MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48
  1. AW: València CF - Con cor i força

    #31
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    Erstmal muss ich sagen, dass mir deine Story grafisch wieder sehr gut gefällt. Es ist schon irgendwie
    "bunt", aber genau das passt in meinen Augen zur spanischen Liga. Außerdem zeigt sich der FC Valencia
    ja ohnehin in einem farbenfrohen Auswärtsdress

    Die Versetzung von Gaya ins Mittelfeld fruchtet ungemein. Der ist nicht mehr aufzuhalten. Und seine starke Leistung
    überträgt sich aufs Ganze Team. Valencia mit dir wieder zurück an die Spitze Spaniens

    0 Nicht möglich!

  2. AW: València CF - Con cor i força

    #32
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    Joa was sol man da negatives sagen ... du rasierst deine Gegner ja allesamt ... hoffentlich wird das auf die Dauer nicht zu eintönig werden. Die Tabelle zeigt sofort, dass man in dieser Saison ganz schwer mit den Fledermäusen rechnen muss, was bei deinem Fifa-Können ja zu erwarten war. Noch erstaunlicher als deine Auftritte, finde ich das bisherige Abschneiden von Alaves und Girona. Damit konnte man vorher nicht rechnen, aber solche Überraschungen sind immer was schönes. Bleibt nur zu hoffen, dass es demnächst etwas schwerer werden wird

    0 Nicht möglich!

  3. AW: València CF - Con cor i força

    #33
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    7 Spieltag und die Fledermäuse grüßen vom Platz der Sonne. Du marschiersts bis jetzt ohne große Probleme durch die Liga mit klaren Siegen gegen die Könglichen, Bilbao und Atletico . Das ist mal Hausnummer hoffe das vielleicht doch noch etwas drehen kannst damit es nicht so klar ist Trotzdem viel Spaß für nächsten Spiele

    Grafisch wie immer wirklich hübsch anzusehen

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  4. AW: València CF - Con cor i força

    #34
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    Jose Gaya und Richard ... eine Liebe wie sie im Bilderbuch steht Nun musst du mal endlich nicht auf ihn sparen, sondern kannst ihn direkt spielen und zeigst natürlich sofort wieso du ihn so vergötterst Im Mittelfeld reißt der gefühlt alles ab. Hatte sowas ähnliches schonmal bei FIFA 14 oder 15 wo ich R. Rodriguez auf den Linken Flügel gestellt habe und er so zur Tormaschine wurde und gemeinsam mit Arnautovic und Fernando Torres die beste Offensive Europas gebildet hat Sonst geht es für Richard Verhältnisse trotz der makellosen Bilanz ein wenig knapper zu. Aber das sind immer noch ordentliche Hausnummern wie gegen Real dabei. Trotzdem bin ich mir sicher, dass du Valencia zurück in Europas Top-Elite bringen wirst

    0 Nicht möglich!

  5. AW: València CF - Con cor i força

    #35
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    die zwei Unentschieden lassen uns hoffen, dass es doch kein Durchmarsch wird...die Präsentation gefällt mir bislang am besten im Vergleich mit dienen bisherigen Storys...
    Real kann dir nicht viel entgegen setzen und auch gegen Atletico bringst du das Spiel trotz Probleme in den letzten Minuten über die Bühne...
    die beiden X gegen Malaga und Real Sociedad sind überraschend, zeigen aber, dass es kein Alleingang wird...gegen Bilbao dann wieder ein Schützenfest...aber mit 2 Gegentoren
    aja...Gaya geht wie zu erwarten ab wie die berühmte "Schmitz Katze"

    0 Nicht möglich!

  6. AW: València CF - Con cor i força

    #36
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    Das 3:0 im Bernabeu ist natürlich ein wahrhaftes Ausrufezeichen, aber ansonsten finde ich das doch noch alles im Rahmen, zu Hause gegen Atletico und Bilbao sowie in Levante mit teils souveränen Siegen. Gaya mit 7 Toren in 7 Spielen, aber das konnte man bei dir wohl so erwarten Girona und Alaves ebenfalls mit starken Saisonstarts. Aufmachung gefällt mir mal wieder gut

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  7. AW: València CF - Con cor i força

    #37
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    Danke für das Feedback. Die Spiele sind momentan ziemlich unterschiedlich, leider sind aber auch ein paar Ausreißer dabei, wie im nächsten Part (nicht diesen, sondern nächsten) ein ziemlich extremer kommen wird, sonst aber muss ich halt sagen, dass sich das Team ziemlich geil spielt, einzig mit Orellana komme ich nicht wirklich zurecht, sonst lassen sich aber alle ziemlich super spielen, bei meiner anderen Karriere mit Leganés läuft es mit denselben Slider gar nicht so rund und ich habe hart zu kämpfen. València ist halt in FIFA einfach ziemlich gut.

    1.3.: Spieltage 8-12 & Copa del Rey 2.Runde (Hinspiel).






    València hatte einen furiosen Start in der Liga hingelegt und war nach 7 Spieltagen noch ohne Niederlage. Nach der letztjährigen Katastrophensaison Balsam auf den Wunden der Murciélagos. Ganz im Zeichen von Sevilla standen die nächsten Wochen, zuerst Betis, dann der FC waren die nächsten Gegner. Im Estadio Benito Villamarín wurde den Fans ein interessantes Spiel geboten, València war in der ersten halben Stunde drückend überlegen, mit der Verletzung von José Gayà (fällt mit einer Zerrung rund 3 Wochen aus), änderte sich aber der gesamte Spielverlauf ruckartig. València ließ den Zug zum Tor und die Genauigkeit im Aufbau vermissen, das Spiel wurde von vielen Fehlpässen geprägt. Kurz nach der Pause nutzte Betis einen dieser Schnitzer für einen schnellen Angriff und ging durch Sanabria in Führung. València konnte aber schnell den Schalter umlegen und drückte nun, doch das Glück war vorerst nicht auf Seiten der Gäste, zwei Stangenschüsse und ein vorenthaltener klarer Elfmeter waren die Ausbeute, als die Nachspielzeit angezeigt wurde - 4 Minuten. Doch schon kurz darauf zappelte der Ball im Netz, Rodrigo schaltet nach einer Ecke im Gestocher am schnellsten und glich aus und es kam noch besser. In der allerletzten Minute brachte Betis den Ball nicht weg, Parejo nahm sich ein Herz, zog aus gut 20 Metern ab und drehte die Partie. Mit dem 1:2 sicherte sich València so doch noch spät 3 Punkte.

    Eine Woche darauf war der FC Sevilla zu Gast im Estadio Mestalla, neben Gayà fehlte heute auch noch Santi Mina, der sich gegen Ende des letzten Spiels eine Zerrung zugezogen hatte und für diese Partie passen muss. Der FC Sevilla startete besser ins Spiel und hätte nach 15 Minuten bereits in Führung gehen müssen, aber Ben Yedder scheiterte im Abschluss kläglich. Besser machte es Pizarro nach einer Ecke in der 22. Minute, Keeper Neto sah hierbei allerdings nicht gut aus. València brauchte lange, um erste gute Chancen zu erspielen, nach der Pause waren die Fledermäuse aber deutlich besser und arbeiteten am Ausgleich. Der gelang Rodrigo nach schönem Lochpass von Carlos Soler. Aber wieder kam Sevilla wie aus dem Nichts zu guten Chancen und nachdem Neto gegen Ben Yedder mit einer Glanzparade rettete, war er gegen den Nachschuss von Muriel chancenlos. Im Finish vergab der eingewechselte Álvaro Medran noch eine gute Chance, doch es blieb beim 1:2, Sevilla fügte València die erste Niederlage in der laufenden Meisterschaft zu.

    Unter der Woche wurde es für València auch in der Copa del Rey ernst, mit CD Leganés hatte man zwar ein auf dem Papier leichtes Los, aber einen unangenehmen Gegner. Coach Marcelino García rotierte ordentlich durch und schickte eine bessere B-Elf ins Spiel. Und auch wenn die Gäste drückend überlegen waren, die vielen guten Chancen wurde meist kläglich vergeben, es war zum aus der Haut fahren. Weil es Guerrero auf der Gegenseite mit der einzig wirklichen Chance für Leganés besser machte stand am Ende eine 1:0 Niederlage, von der man am Ende nicht wirklich wusste, wie sie zustande gekommen war. Leganés defensiv top und offensiv höchst effektiv, entzaubert València und fügte Marcelino's Truppe die zweite Niederlage in Folge zu.

    Nach den beiden Pleiten gab es personell in paar Änderungen in der Mannschaft des Noch-Tabellenführers. Cancelo rückte wieder auf die rechte Abwehrseite, der zuletzt immer besser spielende Santi Mina lief am rechten Flügel auf, im Mittelfeld ersetzte Carlos Soler Álvaro Medran und Gayà kam nach seiner Verletzung wieder zurück. Dafür musste in der Innenverteidigung unfreiwillig umgestellt werden, Ezequiel Garay hatte sich im Training die Schulter ausgekugelt und muss rund 2 Monate pausieren, für ihn rückt Rubén Vezo in die Startelf. Der Gegner heute hieß Deportivo Alavés und ein eher langweiliges Spiel bestrafte jeden Fan, der heute unpünktlich war. Denn ein früher Doppelpack von Carlos Soler entschied das Spiel bereits früh, nach 8 Minuten war der Endstand bereits hergestellt, Alavés letztendlich zu ungefährlich vorne, doch nach den beiden Gegentreffern ließ mach auch hinten nicht mehr viel zu. Mit dem 0:2 beendete València den kleinen Negativlauf.

    Die Chance auf Revanche bot sich València in der Liga gegen Leganés. In der Copa gab es noch eine Pleite, heute wollte man als Generalprobe für das Rückspiel in der Liga voll punkten. Doch das Vorhaben gestaltete sich ähnlich schwierig wie im Pokal, Leganés stand sehr tief und exzellent hinten, València konnte kaum Chancen kreieren. Offensiv hatte Leganés heute herzlich wenig zu bieten, kein einziger Torschuss in der ersten Halbzeit, dafür kam man kurz nach der Pause zu einer Doppelchance, aber Neto konnte sich auszeichnen. Lange stand es hier 0:0, aber Santi Mina konnte spät in der Partie den Bann brechen und brachte die Gastgeber in der 85. Minute in Führung. Leganés wurde nun offensiver und suchte die Chance auf den Ausgleich, fing sich aber in der Nachspielzeit aus einem Konter das 2:0 durch Rodrigo. Auf València wird in der Copa wohl eine schwierige Aufgabe warten.

    Am 12. Spieltag trat man auswärts in Katalonien bei Espanyol Barcelona an. Die in Blau-Weiß spielenden Gastgeber hatte dabei die erste Chance durch Baptistão, der scheiterte jedoch an Neto, danach spielte fast nur noch València. Der erste Treffer fiel dann kurz vor der Pause, als Santi Mina eine herrliche Kombination mit Rodrigo und Soler zur Führung abschloss. Kurz nach Wiederbeginn gab es dann Elferalarm im gegnerischen Sechzehner, klares Handspiel von Rubén Vezo, der die gelbe Karte sah, doch richtigerweise entschied der Unparteiische auf Freistoß knapp außerhalb. Den fälligen Freistoß setzte Granero in die Mauer. Wenig später brachte València wieder Tempo ins Spiel, wie schon beim ersten Treffer wirkte Espanyol überfordert, die Folge war das 0:2 durch Carlos Soler. Im Finish neutralisierte sich das Spiel etwas, València brauchte nicht mehr und Espanyol konnte nicht mehr, dennoch erzielte Rodrigo mit einem herrlichen Weitschuss kurz vor Ende noch das 0:3. València bleibt damit Tabellenführer, einen Punkt vor dem FC Barcelona, doch die Katalanen haben noch eine Nachtragspartie gegen Leganés.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: València CF - Con cor i força

    #38
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    Weiterhin gute Ergebnisse für Valencia CF, auch wenn es teilweise recht enge Spiele waren... 2:1 bei Betis Sevilla, 2:0 bei Deportivo Alaves, 2:0 gegen CD Leganés und 3:0 bei Espanyol Barcelona... gegen Sevilla FC gab es sogar eine 1:2 Heimniederlage... in der Tabelle liegt Valencia CF mit 29 Punkten knapp von dem FC Barcelona mit 28 und Real Madrid mit 26 Punkten... große Überraschung sind in der Tabelle ansonsten nicht zu finden, vielleicht noch dass Athletic Bilbao relativ weit unten steht... in der Copa del Rey reichte es mit einer B-Elf bei CD Leganés nicht und man musste sich trotz drückender Überlegenheit mit 0:1 geschlagen geben... Darstellung gefällt mir, insgesamt ein guter Bericht!

    Viel Erfolg für die nächsten Auftritte

    0 Nicht möglich!

  9. AW: València CF - Con cor i força

    #39
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    Ich find die Aufmachung deiner story grafisch richtig gut. Textlich ist es auch tip top. Ich bin aber nich so involviert in die spanische Liga, hab da null bezugspunkte zu, werd aber dran bleiben hier

    0 Nicht möglich!

  10. AW: València CF - Con cor i força

    #40
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    Wie bezeichnend...Gaya verletzt sich drei Wochen, zack, hagelt es erstmal zwei Niederlagen. Davon ist die im Pokal ja schon fast "peinlich", während man gegen Sevilla durchaus mal Federn lassen kann. Wie ist das denn jetzt in der Copa? Sind die Fledermäuse ausgeschieden oder gibt es noch ein Rückspiel? Eigentlich schon, oder?

    Das Rodrigo weiter voran geht, freut mich sehr. Ich halte einiges von ihm als Spieler, auch in der Realität und haben ihn auch schon ein ums andere Mal in meine Teams geholt. Der ist einfach ne Bank.

    Platz Nummer 1 ist natürlich erste Sahne, vor den ganzen "dicken" Vereinen. Das ist Balsam auf die geschundene Seele von Valencia, vom Glannz des neuen Jahrtausends, als man ja noch CL spielte und Meister wurde, ist ja in den letzten beiden Spielzeiten kaum was übrig geblieben. Jetzt hat aber alles wieder Hand und Fuß im Mestalla und ich drücke die Daumen, dass dein Team dies Form halten kann (in der Realität treten sie ja ebenfalls sehr stark auf).

    0 Nicht möglich!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FC Valencia - Die Fledermäuse
    Von zaambo13 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 16:39
  2. Valencia CF - Weg zur Spitze!
    Von RicardoQuaresma im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 21:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate