MMOGA-EA FC24
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114
  1. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #91
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden



    In Skien hat man eine turbulente Transferphase hinter sich, am Ende ist man aber mit dem Kader für die kommende Saison vollkommen zufrieden. Man staunte nicht schlecht als die Wolves mit einem Angebot in Höhe von fünf Millionen Euro für Fredrik Semb Berge anklopften. Bei dieser Summe konnte man einfach nicht nein sagen und musste somit eine wichtige Stütze der letzten Saison ziehen lassen. Besonders weh tut aber der Abgang von Mittelfeld-Regisseur Fredrik Nordkvelle der nach einer fantastischen Saison (11 Vorlagen und 6 Tore in 33 Spielen) zum Ligakonkurrenten Lilleström Sk wechselt.

    Für Semb Berge und Nordkvelle musste unbedingt Ersatz her und dieser wurde auch gefunden. Für satte 3,3 Millionen Euro verpflichtet man den Norwegischen Nationalspieler Gustav Valsvik von Eintracht Braunschweig. Der 1,95 Meter große Innenverteidiger soll in der kommenden Saison für noch mehr Stabilität in der Verteidigung sorgen. Als Ersatz für Nordkvelle verpflichtete man Simon Thern von Niederländischen Erstligisten SC Heerenveen. Für 2,9 Millionen Euro + Elba Rashani wechselt der Schwede nach Skien. Mit dem Abgang von Rashani hat man auch das Ziel eine Mannschaft nur aus Skandinaviern bestehend erreicht. Des Weiteren stoßen der erst 17-jährige Stürmer Erling Haland, Nikolas Nartey (Leihweise) und Olav Roning zum Kader von Odds BK hinzu.


    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Capitano für deinen sinnvollen Beitrag:

    Miller_Boy (12.11.2017), Pinturicchio (15.11.2017)

  3. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #92
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Interessante Transfers, welche da getätigt wurden... mit Valsvik und Thern bekommt Odds BK zwei sehr gute Spieler, welche den Kader weiter aufwerten werden, auch wurde da relativ viel Geld in die Hand genommen, wenn man um die Verhältnisse in Norwegen bescheid weiß... dazu kommen mit Haland, Nartey und Roning weitere Alternativen... die Leihe von Kaasa ist nachvollziehbar und Rashani wurde eingetauscht... der Verkauf von Nordkvelle ist schade aber so ist das Geschäft... auch dass man Sembe Berge abgegeben hat, schmerzt aber bei der Ablöse musste man das machen... ein Verein wie Odds BK ist da relativ machtlos, wenn Angebote zum Beispiel aus England auf den Tisch flattern... eine gelungene Übersicht über die Transferaktivitäten bei Odds BK, hat mir wie immer sehr gut gefallen!

    Viel Erfolg für den Ligastart

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (13.11.2017)

  5. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #93
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Interessante Transfers, welche da getätigt wurden... mit Valsvik und Thern bekommt Odds BK zwei sehr gute Spieler, welche den Kader weiter aufwerten werden, auch wurde da relativ viel Geld in die Hand genommen, wenn man um die Verhältnisse in Norwegen bescheid weiß... dazu kommen mit Haland, Nartey und Roning weitere Alternativen... die Leihe von Kaasa ist nachvollziehbar und Rashani wurde eingetauscht... der Verkauf von Nordkvelle ist schade aber so ist das Geschäft... auch dass man Sembe Berge abgegeben hat, schmerzt aber bei der Ablöse musste man das machen... ein Verein wie Odds BK ist da relativ machtlos, wenn Angebote zum Beispiel aus England auf den Tisch flattern... eine gelungene Übersicht über die Transferaktivitäten bei Odds BK, hat mir wie immer sehr gut gefallen!

    Viel Erfolg für den Ligastart
    Danke, ja es wurde dieses mal etwas mehr ausgegeben aber am Ende steht trotzdem nur ein Minus von 450.000 € zu Buche. Den Kader konnte ich aber auf jeden Fall verbesern. Bei Nordkvelle fiel mir die Entscheidung nicht leicht, aber da er bereits 32 ist und anfing abzubauen hab ich mich dann doch für den Verkauf entschieden. Das Angebot für Semb Berge konnte ich wie du sagst einfach nicht ablehnen, aber mit Valsvik hab ich nen guten Ersatz gefunden.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  6. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #94
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden



    Mit dem Europa League Finalist von 2011, dem SC Braga bekam Odds einen echten Brocken zugelost. Doch trotz starker Leistung scheitern die Norweger erneut in den Playoffs der Europa League.

    Die Jungs aus Skien starteten Optimal in die EL Qualifikation. Im Hinspiel in Portugal ging man bereits nach sieben Minuten durch einen Treffer von Simon Thern in Führung. Doch die Hausherren wurden von Minute zu Minute besser. So kam es dazu das Xadas in der 50. Minute zum 1-1 ausglich. Nach dem Ausgleichstreffer geschah dann auch nichts Nennwertes mehr sodass es beim 1-1 blieb. Eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel aus Sicht von Odds.

    In der Skagerrak-Arena gelang dann dem SC Braga das was Odds im Hinspiel gelang. Nach sieben Minuten köpfte Ahmed Hassan nach einem Patzer von Sonder Rossbach zur 0-1 Führung ein. Die Spieler von Odds ließen sich davon aber nicht schocken und konnten sich zahlreiche Chancen erarbeiten. Doch der Ball wollte an diesem Tag einfach nicht hinter die Linie und man Verlor das Spiel unverdient mit 1-0.

    „Die Enttäuschung ist unendlich groß. Wir haben die gesamte letzte Saison für diese zwei Spiele gekämpft. Das Glück war heute einfach nicht auf unsere Seite.“ So Odds Trainer Giuliano Capitanos erste Worte nach dem Spiel.


    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (15.11.2017)

  8. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #95
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden



















    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  9. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #96
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Ach herrje, ich habe schon viel zu lange nichts mehr hier gelassen, weder hier noch bei anderen Karrieren. Private Probleme und generell wenig Lust auf alles wegen Arbeitsstress und sonstiges sind schuld. Trotzdem will ich sagen, ich lese fast alles mit, bin meistens dann nur zu faul, oder eben wie gesagt zu lustlos, was dazulassen. Leider sieht es momentan echt nicht gut aus mit dem Managerbereich, was sehr schade ist, weil hier von den leider nur noch wenig vorhandenen Storyschreibern echt gute Arbeit hier geleistet wird. Ich hoffe, dass es wieder bergauf geht, FIFA ohne das Forum und Stories oder kurze Updates wäre wohl nicht mehr dasselbe für mich.
    Schade, dass du es nicht nach Europa geschafft hast, auch wenn Braga ein Hammerlos war, der Start in die neue Saison war ganz in Ordnung, die Pleite gegen Viking schmerzt ein wenig. Btw, musste grad zweimal schauen, gegen wen du da am ersten Spieltag verloren hast, seit wann hat denn Rosenborg so ein komisches Logo?

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (21.11.2017)

  11. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #97
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Oh wie schade, es hat nicht für die Europa-League gereicht... mit Sporting Braga hat man ein relativ schweres Los erwischt aber sich dennoch gut verkauft... Auswärts in Portugal holte man ein beachtliches 1:1 Unentschieden und hatte gute Karten für das Rückspiel... in der Skagerrak-Arena musste man sich Sporting Braga aber mit 0:1 geschlagen geben und der Traum von Europa war geplatzt... der Saisonstart ist dann aber gelungen und es gab 4 Siege in 6 Spielen... gegen Aalesunds FK (2:1), Lillestrøm SK (3:1), sowie Auswärts bei Molde FK (1:0) und bei Sandefjord Fotball (3:2) behielt man die Oberhand... nur bei Titelverteidiger Rosenborg Trondheim (0:2) und bei Viking Stavanger (1:2) konnte man nichts holen... zum Start aber eine gute Ausbeute und man ist mit 12 Punkten direkt wieder oben mit dabei... mal schauen, wie es weitergeht?!

    Viel Erfolg für die nächsten Spiele

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (21.11.2017)

  13. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #98
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ach herrje, ich habe schon viel zu lange nichts mehr hier gelassen, weder hier noch bei anderen Karrieren. Private Probleme und generell wenig Lust auf alles wegen Arbeitsstress und sonstiges sind schuld. Trotzdem will ich sagen, ich lese fast alles mit, bin meistens dann nur zu faul, oder eben wie gesagt zu lustlos, was dazulassen. Leider sieht es momentan echt nicht gut aus mit dem Managerbereich, was sehr schade ist, weil hier von den leider nur noch wenig vorhandenen Storyschreibern echt gute Arbeit hier geleistet wird. Ich hoffe, dass es wieder bergauf geht, FIFA ohne das Forum und Stories oder kurze Updates wäre wohl nicht mehr dasselbe für mich.
    Schade, dass du es nicht nach Europa geschafft hast, auch wenn Braga ein Hammerlos war, der Start in die neue Saison war ganz in Ordnung, die Pleite gegen Viking schmerzt ein wenig. Btw, musste grad zweimal schauen, gegen wen du da am ersten Spieltag verloren hast, seit wann hat denn Rosenborg so ein komisches Logo?
    Danke, ja stimmt im Managerbereich ist zurzeit echt wenig los, aber das hindert mich aktuell nicht meine Story trotzdem weiter zu führen.
    Rosenborg hat zum 100-jährigen Bestehen dieses Speziall Logo. Nächste Saison kommt dann wieder das Normale

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Oh wie schade, es hat nicht für die Europa-League gereicht... mit Sporting Braga hat man ein relativ schweres Los erwischt aber sich dennoch gut verkauft... Auswärts in Portugal holte man ein beachtliches 1:1 Unentschieden und hatte gute Karten für das Rückspiel... in der Skagerrak-Arena musste man sich Sporting Braga aber mit 0:1 geschlagen geben und der Traum von Europa war geplatzt... der Saisonstart ist dann aber gelungen und es gab 4 Siege in 6 Spielen... gegen Aalesunds FK (2:1), Lillestrøm SK (3:1), sowie Auswärts bei Molde FK (1:0) und bei Sandefjord Fotball (3:2) behielt man die Oberhand... nur bei Titelverteidiger Rosenborg Trondheim (0:2) und bei Viking Stavanger (1:2) konnte man nichts holen... zum Start aber eine gute Ausbeute und man ist mit 12 Punkten direkt wieder oben mit dabei... mal schauen, wie es weitergeht?!

    Viel Erfolg für die nächsten Spiele
    Danke, ja das Ausscheiden aus der EL ist schon schade. Aber immerhin kann ich mich nun zu 100% auf die Liga und Pokal konzentrieren Mit dem Saisonstart kann man dann aber durchaus zufrieden sein, so kann es weiter gehn.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  14. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #99
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

















    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  15. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #100
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Wieder relativ enge Spiele und knappe Ergebnisse... zunächst zwei Heimsiege gegen Sogndal Fotball (1:0) und Vålerenga Oslo (2:0), sowie ein Auswärtserfolg bei Stabæk IF (2:1)... dann ein kleine Durststrecke mit zwei Niederlagen bei FK Haugesund (2:3) und zu Hause gegen Kristiansund BK (0:1)... doch wer dachte, Odds BK steckte nun in der Krise, der sah sich getäuscht... das nächste Auswärtsspiel im Marienlyst-Stadion bei Strømsgodset IF (1:0) konnte gewonnen werden... in der Tabelle ist nach wie vor ein Hauen und Stechen zu erkennen, gleich mehrere Teams sind vorne ganz eng beisammen und Odds BK ist mittendrin... es bleibt spannend!

    Bei den Spielberichten steht übrigens immer Valarenga... es müsste aber Vålerenga heißen ... ist nichts dramatisches, ist mir nur bereits mehrfach aufgefallen... in der Tabelle ist es dann wieder richtig!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (27.11.2017)

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Den Norden zurück an die Spitze führen - SV Werder Bremen
    Von SeePalme im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 11:57
  2. Hamburger SV - Die Könige im Norden
    Von Sebii95 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 19:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate