MMOGA-EA FC24
Seite 114 von 119 ErsteErste ... 1464104112113114115116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1185
  1. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #1131
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.572
    Danke
    788
    Erhielt 317 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    ...Mann muss es entweder akzeptieren, mit dem Spiel wachsen und sich auf Veränderungen einlassen oder halt was anderes spielen! Die, welche damit gar nicht klarkommen und anstatt den Fehler bei sich selbst suchen, lieber auf EA schimpfen oder sich ältere FIFA Versionen zurückwünschen, die haben das Spiel bzw. das Prinzip einfach nicht verstanden!
    Da hast Du jetzt aber die Botschaft nicht verstanden. Es geht hier nicht darum, mit dem Spiel nicht klarzukommen, einfach schimpfen zu wollen, sich irgendwelche alten Zeiten zurückzuwünschen oder irgendein Prinzip nicht zu verstehen (Welches Prinzip eigentlich: Wie kann ich ein Spiel während seines Lebenszyklus von Mal zu Mal verschlimmbesseren?). Es geht darum, dass das Gameplay von FIFA 18 offensichtliche Mängel hat, die anstatt sie zu beheben verschlimmert werden. Es geht darum, dass sich FIFA 18 von einem anfangs erfreulich gut zu spielenden simulationslastigen Spiel wieder zu einem 0815-Spiel entwickelt hat, in dem man einfach durch die Abwehrreihen pacen kann. Daran kann man auch nicht wachsen - das war tatsächlich am Anfang notwendig. Im Gegenteil. Die Möglichkeiten der Spielgestaltung verkümmern.

    Ich kann nur für mich sprechen, denke aber da, dass RealHSVer das ähnlich meinte.

    Und ehe ich hier von Einigen als Nörgler ans Kreuz genagelt werde. Ich spiele FIFA 18 auch noch gerne, gehöre in diesem Forum weiß Gott nicht zu den ewig Meckernden. Ich bin aber zunehmend genervt. Und das ist vorsichtig ausgedrückt die Stimmung vieler langjähriger FIFA-Spieler.

    Es grüßt Euch Miqua

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #1132
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    In den normalen Einstellungen finde ich das Spiel ebenfalls kaum spielbar. Habe mir aber eben durch Anpassungen der Slider und anspruchsvolleren Controller-Einstellungen
    ein vollkommen neues Spiel erschaffen, was mir riesengroßen Spaß macht.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    clubfan79 (15.02.2018)

  4. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #1133
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.572
    Danke
    788
    Erhielt 317 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    In den normalen Einstellungen finde ich das Spiel ebenfalls kaum spielbar. Habe mir aber eben durch Anpassungen der Slider und anspruchsvolleren Controller-Einstellungen
    ein vollkommen neues Spiel erschaffen, was mir riesengroßen Spaß macht.
    Welche Slider- und Controllereinstellungen nutzt Du denn?

    Grüße Miqua

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #1134
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Da hast Du jetzt aber die Botschaft nicht verstanden. Es geht hier nicht darum, mit dem Spiel nicht klarzukommen, einfach schimpfen zu wollen, sich irgendwelche alten Zeiten zurückzuwünschen oder irgendein Prinzip nicht zu verstehen (Welches Prinzip eigentlich: Wie kann ich ein Spiel während seines Lebenszyklus von Mal zu Mal verschlimmbesseren?). Es geht darum, dass das Gameplay von FIFA 18 offensichtliche Mängel hat, die anstatt sie zu beheben verschlimmert werden. Es geht darum, dass sich FIFA 18 von einem anfangs erfreulich gut zu spielenden simulationslastigen Spiel wieder zu einem 0815-Spiel entwickelt hat, in dem man einfach durch die Abwehrreihen pacen kann. Daran kann man auch nicht wachsen - das war tatsächlich am Anfang notwendig. Im Gegenteil. Die Möglichkeiten der Spielgestaltung verkümmern.

    Ich kann nur für mich sprechen, denke aber da, dass RealHSVer das ähnlich meinte.

    Und ehe ich hier von Einigen als Nörgler ans Kreuz genagelt werde. Ich spiele FIFA 18 auch noch gerne, gehöre in diesem Forum weiß Gott nicht zu den ewig Meckernden. Ich bin aber zunehmend genervt. Und das ist vorsichtig ausgedrückt die Stimmung vieler langjähriger FIFA-Spieler.

    Es grüßt Euch Miqua
    So ist es. Zu Release war FIFA 18 für mich spielerisch bis auf kleine Bewegungsfehler echt mega. Ich hatte alles in der eigenen Hand und konnte spielen wie ich mag. Es hat sich angefühlt als würden die Gegner einen Plan haben zu spielen, so wie es angekündigt war. Mittlerweile stehen alle Teams nur noch hinten drin. Und das wenn ich als Aufsteiger in der zweiten Liga gegen einen Absteiger aus Liga 1 spiele. Finde das schade und es macht dann auf Dauer keinen Spaß. Vielleicht ist es einfach weil mir das Spiel im Ursprung so gut gefallen hat.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #1135
    Ehrenfussballer Avatar von clubfan79
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Bundesland Brandenburg
    Beiträge
    1.206
    Danke
    1.538
    Erhielt 375 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 106

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Muss da Gandalf Recht geben. Mit Slider Einstellungen kann man sich das Spiel spielbar machen.
    @ miqua, ich glaube das muss jeder auf seine Spielstiel anpassen und wichtig auch was Andy gesagt hat. Man muss das Spiel verstehen und sich anpassen. Ich finde es persönlich Toll, ein Spiel ruhig aufbauen zu können mit viel Ballbesitz. Wild anrennen bringt zb gerade mit schlechteren Teams gar nix.
    Ich persönlich finde Fifa 18 gut und spiele es auch immer mal wieder gern.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #1136
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.572
    Danke
    788
    Erhielt 317 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von clubfan79 Beitrag anzeigen
    @ miqua, ich glaube das muss jeder auf seine Spielstiel anpassen und wichtig auch was Andy gesagt hat. Man muss das Spiel verstehen und sich anpassen. Ich finde es persönlich Toll, ein Spiel ruhig aufbauen zu können mit viel Ballbesitz. Wild anrennen bringt zb gerade mit schlechteren Teams gar nix.
    Ich persönlich finde Fifa 18 gut und spiele es auch immer mal wieder gern.
    Da hast Du völlig Recht. Ich spiele auch gerne mit langsamen Spielaufbau mit viel Ballbesitz. Das war gerade zu Anfang auch die einzige erfolgsversprechende Methode. Mittlerweile ist FIFA aber wieder zu einem Spiel für die vielen Ronaldo-, Demebelé- oder Messikiddies geworden. Mit Tempo durch die Abwehr dribbeln und dann rein das Ding.

    Daran will ich mich nicht anpassen. Tu ich nicht und muss man auch nicht. Es geht auch weiter so wie oben beschrieben. Aber da sind wir wieder bei dem, was auch schon andere beschrieben haben. Irgendwie habe ich das Gefühl, nicht mehr die volle Spielkontrolle wie noch am Anfang zu haben.

    Ich habe irgendwo noch ein komplettes Backup vom Oktober. Vielleicht nehme ich das mal wieder und passe Andys Mods darauf an (Scheißarbeit Grrr.).

    Miqua

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #1137
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
    Welche Slider- und Controllereinstellungen nutzt Du denn?

    Grüße Miqua
    Hier mal ein Auszug aus meinem Thread im Story-Bereich. Mit diesem Einstellungen habe ich eine Saison mit dem HSV hinter mir und bin
    am letzten Spieltag mit einem Punkt auf den Relegationsplatz in Liga zwei abgestiegen - und nicht entlassen worden. Leider kann ich den
    Spielstand nicht mehr weiterführen aber es war seit laaangen die spannendste und realistischste Saison die ich je gespielt habe.

    Letztlich muss aber jeder seine Einstellungen finden - maßgebend ist auch das Team mit dem man spielt. Ist es nun ein Top-Team oder
    eher ein schwächeres Team...


    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  9. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Gandalf für deinen sinnvollen Beitrag:

    Miqua (16.02.2018), Onsche (16.02.2018), Schlummi (16.02.2018)

  10. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #1138
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.625
    Vergeben: 182

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Man darf dazu nicht vergessen, dieses Update Gewürge treibt EA Sports mittlerweile auf die Spitze und besonders in FIFA 18. Zudem dürfte das für E-Sportler über die Jahre immer nerviger geworden sein und FIFA 18 lässt das Fass langsam überlaufen.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  11. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #1139
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    29.03.2018
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Mal eine Frage an alle PC Spieler. Ist es echt so das am PC der Katalog nicht aktualisiert wird bzw gar keine neuen Schuhe hat? Sehr enttäuschten, macht weniger Spaß für mich wenn da keine aktuellen schuhe sind, sondern nur die von Anfang der Saison. Oder muss man da irgendwas aktualisieren?

    0 Nicht möglich!

  12. AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    #1140
    Fußballgott Avatar von Quakie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    4.155
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 187
    Vergeben: 241

    Standard AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion

    Nee, da kommt scheinbar nichts. Finde ich auch ziemlich blöd ... ab einem bestimmten Level passiert gefühlt nichts mehr.

    0 Nicht möglich!

Seite 114 von 119 ErsteErste ... 1464104112113114115116 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
    Von Andy im Forum FIFA 17
    Antworten: 1692
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 18:17
  2. Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 00:21
  3. FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von RealHSVer im Forum FIFA 15
    Antworten: 1168
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 18:14
  4. FIFA 14 - Eindrücke aus der Vollversion
    Von GAD777 im Forum FIFA 14
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 14:35
  5. Erste Eindrücke Fifa 12
    Von ForzaSanktPauli im Forum FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 06:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate