MMOGA-EA FC24
Seite 15 von 59 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 589
  1. AW: Modding FIFA 18

    #141
    Oldiekicker
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    553
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 2

    Standard AW: Modding FIFA 18

    Zitat Zitat von grinsmonster Beitrag anzeigen
    Holt ihr euch ein Spiel nur weil es Moddbar ist ??? wir Müssen damit leben das keine originalbanden da sind das kein Feeling wie bei fifa 16 aufkommt ... aber das spiel verfluchen nur weil es nicht Moddbar ist ??? das ist so wenn man nur weil der HSV nur gegen den Abstieg spielt dann als Hamburger Bayernfan Wird.... wir Müssen uns damit abfinden das es mit dem Modding nichts mehr wird Aber Fifa 18 Macht Mehr Spass wie 17
    Ich spiel mit meinem HSV und liege dezeit auf Platz 4.Ich würde mir eher die rechte Hand abhacken,bevor ich mit den Bayern spielen wüde. Fifa 18 ist wo es jetzt läuft um meilen besser als Fifa17

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Modding FIFA 18

    #142
    Fußballgott Avatar von Quakie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    4.155
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 187
    Vergeben: 241

    Standard AW: Modding FIFA 18

    Zitat Zitat von mattes13 Beitrag anzeigen
    Hallo ich finde das man bei durchschnittlich 50 Euro die EA dafür verlangt auch ein gewisses Maß an "Originaldaten" erwarten kann,da dies jedes Jahr aufs neue geschieht.
    Mit Realen Daten zu zocken macht halt noch mehr Spaß.
    Es sind doch Originaldaten. Alle Teams, die in FIFA 18 sind, haben echte Namen, echte Spieler, echte Trikots, Symbole etc.

    Ich editiere auch gerne und finde das FIFA 16 mit dem EEP und den vielen editierten Grafiken schöner anzuschauen. Gerade die Faces vermisse ich in FIFA 18.

    Aber vergleiche FIFA mal mit PES - zumindest was die Daten und Anzahl der Teams angeht, kann man FIFA da nicht vorwerfen, dass es keine Originaldaten verwendet.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Modding FIFA 18

    #143
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.415
    Danke
    2.799
    Erhielt 9.193 Danke für 3.304 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.260
    Vergeben: 504

    Standard AW: Modding FIFA 18

    Zitat Zitat von Quakie Beitrag anzeigen
    Es sind doch Originaldaten. Alle Teams, die in FIFA 18 sind, haben echte Namen, echte Spieler, echte Trikots, Symbole etc.

    Ich editiere auch gerne und finde das FIFA 16 mit dem EEP und den vielen editierten Grafiken schöner anzuschauen. Gerade die Faces vermisse ich in FIFA 18.

    Aber vergleiche FIFA mal mit PES - zumindest was die Daten und Anzahl der Teams angeht, kann man FIFA da nicht vorwerfen, dass es keine Originaldaten verwendet.
    Das ist wohl war. Schade finde ich es, das die 3. Liga Torwarte ohne Sponsor Grafiken auf ihren Trikots daher kommen, Auf das wäre es auch nicht mehr angekommen, die Spieler selbst sind ja damit "ausgestattet".
    Ansonsten stören mich nur die EA Banden und die monotonen Fanbanner. Teppiche und Hintertor Aufsteller in EA Style sind immer noch besser als keine.
    Denke mir auch mittlerweile, wieviel das kosten würde, wenn die für viele Ligen die ganzen Sponsoren includen würden, dann würde das Endprodukt mind. 200€ uns kosten.
    Die Eckfahnen sind auch ein schönes Goodie.
    Ich seh das aus Sicht von Fifa 16 => Fifa 18, k.A. wie das bereits alles in Fifa 17 war, is aber auch egal *gg*

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Modding FIFA 18

    #144
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: Modding FIFA 18

    Zitat Zitat von grinsmonster Beitrag anzeigen
    Holt ihr euch ein Spiel nur weil es Moddbar ist ??? wir Müssen damit leben das keine originalbanden da sind das kein Feeling wie bei fifa 16 aufkommt ... aber das spiel verfluchen nur weil es nicht Moddbar ist ??? das ist so wenn man nur weil der HSV nur gegen den Abstieg spielt dann als Hamburger Bayernfan Wird.... wir Müssen uns damit abfinden das es mit dem Modding nichts mehr wird Aber Fifa 18 Macht Mehr Spass wie 17
    Was FIFA angeht: Ja.
    Ich bin bei FIFA 12, meinem ersten FIFA Spiel, was ich wirklich gezockt habe, direkt von der Konsole auf den PC umgestiegen, weil das Spiel da modbar war. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber dank der vielen Grafiken, die in den folgenden Jahren für FIFA erstellt wurden, sowie die Möglichkeit der Veränderung von DB und ini-Dateien, durch die ich das Spiel noch mehr meinen Vorstellungen anpassen konnte, hat sich bei mir jetzt auch ein gewisser Standard entwickelt, was die Aufmachung angeht. Der lässt sich seit FIFA 17 nicht mehr erfüllen.
    Und da sind mir dann die marginalen Änderungen zu wenig, jedes Jahr 50€ dafür hinzublättern und EA für die Moddingunfreundlichkeit auch noch zu unterstützen. Das ist natürlich EAs Recht, Modding zu unterbinden und damit muss ich mich abfinden. Genauso ist es mein Recht, den Geldbeutel dann einfach geschlossen zu lassen.

    Und, hä? Was soll der Vergleich mit dem zum Bayernfan mutierenden Hamburger? Das passt mal vorne und hinten nicht zu dieser Situation.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackEmperor für den nützlichen Beitrag:

    Miqua (12.10.2017)

  6. AW: Modding FIFA 18

    #145
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.276
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Modding FIFA 18

    Zitat Zitat von BlackEmperor Beitrag anzeigen
    Was FIFA angeht: Ja.
    Ich bin bei FIFA 12, meinem ersten FIFA Spiel, was ich wirklich gezockt habe, direkt von der Konsole auf den PC umgestiegen, weil das Spiel da modbar war. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber dank der vielen Grafiken, die in den folgenden Jahren für FIFA erstellt wurden, sowie die Möglichkeit der Veränderung von DB und ini-Dateien, durch die ich das Spiel noch mehr meinen Vorstellungen anpassen konnte, hat sich bei mir jetzt auch ein gewisser Standard entwickelt, was die Aufmachung angeht. Der lässt sich seit FIFA 17 nicht mehr erfüllen.
    Und da sind mir dann die marginalen Änderungen zu wenig, jedes Jahr 50€ dafür hinzublättern und EA für die Moddingunfreundlichkeit auch noch zu unterstützen. Das ist natürlich EAs Recht, Modding zu unterbinden und damit muss ich mich abfinden. Genauso ist es mein Recht, den Geldbeutel dann einfach geschlossen zu lassen.

    Und, hä? Was soll der Vergleich mit dem zum Bayernfan mutierenden Hamburger? Das passt mal vorne und hinten nicht zu dieser Situation.
    ich denke mal, so ähnlich ist es doch vielen gegangen und selbst ich möchte behaupten, das ohne das ganze Modding/Editing auch bei mir Fifa nicht so lange "das Spiel" gewesen wäre, ganz zu schweigen davon, ob ich ohne überhaupt je dieses Forum gegründet hätte oder gar Kontakte zu EA Sports gehabt hätte...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    astraking1981 (14.10.2017)

  8. AW: Modding FIFA 18

    #146
    Fifaplanet-Team
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    508
    Danke
    51
    Erhielt 394 Danke für 237 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

    Standard AW: Modding FIFA 18

    Zitat Zitat von Quakie Beitrag anzeigen
    Es sind doch Originaldaten. Alle Teams, die in FIFA 18 sind, haben echte Namen, echte Spieler, echte Trikots, Symbole etc.

    Ich editiere auch gerne und finde das FIFA 16 mit dem EEP und den vielen editierten Grafiken schöner anzuschauen. Gerade die Faces vermisse ich in FIFA 18.

    Aber vergleiche FIFA mal mit PES - zumindest was die Daten und Anzahl der Teams angeht, kann man FIFA da nicht vorwerfen, dass es keine Originaldaten verwendet.
    Nicht alle Teams sind original.. gibt bei 18 ein paar Fake-Teams

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Modding FIFA 18

    #147
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.415
    Danke
    2.799
    Erhielt 9.193 Danke für 3.304 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.260
    Vergeben: 504

    Standard AW: Modding FIFA 18

    etwa der FC Bayern München?

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Anamorph für den nützlichen Beitrag:

    eurosportHD (14.10.2017)

  11. AW: Modding FIFA 18

    #148
    Profispieler
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    119
    Danke
    58
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 3

    Standard AW: Modding FIFA 18

    Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
    Das ist wohl war. Schade finde ich es, das die 3. Liga Torwarte ohne Sponsor Grafiken auf ihren Trikots daher kommen, Auf das wäre es auch nicht mehr angekommen, die Spieler selbst sind ja damit "ausgestattet".
    Ansonsten stören mich nur die EA Banden und die monotonen Fanbanner. Teppiche und Hintertor Aufsteller in EA Style sind immer noch besser als keine.
    Denke mir auch mittlerweile, wieviel das kosten würde, wenn die für viele Ligen die ganzen Sponsoren includen würden, dann würde das Endprodukt mind. 200€ uns kosten.
    Die Eckfahnen sind auch ein schönes Goodie.
    Ich seh das aus Sicht von Fifa 16 => Fifa 18, k.A. wie das bereits alles in Fifa 17 war, is aber auch egal *gg*
    Das mit den nicht originalen Torwarttrikots bei der 3. Liga ist auch wieder so typisch EA. Groß die Neuigkeit ankündigen aber für mich kommt es als unfertiges Produkt rüber. Es kann doch nicht so schwer sein originale TW-Trikots anzufertigen. Entweder ganz oder gar nicht. Aber wie schon erwähnt das ist meiner Ansicht nach EA-Logik. Groß Werbung machen aber dann halbfertige Sachen präsentieren.
    Selbe auch beispielsweise die Fonts für die Bundesliga. Da haben sie die Lizenzen und bringen teilweise richtig „eklige“ Trikotsfonts bei einigen Vereinen raus...
    Für einige mag das vielleicht egal sein aber ich finde je mehr Realität umso mehr macht es auch Spaß zum Zocken..


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  12. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Fab! für deinen sinnvollen Beitrag:

    astraking1981 (14.10.2017), clubfan79 (14.10.2017), Herberger (15.10.2017)

  13. AW: Modding FIFA 18

    #149
    Fifaplanet-Team
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    508
    Danke
    51
    Erhielt 394 Danke für 237 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

    Standard AW: Modding FIFA 18

    Fifa 18: Rückschlag für EA im Wettstreit um Lizenzen

    nich der FC Lederhose.
    Aber halt die Brasilien und Chilen Ligen

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Modding FIFA 18

    #150
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: Modding FIFA 18

    Zitat Zitat von Jimboni Beitrag anzeigen
    Fifa 18: Rückschlag für EA im Wettstreit um Lizenzen

    nich der FC Lederhose.
    Aber halt die Brasilien und Chilen Ligen
    Ganz ehrlich, Brasilien und Chile, darauf kann ich verzichten und finde ich jetzt nicht wirklich schlimm! Das man aber für das Dortmunder Signal Iduna Park Stadion die Lizenzen an Konami [PES] verloren hat, ist übel!

    0 Nicht möglich!

  15. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Zotac2012 für deinen sinnvollen Beitrag:

    astraking1981 (14.10.2017), Schlummi (14.10.2017)

Seite 15 von 59 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grundlagen Modding und bearbeiten von Fifa-Dateien
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2022, 01:31
  2. FIFA 16 Modding
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA16
    Antworten: 789
    Letzter Beitrag: 15.10.2022, 01:30
  3. FIFA 17 Modding
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 17
    Antworten: 767
    Letzter Beitrag: 26.09.2017, 12:27
  4. FIFA Modding
    Von gudiaN im Forum Tools, Patches, Mods FIFA15
    Antworten: 474
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 14:51
  5. Grundlagen Modding und bearbeiten von Fifa-Dateien
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 14
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 11:34

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate