MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 114
  1. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #71
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 956
    Vergeben: 170

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Ging ordentlich schnell voran hier, kenn ich aber auch so von mir aus Bern. Wenn man nur über die Spiele berichtet, hat man eine Saison schon gefühlt in einer Woche durch.
    In der Liga läuft es schön knapp im Kampf um den dritten Rang, aktuell kannst du auch noch richtig gut mithalten. Ziemlich interessant finde ich aber den Anblick, das locker die halbe Liga schon mehr als ein Drittel ihrer Spiele verloren hat. Selbst dem Tabellenführer fehlt zur maximalen Punktzahl schon richtig viel.
    Das verspricht zumindest mal Spannung für die nächsten Spiele.

    0 Nicht möglich!


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (19.10.2017)

  3. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #72
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Norwegen war mir immer sehr sympathisch, auch wenn mir das Team Odds BK nur leicht bekannt ist Mit Rossbach hast du ja das Torwarttalent der Norwerger im Kasten, der sich in der Nationalelf aber noch hinter Rune Jarstein anstellen muss. Bin mal gespannt wie er sich so machen wird. Leider hast du Olivier Occean schnell verkauft, fand den eigentlich immer ganz lustig und vor 1 Jahr habe ich mit dem in FIFA sogar noch die norwegische Meisterschaft geholt Nun muss es Abdellaoue richten, der aber auch richtig gut zu Odds passt und bisher knipst er ja auch recht ordentlich - ist halt so eine typische Kante In der Liga läuft es sonst ja ganz gut, sogar so gut dass du plötzölich beim hiesigen Molde im Gespräch bist. Zwar hoffe ich dass du Odds nicht direkt wieder verlässt, aber Molde hat als Trainer in der Tippeligaen sicher seinen ganz eigenen Reiz

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (21.10.2017)

  5. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #73
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch schon etwas weiter mit der Saison fällt mir gerade auf

    Die Ergebnisse sind nicht überragend mit 3 Siegen und 3 Niederlagen. Dennoch steht man ganz ok in der Tabelle für mein Empfinden. So ausgeglichene Ergebnisse finde ich persönlich auch besser für die Spannung und ist wieder ein Beweis dafür, dass diese Liga von der Stärke nah beieinander liegt. Kann mir aber vorstellen, dass du dir den Verlauf anders vorgestellt hast ... noch ist das zu unkonstant um eine wirkliche Prognose abgeben zu können, wohin die Reise dieses Jahr gehen wird

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Wenn man nur die Spieltage postet dann geht es halt ein wenig schneller voran JA die Liga ist echt ausgeglichen sowas hab ich eigentlich kaum in Fifa, macht aber richtig Spaß. Mit dem Verlauf der bisherigen Saison bin ich aber doch mehr als zufrieden. Vor der Saison war das Ziel ja Top 5 was auf jeden Fall möglich ist.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Das Scoreboard sieht mal wirklich geil aus, man kann auch wenig auch verdammt viel machen! Präsentation bisher auch top, die Form schwankt noch ziemlich, ein paar krasse Pleiten dabei, in der Tabelle aber in etwa dort, wo du dich bei der Einschätzung selbst gesehen hast. Aber WTF was ist mit Molde los?
    Danke, ja das ist echt Krass was mit Molde passiert. Vorallem gegen Rosenborg haben sie 2-1 gewonnen und dannach wieder alles verloren.

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Gerne. Und, planst du, ihn zu halten? Dann bin ich mal gespannt, was Capitano so leistet.

    Zum neuen Bericht:

    Gegen Sarpsborg und Lilleström zu verlieren, war leider nicht optimal. Von der Tabelle her sind es Gegner, die sich im Dunstkreis von Odds bewegen...es macht am Ende der Saison oft genau den Unterschied, ob man solche Spiele gewinnt oder eben verliert. Wenn das weiter so geht, dann wird es nichts mit dem internationalen Geschäft. Aber noch sind ja 36 Punkte zu verteilen, also schön am Ball bleiben.

    Rosenborg hat sich ein bisschen abgesetzt, aber so wirklich groß ist der Vorsprung nicht. Sollte da mal ne kleine Punkteserie bei Odds kommen, ist sogar noch mehr möglich. Bei den Schwankungen der Leistung bleibt es allerdings ziemlich spannend.
    Ich hätte Hussain gerne gehalten konnte ihn aber im Winter nicht verpflichten weil "der Spieler erst zum Verein gewechselt ist" Vielleicht geht ja was im Sommer. Ich spiele absichtlich so unkonstant das es spannend bleibt Nein keine Ahnung woran das liegt das manchmal alles und dann wieder garnichts gelingt. Rosenborg denke ich werde ich aber nicht mehr abfangen können.

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Ging ordentlich schnell voran hier, kenn ich aber auch so von mir aus Bern. Wenn man nur über die Spiele berichtet, hat man eine Saison schon gefühlt in einer Woche durch.
    In der Liga läuft es schön knapp im Kampf um den dritten Rang, aktuell kannst du auch noch richtig gut mithalten. Ziemlich interessant finde ich aber den Anblick, das locker die halbe Liga schon mehr als ein Drittel ihrer Spiele verloren hat. Selbst dem Tabellenführer fehlt zur maximalen Punktzahl schon richtig viel.
    Das verspricht zumindest mal Spannung für die nächsten Spiele.
    Stimmt wenn nur die Spiele gepostet werden gehts zimmlich schnell und wenn dan nur 16 Teams in einer Liga sind ist die Saison noch schneller vorbei. Aber ich denke im 5-Tagesrhytmus zu posten passt zurzeit ganz gut. Stimmt Rosenborg hat schon einiges liegen lassen. Vielleicht wird es in Saison zwei dann schwiriger wenn die Top Teams auch mal konstant ihre Siege einfahren und nicht so viele Punkte liegen lassen.

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Norwegen war mir immer sehr sympathisch, auch wenn mir das Team Odds BK nur leicht bekannt ist Mit Rossbach hast du ja das Torwarttalent der Norwerger im Kasten, der sich in der Nationalelf aber noch hinter Rune Jarstein anstellen muss. Bin mal gespannt wie er sich so machen wird. Leider hast du Olivier Occean schnell verkauft, fand den eigentlich immer ganz lustig und vor 1 Jahr habe ich mit dem in FIFA sogar noch die norwegische Meisterschaft geholt Nun muss es Abdellaoue richten, der aber auch richtig gut zu Odds passt und bisher knipst er ja auch recht ordentlich - ist halt so eine typische Kante In der Liga läuft es sonst ja ganz gut, sogar so gut dass du plötzölich beim hiesigen Molde im Gespräch bist. Zwar hoffe ich dass du Odds nicht direkt wieder verlässt, aber Molde hat als Trainer in der Tippeligaen sicher seinen ganz eigenen Reiz
    Occean "musste" den Verein verlassen weil ich nur auf skandinavische Spieler setzte Aber mit Mo Abdellaoue hab ich ja nen richtig geilen Ersat gefunden.
    Die Wechselgerüchte zu Molde werden schon bald aufgelösst. Kleine Info och die Liga heißt jetzt Eliteserien und nicht mehr Tippeligaen

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  6. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #74
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden


    In Skien kann man mit den Wintertransfers wirklich zufrieden sein. Die Stammkräfte konnten fast alle gehalten werden. Lediglich Eztazt Hussain dessen Leihe ablief musste man schweres Herzen zurück nach Molde ziehen lassen. Auch dem Ziel nur Skandinavier im Team zu haben kam man einen Schritt näher. Der Senegalese Pape Pate Diouf wechselt zum Aufsteiger Sandefjord. Somit ist der Bosnier Elba Rashani der letzte Nicht-Skandinavier im Team von Odds. Das meiste Geld spülte jedoch der Norweger Stefan Mladenovic in die Kassen. Für amtliche 1,1 Millionen Euro wechselt der Flügelspieler zum Ligakonkurrenten Tromsö IL.

    Man geht also mit einem deutlichen Plus aus dem Transferfenster den lediglich 350.000 Euro wurden für neue Spieler ausgegeben. Mads Pedersen welcher den Abgewanderten Mladenovic ersetzen soll kommt für 200.000 € aus Dänemark. Im Gegenzug wechselt Stürmer Torbjorn Agdestein zusammen mit der Ablöse zu Nordsjelland. Für den abgewanderten Stürmer konnte man Andreas Hovern vom Konkurrenten Störmsgodset für 150.000 € losgeeist werden. Zudem schafften die Jugendspieler Mikael Skovgaard und Steinar Lunde den Sprung in die Kampfmannschaft. Dort sollen sie nun Schrittweise an die Startelf herangeführt werden.


    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  7. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #75
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    wie immer sauber gearbeitet...leider kenne ich halt niemanden aber das macht ja nichts...Transferphase gut gewirtschaftet...ist wohl bei einem solchen Verein immens wichtig und auch erstrangig...

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (22.10.2017)

  9. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #76
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Gute Transfers, finde ich. Mladenovic kann (zumindest auf dem Papier) sogar höherwertig ersetzt werden, und man macht einen Transfergewinn. Die Jugend drängt sich auch auf, das ist schön. Husseins Abgang tut natürlich weh, aber ich denke, dass man auch ihn ersetzen können wird. Insgesamt kann man wirklich zufrieden sein

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (23.10.2017)

  11. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #77
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Kann mich meinem Vorschreibern nur anschließen. Namentlich kennt man niemanden aber im Vordergund steht denke ich das
    man finanziell gut gearbeitet hat und mehr und mehr Skandinavier in den Kader holt. Von daher - gut gemacht.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (23.10.2017)

  13. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #78
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 1

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Auch wenn man die letzten beiden Spiele jetzt verloren hat sieht das tabellarisch ganz gut aus, man ist dran an den internationalen Rängen. Insgesamt alles sehr eng beieinander, Rosenborg konnte sich etwas absetzen, aber dahinter können sich echt noch sieben oder acht Vereine berechtigte Hoffnungen auf die Euro League Quali machen, das sieht schon interessant aus. Zur Transferphase kann man auf jeden Fall festhalten dass Odds ein Transferplus erwirtschaftet und einen weiteren Nicht-Skandinavier abgibt. Pedersen sagt mir auch wirklich nichts, aber scheint mit seinen 21 Jahren noch einiges an Potential zu haben, mal schauen wie der sich entwickeln wird.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (23.10.2017)

  15. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #79
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    Hat sich ja ein wenig was getan in der Winter-Transferphase bei Odds BK... mit Pedersen und Hoven konnten man zwei junge Spieler verpflichten und mit Skovgaard und Lunde zusätzlich noch zwei Eigengewächse in die erste Mannschaft holen... für Mladenovic hat man eine gute Ablöse erzielt und somit auch wirtschaftlich im Sinne des Vereins gehandelt... gefällt mir soweit ganz gut, was die Personalplanung angeht... sportlich gibt es auch keinen Grund zur Klage, mit 29 Punkten und dem 4. Tabellenplatz kann man aktuell zufrieden sein, selbst weiter nach oben ist noch was möglich, bis Platz 2 würde ich sagen, Rosenborg Trondheim scheint dagegen schon einen zu großen Vorsprung zu haben aber das macht nichts, denn die Zielsetzung war nicht der Titel!

    Viel Erfolg für die nächsten Spiele

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (24.10.2017)

  17. AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden

    #80
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: ODDS BK - Die Krieger aus dem Norden















    Nachdem vorletzten Meisterschaftsfünftel hat Odds BK weiterhin alle Chancen auf einen internationalen Platz. Mit einem Sieg gegen den direkten Tabellenkonkurrenten Stabaek startete man erfolgreich in die Sechserserie. Auch gegen Viking Stavanger konnte man auswärts einen Sieg einfahren. Doch dann kam wieder die Inkonstanz der bisherigen Saison. Gegen Sogndal reichte es immerhin noch zu einem 1-1 doch gegen Strömsgodset musste man sich Chancenlos 3-1 geschlagen geben. Aus den letzten beiden Spielen konnte man dann aber doch noch einen weiteren Sieg gegen Haugesund einfahren, das Match gegen den Tabellenzweiten SK Brann ging jedoch knapp verloren.
    Dennoch steht man in der Tabelle gut dar und kann mit einem guten Schlussfünftel noch auf Platz Drei springen. Rosenborg geht derweil mit sechs Punkten Vorsprung auf Brann in den Meisterschaftskampf und hat damit sehr gute Chancen den Titel nach Trondheim zu holen. Auch die kriselnde Mannschaft aus Molde konnte sich mittlerweile etwas fangen. Unter dem neuen Coach John Carew schafft man den zwischenzeitlichen Sprung auf Platz Zehn. Der Schein trübt jedoch etwas da die Teams von Platz 10-14 alle Punktegleich mit 27 Zählern da stehen.






    Eine bittere Niederlage musste man im NM Cupen gegen Valarenga Oslo hinnehmen. Nach 39 Minuten lag man bereits 3-0 in Rückstand. Der Anschlusstreffer gelang Odds zwar noch vor dem Pausenpfiff doch ein weiterer Treffer wollte trotz zahlreicher Chancen nicht gelingen. Der Rekordmeister verabschiedet sich somit bereits nach dem Achtelfinale.




    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Den Norden zurück an die Spitze führen - SV Werder Bremen
    Von SeePalme im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 10:57
  2. Hamburger SV - Die Könige im Norden
    Von Sebii95 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 18:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate