Servus zusammen,

Habe erst seit kurzen wider angefangen mit Fifa 17, gab eingentlich auch die letzte Wochen keine Probleme, aber als ich gestern das Game gestartet hatte merkte ich das die gesammten Einstellunges des Controllers geändert sind.
Erstmal es ist ein Xbox 360 Controller und das Problem ist das die Tasten (A/B/X/Y) auf dem Steuerkreuz liegen (und zwar 90° gegen den Uhrzeigersinn gedreht), Start liegt auf Back, LB/RB liegen auf X/Y und LT/RT liegen auf A/B, zudem sind die Tasten wo es eigentlich liegen sollte und der Rechts Stick nun ganz ohne Gebrauch.

Zuerst dachte ich es könnte ja tatsächlich am Controller selber liegen, also mal in einem andern Game getestet, kein Problem dort. Also nochmal Fifa starten und in den Einstellungen alles auf Standart zurücksetzen lassen, aber nützt nichts. Pc neustart und Neuinstalation des Games bringen auch nichts. Einen anderen Controller zum Testen habe ich jetzt leider nicht hier sonst würde ich das auch machen aber mich würde mal interessieren ob jemand den Fehler den ich gemacht habe oder den das Game gemacht hat kennte und wie ich den beheben kann.

Danke schon mal wen mir jemand helfen kann.