MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 114
  1. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #31
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Bis auf ganz wenige Ausnahmen sagt mir der Kader hier nichts - um so spannender welcher Spieler sich im Saisonverlauf
    hervorheben wird. Deine kurze und knappe Analyse find ich gut. Startest du mit offenem Transferfenster?!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (27.09.2017)

  3. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #32
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Hübsche kleine Kader Vorstellung mit einigen interessanten Namen und Altbekannten Jungs

    Mit Rossbach ein ganz großes Talent auf der Torwart Position, der nächsten Jahre sicher zum Stammtorwart der Norwegischen Nati wird, wenn er so weiter macht wie in der Jugend und schon mit 20 Stammtorwart ist auch starke Leistung. Ein alt bekannten Stürmer aus der Bundesliga mit Oliver Occean aber du planst wohl nicht mehr mit ihm. Sonnst noch gute Mischung aus Talent und Erfahrung. Besonders freut mich das Riski in deinen Kader ist, kann mich noch an Zeiten erinnern da hat er für mächtig Wirbel gesorgt in Europa mit Rosenborg

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (27.09.2017)

  5. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #33
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 957
    Vergeben: 170

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Schöner Auftakt bislang, auf grafischer Ebene richtig nett. Das Schlichte gefällt mir einfach mega gut und die Schriftart macht in meinen Augen auch noch einiges.
    Ich bin echt gespannt, wie deine Mannschaft sich entwickeln wird. Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, dass du in der ersten Saison bereits gut mitmischen wirst in der Qualifikation für den europäischen Wettbewerb. Gerade da wird es dann ziemlich spannend werden, da die Norweger in FIFA auch noch in meine geliebten Quali-Runden müssen.
    Ich erinnere mich noch an meine Millwall-Karriere bei FIFA 15, wo ich dank Cupgewinns in Europa spielen durfte und in der Quali direkt an Molde FK gescheitert bin.

    Ist eines der Projekte die ich hier gerne verfolgen werde.

    0 Nicht möglich!


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (27.09.2017)

  7. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #34
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Die Saisonvorschau ist wichtig und gut gestalten, so kann man sich auch als Unwissender ein Bild machen, gegen welche Mannschafts Odds der Favorit ist und wo es wohl nichts zu erben gibt. Kann mich sogar noch dunkel daran erinnern, dass ich damals mit Florenz gegen Brann Bergen in der EL gespiel habe und so richtig schlecht war. Die Gruppenphase habe ich überstanden, die Spiele waren trotzdem sehr schlecht.

    Ein Kader der Namenlosen, zumindestens für "Nicht-Norwegen-Wissende". Occean kennt man, dass ist klar, war ja lange auch in Deutschland...aber er ist ja weg. Von der Stärke Herr hat Odds also Drittliga-Niveau in Deutschland, bin gespannt, was du da in der Liga reissen kannst.

    Im Sturm würde ich sagen, muss dein Team was Riski(eren).

    P.S.: Der Sturm ist eh übelst aufgeblasen, da müsste man wohl mal ein wenig aussortieren.
    Also ich kenne Occean nicht Von de Stärke hat Odds schon Zweitliga-Niveau so schlecht sind die dann auch nicht Im Sturm wird es auch einige Abgänge geben

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Bis auf ganz wenige Ausnahmen sagt mir der Kader hier nichts - um so spannender welcher Spieler sich im Saisonverlauf
    hervorheben wird. Deine kurze und knappe Analyse find ich gut. Startest du mit offenem Transferfenster?!
    Ja ich starte mit offenem Transferfenster da ich die Nicht-Skandinavier alle los werden will und die müssen dann auch irgendwie ersetzt werden.

    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Hübsche kleine Kader Vorstellung mit einigen interessanten Namen und Altbekannten Jungs

    Mit Rossbach ein ganz großes Talent auf der Torwart Position, der nächsten Jahre sicher zum Stammtorwart der Norwegischen Nati wird, wenn er so weiter macht wie in der Jugend und schon mit 20 Stammtorwart ist auch starke Leistung. Ein alt bekannten Stürmer aus der Bundesliga mit Oliver Occean aber du planst wohl nicht mehr mit ihm. Sonnst noch gute Mischung aus Talent und Erfahrung. Besonders freut mich das Riski in deinen Kader ist, kann mich noch an Zeiten erinnern da hat er für mächtig Wirbel gesorgt in Europa mit Rosenborg
    Überraschend das du einige Spieler kennst. Rossbach ist sicherlich das größte Talent im Kader von Odds auf ihn freue ich mich schon ganz bessonders. Bin hespannt wie lange ich ihn Odds halten kann. Sollte mal Rosenborg oder mal jemand aus der Insel anklopfen wird es wohl schwierig ihn zu halten. Occean muss gehen weil ich ja nur auf Skandinavier setzten will. Ist aber eh schon 35, hätte also wohl eh nur noch eine Saison mit gemacht. Auf Riski bin ich schon gespannt in Fifa 17 hat er sich schon mal sehr geil Spieln lassen.

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Schöner Auftakt bislang, auf grafischer Ebene richtig nett. Das Schlichte gefällt mir einfach mega gut und die Schriftart macht in meinen Augen auch noch einiges.
    Ich bin echt gespannt, wie deine Mannschaft sich entwickeln wird. Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, dass du in der ersten Saison bereits gut mitmischen wirst in der Qualifikation für den europäischen Wettbewerb. Gerade da wird es dann ziemlich spannend werden, da die Norweger in FIFA auch noch in meine geliebten Quali-Runden müssen.
    Ich erinnere mich noch an meine Millwall-Karriere bei FIFA 15, wo ich dank Cupgewinns in Europa spielen durfte und in der Quali direkt an Molde FK gescheitert bin.

    Ist eines der Projekte die ich hier gerne verfolgen werde.
    Danke fürs Lob. Also grafisch war ich anfangs nicht so zufrieden, sah für mich irgendwie alles zu nackt aus. Aber zuhnemend gefällt mir das Schlichte auch besser als zu viele überladene Grafiken. Platz 3 und die damit verbundene EL Quali ist sicherlich möglich. Aber da es meine erste Karriere in Fifa 18 ist denke ich mal das ich ein wenig Zeit brauche um mit dem Spiel klar zu kommen. In der Demo waren von 5-0 Sieg bis 5-0 Niederlage auf Legende alles mit dabei. Das ist schon mal eine gute Nachricht das ich falls ich Platz 3 erreich in die Quali muss, und nicht automatisch Qualifieziert bin wie es bei dir mit Bern war. Die Quali Spiel in Fifa sind fast schon die spannedsten, bin da auch schon einige Male gescheittert. Das du mein Projekt gerne verfolgst freut mich natürlich sehr und motiviert auch. Kann dies aber nur Zurück geben da ich auch sehr gerne in deiner Story vorbei schaue.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  8. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #35
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Bislang ist das hier eine sehr angenehme und schön gestaltete Story
    Als ich Odds las wurde ich einfach so circa ins Jahr 2002 zurückkatapultiert als ich FM 2002 gespielt habe und einfach
    jeder Club in Europa versucht hat den damals 22-jährigen Occean zu holen Und das er jetzt wieder da ist, ist einfach
    eine super Geschichte. Ich freue mich auf diese Story hier

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (27.09.2017)

  10. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #36
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Den Lesern, welche sich im norwegischen Fußball nicht so gut auskennen, wird der Kader wenig bis gar nichts sagen... auch mir sind die meisten Spieler unbekannt aber das wird sich im Laufe der Story sicherlich noch ändern... das Transferfenster ist noch offen und es wird sicherlich noch die eine oder andere Veränderung geben... grafisch sieht das Ganze auch ansprechend aus!

    Wieder ein schöner Bericht

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (29.09.2017)

  12. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #37
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 1

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Die Kadervorstellung schön schlicht gestaltet, gefällt mir richtig gut. Bekannt ist mir da natürlich auch kaum einer, klar Occean kennt man aus der Bundesliga aber ansonsten ist das eher mau. Bekannt ist mir allerdings auch noch der gute Fredrik Semb Berge, der hat in dieser Saison bereits vier Eigentore fabriziert

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (29.09.2017)

  14. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #38
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    In Norwegen kenne ich mich nun wirklich nicht aus. Umso besser, dass ich durch deine Story etwas dazulernen kann.

    Bis auf Occean kenne ich aus deinem Kader ehrlicherweise niemanden. Dennoch viel Glück!

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (01.10.2017)

  16. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #39
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    eine sehr gelungene Saisonvorschau muss ich sagen...da bekommt man dann ein kleines Bild von der norwegischen Eliteliga...das du dich selbst auf Platz 5 einordnest finde ich gut...somit sind die Erwartungen nicht die größten...
    bei der Kadervorstellung kann ich nur passen...wie soviele hier kenne ich niemanden...
    ich finde es immer toll wie du es schaffst mit wenigen Worten und kurzen Berichten dennoch immer das Wesentliche zu treffen...

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (02.10.2017)

  18. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #40
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Bislang ist das hier eine sehr angenehme und schön gestaltete Story
    Als ich Odds las wurde ich einfach so circa ins Jahr 2002 zurückkatapultiert als ich FM 2002 gespielt habe und einfach
    jeder Club in Europa versucht hat den damals 22-jährigen Occean zu holen Und das er jetzt wieder da ist, ist einfach
    eine super Geschichte. Ich freue mich auf diese Story hier
    Danke, ich hoffe du verzeihst mir das ich Occean verkaufe

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Den Lesern, welche sich im norwegischen Fußball nicht so gut auskennen, wird der Kader wenig bis gar nichts sagen... auch mir sind die meisten Spieler unbekannt aber das wird sich im Laufe der Story sicherlich noch ändern... das Transferfenster ist noch offen und es wird sicherlich noch die eine oder andere Veränderung geben... grafisch sieht das Ganze auch ansprechend aus!

    Wieder ein schöner Bericht
    Danke, also ich bin auch nicht unbedingt ein Norwegen Kenner von dem her sagt mir der Kader auch sehr wenig

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Die Kadervorstellung schön schlicht gestaltet, gefällt mir richtig gut. Bekannt ist mir da natürlich auch kaum einer, klar Occean kennt man aus der Bundesliga aber ansonsten ist das eher mau. Bekannt ist mir allerdings auch noch der gute Fredrik Semb Berge, der hat in dieser Saison bereits vier Eigentore fabriziert
    Danke, da muss ich aufpassen das Semb Berge das rcihtige Tor trifft, 4 Eigentore sind schon krass

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    In Norwegen kenne ich mich nun wirklich nicht aus. Umso besser, dass ich durch deine Story etwas dazulernen kann.

    Bis auf Occean kenne ich aus deinem Kader ehrlicherweise niemanden. Dennoch viel Glück!
    Danke, naja die Story wird sich eigentlich nur auf Ergebnise, Transfers, Entwicklung... konzentrieren. Nebenberichte hab ich eigentlich nicht geplant. Aber du wirst ein paar Spieler und Vereine kennen lernen

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    eine sehr gelungene Saisonvorschau muss ich sagen...da bekommt man dann ein kleines Bild von der norwegischen Eliteliga...das du dich selbst auf Platz 5 einordnest finde ich gut...somit sind die Erwartungen nicht die größten...
    bei der Kadervorstellung kann ich nur passen...wie soviele hier kenne ich niemanden...
    ich finde es immer toll wie du es schaffst mit wenigen Worten und kurzen Berichten dennoch immer das Wesentliche zu treffen...
    Danke, freut mich das dir meine Berichte gefallen. Schreiben ist eigentlich nicht so mein Stärke, so kommt es mir halt vor Daher freut es mich um so mehr das dir meine Texte gefallen

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Den Norden zurück an die Spitze führen - SV Werder Bremen
    Von SeePalme im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 10:57
  2. Hamburger SV - Die Könige im Norden
    Von Sebii95 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 18:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate