Der Wunsch nach Kontinuität

    Jarolim also neuer Coach, hast da gleich mal von Beginn an aufgeräumt, Kluivert naja, ich denke, der hat andere Optionen und von PSV zum HSV ist jetzt auch nicht wirklich ein Aufstieg, zumindest wird es nicht schwer, sich den neuen Verein zu merken.
    Saisonstart war ziemlich in Ordnung, denke mal, du hast das Transferfenster wegen dem Bug offen gelassen?

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (18.10.2017)

  8. AW: Hamburger SV - Der Wunsch nach Kontinuität

    #17
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Hamburger SV - Der Wunsch nach Kontinuität

    Hab mich eigentlich sehr auf die HSV Story gefreut, doch von der Umsetzung bin ich dann doch ein Tick enttäuscht. Durch die sofortige Trainerentlassung verbaust du mMn ordentlich Storypotenzial, da man gerade beim HSV so ein Trainer nochmal ordentlich zappeln lassen kann - wie es in echt ja grad auch passiert Jarolim ist zwar ganz nett, aber vom Typ her glaube ich eher Manager als Trainer. Dazu mit Kluivert ein komplett unglücklicher Transfer. Theoretisch schon ein Spieler der nach Hamburg passt, nachdem man mal wieder eine ordentliche Saison über die Bühne gebracht hat. Aber direkt zum Start finde ich es ein wenig unpassend. Auch weil Kluivert glaube ich zurzeit sein Standing bei Ajax aufgrund Talent & Namen sehr genießt und auch sein Vater da sicher ein Fünkchen mitredet was die Zukunftsplanung angeht Finde es sehr schön, dass du bewusst auf ingame Bilder setzt und auch sonst sind die kleinen kompakten Texte gut umgesetzt. Der Start ist dir sportlich eigentlich auch ganz gut gelungen, da sticht besonders der Sieg gegen RB hervor

    Sonst aber ein sehr ordentlicher Start.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Hamburger SV - Der Wunsch nach Kontinuität

    #18
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: Hamburger SV - Der Wunsch nach Kontinuität















    0 Nicht möglich!

  10. AW: Hamburger SV - Der Wunsch nach Kontinuität

    #19
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Hamburger SV - Der Wunsch nach Kontinuität

    und das ist das große Problem mit dem HSV bei Fifa...das Team ist einfach viel zu stark eingeschätzt...die Tatsache, dass du 20 Punkte nach 8 Partien hast sagt eigentlich alles...vielleicht magst du ja die Slider etwas nach oben drehen, damit ein wenig Realismus einzieht...von der Darstellung her total solide....ein wenig mehr Drumherum würde mich freuen

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Hamburger SV - Der Wunsch nach Kontinuität

    #20
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: Hamburger SV - Der Wunsch nach Kontinuität

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    und das ist das große Problem mit dem HSV bei Fifa...das Team ist einfach viel zu stark eingeschätzt...die Tatsache, dass du 20 Punkte nach 8 Partien hast sagt eigentlich alles...vielleicht magst du ja die Slider etwas nach oben drehen, damit ein wenig Realismus einzieht...von der Darstellung her total solide....ein wenig mehr Drumherum würde mich freuen
    Ja ich gewinne leider so gut wie alles....habe die Slider schon ziemlich zu Gunsten der KI verändert..


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hamburger SV - Das Streben nach den alten Zeiten
    Von Musa im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 11:38
  2. BBCode Wunsch
    Von Anamorph im Forum Fifaplanet das Fifa-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 13:45
  3. Der Hamburger Weg! Mit Fink und jungen Spielern nach Europa!
    Von RealHSVer im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 14:48
  4. Das Weiße Ballet ~ Die Suche nach Kontinuität
    Von vappy im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 16:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate