MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 114
  1. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #51
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

















    Die ersten sechs Spieltage der Eliteserien sind gespielt und Odds BK kann durchaus zufrieden sein mit dem Saisonstart. Gegen die Aufsteiger aus Sandefjord und Kristiansund gab es einen Sieg, ebenfalls gegen Sarsporg konnte man durch einen späten Treffer von Abdellaouen drei Punkte einfahren. In der heimischen Skagerrak-Arena hingegen läuft es noch nicht so gut. Gegen Lilleström und Strömsgodset musste man sich jeweils geschlagen geben, Auswärts hingegen ist man noch ungeschlagen.

    Vor allem Neuzugang Mohammed Abdellaoue lässt die Anhänger von Odds jubeln. Mit fünf Treffern ist er der Topscoorer der Liga und ist maßgeblich am gelungenen Saisonstart von Odds beteiligt. Vor der Saison wurde er von Kritikern noch als zu alt und langsam kritisiert. Doch spätestens jetzt lässt er durch seine starken Leistungen alle kritischen Stimmen verstummen.

    Mit 10 Punkten steht man aktuell auf dem fünften Tabellenplatz, vier Punkte Rückstand auf den ersten Trömso IL. Durchaus ein zufriedenstellender Start in die Saison. Enttäuschend hingegen verlief der Saisonstart für Molde. Mit vier Punkten liegt man bereits jetzt etwas abgeschlagen auf Platz 14.



    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (06.10.2017)

  3. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #52
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (06.10.2017 um 21:26 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (06.10.2017)

  5. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #53
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 956
    Vergeben: 170

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Ich benutze selten Smileys in meinen Feedbacks, aber: 😍.
    Das Layout mit den Scoreboards sieht einfach richtig edel aus, obwohl es mega einfach aufgebaut ist und wirklich nur das Nötigste enthalten ist.

    Für mich sieht der Start sehr spaßig aus, eine gemischte Tüte aus Siegen, Unentschieden und Niederlagen. Dazu ist die Konkurrenz ebenso sehr ausgeglichen gestartet, was schon mal auf Dauer auf eine spannende Saison hoffen lässt.

    Setzt du dich aktuell aufgrund der Story noch mit dem norwegischen Fußball auseinander? Ich fände Nebenberichte zu dem Thema ziemlich interessant, gerade was die Pläne für die Zukunft betrifft. Der norwegische Verband ist mittlerweile ziemlich weit unten gestrandet, sowohl Vereine als auch Nationalmannschaft sind fast schon auf einem Niveau wie die baltischen Staaten.

    0 Nicht möglich!


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (06.10.2017)

  7. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #54
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    zu den Transfers: Top das du einen Spieler geholt hast, den hier die meisten kennen...der ehemalige Hannover Stürmer passt super in diese Story...
    zum Saisonstart: hervorragende Darstellung...das muss man schon sagen....auch der Start lässt eine spannende Story erhoffen...du bist im vorderen Drittel dabei und dominierst nicht alles...weiter so...aja...auch ich würde mich über Nebenberichte aus dem norwegischen Fussball sehr freuen, da man darüber einfach generell zu wenig weiß

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (07.10.2017)

  9. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #55
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Erstmal ein absoluter Daumen-hoch für die Aufmachung hier. Sehr sehr cool und ansprechend Hast bei den Dingen
    einfach ein super Gespür.

    In der Liga ist alles dabei. Ich weiß garnicht wie es um die Leistungsdichte in Norwegen steht. Odds würde ich jedoch im oberen
    Drittel sehen. Ich denke, dass du somit mit der Ausbeute gut leben kannst

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (10.10.2017)

  11. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #56
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Sehr geil! Die Aufmachung - und da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen - ist klasse. Sportlich läuft es auch ganz gut soweit
    ich das einschätzen kann. Allerdings weiß ich ehrlichgesagt auch nicht so recht um die Leistungsdichte der Liga...

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (10.10.2017)

  13. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #57
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Ich benutze selten Smileys in meinen Feedbacks, aber: .
    Das Layout mit den Scoreboards sieht einfach richtig edel aus, obwohl es mega einfach aufgebaut ist und wirklich nur das Nötigste enthalten ist.

    Für mich sieht der Start sehr spaßig aus, eine gemischte Tüte aus Siegen, Unentschieden und Niederlagen. Dazu ist die Konkurrenz ebenso sehr ausgeglichen gestartet, was schon mal auf Dauer auf eine spannende Saison hoffen lässt.

    Setzt du dich aktuell aufgrund der Story noch mit dem norwegischen Fußball auseinander? Ich fände Nebenberichte zu dem Thema ziemlich interessant, gerade was die Pläne für die Zukunft betrifft. Der norwegische Verband ist mittlerweile ziemlich weit unten gestrandet, sowohl Vereine als auch Nationalmannschaft sind fast schon auf einem Niveau wie die baltischen Staaten.
    Danke erstmal fürs Lob. Das du keine Smileys benutzst ist mir schon aufgefallen. Daher freut es mich um so mehr das dir mein Design so sehr zusagt das du sogar nen Smiley rausrückst Nebenberichte sind eigentlich nicht geplannt eigentlich will ich nur die Spiele, Transfers und paar Statisticken bringen, aber vielleicht gibts mal ein Special und nen Nebenbericht

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    zu den Transfers: Top das du einen Spieler geholt hast, den hier die meisten kennen...der ehemalige Hannover Stürmer passt super in diese Story...
    zum Saisonstart: hervorragende Darstellung...das muss man schon sagen....auch der Start lässt eine spannende Story erhoffen...du bist im vorderen Drittel dabei und dominierst nicht alles...weiter so...aja...auch ich würde mich über Nebenberichte aus dem norwegischen Fussball sehr freuen, da man darüber einfach generell zu wenig weiß
    Danke, also das ich Abdellaoue geholt habe liegt hauptsächlich daran das alle jungen Wunschstürmer viel zu teuer waren Zum Nebenbericht, wie gesagt eigentlich sind Nebenberichtenicht geplannt ich will nur die Spiele, Transfers und paar Statisticken bringen, aber vielleicht gibts ja doch mal ein Special und den gewünschten Nebenbericht

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Erstmal ein absoluter Daumen-hoch für die Aufmachung hier. Sehr sehr cool und ansprechend Hast bei den Dingen
    einfach ein super Gespür.

    In der Liga ist alles dabei. Ich weiß garnicht wie es um die Leistungsdichte in Norwegen steht. Odds würde ich jedoch im oberen
    Drittel sehen. Ich denke, dass du somit mit der Ausbeute gut leben kannst
    Auch dir Danke fürs Lob jo stimmt mit der Punkteausbeute kann ich gut leben aber ein zwei Punkte mehr wären sicherlich noch möglich gewessen.

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Sehr geil! Die Aufmachung - und da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen - ist klasse. Sportlich läuft es auch ganz gut soweit
    ich das einschätzen kann. Allerdings weiß ich ehrlichgesagt auch nicht so recht um die Leistungsdichte der Liga...
    Danke, freut mich sehr das auch einem der besten Grafiker hier im Forum das Designe zusagt

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Capitano (10.10.2017 um 21:04 Uhr)

    Free Steve-0

  14. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #58
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 1

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Die Aufmachung weiß in der Tat zu überzeugen, sieht sehr schick aus! Abdellaoue blüht in seiner Heimat so richtig auf und beweist sich mit 5 Hütten nach 6 Spielen treffsicher. Zwei Heimniederlagen zu Beginn sind nicht so prickelnd, aber insgesamt ein zufriedenstellender Saisonstart, da man sich Auswärts sehr stark präsentiert und dort 7 der 10 Zähler geholt hat.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (11.10.2017)

  16. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #59
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Ein relativ durchwachsener und gemischter Saisonstart für Odds BK aber keineswegs ein Schlechter... drei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen können sich auf jeden Fall sehen lassen... man hält den Anschluss nach Oben, das verspricht eine interessante Saison zu werden!

    Viel Erfolg für die nächsten Spiele

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (12.10.2017)

  18. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #60
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden








    Die zweite sechser Serie verlief für Odds genau wie die erste. Drei Siege, ein Unentschieden sowie zwei Niederlagen konnte man einfahren. Man startete zwar enttäuschend ins zweite Meisterschaftsfünftel mit einem 0-4 Debakel im Heimspiel gegen Vikig Stavanger und auch gegen Stabaek kam man nicht über ein Unentschieden hinaus. Doch man ließ die Köpfe nicht hängen und konnte gegen Molde einen überraschenden 2-1 Sieg in letzter Minute einfahren. Gegen die Topstars aus Trondheim musste man sich dann aber wieder geschlagen geben jedoch war auch diese Niederlage schnell vergessen und so konnte man gegen Brann und Haugesund zwei wichtige Siege einfahren.

    In der Tabelle kletterte man damit auf Rang drei, jedoch trennen die Plätze zwei bis sechs gerade einmal zwei Punkte. Vorjahresmeister Rosenborg setzt sich etwas von den Verfolgern ab und hat bereits sechs Punkte Vorsprung auf die Verfolger aus Stabaek. Weiterhin enttäuschend verläuft die Saison für Molde FK welche aktuell mit neun Punkten auf einem direkten Abstiegsplatz stehen. So kam es das Trainer Ole Gunnar Solskjaer am zehnten Spieltag seine Sachen packen musste. Ein Nachfolger ist noch nicht gefunden, diverse Medien berichten jedoch dass man sehr Interessiert am Trainer Giuliano Capitano von Odds BK sei. Ob dieser jedoch Odds nach so kurzer Zeit verlassen wird ist fraglich.



    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Den Norden zurück an die Spitze führen - SV Werder Bremen
    Von SeePalme im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 10:57
  2. Hamburger SV - Die Könige im Norden
    Von Sebii95 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 18:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate