MMOGA-EA FC24
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 114
  1. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #101
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    ich bin weiterhin hier fleißig am mitlesen
    freut mich, dass du so hartnäckig bist, obwohl hier wenig los ist im Bereich...
    knappes Ausscheiden gegen Sporting Braga in der letzten Euro League Saison...
    nun ist oben in der Tabelle alles sehr eng...da kann dieses mal etwas gehen!!!
    Viel Glück

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (27.11.2017)

  3. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #102
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Zwei unnötige Pleiten gegen Mittelständler wie Haugesund und Kristiansund, zwar ist es an der Spitze noch ziemlich eng und weit entfernt bist auch auch nicht, aber 5 Niederlagen in 12 Spielen ist nicht so toll. Freue mich auch, dass du weitermachst, bin gespannt, wo der Weg von Odds BK hingeht.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (01.12.2017)

  5. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #103
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wieder relativ enge Spiele und knappe Ergebnisse... zunächst zwei Heimsiege gegen Sogndal Fotball (1:0) und Vålerenga Oslo (2:0), sowie ein Auswärtserfolg bei Stabæk IF (2:1)... dann ein kleine Durststrecke mit zwei Niederlagen bei FK Haugesund (2:3) und zu Hause gegen Kristiansund BK (0:1)... doch wer dachte, Odds BK steckte nun in der Krise, der sah sich getäuscht... das nächste Auswärtsspiel im Marienlyst-Stadion bei Strømsgodset IF (1:0) konnte gewonnen werden... in der Tabelle ist nach wie vor ein Hauen und Stechen zu erkennen, gleich mehrere Teams sind vorne ganz eng beisammen und Odds BK ist mittendrin... es bleibt spannend!

    Bei den Spielberichten steht übrigens immer Valarenga... es müsste aber Vålerenga heißen ... ist nichts dramatisches, ist mir nur bereits mehrfach aufgefallen... in der Tabelle ist es dann wieder richtig!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben
    Danke, ja bei den Ergebnissen ist alles mit dabei. Danke für den Hinweis wegen Valerenga. Ist mir gar nie aufgefallen das man es mit einem e schreibt. Für mich gab es nur Valarenga. Aber beim nächsten Mal sollte es dann richtig sein.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ich bin weiterhin hier fleißig am mitlesen
    freut mich, dass du so hartnäckig bist, obwohl hier wenig los ist im Bereich...
    knappes Ausscheiden gegen Sporting Braga in der letzten Euro League Saison...
    nun ist oben in der Tabelle alles sehr eng...da kann dieses mal etwas gehen!!!
    Viel Glück
    Freut mich, dass auch du hier weiterhin mitliest Ja das Ausscheiden in der Europa League war schon bitter aber dafür geht nun hoffentlich was in der Liga


    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Zwei unnötige Pleiten gegen Mittelständler wie Haugesund und Kristiansund, zwar ist es an der Spitze noch ziemlich eng und weit entfernt bist auch auch nicht, aber 5 Niederlagen in 12 Spielen ist nicht so toll. Freue mich auch, dass du weitermachst, bin gespannt, wo der Weg von Odds BK hingeht.
    Jo 5 Niederlagen in 12 Spielen ist schon happig. Vor allem waren da wirklich paar unnötige Niederlagen dabei. Aber immerhin konnte man die restlichen 7 Spiele gewinnen und bleibt somit oben dran.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  6. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #104
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

















    Odds Trainer Giuliano Capitano verlängert seinen Ende Saison auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis Juni 2020.

    Völlig überraschend teilte Odds BK heute zur Freude der Fans mit, dass der auslaufende Vertrag von Trainer Capitano um ein Jahr verlängert wird. Zuletzt kursierten immer wieder Gerüchte über einen möglichen Wechsel zu Zenit St.Petersburg, Feyenoord Rotterdam und SC Braga am Ende der Saison. Doch der Italiener entscheidet sich für eine weitere Saison in Norwegen. „Nach den unruhigen letzten Wochen mit den zahlreichen Medienberichten rund um meine Zukunft war es für mich wichtig dieses Zeichen zu setzen. Ich fühle mich sehr wohl hier und freue mich auf die gemeinsame Zukunft mit Odds“ so Capitano zu seiner Vertragsverlängerung.

    Bisher stand der 36-jährige Italiener in 51 Spielen an der Seitenlinie von Odds BK wovon man in 28 Partien einen Sieg einfahren konnte. Bis 2020 wird er also weiterhin am Spielfeldrand von Odds stehen. Doch spätestens dann wird einem Wechsel zu einem Top-Klub nichts mehr im Wege stehen.


    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (03.12.2017)

  8. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #105
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Gibt es auf norwegisch kein Wort für Unentschieden, oder sprichst du mit deinem Team italienisch?
    Ziemlich bitter, gleich zweimal in der 90. Minute hintereinander den entscheidenden Verlusttreffer zu kassieren, gegen den Tabellenführer kann das durchaus mal passieren, schätze zwar Brann nicht so stark ein, (überraschend, dass die Tabellenführer sind, oder nicht?), aber gegen das Schlusslicht, srsly?
    Cool, dass du verlängerst, mich reizen solche Ligen eigentlich auch immer, aber da mehr als zwei Jahre zu machen, das halte ich meistens nicht aus.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (03.12.2017)

  10. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #106
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Vertragsverlängerung in Norwegen bei Odds...damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...da hat anscheinend jemand noch so ein paar Ziele......es sind ja auch nur 7 Punkte Rückstand...wenn man eine Serie startet ist auch diese Saison noch etwas möglich...viel Glück

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (04.12.2017)

  12. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #107
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Die Ergebnisse lesen sich zuletzt ganz gut, nur gegen SK Brann und Sarpsborg musste man die Punkte abgeben. Generell zeigt sich ODDS in einer sehr guten Form und da dürfte noch einiges möglich sein ...
    Die Verlängerung für 1 Jahr ist in Ordnung, denke man möchte nochmal eine Saison alles abrufen und evtl. danach mit einem Titel den Verein verlassen. Wäre meine Vermutung

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (05.12.2017)

  14. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #108
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    So hier mal ein Status-Update wie es denn weiter geht.
    Ich hab mir in den letzten zwei Wochen immer wieder Gedanken gemacht ob eine Weiterführung der Story noch sinnvoll ist. Zu einer eindeutigen Entscheidung bin ich noch nicht gekommen, so werde ich versuchen die letzten Teile der zweiten Saison in den nächsten Wochen zu bringen. Anschließend werde ich dann entweder auch nen persönlichen Thread erstellen und dort die Karriere fortsetzten oder ich finde ein neues Konzept für die Fortsetzung der Story.

    Bis dahin Gruß Capitano aka. Julian

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  15. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #109
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.603
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Erneut eine starke Hinrunde deiner "Krieger aus dem Norden"... zwar ist die Tabellenspitze bereits 7 Punkte entfernt aber das könnte man eventuell noch aufholen... ansonsten wäre man sicherlich auch wieder mit der Europa-League Qualifikation zufrieden... auffallend in der Hinrunde war die Tatsache, dass es nur Hopp oder Top gab... in 18 Spielen gab es 11 Siege und 7 Niederlagen, kein einziges Unentschieden... die Darstellung gefällt mir persönlich nach wie vor sehr gut und ich hoffe, dass uns Lesern zumindest noch die Rückrunde präsentiert wird... wieder sehr gute Arbeit!

    Viel Erfolg für die Rückrunde

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (21.12.2017)

  17. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #110
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden



























    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Den Norden zurück an die Spitze führen - SV Werder Bremen
    Von SeePalme im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 10:57
  2. Hamburger SV - Die Könige im Norden
    Von Sebii95 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 18:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate