MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. (Spielerkarriere) Manuel Stauffacher

    #1
    Star
    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    255
    Danke
    28
    Erhielt 42 Danke für 38 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 16

    Standard (Spielerkarriere) Manuel Stauffacher

    Ich habe mich letztens dazu entschieden die Managerkarriere nicht mehr weiter zu schreiben weil es einfach zu aufwendig ist da ich aber gerne Geschichten schreibe habe ich mich entschieden eine Spielerkarriere aufzuschreiben da eine spielerkarriere nicht so viel Zeit braucht.

    Details
    Schwierigkeit Ligaspiele: Profi
    Schwierigkeit Cl+EL: Weltklasse
    Schwierigkeit Nationalmannschaft: Profi gegen Schwächere Teams Weltklasse gegen Top teams
    Schwierigkeit EM+WM: Weltklasse gegen schwächere Teams Legende gegen Top Teams
    (Anpassungen der Schwierigkeiten noch möglich.)


    Anfang der Story

    Unerwartete mitteilung
    Mein Name ist Manuel Stauffacher ich bin ein Junger spieler aus der Promotion League der dritthöchsten Spielklasse der Schweiz. Ich war sehr überasscht als mich der Trainer nach dem Training zu sich zitierte und mir mitteilte das sich der FC Basel wegen mir erkundigt hatte und ich nächste Woche in Basel zum Training erwartet werde. wenn alles gut Läuft kriege ich einen festen Vertrag in Basel


    Manuel Stauffacher neuer Spieler beim FC Basel

    1.1.jpg
    Der FC Basel wurde Jüngst durch den Rücktritt von Matthias Delgado überasscht, nun vermeldet der FC Basel eine Neuverpflichtung aus der Promotion League. Beim Neu verpflichteten Spieler handelt es sich um den Offensiven Mittelfeldspieler und Spielmacher Manuel Stauffacher mit Jahrgang 1997. Stauffacher wird nächste woche zum Ersten Training mit der ersten Mannschaft erwartet.
    Transferdetails
    Verpflichtung: Leihe mit Kaufoption
    Leihgebür: 50k
    Kaufoption: 200k
    Bonuszahlungen: keine

    Das erste Training
    1.2.jpg
    Beim ersten Training mit der ersten Mannschaft war ich anfangs sehr nervös schliesslich ist zwischen der Promotion League und der Super League ein grosser unterschied ich habe mich laut dem Trainer aber sehr gut geschlagen. Er sagte mir das ich das Potential habe eines tages Delgado zu ersetzen ich aber geduld haben müsse.

    Die ersten Spiele ohne aufgebot
    Bei den ersten Spielen war ich nicht im Aufgebot und spielte stattessen mit der Zweiten Mannschaft in der Promotion League. Der FC Basel gewann das erste Spiel gegen die Young Boys mit 3:0. Das Zweite Spiel gegen den FC Luzern gewannen sie ebenfalls mit 3:0. im dritten Spiel gegen den FC Thn spielten sie 1:1 und gegen GC setzte es im Vierten Spiel eine 1:0 niederlage ab. Das fünfte Spiel gewannen sie gegen Lugano mit 3:1. derweil habe ich in der Promotion League gute Leistungen gebracht.

    Das Profidebut
    1.3.jpg
    Wicky zitierte mich heute ins Büro wo er mir sagte das er über meine Leistungen in der Promotion League sehr erfreut ist ich aber geduld haben muss. Er teilte mir mit das er beim Spiel gegen den FC Sion einige Stammspieler schonen wird und ich deswegen von Beginn an spielen soll.
    ---------------------
    Die aufstellung
    Salvi
    Riveros, Suchy, Balanta, Gaber
    Bua, Stauffacher, Fransson, Pavon
    Oberlin
    Van Wolfwinkel
    --------------------
    Das Spiel begann gut ich kahm in der ersten Halbzeit zu vielen chancen und gab in der 32 Minute den Assist zum 1:0 von Oberlin. mit einem Stand von 1:0 gingen wir in die Halbzeit. In der Zweiten Halbzeit erzielte ich in der 56 Minute per Voley das 2:0. In der 71 Minute legte ich für van Wolfswinkel auf welcher das 3:0 erziehlte. meine Leistung wahr so gut das ich nach dem Spiel zum Spieler des Tages gewählt wurde dementsprechend gross war der applaus bei meiner auswechslung in der 78 Minute

    0 Nicht möglich!

  2. AW: (Spielerkarriere) Manuel Stauffacher

    #2
    Star
    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    255
    Danke
    28
    Erhielt 42 Danke für 38 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 16

    Standard AW: (Spielerkarriere) Manuel Stauffacher

    Wieder in der Promotion
    Ich wurde nach dem Spiel gegen Sion von Wicky ins Büro gebeten er teillte mir mit das ich sehr gut gespielt habe und ich nun häufiger zum einsatz kommen werden er sagte mir das es mir aber noch nicht für die Stammelf reicht. und da ich zu Jung bin um auf der Bank zu sitzen werde ich auch zukünftig meistens in der Promotion League spielen.
    Ohne mich zeigte das Team eine dürftige Leistung und verlor viele spiele. ich spielte derweil in der Promotion League
    Ergebnisse
    SL gegen Lausanne H 1:1
    CL gegen Manu A 3:1
    SL gegen st Gallen A 1:1
    SL gegen Zürich H 2:1
    CL gegen Benfica A 2:1
    SL gegen GC A 3:0

    Erster Champions League einsatz
    2.1.jpg
    Ich wurde von Wicky ins Büro gerufen dort sagte er mir das die Mannschaft derzeit ein Problem hat und in der Champions League zuhause gegen Moskau ein sehr wichtiges spiel startet welches wichtig ist um sich noch für die Europa League zu qualifizieren und ich soll in diesem Spiel von Beginn weg spielen und so kahm ich zu meinem ersten Champions League einsatz
    ----------------------
    Die Aufstellung
    Vaclik
    Riveros, Balanta, Suchy, Lang
    Calla, Stauffacher, serey Die, Steffen
    Oberlin
    Van Wolfswinkel
    -----------------------
    Wir starteten sehr gut ins Spiel und in der 17 Minute lege ich für das 1:0 von van Wolfswinkel auf. ich musste nicht lange auf meinen nächsten Assist warten in der 22 Minute verwertete oberlin meine Flanke per Kopf. Zur Halbzeit stand es 2:0
    In der 68 Minute spielte ich einen Steilpas der van Wolfswinkel zum 3:0 verwertete.
    in der 83 Minute passierte mir ein ungeschick ich kahm im Zweikampf zu spät und sah vom Schiedsrichter die gelbe Karte. das Spiel endete 3:0

    0 Nicht möglich!

  3. AW: (Spielerkarriere) Manuel Stauffacher

    #3
    Star
    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    255
    Danke
    28
    Erhielt 42 Danke für 38 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 16

    Standard AW: (Spielerkarriere) Manuel Stauffacher

    Und wieder wartet die Promotion League
    Als hätte ich es nicht schon geahnt wurde ich von Wicky wieder in die Promotion League geschickt ich empfand es als höchst Unfair da ich gegen Moskau drei vorlagen gegeben habe. ohne mich zeigte das Team erneut eine bescheidene Leistung während ich in der Promotion League sieg um Sieg feierte.
    Ergebnisse
    SL gegen Thun H 1:0
    SL gegen Zürich A 1:1
    CL Gegen Manu H 1:2
    SL gegen YB H 0:2

    Vertrauensbeweis gegen Benfica Lissabon
    Ich wurde von Wicky in sein Büro gerufen dort teillte er mir mit das mit dem Morgigen Heimspiel gegen Benfica ein wichtiges Spiel bevorsteht die CL KO runde ist bereits nicht mehr zu erreichen da Manchester United und Benfica Lissbaon mit je 10 Punkten bereits weiter sind. sollten wir gegen Benfica Lissabon verlieren und Moskau gegen Manchester United gewinnen ist unser Platz in der Europa League gefährdet eine Niederlage im Letzten spiel gegen Moskau dürften wir uns dann nicht erlauben angesichts der situation und der tatsache das Vaclik bis zur Rückrunde verletzt ausfällt sowie meiner leistung im letzten Spiel gegen Moskau und die Leistungen in der Promotion league soll ich heute von anfang an in der Championsleague spielen.
    --------------------
    Die aufstellung
    Salvi
    Riveros, Balanta, Akanji, Lang
    Bua, Serey Die, Stauffacher, Steffen
    Oberlin,
    Van Wolfswinkel
    -----------------------
    Es war ein Hartes Spiel Benfica spielte sehr Stark und brachte uns in der ersten Halbzeit mehrmals in bedrängniss wir schaften es nur mit mühe mit einem 0:0 in die pause zu gehen.
    In der zweiten Halbzeit hatte ich früh pech und bekahm in der 57 Minute nach einem zweikampf wobei der schiedsrichter der meinung war das ich meinen Gegenspieler gefoult hätte die gelbe karte wegen eines taktischen Fouls, dabei war es ein ganz normaler zweikampf der Gegner lies sich viel zu leicht Fallen.
    Für die aktion rächte ich mich in der 66 Minute nachdem ich mit einem Steilpas auf van Wolfswinkel das 1:0 vorbereitete diese vorlage fühlte sich toll an. in der 83 Minute schoss ich beinahme das 2:0 mein Schuss ging an den Pfosten und wurde anschliessend vom Verteidiger geklärt. Das spiel endete 1:0 und da Moskau gegen Manu verlor sind wir nun sicher in der Europa League

    0 Nicht möglich!

  4. AW: (Spielerkarriere) Manuel Stauffacher

    #4
    Star
    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    255
    Danke
    28
    Erhielt 42 Danke für 38 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 16

    Standard AW: (Spielerkarriere) Manuel Stauffacher

    Promotion lässt grüssen
    Und wieder wurde ich nach meiner Leistung dazu verdonert in der Promotion zu spielen wo ich wie gewohnt gute Leistungen zeigte
    Ergebnisse
    SL gegen Luzern A 2:1
    SL gegen Sion H 2:0
    SL gegen Lausanne A 2:1
    P gegen Sion A 1:2
    SL gegen St gallen H 0:1

    Die Galavorstellung gegen GC
    Entlich ist es wieder soweit Wicky hat mich für das abschliessende Spiel in der Hinrunde gegen GC in die Startelf berufen.
    ---------------------
    Die Aufstellung
    Salvi
    Riveros, Suchy, Balanta, Gaber
    Bua, Stauffacher, Xhaka, Steffen
    Oberlin
    Van Wolfswinkel
    -----------------------
    Bereits in der vierten Minute gab ich den entscheideten Pass zum 1:0 durch Oberlin. Ich bekahm viele Chancen und gab viele gute Pässe ehe ich in der 38 Minute mein zweites Super League tor schoss. Mit einem soliden 2:0 gingen wir in die Pause.
    Die Zweite Halbzeit begann schlecht GC erzielte in der 52 Minute den Anschlusstreffer und glichen sechs minuten später aus. in der 67 Minute legte ich dann für Oberlin auf welcher den Ball gekonnt in die rechte untere ecke schob in der 78 Minute gab ich einen pass auf van wolfswinkel welcher zum 4:2 entstand einschob.

    Saison Halbzeitbilanz durch Leistung zum festen Vertrag in Basel
    Statistiken SL+CL
    Gespielte Spiele: 4
    Erzielte Tore: 2
    Vorlagen: 8
    Durchschnittliche bewertung 8.7
    Statistiken Promotion
    Gespielte Spiele: 11
    Erzielte Tore: 6
    Vorlagen: 15
    Ich wurde heute von Wicky in sein Büro gerufen er sagte mir das meine Leistungen sowohl im Training als auch in den Spielen sehr gut sind und sie sich entschieden haben die Kaufoption zu ziehen und mir einen festen Vertrag anzubieten wir wurden uns schnell über einen vertrag einig.
    Vertragsdetails
    Vertragsende: 30.06.2020
    Monatsgehalt: 4'000 CHF
    Freigabesumme: nicht vorhanden
    Unterschriftsprämie: 200 CHF
    Bonuszahlungen
    10 Tore = 10k
    20 Vorlagen =30k

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Martin Weber für den nützlichen Beitrag:

    clubfan79 (13.10.2017)

  6. AW: (Spielerkarriere) Manuel Stauffacher

    #5
    Star
    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    255
    Danke
    28
    Erhielt 42 Danke für 38 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 16

    Standard AW: (Spielerkarriere) Manuel Stauffacher

    Rückrundenauftakt
    Zum Rückrundenauftakt stand ein Heimspiel gegen Lugano auf dem Programm. Wicky teillte mir mit das ich in der Startaufstellung stehe
    ----------------
    Die aufstellung
    Salvi
    Riveros, Suchy, Balanta, Lang
    Bua, Zuffi, Stauffacher, Steffen
    Oberlin
    Van Wolfswinkel
    -----------------------
    Das Spiel begann sehr gut für uns wir dominierten den Gegner problemlos in der 31 Minute gab ich die Flanke zu van Wolfswinkels 1:0 und sicherte mir damit meinen ersten Assist in der Rückrunde zu dem zeitpunkt wusste ich noch nicht das dies das spiel meines Lebens werden würde. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit schoss ich mit einem schuss vom Rand des Sechzeners das 2:0 und es sollte nicht mein letztes Tor bleiben in der 78 Minute schoss ich nach einem Eckball der Volley das 3:0. in der 89 Minute setzte ich mit dem Tor zum 4:0 mein noch einen Drauf und vollendete den ersten Hattrick meiner Karriere. und wurde am ende des Spiels zum Spieler des Tages gewählt.

    Vorwürfe der Unsportlichkeit
    vor dem Europa League Spiel gegen Legia Warschau stand noch ein Auswärtsspiel gegen den FC Thun auf dem Programm wo ich nicht im Aufgebot stand dieses spiel verlor das Team mit 2:1
    Vor dem Spiel gegen Legia warschau Zitierte mich Wicky in sein Büro und teillte mir mit das ich beim Heutigen Spiel gegen Legia Warschau in der Startaufstellung stehe und ich mir mühe geben soll da dies mein Durchbruch werden soll.
    ----------------------------
    Die Aufstellung
    Vaclik
    Riveros, Akanji, Suchy, Lang
    Bua, Stauffacher, Zuffi, Pavon
    Oberlin
    Van Wolfswinkel
    -----------------------------
    Legia warschau war ein äusserst schwacher gegener. bereits in der 18 Minute schoss van Wolfswinkel das 1:0. bereits in der 24 Minute schoss Zuffi das 2:0. in der 37 Minute durchbrach ich die Verteidigung und stürmte alleine auf den Torwart zu. der Torwart verkürzte den Winkel, statt zu schiessen Schob ich Links Rüber zu van Wolfwinkel welcher ohne Mühe zum 3:0 halbzeitstand einschob. In der 53 Minute assisitierte ich wan Wolfswinkel erneut wodurch es schon 4:0 Stand. in der 69 Minute traf ich schliesslich selber noch und erhöhte das Score auf 5:0. ich wurde dann anscheinend etwas zu übermütig und kahm in der 73 Minute bei einer Grätsche etwas zu spät und bekahm dadurch die dritte Gelbe in der Europa League womit ich im Rückspiel gegen Warschau gespert bin. Nach dem Spiel wurde mir vorgeworfen das ich mir absichtlich eine Gelbe geholt hätte um bei einem unwichtigen spiel gesperrt zu sein ich empfinde solche vorwürfe als eine Frechheit wenn ich mir absichtlich eine Gelbe holen wollte hätte ich sicherlich nicht für eine Grätsche die Rote Riskiert es gab da viel mehr möglichkeiten. ich hätte beim Schiedsrichter reklamieren können oder nach einem freistoss der Gegner den Ball wegschlagen können es hätte genug möglichkeiten für mich gegeben eine Gelbe karte zu kriegen ohne gleich eine rote zu riskieren. Das rückspiel gewann mein Team schliesslich mit 3:0

    Stammspieler
    vor dem Auswärtsspiel gegen des FC Lausanne-Sports wurde ich von Wicky ins Büro betreten er sagte mir das die zweite Mannschaft ein grosses Problem hat auf meine Nachfrage hin antwortete er "Die Zweite Mannschaft muss bis Ende Saison auf einen wichtigen spieler verzichten weil dieser ab Sofort ein fester Bestandteil der ersten Mannschaft ist herzlichen Glückwunsch.
    ---------------------
    Die Aufstellung
    Vaclik
    Riveros, Suchy, Balanta, Gaber
    Bua, Stauffacher, Xhaka, Pavon
    Oberlin
    Van Wolfswinkel
    -----------------------
    In der 17 Minute legte ich für das 1:0 von Pavon auf bevor ich in der 26 Minute dan selber traf. In der 42 Minute gab ich erneut einen Assist und gab den entscheideten Pass zum 3:0 durch Oberlin. In der zweiten Halbzeit mussten wir lange auf einen Erfolg warten in der 65 Minute traf ich dann nach einer Ecke per Kopf zum 4:0. In der 76 Minute vollendete ich schliesslich meinen Zweiten Hatrich zum 5:0. In der 84 Minute durchbrach ich erneut die Verteidigung und wurde anschliessend gefoult wobei ich mich Verletzte. da wir keine Wechsel mehr übriog hatten mussten wir mit einem Mann weniger zuende spielen. den Fälligen Elfmeter verwandelte Van Wolfswinkel zum 6:0 entstand.

    Nach dem Spiel wurde ich vom Vereinsarzt untersucht der mir sagte das die verletzung nicht gravierend ist ich aber das Pokalspiel gegen die BSC Young Boys verpassen werde. das Team gewann das Gastspiel gegen die Young Boys mit 3:0

    Medienrummel
    Ich wurde ins Sportpanorama Eingeladen wo ich von Jann Billeter Interviewt wurde
    Biletter: Her Stauffacher sie haben einen Steilen aufstieg hinter sich vor der Saison spielten sie noch in der Promotion League bei einem Abstiegsbedrohten verein und heute sind sie Stammspieler beim FC Basel und spielen um die Meisterschaft und die Europa League hätten sie von der Saison auch nur ansatzweise daran gedacht?
    Stauffacher: nein vor der Saison hätte ich nie daran gedacht das ich eines Tages beim FC Basel spielen würde obwohl ich schon davon geträumt habe.
    Biletter: Sie sind ja jetzt teil des FIFA Spiels und nach dem letzten Update werden sie dort mit einer Stärke von 69 geführt mit einem Potential von 83 sind sie mit der Bewertung zufrieden.
    Stauffacher: Die Macher von FIFA werden sich noch wundern sie werden die Bewertung schon bald gehörig nach oben Korrigieren müssen *lacht* also im ernst die Stärke von 69 ist etwas niedrig ich würde mich eher auf einer stärke von 73 ansehen was das Potential angeht denke ich das etwa eine zahl von 87 angemessen wäre.
    Biletter: Sprechen wir mal über ihren Marktwert sie wurden für insgesamt 250k verpflichtet und jetzt wird ihr Marktwert mit 1,2 Millionen angegeben das ist schon eine gewaltige Steigerung wie sehen sie das
    Stauffacher: ja das ist beachtlich aber nicht das ende der Fahnenstange
    Biletter: in zwei bis drei Wochen wird Petkovic das Aufgebot für die beiden Testspiele gegen Paraguay und die USA bekannt geben es werden stimmen Laut welche sie gerne im aufgebot für die Tstspiele sehen würden wie sehen sie das:
    Stauffacher: das wäre schon sehr schön wenn ich aufgeboten werden würde aber es ist meine erste Saison bei den Profis und ich war bisher nicht mal in einer der Junioren auswahlen also wäre das schon sehr überraschend wenn ich aufgeboten werden würde ich wäre schon zufrieden für die U21 aufgeboten zu werden.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Martin Weber (14.10.2017 um 15:02 Uhr)

  7. AW: (Spielerkarriere) Manuel Stauffacher

    #6
    Star
    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    255
    Danke
    28
    Erhielt 42 Danke für 38 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 16

    Standard AW: (Spielerkarriere) Manuel Stauffacher

    Gegen den FC Zürich
    Es war nicht mehr viel Zeit bis zu den Europa League Spiele gegen Real Sociedat es gab nur das Spiel gegen den FC Zürich um uns für die kommenden europa League Spiele vorzubereiten. Das Spiel ist gut gelaufen beim 3:2 Sieg schoss ich zwei Tore und bereitete ein weiteres tor vor.

    Schwere Spiele
    Nun war die Zeit gekommen um in der Europa League gegen Real Sociedat um den Einzug ins Viertelfinale zu kämpfen Das Hinspiel gegen Sociedat war schwer trotz vielen chancen reichte es nicht Zum Sieg das spiel endete 0:0 ich für meinen Teil spielte nicht so gut und wurde deswegen in der 67 Minute ausgewechselt.

    Vor dem Rückspiel gegen Sociedat spielten wir noch Gegen den FC Luzern. beim 2:0 Sieg wurde ich geschont

    Der Grosse Tag
    Schliesslich war der Tag des entscheidenten spiels gegen Real Sociedat gekommen
    ---------------------
    Die Aufstellung
    Vaclik
    Riveros, Akanji, Balanta, Gaber
    Bua, Stauffacher, Zuffi, Steffen
    Oberlin
    Van Wolfswinkel
    -----------------------
    Wie Erwartet wurde es ein schwieriges Spiel es dauerte bis zur 56 Minute bis wir zum ersten Tor kahmen eine Flanke von mir verwandelte van Wolfswinkel per Aufsetzer zum 1:0 von da an ging es leichter in der 64 Minute gab ich bereits den Assist zum 2:0. In der 76 Minute traf ich dan selber zum 3:0 Endresultat.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: (Spielerkarriere) Manuel Stauffacher

    #7
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 942
    Vergeben: 170

    Standard AW: (Spielerkarriere) Manuel Stauffacher

    Die Geschichte rund um den FC Luzern als Team hätte ich wesentlich interessanter gefunden. Bei einer Spielerkarriere erwartet man als Story auch einfach viel persönlichen Input von außerhalb des Rasens, sonst wirkt das hier gezeigte einfach nur wie ein kurzer Überblick, den man auch im entsprechenden Eure Managerkarrieren-Thread posten könnte.
    Jedenfalls ist es trotzdem an der richtigen Zeit, dir ein wenig Feedback zu verteilen, damit du immerhin mal eine Antwort hast, mit der du arbeiten kannst, bevor es doch kommentarlos und aufgrund von eigener Motivationslosigkeit wieder in den Papierkorb wandert.
    Der Grundgedanke dahinter, alles mögliche an spielerischem Input einzubauen finde ich grundsätzlich schon ganz gut und komplett richtig, allerdings könnte man sich das viel ordentlicher in einzelne Berichte einbauen. Das würde dir a) die Menge an verschiedenen Posts verkleinern und b) gleichzeitig auch viel schöner aussehen, als eine Handvoll Überschriften in nur einem Post.
    Am Design generell wird sich mit Sicherheit auch noch etwas machen lassen, ein bisschen Arbeit mit Zentrierung oder Farben würde sogar schon ausreichen um ein gutes Produkt zu präsentieren.

    0 Nicht möglich!


  9. AW: (Spielerkarriere) Manuel Stauffacher

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: (Spielerkarriere) Manuel Stauffacher

    Hier tut sich nichts mehr! Geschlossen!

    0 Nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. Was heißt den Spielerkarriere ??
    Von Buldoge im Forum FIFA 15
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 17:58
  2. [Spielerkarriere] Samed Yeşil
    Von Pascal126 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 14:56
  3. Manuel Leuenberger Trainerkarriere
    Von Martin Weber im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 03:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate