MMOGA-FIFA 18
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. FUT 18 Squad Building & Showcase

    #1
    Legende Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    1.830
    Danke
    1.167
    Erhielt 632 Danke für 520 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 6

    Standard FUT 18 Squad Building & Showcase

    Zeigt euer Team, tauscht Ideen aus oder erhaltet Verbesserungsvorschläge für euer Team

    0 Nicht möglich!
    "Vincere non e importante e l'unica cosa che conta" - Giampiero Boniperti

  2. AW: FUT 18 Squad Building & Showcase

    #2
    Legende Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    1.830
    Danke
    1.167
    Erhielt 632 Danke für 520 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 6

    Standard AW: FUT 18 Squad Building & Showcase


    Ich habe mit diesem Team nun 52 Spiele gespielt und was soll ich sagen es lässt sich so geil spielen das ich eigentlich keinen Grund sehe mein Team zu wechseln, kann also weiterhin beruhigt auf Del Piero Icon sparen

    Zu den Spielern

    Butland

    Einfach OP der junge. Hällt Dinger die nahezu unhaltbar sind. Im 1 gegen 1 sowohl auch auf der Linie sehr stark. Bei hohen Bällen faustet er si manchmal weg obwohl er sie auch locker fangen könnte jedch ist das auch nicht unbedingt tragisch.

    Zouma & Sakho
    Zwei Beaster an denen man nicht so einfach vorbei kommt. Beide Physisch enorm stark und auch Zweikampfstark. Eigentlich wollte ich mir Koulibaly und Manolas holen jedoch gibt es aktuell keinen Grund die zwei zu ersertzen.

    N'Zonzi & Cyprien

    Zonzi hab ich eingestellt das er bei Angriffen hinten bleiben soll. Er ist also sozusagen mein 6er. Spielt gute Pässe, Gewinnt häufig wichtige Zweikämpfe und ist kaum vom Ball zu trennen. Auf seiner Karte hat er zwar nur 57 Pace stehen, davon sollte man sich jedoch nicht abschrecken lassen er ist eindeutig schnell genug.

    Cyprien mein 8er einer der wichtigsten in meinem Team. Mit 12 Toren und 19 Assists hat er auf jeden Fall eine Sehenswerte Quote. Seine Longshots sind richtig nice und vorallem seine Pässe, ein Traum.

    Williams

    Williams und Maximin sind die einzigen die nicht seit Beginn im Team ist. Williams Quote aus 25 Spielen 10 Tore und 5 Assist. Er überzeugt vorallem durch seine Pace. Im 1 gegen 1 ist er auch zimlich stark einzig im Torabschluss könnte er manchmal noch etwas effektiver sein.

    Saint-Maximin
    In 34 Spielen traff er 12mal und legte 6mal auf. Auch er ist verdammt schnell und rennt den Verteidigern davon wenn er durch ist.

    Ben Yedder

    Mein Vorbereiter in 49 Spielen 24 Tore und 28 Assist. einfach Hammer der spieler flink, schnell, gute Longshots, super Pässe nur die Physis fehlt im ein wenig und so wird er manchmal von den IVs des Gegner einfach bei Seite geschoben.

    Muriel
    Mein Topspieler mit 42 Toren und 21 Assists in 49 SPielen, das ist eine Torbeteiligung von 1,28 pro Spiel. Der Typ ist einfach übelst OP. Bei im passt einfach alles Abschluss, Pace, Schüsse, Dribbling usw.

    0 Nicht möglich!
    "Vincere non e importante e l'unica cosa che conta" - Giampiero Boniperti

  3. AW: FUT 18 Squad Building & Showcase

    #3
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FUT 18 Squad Building & Showcase

    0E9CE1E4-ACE3-4FFF-947A-5BB0FE1D1C31.jpgJemand Ideen für die individuelle Taktik und Spieleranweisungen?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von IamJu (23.10.2017 um 14:15 Uhr)

  4. AW: FUT 18 Squad Building & Showcase

    #4
    Legende Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    1.830
    Danke
    1.167
    Erhielt 632 Danke für 520 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 6

    Standard AW: FUT 18 Squad Building & Showcase

    Ich würde das System auf 4-2-3-1 oder 4-3-3 ändern und dann so aufstellen

    Hazard - Aguero - Sanchez

    De Breuney

    Kante - Pogba

    Rose - - Verthongen - Alderweiled - Valencia

    De Gea

    Den beiden Außenvertiediger würde ich die Anweisung Hinten Bleiben geben
    Kante würde ich die Anweisung Hinten Bleiben bei Angrifffen geben
    Hazard und Sanchez würde ich die Anweisung Abwehr überlaufen geben

    0 Nicht möglich!
    "Vincere non e importante e l'unica cosa che conta" - Giampiero Boniperti

  5. AW: FUT 18 Squad Building & Showcase

    #5
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FUT 18 Squad Building & Showcase

    Also die standart bekannten einstellungen, wie sieht es aus mit eigener taktik

    70
    50
    geordnet

    35
    70
    65
    geordnet

    35
    70
    65
    abschirmen

    ich komme ehrlich gesagt mit 4:2:3:1 bzw 4:3:3 gar nicht klar.

    spiele ticki tacka durchs mittelfeld gern dann im 4:2:2:2 meiner meinung eine unterschätzte formation

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FUT 18 Squad Building & Showcase

    #6
    Legende Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    2.435
    Danke
    379
    Erhielt 448 Danke für 416 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

    Standard AW: FUT 18 Squad Building & Showcase

    EPL FIFA 18 Ultimate Team Squad | Futhead

    Das ist mein aktuelles Team. Ich teste zur Zeit Keane als IV neben Vertonghen und Aurier als RV, beide Top!
    Bailly ist mein nächstes Ziel für die IV.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FUT 18 Squad Building & Showcase

    #7
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.600
    Danke
    823
    Erhielt 573 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 5

    Standard AW: FUT 18 Squad Building & Showcase



    Torwart - Ederson
    Ist seit seinem Wechsel zu ManCity sicher einer der beliebtesten UT-Torhüter und da er anfangs eine recht günstiger PL-Torwart war investierte ich in ihn. Mittlerweile bin ich eigentlich sehr zufrieden, wobei er irgendwie extrem unkonstant spielt. In manchen Spielen hält er nahezu alles, in anderen Spielen kassiere ich wegen seinem grauenhaften Stellungsspiel bei Ecken mind. 2 Tore. In ferner Zukunft gucke ich auf Lloris oder Cech, aber bis dahin bin ich mit Ederson eigentlich sehr zufrieden.

    Rechte Verteidigung - Fosu-Mensah
    sIch hab Rechts hinten schon viel ausprobiert und wurde irgendwie nie glücklich, bis ich durch mein SC-Team auf die Idee kam auch mal Silberspieler zu testen, da sich einige echt deutlich besser spielen lassen als der ein oder andere Kollege in Gold - Fosu-Mensah ist so einer. Absolutes Biest auf der rechten Außenbahn und in der Arbeit gegen den Ball nahzu unschlagbar. Offensiv durch seine "Wucht" und seine Flanken auch immer wieder gefährlich und für eine Überraschung gut. Lediglich beim Stellungsspiel merkt man vielleicht abundzu, dass er "nur" ein Silberspieler ist. Sonst ein echter Geheimtipp.

    Innenverteidung - Mustafi & Vertonghen
    Mustafi hatte ich in einem Black-Friday Pack gezogen und wollte ihn zunächst wieder loswerden, doch als ich sah dass man für einen 87-er IV nur 60k bekommt entschied ich mich klar dagegen und so wurde er Grundpfeiler meiner neuen Elf. Defensiv recht abgeklärt und schnell und offensiv recht gut unterwegs. Konnte mit ihm bereits zwei Distanzschuss- und 3 Kopfballtore erzielen. Vertonghen ersetze erst vor 2-3 Spielen Tarkowski (ebenfalls Silberspieler von Burnley), aber den Eindruck den ich bisher sammeln konnte war mehr als Positiv. Sehr routiniert ohne grobe Schnitzer und vor allem sehr beweglich.

    Linke Verteidigung - Rose
    Ebenfalls durch Vertonghen neu dazugekommen und bisher macht er einen ganz soliden Eindruck. Davor rotierten auf der Position Blind und Milner, beides solide Verteidiger mit sehr klaren Stärken und Schwächen. Mit Rose bin ich hingegen bisher sehr zufrieden, auch wenn mir nun ein Standardschütze fehlt.

    Defensives Mittelfeld - Fellaini & Al Jassam
    Fellaini hatte ich damals als Schnäppchen für 45k geholt und bisher hat sich das voll und ganz ausgezahlt. Eigentlich bin ich bei Fellaini immer sehr zweigespalten, doch diese IF Karte ist einfach ein absoluter Zerstörer. Extrem wichtige Tacklings und Balleroberung, solides Passspiel und durch seine Körpergröße wird er oft bei Ecken gefährlich oder man kann ihn bei einer knappen Führung zurück in die IV ziehen. Al Jassam war hingegen zunächst ein "Zwang-Kauf" durch meinen SBC-Stürmer. Doch mit der Zeit hat er sich zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt. Einfach ein extrem rundes und nahezu perfektes Gesamtpaket, weshalb er sich auch fast besser spielen lässt als einige hochklassigen Goldspieler. Mein zweiter Geheimtipp.

    Offensives Mittelfeld - Herrera & Fetfazidis
    Ursprünglich war Zlatan Herrscher dieser Position und Lukaku war vorne in der Spitze, doch durch den "Vorläufigen" Verkauf von Lukaku (dem Trading geschuldet, will ihn langfristig wieder zurückholen) spielt nun Teamkollege Herrera auf der Position. Mit einer leichten Orientierung nach hinten, spielt er teilweise echt geniale Pässe die ich so von ihm nie erwartet hätte. Leider ist seine Physis ein erheblicher Nachteil, doch insgesamt einfach ein Überraschungsspieler der plötzlich unaufhaltbar ist. Fetfazidis ist ebenso eigentlich dem SBC Stürmer geschuldet, doch auch mit ihm bin ich mehr als zufrieden. Im Gegensatz zu fast allen FIFA-18 Spielern kommen seine Flanken regelmäßig an und auch seinen kleinen Körper setzt er gepaart mit seinem Tempo sehr gut ein. Solider Spieler, der absolut Spaß macht.

    Sturm - Ibrahimovic & Al Soma
    Ibrahimovic ist neben Cavani wohl einer meiner absoluten Lieblingsspieler und so freue ich mich extrem ihn endlich mal bei UT spielen zu können. Komplettes Biest, welches aus jeder Distanz gefährlich werden kann. Teilweise gehen da echt kuriose Dinger rein. Dazu wird er auch gerne aus dem nichts gefährlich und ist durch seinen Körper auch gegen extrem starke IV's eine absolute Waffe. Lediglich sein Tempo ist eine kleine Einschränkung. Neben ihm spielt Al Somah, den ich mir über die SBC's (in denen ich übrigens Lukaku gezogen habe) ertauscht habe. Der Kerl ist quasi ein schneller Ibrahimovic, der genauso plötzlich frei durch ist und eiskalt abschließt. Oft mit einer extremen Ruhe am Ball. Dazu tempostark und durch seine Körpergröße auch bei Eckbällen gefährlich. Sehr gutes Gesamtpaket und sehr zu empfehlen.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FUT 18 Squad Building & Showcase

    #8
    Legende Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    1.830
    Danke
    1.167
    Erhielt 632 Danke für 520 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 6

    Standard AW: FUT 18 Squad Building & Showcase

    @FabianKlos nices Team vorallem das Mittelfeld gefällt mir wie spielt sich den Bakayoko?

    @Jaimes Das ist ja mal eine interessante Mannschaft. Al Soma war ja in den vergangenen Teilen bereits als der "günstige Ibra" bekannt. Hast du auf der RV Position schon Clyne und Aurier probiert? Vorallem Aurier kann ich empfehlen Im Tor eventuell auch mal Butland probieren. Kostet gerade mal 800-1000 Coins ist aber einer der besten TWs im Spiel. Wenn du Lukaku zurück holen willst, lässt du dann Ibra auf ZOM spielen oder baust du ein neues Team rund um Al Soma auf?

    0 Nicht möglich!
    "Vincere non e importante e l'unica cosa che conta" - Giampiero Boniperti

  9. AW: FUT 18 Squad Building & Showcase

    #9
    Legende Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    2.435
    Danke
    379
    Erhielt 448 Danke für 416 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

    Standard AW: FUT 18 Squad Building & Showcase

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    @FabianKlos nices Team vorallem das Mittelfeld gefällt mir wie spielt sich den Bakayoko?

    @Jaimes Das ist ja mal eine interessante Mannschaft. Al Soma war ja in den vergangenen Teilen bereits als der "günstige Ibra" bekannt. Hast du auf der RV Position schon Clyne und Aurier probiert? Vorallem Aurier kann ich empfehlen Im Tor eventuell auch mal Butland probieren. Kostet gerade mal 800-1000 Coins ist aber einer der besten TWs im Spiel. Wenn du Lukaku zurück holen willst, lässt du dann Ibra auf ZOM spielen oder baust du ein neues Team rund um Al Soma auf?
    Bakayoko ist ein absolutes Biest

    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (07.12.2017)

Ähnliche Themen

  1. Steve-0 || Showcase
    Von Steve-0 im Forum Showroom
    Antworten: 481
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 14:29
  2. Bulls'#23 - Showcase
    Von Bulls'#23 im Forum Showroom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 16:31
  3. Pascal126 || Showcase
    Von Pascal126 im Forum Showroom
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 01:08
  4. After Fergie - Building the Ultimate Legacy
    Von 1948 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 21:57
  5. White_Shadow's Showcase
    Von White_Shadow im Forum Showroom
    Antworten: 500
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 23:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate