MMOGA-EA FC24
Seite 73 von 119 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1185
  1. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #721
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.798
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.278
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    WTF wie können die Spiele so unterschiedlich sein?
    ist eine gute Frage...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #722
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    also ich spiele auch auf Konsole und bei mir ist es mal gar nicht so wie bei euch, eigentlich das optimale Mittelding! (und so ist es auch bei anderen Leuten mit denen ich über das Spiel rede..)

    -Finde gerade die Stürmer in dem Spiel extrem wichtig und machen viel aus, jeder spielt sich anders und kann das Spiel individuell beeinflussen
    -bekomme relativ viele Tore vom Gegner, aber jetzt auch nicht massig. Habe immer unterschiedliche Ergebnisse. Hohe Siege eigentlich nur gegen schwache Teams!
    -gegnerische Defensive ist anspruchsvoll, aber nicht unmöglich zu bezwingen.. eben so, dass es Spaß macht!
    -Torhüter auf beiden Seiten nicht extrem stark, nicht extrem schwach
    -Die neuen Flanken sind der Hammer! Einfach realistisch..
    -Ecken sind effektiver als bei 17, aber nicht op
    -...

    Finde eigentlich nichts zu schwach oder op, oft sehr anspruchsvoll aber nicht unmöglich.. macht eigentlich ziemlich Laune!

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  3. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #723
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    2:19 Schüsse, 2:1 Endergebnis...

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #724
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Komisch bei mir ist eine Meisterfeier Bundesliga drin. Bin mit HSV Meister geworden und alles Komplett nach den letzten Speiltag. Schale übergabe usw...

    Spiele PS4 Top

    man merkt doch immer wieder, wie egal EA letztlich der Manager Modus ist, leider...
    - keine Meisterfeier der Bundesliga am letzten Spieltag (war in Fifa 17 noch drin!)
    - bei den Vorbereitungsturnieren nur noch 3 Wechselspieler (in Fifa 17 waren es 7!)
    - DFB Pokal Endspiel immer noch an einem Mittwoch und immer noch 3 Tage vor dem Endspiel der Champions League (war schon in Fifa 17 grausam!)
    - Champions League und Europa League Teams nach wie vor totales Chaos, der Verlierer des DFB Pokals spielt in der Europa League? (was für ein Unsinn)...der 5. der Bundesliga muss in die Euro League Quali? (noch so ein Käse)...usw.

    es bleibt zu hoffen, das EA Sports nie auf die Idee kommt, mal den ganzen Manager Modus umzukrempeln, denn dann würde gar nichts mehr mit der Realität überein stimmen...2 Verbesserungen => 4 Verschlechterungen = EA Logik...[/QUOTE]

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #725
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    du spielst auf Konsole, auf dem PC ist es ganz anders:

    - Flanken sind viel zu effektiv, jede zweite ist ein Tor (vor allem auf den langen Pfosten)
    - Tor vom eigenen Team an Maß, Ergebnisse von 6:0, 7:0 oder gar 8:0 sind keine seltenheit
    - gegnerische Tore Mangelware, viel zu ungefährlich
    - Stürmer des eigenen Teams machen schon über 60 Tore in einer Saison
    - spätestens Mitte der zweiten Halbzeit kommt vom Gegner fast gar nichts mehr, da fallen dann für mich mit die meisten Tore
    - ich habe beide Keeper schon stärker gemacht, trotzdem halten sie nicht mehr
    - Abwehrverhalten der KI quasi kaum vorhanden, die kann man ganz leicht ausspielen und Tore schießen...
    usw...
    Kann ich so für mich nicht bestätigen, habe jetzt noch etwas an den Slidern gefeilt und bin mit der jetzigen Einstellung schon ganz zufrieden. Werde aber noch schauen, ob es noch eine Nuance besser geht, derzeitige Spielstärkeeinstellung>Legende!



    Slider USER:



    Slider CPU/KI:



    Also mit den Flanken habe ich keine Probleme, auch nicht mit den Eckbällen, obwohl ich sagen muss, in der Demo von FIFA 18, habe ich deutlich mehr Eckbälle mit anschließendem Kopfball verwandelt, als das jetzt in der Finalen Version der Fall ist. Nach Flanken habe ich schon einige Tore gemacht, nach Eckbällen mit anschließendem Kopfball, waren es nicht so viele. Also bei mir verteidigt die KI schon sehr gut, ich muss schon ordentlich mit dem Ball zirkulieren und die Seiten wechseln, um einen Spieler von mir freizuspielen, damit ich einen Steilpass anbringen kann. Ich verstehe einfach nicht, wieso das Spielverhalten der KI selbst bei Usern auf gleicher Plattform [ich spiele ja auch PC], so unterschiedlich ist?

    @Andi: Vielleicht solltest Du die Slider bei Dir so einstellen, das die Werte bei der CPU/KI bei Dir immer 20 bis 30 Punkte höher sind als Du sie bei Dir selbst eingestellt hast [außer die Verletzungs- und Fehlereinstellungen! ] Eine genaue Diagnose aus der Ferne ist natürlich schwierig, da ich ja nicht weiß, wie gut Du das FIFA 18 beherrschst, scheinbar ist Deine Spielstärke meiner deutlich überlegen!

    Edit: Das mit der Meisterfeier ist auch irgendwie komisch, einmal hatte ich diese, da habe ich mit Schalke etwas probiert, jetzt mit der Eintracht Frankfurt in der zweiten Saison Meister geworden, da kam auch keine Meisterfeier?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Zotac2012 (07.10.2017 um 19:36 Uhr)

  6. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #726
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    99
    Danke
    4
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von hsvkalle66 Beitrag anzeigen
    komisch bei mir ist eine meisterfeier bundesliga drin. Bin mit hsv meister geworden und alles komplett nach den letzten speiltag. Schale übergabe usw...

    Spiele ps4 top

    man merkt doch immer wieder, wie egal ea letztlich der manager modus ist, leider...
    - keine meisterfeier der bundesliga am letzten spieltag (war in fifa 17 noch drin!)
    - bei den vorbereitungsturnieren nur noch 3 wechselspieler (in fifa 17 waren es 7!)
    - dfb pokal endspiel immer noch an einem mittwoch und immer noch 3 tage vor dem endspiel der champions league (war schon in fifa 17 grausam!)
    - champions league und europa league teams nach wie vor totales chaos, der verlierer des dfb pokals spielt in der europa league? (was für ein unsinn)...der 5. Der bundesliga muss in die euro league quali? (noch so ein käse)...usw.

    Es bleibt zu hoffen, das ea sports nie auf die idee kommt, mal den ganzen manager modus umzukrempeln, denn dann würde gar nichts mehr mit der realität überein stimmen...2 verbesserungen => 4 verschlechterungen = ea logik...
    [/quote]

    Also ich bin mir nicht sicher, ob ich den post ernst nehmen soll... Er wirkt irgendwie gelogen
    Ich hab ne Meisterfeier, nach dem letzten Spieltag, ich kann nach wie vor alle Auswechselspieler auf der Bank im Vorbereitungstunier einwechseln
    Wenn ein Meister oder Champions League teilnehmer im Finale steht und gewinnt gegen ein Team was sich nicht für den internationalen Pokal qualifiziert hat, dann spielt das verlierer Team in der Europa League und dadurch muss der 5. der Liga in die Qualifikation.... Weiß nicht, was daran falsch sein soll?

    0 Nicht möglich!
    F*ck off Chelsea FC
    You aint got no history
    5 European Cups
    and 18 Leagues
    thats´s what we call history!

  7. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #727
    Profispieler
    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    160
    Danke
    50
    Erhielt 17 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 25

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Also ich spiele viel Einzelspieler-Modus mit den täglichen 4 Spielen (FUT) auf PC
    und habe extreme spielerische Unterschiede seit dem Update letzte Nacht.
    Vorher konnte ich problemlos die Spiele auf Weltklasse spielen und je nach Gegner
    auch meist gewinnen, auch gerne mal höher.
    Mittlerweile schaff ich es nicht mal mehr gegen Profi regelmäßig zu gewinnen und wenn,
    dann sehr knapp.
    Die meisten Pässe, vor allem in der Nähe des gegnerischen Strafraums kommen nicht mehr an,
    mein Torhüter hält plötzlich die leichtesten Bälle nicht mehr, stattdessen der des Gegners umso mehr.
    Ecken und Flanken kommen nun auch kaum mehr beim eigenen Mann an usw.
    Der Gegner tanz um meine Spieler rum, als wenn die gar nix wären.
    Stattdessen blocken die meine ohne Ende ab. Meine Spieler bewegen sich sauschlecht um die eigene Achse.
    Und bei den Fouls... Nun ja... Der Computer darf meine Gegner nach belieben umkloppen, aber wehe, ich gehe in
    einen ganz normalen Zweikampf... Gibt´s immer sofort Freistoß..
    Ich weiß nicht, was da letzte Nacht dank dem Update passiert ist, so macht es mir mittlerweile echt 0 Spaß mehr.
    Und bis vor dem Update war ich echt hochzufrieden gewesen und hatte riesen Spaß am Spiel gehabt.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu CrazySupporter für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (07.10.2017)

  9. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #728
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Wenn ein Meister oder Champions League teilnehmer im Finale steht und gewinnt gegen ein Team was sich nicht für den internationalen Pokal qualifiziert hat, dann spielt das verlierer Team in der Europa League und dadurch muss der 5. der Liga in die Qualifikation.... Weiß nicht, was daran falsch sein soll?
    Wenn in DE der Pokalsieger qualifiziert ist, rückt nicht der Pokalfinalist nach. Nach sind Platz 5 und 6 direkt qualifiziert und Platz 7 in der Quali. Das ist daran falsch.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Andy (07.10.2017)

  11. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #729
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.798
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.278
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Kann ich so für mich nicht bestätigen, habe jetzt noch etwas an den Slidern gefeilt und bin mit der jetzigen Einstellung schon ganz zufrieden. Werde aber noch schauen, ob es noch eine Nuance besser geht, derzeitige Spielstärkeeinstellung>Legende!



    Slider USER:



    Slider CPU/KI:



    Also mit den Flanken habe ich keine Probleme, auch nicht mit den Eckbällen, obwohl ich sagen muss, in der Demo von FIFA 18, habe ich deutlich mehr Eckbälle mit anschließendem Kopfball verwandelt, als das jetzt in der Finalen Version der Fall ist. Nach Flanken habe ich schon einige Tore gemacht, nach Eckbällen mit anschließendem Kopfball, waren es nicht so viele. Also bei mir verteidigt die KI schon sehr gut, ich muss schon ordentlich mit dem Ball zirkulieren und die Seiten wechseln, um einen Spieler von mir freizuspielen, damit ich einen Steilpass anbringen kann. Ich verstehe einfach nicht, wieso das Spielverhalten der KI selbst bei Usern auf gleicher Plattform [ich spiele ja auch PC], so unterschiedlich ist?

    @Andi: Vielleicht solltest Du die Slider bei Dir so einstellen, das die Werte bei der CPU/KI bei Dir immer 20 bis 30 Punkte höher sind als Du sie bei Dir selbst eingestellt hast [außer die Verletzungs- und Fehlereinstellungen! ] Eine genaue Diagnose aus der Ferne ist natürlich schwierig, da ich ja nicht weiß, wie gut Du das FIFA 18 beherrschst, scheinbar ist Deine Spielstärke meiner deutlich überlegen!

    Edit: Das mit der Meisterfeier ist auch irgendwie komisch, einmal hatte ich diese, da habe ich mit Schalke etwas probiert, jetzt mit der Eintracht Frankfurt in der zweiten Saison Meister geworden, da kam auch keine Meisterfeier?
    also mit deinen Einstellungen würde ich ja noch höher gewinnen

    ich habe halt den Vorteil, das ich Fifa 17 verdammt viel gespielt habe und der Übergang jetzt zu Fifa 18 einfach super gelaufen ist, da das Gameplay von 18 nicht nur auf dem von 17 aufbaut, sondern dies auch noch perfektioniert, was mir bei meiner Spielweise natürlich sehr zu gute kommt...
    ich möchte allerdings sagen, das es schon etwas ausmacht, wenn man mit Bayern spielt, mal sehen, ob ich dann auch so gut zu recht komme, wenn ich mal mit einem schwächeren Team eine Karriere starte...

    PS: im Vorbereitungsturnier habe ich gegen Arsenal mit 2:3 verloren (lag sogar schnell mit 0:2 hinten, 2 super Konter), das sind aber Ausnahmen...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  12. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #730
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    also mit deinen Einstellungen würde ich ja noch höher gewinnen
    Das mag schon sein, weil die Slider Einstellungen sowieso immer subjektiv sind und dem Spielniveau des Users angepasst werden müssen. Ich habe ja schon auf Legende gespielt und getestet, wenn man nichts an den Slidern verändert, wie es sich dann spielt. Das Problem ist dann, das es völlig egal ist, ob ich einen Timo Werner habe, oder auch einen Pierre-Emerick Aubameyang. Beide leben ja von ihrer Schnelligkeit im Spiel, was ja nicht bedeutet, beide rennen alles nieder und man macht Tore ohne Ende. Aber Fakt ist nun mal, die Individualität der beiden Stürmer liegt in deren Geschwindigkeit, womit man ja auch gefährliche Konter und Torsituationen herausspielen kann.

    Spiele ich jetzt aber ohne Veränderung der Slider auf Legende, ist fast jeder Verteidiger [und ich rede hier noch nicht mal von den absoluten Top Abwehrspielern!] schneller als einer dieser beiden Stürmer! Wenn das dann die Spielstärke "Legende" ausmacht, dann kann ich ja gleich auf solche Stürmer verzichten, da man diesen ihrer Einzigartigkeit beraubt hat. Dann kann ich auch Hintz und Kuntz in den Sturm stellen, die auch nicht an den Verteidigern vorbeikommen.

    Und natürlich ist es ein Unterschied, ob ich mit Bayern München und den Top Stars spiele oder z.B. mit Ingolstadt oder Frankfurt. Auch mit Real Madrid spielt es sich deutlich anders, da ich nicht wie z.B. in den beiden genannten Teams einen oder vielleicht zwei sehr gute Spieler habe, sondern mindestens mal 11 herausragende Spieler, mit außergewöhnlichen Fähigkeiten!

    Leider ist es aber dann so, dass wenn man in der CL spielt gegen diese Top Teams, deren Leistung und Spielniveau nicht so ist, wie man es erwarten oder vermuten würde. Oft ist es deutlich einfacher gegen diese Teams zu spielen und zu gewinnen, da sie in der Abwehr viel zu offen und schlecht organisiert sind. Da deren Spielweise auf die Offensive angelegt ist und es einem ermöglicht, mit schnellem Umschaltspiel gezielte Nadelstiche zu setzen. In der Statistik liegen diese Team dann, was Ballbesitz und auch Chancen betrifft vorne, aber im Fußball zählen hat nur Tore. Und wenn ich 2 Tore erzielt habe und Real nur 1 Tor, dann ist mir die Statistik ziemlich egal!

    Aber das Verhalten der KI, so wie Du es beschrieben hast, das ist bei mir auf dem PC völlig anders, auch in der 2.Halbzeit versucht die KI immer wieder nach vorne zu Spielen, von Erschöpfung der Spieler ist bei der KI nichts zu sehen, zumindest wenn ich auf Legende spiele.

    Nachfrage:
    Wenn EA wie jetzt z.B. ein Update macht und an der Spielphysik etwas ändert, welche Dateien sind denn dann davon betroffen und wo befinden sich diese?

    0 Nicht möglich!

Seite 73 von 119 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
    Von Andy im Forum FIFA 17
    Antworten: 1692
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 18:17
  2. Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 00:21
  3. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 18:14
  4. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 14:35
  5. Erste Eindrücke Fifa 12
    Von ForzaSanktPauli im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 06:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate