MMOGA-FIFA 18
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
  1. AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    #31
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.688
    Danke
    1.315
    Erhielt 1.586 Danke für 1.498 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 1

    Standard AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    Mal wieder sehr gute Ergebnisse für Aberdeen ... erneut mit einem soliden Punkteschnitt. Derzeit läuft es wirklich gut und man scheint sich zur dritten Kraft in Schottland zu entwickeln. So darf es gerne weitergehen. Auch wenn es dieses Jahr nicht zum großen Wurf reichen wird ist die Qualifikation für die Internationale Bühne sportlich und finanziell ein riesen Erfolg, dafür muss man weiterhin konstant punkten.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Miller_Boy (09.10.2017)

  3. AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    #32
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.455
    Danke
    1.764
    Erhielt 1.141 Danke für 1.051 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 44

    Standard AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    Guten Morgen.

    Ein punktreiches Update für deine Dons.

    Erst einmal ein großes Lob für den Bericht über das Spiel Aberdeen gegen die Rangers. Dir/euch gelingt es es sehr gut, die Gründe für die Rivalität der beiden Vereine darzustellen. Also nicht einfach "es besteht eine Rivalität" sondern wirklich, wo sie verankert ist und wie lange es sie schon gibt. Solche "Klassenkampf-Spiele" gibt es auch auch in vielen anderen Ländern, z. B. in Italien, wenn der FC Turin gegen Juve spielt. Königstreu gegen Arbeiterklasse lässt sich natürlich immer schön dramatisieren. Das 0:0 ist ein gutes Ergebnis, vor allem, wenn man dien Spielverlauf verfolgt, der ein spielerisches Übergewicht für die Gäste aus Glasgow zeigt.

    Ansonsten 2 Siege, zweimal ist Stevie May entscheidend beteiligt, das ist natürlich eine schöne Geschichte.

    Die Ablösefreiheit oder auch die festen Summen in der Verträgen ist auf jeden Fall eine ganz wichtige Sache, die man als Manager beachten muss. Das ist uns in der Freiburg-Karriere passiert, das ein Stammspieler in der Winterpause gegangen ist, weil jemand seine feste Ablöse gezahlt hat...das war böse. Dann lasst mal eure Talente als Manager spielen, damit eure Leitstungsträger (die mir nicht so bekannt sind) erhalten bleiben.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    Miller_Boy (09.10.2017)

  5. AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    #33
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.197
    Danke
    139
    Erhielt 688 Danke für 664 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 0

    Standard AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    0:0 gegen meine Rangers... Glück gehabt Aber irgendwie auch witzig, dass ich in meiner letzten Story Ryan Jack
    geholt habe und der dann wirklich gewechselt ist.
    In der Liga mischst du weiterhin oben mit. Wenn das so weiter geht, könnte es endlich mal eine spannende Saison
    in Schottland geben.

    Kenny McLean ist ein starker Spieler. Ich hoffe du kannst ihn halten. Würde sicherlich einigen Vereinen aus der Championship in England
    gut zu Gesicht stehen. Ich bin gespannt.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Miller_Boy (15.10.2017)

  7. AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    #34
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.061
    Danke
    450
    Erhielt 669 Danke für 637 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    Mal wieder ein starker Teil von euch, der Spielbericht zum Hassduell gegen die Rangers, das gleichzeitig auch ein wahres Spitzenspiel war, war einfach top. Die Rivalität wurde prima erläutert und auch die ganzen Kleinigkeiten wie das Auspfeifen und Verhöhnen des "Verräters" verleihen dem Text eine ganz besondere Note, ist euch echt mega gelungen! Das Problem dass stark aufspielende Spieler den Verein teilweise ablösefrei verlassen verschont auch Aberdeen nicht. Bei O'Conner sieht es ja allerdings ganz gut aus in Sachen baldiger Vertragsverlängerung, McLean dagegen scheint seine weiteren Möglichkeiten abwarten zu wollen.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    Miller_Boy (15.10.2017)

  9. AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    #35
    Fußballgott Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    4.400
    Danke
    2.539
    Erhielt 2.542 Danke für 2.215 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 110
    Vergeben: 42

    Standard AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    saucooler Bericht...besonders der erste Teil zum Match gegen die Rangers, in dem man ein wenig auf die Fans der beiden Lager eingegangen ist...man kann dann auch ein torloses Unentschieden erreichen...auch die restlichen Spiele nicht sooo schlecht...
    interessant auch, dass wieder Angst umgeht wegen weiteren ablösefreien Abgängen im nächsten Sommer...ich glaube dieses Schicksal wird Aberdeen wohl noch des Öfteren treffen...wenn in Schottland die Rangers oder Celtic rufen ist man einfach hellhörig...

    0 Nicht möglich!




  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Miller_Boy (15.10.2017)

  11. AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    #36
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    20.657
    Danke
    4.572
    Erhielt 3.872 Danke für 3.309 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 717
    Vergeben: 1.518

    Standard AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    Es läuft weiterhin sehr gut bei den "Dons" aus Aberdeen... den starken Rangers aus Glasgow konnte man zu Hause ein harterkämpftes 0:0 abknöpfen... und gegen Kilmarnock FC konnte man im heimischen Pittodrie Stadium mit 1:0 gewinnen... die Abwehr hat einen guten Job verrichtet würde ich sagen... Auswärts konnte man danach bei Hamilton Academical mit 2:1 siegen und somit den 3. Tabellenplatz halten... sportlich alles gut... doch man muss andere Baustellen beachten wie Vertragsverlängerungen, wenn man nicht wieder einige Spieler ablösefrei verlieren möchte... guter Bericht!

    Viel Erfolg für die nächsten Spiele

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Miller_Boy (15.10.2017)

  13. AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    #37
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    898
    Danke
    564
    Erhielt 524 Danke für 508 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

    Standard AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Mal wieder sehr gute Ergebnisse für Aberdeen ... erneut mit einem soliden Punkteschnitt. Derzeit läuft es wirklich gut und man scheint sich zur dritten Kraft in Schottland zu entwickeln. So darf es gerne weitergehen. Auch wenn es dieses Jahr nicht zum großen Wurf reichen wird ist die Qualifikation für die Internationale Bühne sportlich und finanziell ein riesen Erfolg, dafür muss man weiterhin konstant punkten.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Ja zur sichern dritten Kraft entwickeln in Schottland wär wichtig mit Blick auf Finanzen und Europa und dann vlt die 2 Großen etwas ärgern

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Ein punktreiches Update für deine Dons.

    Erst einmal ein großes Lob für den Bericht über das Spiel Aberdeen gegen die Rangers. Dir/euch gelingt es es sehr gut, die Gründe für die Rivalität der beiden Vereine darzustellen. Also nicht einfach "es besteht eine Rivalität" sondern wirklich, wo sie verankert ist und wie lange es sie schon gibt. Solche "Klassenkampf-Spiele" gibt es auch auch in vielen anderen Ländern, z. B. in Italien, wenn der FC Turin gegen Juve spielt. Königstreu gegen Arbeiterklasse lässt sich natürlich immer schön dramatisieren. Das 0:0 ist ein gutes Ergebnis, vor allem, wenn man dien Spielverlauf verfolgt, der ein spielerisches Übergewicht für die Gäste aus Glasgow zeigt.

    Ansonsten 2 Siege, zweimal ist Stevie May entscheidend beteiligt, das ist natürlich eine schöne Geschichte.

    Die Ablösefreiheit oder auch die festen Summen in der Verträgen ist auf jeden Fall eine ganz wichtige Sache, die man als Manager beachten muss. Das ist uns in der Freiburg-Karriere passiert, das ein Stammspieler in der Winterpause gegangen ist, weil jemand seine feste Ablöse gezahlt hat...das war böse. Dann lasst mal eure Talente als Manager spielen, damit eure Leitstungsträger (die mir nicht so bekannt sind) erhalten bleiben.
    Guten Abend

    Jop aber das macht ja wirklich diese Rivalität in vielen Länder aus, sei es wegen Religon, Nähe Klassen usw. Aber freut mich das es dir gefallen hat Ja war harter Kampf gegen die Könglichen Rangers und wir dürfen wirklich froh sein über Punkt.
    Ja sind froh das Stive gleich funktioniert unter seinen alten Entdecker

    Jop muss man wirklich Auge drauf haben, besonders bei sozusagen kleinen Vereinen. Da ist sowas ganz wichtiger Aspekt, da wir nicht mit Geld um uns werfen können und natürlich auch Ablösfreie Spieler usw wichtiger Teil uns Verpflichtung sind usw

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    0:0 gegen meine Rangers... Glück gehabt Aber irgendwie auch witzig, dass ich in meiner letzten Story Ryan Jack
    geholt habe und der dann wirklich gewechselt ist.
    In der Liga mischst du weiterhin oben mit. Wenn das so weiter geht, könnte es endlich mal eine spannende Saison
    in Schottland geben.

    Kenny McLean ist ein starker Spieler. Ich hoffe du kannst ihn halten. Würde sicherlich einigen Vereinen aus der Championship in England
    gut zu Gesicht stehen. Ich bin gespannt.
    Ist mir auch schon öfter passiert das ich Spieler geholt hab in Fifa Karriere und plötzlich wechsel sie da in Echt auch hin. Sorgt jedenfalls immer für Schmunzeln. Wir geben unsere Bestes die 2 da oben auf Trap zu halten.

    Jop McLean könnte ich mir auch gut in England vorstellen oder bei Rangers oder Celtic usw. Aber wir werden alles Versuchen ihn zu halten


    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein starker Teil von euch, der Spielbericht zum Hassduell gegen die Rangers, das gleichzeitig auch ein wahres Spitzenspiel war, war einfach top. Die Rivalität wurde prima erläutert und auch die ganzen Kleinigkeiten wie das Auspfeifen und Verhöhnen des "Verräters" verleihen dem Text eine ganz besondere Note, ist euch echt mega gelungen! Das Problem dass stark aufspielende Spieler den Verein teilweise ablösefrei verlassen verschont auch Aberdeen nicht. Bei O'Conner sieht es ja allerdings ganz gut aus in Sachen baldiger Vertragsverlängerung, McLean dagegen scheint seine weiteren Möglichkeiten abwarten zu wollen.
    Freut uns zu hören das es dir gefallen hat Ja das Los der Finanz armen Vereine das fast jede Saison droht aber wir werden alles Versuchen einen gute Truppe zu formen und sie auch zusammenzuhalten

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    saucooler Bericht...besonders der erste Teil zum Match gegen die Rangers, in dem man ein wenig auf die Fans der beiden Lager eingegangen ist...man kann dann auch ein torloses Unentschieden erreichen...auch die restlichen Spiele nicht sooo schlecht...
    interessant auch, dass wieder Angst umgeht wegen weiteren ablösefreien Abgängen im nächsten Sommer...ich glaube dieses Schicksal wird Aberdeen wohl noch des Öfteren treffen...wenn in Schottland die Rangers oder Celtic rufen ist man einfach hellhörig...
    Dankeschön

    Ja wir sollten am Besten Mauer im Süden aufbauen, damit die Souts der Großen Vereine aus Glasgow und England nicht hier Aufschlagen. Aber ja das ist einfach Los vieler Verein. Wenn das große Geld anklopft gibt irgendwann Punkt wo man Spieler ziehen lassen muss. Deswegen um so wichtiger das man Stammkräfte nicht Ablösfrei verliert und wenn man sie schon Abgibt höchstens etwas raus springt

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Es läuft weiterhin sehr gut bei den "Dons" aus Aberdeen... den starken Rangers aus Glasgow konnte man zu Hause ein harterkämpftes 0:0 abknöpfen... und gegen Kilmarnock FC konnte man im heimischen Pittodrie Stadium mit 1:0 gewinnen... die Abwehr hat einen guten Job verrichtet würde ich sagen... Auswärts konnte man danach bei Hamilton Academical mit 2:1 siegen und somit den 3. Tabellenplatz halten... sportlich alles gut... doch man muss andere Baustellen beachten wie Vertragsverlängerungen, wenn man nicht wieder einige Spieler ablösefrei verlieren möchte... guter Bericht!

    Viel Erfolg für die nächsten Spiele
    Dankeschön für ganze Feedback Jungs

    9. Spieltag

    Monday-2nd October / Aberdeen
    Pittodrie Stadium


    McInnes und die Dons zeigen seinem Ex Verein klar die Grenzen auf in Aberdeen

    Aberdeen: Lewis - Logan, O´Conner, Arnason, Consindie - Shinnie (C) Tansey, Mackay (53 McLean) Stewart (53 Wright) Christie (78 Maynard) - Rooney
    St Johnstone: Mannus - Foster, Anderson (C) Shaughnessey, Easton - Davidson, Scougall (52 McClean) Craig, Wotherspoon (66 Alston) O´Halloran - MacLean




    3 : 1

    7 Min: Greg Tansey
    51 Min: Shay Logan

    66 Min: Liam Craig
    89 Min: Adam Rooney





    Aberdeen gibt einen Ablöse freien Winter-Neuzugang bekannt - Wer ist der Neue ?

    Aberdeen: Anfang Oktober das Transfer Fenster ist gerade mal ca 7 Wochen geschlossen und trotzdem am heutigen Morgen flattert die Nachricht bei uns in die Reaktion, dass der Fc Aberdeen am heutigen Vormittag sein ersten Winter Neuzugang bekannte geben würde und dieser sogar Ablöse frei nach Aberdeen wechseln würden. Ja wir haben auch erstmal verwundert uns die Augen gerieben und kurz auf den Kalender geschaut vlt hatten wir ja denn ersten April übersehen. Aber nichten nach einigen kurzen Telefonaten unsere Reaktion bestätigt sich das Aberdeen schon früh in der Saison Aktiv auf den Transfermarkt geworden.

    Aber jetzt erstmal eins nacheinander wie es zu diesen Transfer gekommen ist. Schließlich ist das Transferfenster bis zum 1 Januar geschlossen und auch der Fc Aberdeen kann nicht so einfach unter der Saison neue Spieler kaufen wenn das Transferfenster geschlossen ist. Wie ist es dann möglich das der Fc Aberdeen schon im Oktober Aktive wurde? Vereinzelt Existieren in der Uefa noch Liegen die nicht im Rhythmus Sommer bis Sommer spielen sonder meist nur vom Frühling in den Herbst zb die Liegen in Schweden, Finnland oder auch in Irland. Die bekanntes Frühling bis Herbst Liga außerhalb der Uefa dürfte wohl die MLS aus den Vereinigten Statten sein. Durch die Konstellation der Liga kommt es vereinzelt vor das Spieler nur Verträge bis zum 31. Dezember unterschreiben und somit offeziele ab dem ersten Jannuar ohne Vertrag da stehen.

    Somit ist es vollkommen Legitim, dass Vereine sich in Kontakt mit Spieler setzen dessen Verträge im Dezember Auslaufen und mit ihnen in Vertragsverhandlung gehen 6 Monate zuvor ihre Vertrag ausläuft und das haben die Dons um Derek McInnes wohl getan. Und wer ist jetzt der Neue ?

    Bei der heutigen Presskonferenz, am frühen Vormittag, gab der Fc Aberdeen bekannt die Verpflichtung des 23 Jährigen Iren Brandon Miele. Der ehemalige U Nationalspieler Irland wechselt Ablösefrei am 1. Januar 2018 und unterschreibt einen 2 1/2 Vertrag bei Aberdeen. Miele stammt aus der Jugendarbeit der Mapies aus Newcastle und wechselte im Januar 2015 zum 17-fachen Irischen Meister Shamrock Rovers. Dort entwickelt sich der Flexibel Mittelfeldspieler sehr schnell zum Leistungsträger und Stammspieler. In der abgelaufen Saison spielte Miele 27 für Shamrock und erzielt 8 Tore in der Irischen Liga. Miele ist sehr flexibel Einsetzbarer Spieler und ist auf beiden Flügel und im Offensiven Mittelfeld zuhause. Durch diesen Transfer sorgt Aberdeen für mehr Tiefe auf den eh mau besetzten Flügel und hohlt mit den 23 Jährigen Iren einen talentierte Alternative für die Offensive Reihe im Mittelfeld der Dons.

    Jetzt fragt man sich warum Aberdeen schon so früh die Verpflichtung des 23 Jährigen Iren bekannte gab, nach unseren Quellen soll der Irische Flügelflitzer denn Socut´s von Aberdeen schon letzten Jahr aufgefallen sein und vermehrt Beobachtet worden sein durch die Scout Abteilung der Dons. Natürlich wollten die Shamrocks ihren Leistungsträger gern länger halten, aber scheinbar waren die Dons schon früh auf Miele zugekommen und hatten ihm signalisierte, dass man ihn gern im Winter verpflichten möchte und scheinbar hatte der mehrfache Irische Jugendnationalspieler sich dann für das Abenteuer Schottland entschieden und die Rovers müssen einen ihrer Stars und Leistungsträger am Ende der Saison ziehen lassen. Dieses Gefühl dürfte vielen Dons Fans nach den Abgängen im Sommer noch zu gut Bekannt sein.
    Man darf gespannt sein ob Brandon Miele den Sprung aus der Irischen Liga nach Schottland schafft, so oder so gesehen ist es Aberdeen gelungen einen talentierten Mann zu verpflichten der für etwas Entlastung sorgen soll im Mittelfeld und die Baustellen bei Aberdeen etwas Kleiner macht.




    Brandon Miele soll dann hoffentlich ab dem 1 Januar schön oft für Aberdeen Jubeln

    10. Spieltag

    Freiday-13th October / Aberdeen
    Pittodrie Stadium


    Harter Kampf gegen die Hibbs am Freitag den 13

    Aberdeen: Lewis - Logan, O´Conner, Ball, Consindie - Shinnie (C) Tansey, Mackay (65 Maynard) Christie (55 Stewart) McLean - May (77 Rooney)
    Hibernian: Marciano - Whittaker. Fontaine, Ambrose, Stevenson (C) - McGinn, Bartley, Swanson, Barker (58 McGeouch) - Stokes , Murray (80 Shaw)




    1 : 1

    76 Min: Anthony Stokes
    86 Min: Kevin McLean


    11. Spieltag



    Saturday - 22nd October / Glasgow
    Celtic Park


    Der Fußball schreibt doch immer noch die verücktesten Geschichten

    Aberdeen: Lewis - Logan, O´Conner, Reynolds, Consindie - Shinnie (C) McLean, Mackay, Stewart (68 Wright) Christie (66 Storie) - May (74 Rooney)
    Celtic: Gordon - Gamboa, Boyata, Simunovic, Tierney - Brown (C) Armstrony, Sinclair (74 Dembele) Forrest (51 Hayes) McGregor (80 Roberts) - Griffiths


    Zum Abschluss der ersten Runde in der Schottisch League ging es für Aberdeen am 11 Spieltag nach Glasgow zum 6 Fache in Folge Schottischen Meister Celtic Glasgow in denn Ausverkauften Celtic Park. Für jeden Fußballfan sicherlich ein ganz großer Moment wenn man mal ein ein Spiel im Celtic Park erleben kann und vor dem Spiel das bekannte You never walk Alone durch den Celtic Park schwingt. Eine wirklich beeindruckende Kulisse die der 48 Fache Schottischer Meister am 11 Spieltag da hinter sich wusste.


    Aber auch die knapp 3000 mitgereisten Schlachenbummler aus Aberdeen machten sich im Celtic Park zum Anfang des Spiel gleich mal Lautstark bemerkbar und schon früh spürte man, dass Aberdeen hier nach Glasgow gekommen war um den Serienmeister etwas in die Suppe zu spucken. Sportlich war es natürlich das Top Spiel der Liga, schließlich hieß es am 11 Spieltag der erste triffte auf den zweiten und man könnte etwas Abstand zu den Königlichen gewinnen, was sicherlich ein Ansporn für beide Mannschaften waren. Denn die Rangers hatten ihr beiden letzten beide Spiele verloren und etwas Federn gelassen und das schon früh in der Saison und das wollte die Dons und Celtic natürlich am liebsten gleich mal ausnutzen. Deswegen war es nicht wirklich verwunderlich das in denn ersten 15 Minuten der Partie hier im Celtic Park nicht viel passierten. Beide Mannschaften wirkten so als würden sie erstmal versuchen ins Spiel langsam zu finden und ja keinen Fehler zuzulassen. Die erste Nennenswerte Chancen hatten dann die Bhoyes in der 15 Minute, aber nach einen sehenswerten Dribbling von James Forrest landet der Schuss des 20 fachen Schottischen Nationalspieler nur im Außennetz. Auf der andren Seite prüfte Aberdeen Kapitän Shinnie in der 20 Minute per Distanzschuss mal die Reaktion von Celtic Schlussmann, aber Gordon konnte denn Ball ohne große Schwierigkeiten zur Ecke lenken. Besonders von den Flügel kamm mit der Zeit immer mehr Gefahr von den Hausherren, in der 24 Minute schickt Armstrong per langen Ball Sinclair auf die Reise. Der Englische Linksaußen nimmt denn Ball gekonnt mit und zieht zur Mitte aber Lewis im Kasten der Gäste kann den Schuss aus spitzen Winkel gerade noch so abwehren. Auf der andren Seite marschiert Aberdeen Rechtsverteidiger Logan bis zur Grundlinie in der 33 Minute und bringt schöne Flanke zur Mitte auf den Kopf von May doch der Kopfball des Schottischen Stürmer geht knapp 20 Zentimeter über das Tor. In der 37 Minute brach dann lauter Jubel im Celtic Park aus. Schöner Doppelpass zwischen McGregoer und Armstrong der schlägt eine Flanke aus dem Halbfeld zur Mitte genau in den Lauf von Leigh Griffiths und der 12 Fache Torschütze der letzten Saison beweißt mal wieder seinen Torriecher und drückt denn Ball über die Line zur Führung der Hausherren. Aber fast im Gegenzug hätte Ex Celtic Spieler Mackay-Steven für den Ausgleich gesorgt doch der Schuss des Schotte in der 43 Minuten aus spitzen Winkel kracht nur an den Pfosten und somit gehen die Hausherren mit einer knappen Führung in die Pause.

    Die erste gute Möglichkeit in Halbzeit hatten wie schon in Halbzeit 1 auch die Gastgeber in Person von Forrest doch desen Schuss in der 50 Minute landet in den Armen von Lewis. In der 59 Minuten lag vielen Aberdeen Anhänger im Gästeblock schon der Torjubel auf den Lippen, aber Gordon im Kasten der Bhoyes zeigt seinen ganze klasse und entschärft einen Schuss von McLean aus kurzer Distanz nach Flanke von Celtic Leihspieler Christie. Die Gäste aus dem Norden tatten in Halbzeit 2 jetzt wirklich mehr für das Spiel und versuchten auf den Ausgleich zu drücken während Celtic mit ihren schnellen Flügelspieler weiter auf Konter lauerten. In der 76 Minute entwischt Moussa Dembele der Hintermannschaft von Aberdeen und zieht mit viel Schwung zur Mitte aber Aberdeen Abwehrchef O´Conner kann sich gerade noch in den Schuss des Franzosen werfen und verhindert hier die Entscheidung. In der 79 Minute bringt Wright für die Gäste aus Aberdeen eine schöne Flanke zur Mitte auf den Kopf des frisch eingewechselt Ronney, doch der Kopfball des irischen Stürmer geht am Kasten von Celtic vorbei. In der 86 Minute beweißt der Fußball mal wieder das er die schönsten Geschichten schreibt. Langer ball von Shinnie auf McLean der behauptet denn Ball schön 20 Meter vor dem Tor und steckt denn Ball genau im Richtigen Moment durch zum einlaufen Gary Mackay-Steven. Der Ex Celtic Spieler der in den letzten 2 Jahren eine wirklich schwere Zeit bei den Bhoys hinter sich gehabt hatte und fast schon vom Hof gejagt wurde in diesen Sommer nimmt denn Ball schön mit und geht noch 3 Schritte und schiebt denn Ball dann an seine Ex Mitspieler Gordon vorbei zum viel umjubelten Ausgleich und zugleich dem Endstand der Partie in diesem Spitzenspiel




    1 : 1

    37 Min: Leigh Griffiths
    87 Min: Gary Mackay-Steven


    Tabelle Ende October

    1. Celtic +14 24
    2. Aberdeen +6 22
    3. Rangers +5 20
    4. Hearts +1 17
    5. Kilmarnock +4 15
    6. Hibernian -2 15
    7. Dundee -8 14
    8. St. Johnstone +1 13
    9. Patrick Thistle -3 12
    10. Ross County -9 12
    11. Motherwell -7 9
    12. Hamilton - 13 6


    Rangers hohlen im Oktober nur 1 Punkt , dafür marschiert mit Dundee mit 3 Siegen aus dem Keller

    quelle Wappen: DFS-Wappen.de - Vereine kommen und gehen, Wappen bleiben
    Quelle Logo Zeitung: http://bounceback.netballscotland.co...34960_orig.png
    Quelle Foto 1: Brandon Miele shines as Rovers beat Bohs | Off The Ball
    Quelle Viedo ; YouTube


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Miller_Boy (17.10.2017 um 00:29 Uhr)
    The Lions from London





  14. AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    #38
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.688
    Danke
    1.315
    Erhielt 1.586 Danke für 1.498 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 1

    Standard AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    Mit der Punktausbeute kann man in Aberdeen mehr als zufrieden sein. Mit dem Remis gegen Celtic Glasgow war ja nicht zu rechnen und dann trifft ausgerechnet Mackay-Steven für die "Dons". Sicherlich war das wie ein Schlag ins Gesicht für den Favoriten ...

    Ich finde es eine schöne Neuerung im KM-Modus mit den Vorverträgen während der Saison. Das bringt noch mehr Realismus mit sich. Zu dem Spieler selbst kann ich nicht viel sagen, da ich ihn gar nicht kenne. Da wird man auf eure Scoutings vertrauen müssen. Da man in Aberdeen eh keine großen Sprünge machen kann, passt der ablösefreie Transfer natürlich perfekt.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  15. AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    #39
    Ehrenfussballer Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.262
    Danke
    948
    Erhielt 790 Danke für 692 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 3

    Standard AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    Eine 1:1 beim haushohen Favoriten ist ein super Ergebnis. Im Normalfall führt halt kein Weg an Celtic vorbei in Schottland. Miele sagt mir nun auch wirklich überhaupt nichts, aber in Irland kenne ich mich auch nicht aus. Mal schauen, ob er den Sprung von Irland nach Schottland schafft. Das ist ja doch noch mal eine leichte Steigerung.

    0 Nicht möglich!

  16. AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    #40
    Moderator Avatar von RichardBarcelona
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    8.411
    Danke
    106
    Erhielt 4.493 Danke für 4.208 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 97
    Vergeben: 1

    Standard AW: ~ Aberdeen ~ The Dons ~ Back to Glory~

    Gegen Celtic ein Remis erkämpft, dafür gibts einen , der Ire sagt mir jetzt gar nichts, wusste ich zB auch nicht, dass die eine Saison im Kalendermodus spielen, da kann man die Spieler dann also für den Winter ablösefrei verpflichten? Gut zu wissen, ich würde aber meinen, dass das bei mir nicht so ist.
    Bislang steht man ja wirklich super da, erster Verfolger von Celtic, so kann es weitergehen.

    0 Nicht möglich!
    VISCA BARÇA, VISCA CATALUNYA!!

    Managerstory FIFA 18:

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wolverhampton Wanderers - Back to Glory
    Von Tarnat im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 11:33
  2. << QPR | the road back to the glory days! >>
    Von nubolt im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 16:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate