MMOGA-EA FC24
Seite 109 von 119 ErsteErste ... 95999107108109110111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1185
  1. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #1081
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    @Andy
    In welcher Saison bist Du eigentlich? Ich fange jetzt meine 5. Saison mit Bayern München an. Noch macht es Spaß, trotz den Bugs.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Schlummi (18.01.2018 um 15:29 Uhr)

  2. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #1082
    Ersatzspieler Avatar von The Steppenwolf
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    71
    Danke
    5
    Erhielt 14 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Ich spiele auch gerne lange Karrieren und wechsel zwischenzeitlich auch gerne mal den Verein. Was mir auffällt ist, dass es so gut wie nie Aufsteiger gibt, die sich in der Liga zumindest halbwegs etablieren. Meistens steigen genau die Aufsteiger der letzten Saison in der nächsten wieder ab. Die Ligen bestehen dadurch meistens sogar nach 5-10 Jahren aus den gleichen Mannschaften wie momentan. Genauso ist es bei mir fast immer so, dass Schalke nach 2-3 Jahren gerne mal Meister wird (Stichwort unlogische Simulation ) und Leipzig so gut wie nie übers Tabellenmittelfeld hinaus kommt. Ist das bei euch auch so?

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #1083
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.791
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.072
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von schlummi Beitrag anzeigen
    @Andy
    In welcher Saison bist Du eigentlich? Ich fange jetzt meine 5. Saison mit Bayern München an. Noch macht es Spaß, trotz den Bugs.
    durch meine Patches musste ich ja schon wieder mal neu anfangen und bin jetzt in die 3. Saison gekommen...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #1084
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 652
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Muss sagen das sich das momentane FIFA so iwie komisch anfühlt beim spielen. Gefühlt mauern die Gegner alle, egal wen man spielt und gegen wen man spielt. Man passt sich einen Wolf um mal in Positionen zu kommen. Und die KI geht einmal nach vorne und trifft direkt, was es umso ärgerlicher macht. Ich würde mir wünschen das die KI mich auch mal an die Wand spielt und deutlich mehr Chancen hat als ich. Dann würde ich Niederlagen besser wegstecken. Aber zumindest Flanken gehen wieder ein wenig in die bessere Richtung.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #1085
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Auch wenn ich im Forum momentan arbeitsbedingt gar nichts mehr beisteuere habe ich grade mit Fifa18 so viel Spaß wie noch nie.

    Der Schlüssel hierfür war, dass ich vor Spielbeginn die Taktik der Gegner per 2.Pad anpasse. Bei den Großen wie Man City, United, Tottenham, Arsenal, Chelsea und Co.
    wird Kurzpass und Passchnelligkeit auf 1, also schnell,sicher und kurz gestellt. Und Abstiegskandidaten wie Brighton, Huddersfield, Crystal Palace agieren mit 100/100 mit langen, riskanten Bällen.
    Seit dem fühlen sich die Teams auch unterschiedlich an. Das Pressing anpassen wirkt auch Wunder. Darüberhinaus stelle ich per 2.Pad auch immer die Stärkste 11 beim Gegner auf. So passt das.
    Bin mit Liverpool 5. in der Meisterschaft und muss auch in der CL in der Gruppenphase mächtig kämpfen. Gegen die Kleinen habe ich mehr Ballbesitz, während mich City in Grund und Boden spielt. So soll das ja eigentlich sein ...

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #1086
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.791
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.072
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    kann ich so nicht sagen, denn in Fifa 18 kann man wirklich mit jedem Team nahezu alles gewinnen...

    ich hatte mal den EFL Cup als Turnier gespielt und zwar mit Derby County, also 2. Liga, ich habe den Cup ohne große Probleme gewinnen können, und hatte dabei Gegner wie Tottenham, Chelsea und Liverpool, die beiden letzteren sogar auswärts...

    wie schon oft gesagt, momentan ist es ganz einfach Fifa 17 mit einem kleinen Update, nicht mehr und nicht weniger...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #1087
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.560
    Danke
    782
    Erhielt 313 Danke für 231 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 125
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Muss sagen das sich das momentane FIFA so iwie komisch anfühlt beim spielen. Gefühlt mauern die Gegner alle, egal wen man spielt und gegen wen man spielt. Man passt sich einen Wolf um mal in Positionen zu kommen. Und die KI geht einmal nach vorne und trifft direkt, was es umso ärgerlicher macht. Ich würde mir wünschen das die KI mich auch mal an die Wand spielt und deutlich mehr Chancen hat als ich. Dann würde ich Niederlagen besser wegstecken. Aber zumindest Flanken gehen wieder ein wenig in die bessere Richtung.
    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich im Forum momentan arbeitsbedingt gar nichts mehr beisteuere habe ich grade mit Fifa18 so viel Spaß wie noch nie.
    Mir macht FIFA 18 auch wieder Spaß, auch wenn mir der aktuelle EA-Patchstand nicht gut gefällt. Den Vorgänger fand ich viel besser, aber dem hatte EA ja gerade mal eine Woche gegeben, bevor das nächste Update kam.

    Ich muss aber zugeben, dass das bei mir ganz wesentlich mit dem Umstand zusammenhängt, dass wir FIFA 18 endlich wieder modden können. Es lassen sich ja fast alle Graphiken ersetzen. Mal in das neue Graphikformat umgewandelt, kann man viel aus FIFA 16 verwenden. Oder Graphiken aus FIFA 18 nachbearbeiten. Die Datenbank ist komplett editierbar. Die Frosty Tools finde ich mittlerweile super, da sehr einfach zu handhaben. Gerade der Mod Manager, mit dem man nach Belieben Mods aktivieren und deaktivieren kann, ist enorm praktisch. Es lässt sich also schon sehr viel machen. Das Einzige, was wirklich fehlt, ist der alte RevMod.

    Daher ist FIFA für mich auch nicht tot - wie immer wieder geschrieben wird - sondern für mich nach einem schwierigen FIFA 17 Jahr wieder sehr lebendig.

    Gruß Miqua

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #1088
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.552
    Vergeben: 182

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Mir hat FIFA 18 zu Beginn wahnsinnig Spaß gemacht, dieses etwas realistischere Verhalten war erfrischend und einfach gut zu spielen. Bis dann das eingetreten ist was ich ohnehin vermutete. Mit jeden Patch wurde FIFA 18 wieder mehr und mehr wie seine Vorgänger 16 und 17. Die ganze Tiefe und Raffinesse nimmt man raus, damit auch wirklich jeder mit Ronaldo und Co. sich durch die Abwehr durchskillen kann, jedes Jahr das selbe. Man kann nicht mal ein Rollback machen, weil man sonst gar keine Online Features hat.

    Eines steht auf jedenfall fest. So sehr die FIFA-Community immer nach neuen Features und besseren Gameplay schreien, wollen sie letzten endes doch immer das gleiche Gameplay. Mittlerweile kann man FIFA 18 fast wieder wie 17 und 16 zocken, guckt euch nur diverse Videos an. Dabei war FIFA 18 recht simulationslastig, nur weil viele Spieler das langsamere Tempo und die Pässe nicht so mochten (waren eben nun mal anders), wird es umgepatcht. Es ist so schade, jedes mal.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Onsche für deinen sinnvollen Beitrag:

    RealHSVer (21.01.2018), Schlummi (22.01.2018)

  10. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #1089
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Habt ihr auch das Problem, dass der erste Spieltag im Saison-Modus fehlt?

    Edit: Hat sich erledigt.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Schlummi (23.01.2018 um 12:44 Uhr)

  11. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #1090
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 652
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Hat jemand von euch ein neues Update für fifa laden müssen heute auf PC, X Box oder PS4? Laut Twitter soll es ein neues geben, aber auf PS4 ist nix.

    0 Nicht möglich!

Seite 109 von 119 ErsteErste ... 95999107108109110111 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
    Von Andy im Forum FIFA 17
    Antworten: 1692
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 19:17
  2. Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 01:21
  3. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 19:14
  4. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 15:35
  5. Erste Eindrücke Fifa 12
    Von ForzaSanktPauli im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 07:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate