MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    #1
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard [Koop-KM] SC Freiburg - Auf der Suche nach der Normalität

    Hallo alle zusammen,

    ihr werdet sicher euch fragen, warum ich noch eine Story hier eröffne...ich bin ja selbst kein Fan von Zweit-Stories oder so was in der Art, da darunter meistens beide Geschichten leiden. Oder gar ganz auf der Strecke bleiben.

    In diesem Fall ist es (leider) ein bisschen anders. Ein guter Freund von mir, Flo ist sein Name, liegt seit einigen Monaten im Krankenhaus und es sieht so aus, als würde er dieses nicht mehr verlassen, zumindestens ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch. Wir haben Zeit unseres Lebens bzw. seit wir uns kennen, gerne und viel FIFA gezockt...gegeneinander oder auch zusammen im Karrieremodus. Und so ist dann auch diese Idee hier entstanden. Ich besuche ihn regelmäßig mit meinem Laptop und dann zocken wir zusammen, einfach auch, um die Gedanken ein bisschen von dem über uns Kreisenden wegzubekommen. Und da ist uns die Idee gekommen, "unsere" Geschichte mit euch zu teilen.

    Es funktioniert ein bisschen wie die Story von "Miller_Boy", wir zocken zusammen im Karrieremodus und stellen es dann hier rein.

    Dann können wir euch teilhaben lassen und Flo kommt auf andere Gedanken in dieser Zeit.

    Ich hoffe, ihr könnt nachvollziehen, dass mir das irgendwie sehr wichtig ist...es ist irgendwie ein bisschen wie der Griff nach Normalität und "Alltag" in einer Phase, in der alles ein bisschen aus den Fugen gerät. Ich werde wohl einmal in der Woche etwas schreiben, vielleicht kann ich Flo auch motivieren, ein paar Zeilen zu schreiben. Was mir noch wichtig ist: Natürlich "hoffe" ich trotzdem auf eure ehrlichen Feedbacks, also wenn was im Argen ist, könnt ihr trotzdem auf die Kacke hauen.

    Wenn ihr Fragen habt, fragt gerne...ich stehe immer zur Verfügung.

    Gruß und einen schönen Tag euch,

    Flo und Simon aKa BMG43v3r



    Die Rahmenbedingungen lauten wie folgt:

    Schwierigkeit: Legende
    Halbzeitlänge: 5 Minuten



    Verein und Trainer



    Vereinsinformationen




    0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (02.10.2017 um 17:38 Uhr)

  2. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke BMG43v3r für deinen sinnvollen Beitrag:

    FIFA15 (02.10.2017), GAD777 (02.10.2017), Tarnat (11.10.2017)

Ähnliche Themen

  1. Suche Koop Spieler
    Von rallepalle2011 im Forum Online-Forum FIFA16
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 09:36
  2. Suche Koop Spieler
    Von rallepalle2011 im Forum Online-Forum FIFA 15
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2016, 13:50
  3. Suche Fifa14 Koop-Saison Mitspieler.
    Von D4ve im Forum FIFA 14
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 10:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate