MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48
  1. AW: València CF - Con cor i força

    #21
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    Danke für euer Feedback. Wann und wie regelmäßig es hier immer weitergeht, kann ich leider nicht sagen, ich zocke momentan ziemlich wenig, weil mich das Spiel bisher absolut nicht überzeugt, und mir zudem andere Sachen in meiner momentan leider sehr begrenzten Freizeit wichtiger sind. Ich lege mich zudem auch nicht fest, wie lange es hier gehen wird, ob es immer València bleiben wird (so leicht wie FIFA leider wieder ist, werde ich wohl schon diese Saison um den Titel mitspielen, was eigentlich nicht so gedacht war), aber wenn es mich nicht mehr freut, werde ich die Story halt beenden, wie gesagt, das kann nach einer Saison sein, kann aber auch nach 6 Saisonen sein, ich will mich einfach nicht im Vorhinein festlegen, ob ich jetzt eine Ganzjahresstory mache oder nicht, ich mache einfach und sehe, was kommt.
    Sonst bleibt eigentlich nur noch zu sagen, das Team spielt sich schon viel besser als das in den ersten Spielen der Eindruck war, Gayà ist ein Biest und Soler spielt sich auch sehr geil. Ich weiß leider nicht, woran es liegt, aber der Kader sieht leider etwas anders aus, als angenommen, zB sind Medrán und Cancelo nicht verliehen, ebenso habe ich leider nicht Andreas Pereira im Kader zB. Da ich das Transferfenster im Sommer zu hatte, konnte ich da auch nicht manuell reagieren, vielleicht ja im Winter, mal sehen. Leider habe ich jetzt auch den Bug mit den ablösefreien Spielern, ich hoffe, dass das nur im ersten Jahr so ist und nicht die gesamte Karriere, aber ich habe schon ein paar Szenarien, das zu übergehen. Dann steht eigentlich nichts mehr im Weg und es kann los gehen mit der Vorbereitung und dem ersten Spieltag. Schreckt euch nicht vor den teilweise hohen Ergebnissen, das pendelt sich mit der Zeit schon ein, ist bei mir leider meistens zum Saisonstart so, dass da ziemlich hohe Ergebnisse rauskommen.


    1.1.: Vorbereitungsturnier in Deutschland und 1.Spieltag:






    Endlich ging es auch in València wieder los und das Runde rollte wieder. Bevor es aber ernst wurde und um Punkte ging, galt es sich ordentlich auf die neue Saison vorzubereiten. Im Sommer hat sich einiges getan und gemeinsam will man aus der Talsohle heraus kommen und València wieder zu einer erfolgreichen Mannschaft machen. Den Grundstein dafür legte man mit einem sehr erfolgreichen Abschneiden beim Vorbereitungsturnier in Deutschland. In der Gruppe mit den Tottenham Hotspurs, der AS Roma und dem FC Everton holte man sich mit 7 Punkten den Gruppensieg, dabei begann man gegen die 'Spurs' sehr nervös, zeigte Schwächen sowohl defensiv als auch offensiv, aber spätestens nach dem furiosen 4:0 Sieg gegen die Roma sollte jedem klar sein, mit diesem València sollte in dieser Saison zu rechnen sein. Trotzdem gab es vor dem letzten Spieltag nochmals Spannung, nur mit einem Sieg wäre man fix durch, doch man ließ schon früh im letzten Gruppenspiel gegen Everton keine Zweifel aufkommen, dass man nicht nur die Pflicht erfüllen, sondern die Gruppe gewinnen will.

    Im Halbfinale wartete dann mit dem AC Mailand kein leichter Gegner, doch man behielt mit einer tollen ersten Halbzeit doch sehr deutlich die Oberhand und zog ins Finale ein, wo man erneut auf Everton trifft, die Besiktas Istanbul mit 2:0 besiegten. Das Finale war dann das Spiel des José Gayà; der Linksverteidiger, der unter Marcelino García im Mittelfeld startet schoss überforderte Engländer quasi im Alleingang k.o., den Schlusspunkt setzte ein ebenfalls sehr überzeugender João Cancelo, zum Leidwesen von Santi Mina, dem der Platz auf der Bank droht.

    Neben José Gayà waren vorallem Rodrigo und Carlos Soler die Gewinner der Vorbereitung, vorallem letzterer dürfte sich somit den Stammplatz von Orellana gesichert haben und könnte gegen UD Las Palmas am ersten Spieltag von Beginn an auflaufen.
    Weniger gut lief es in der Vorbereitung für besagten Orellana, gegen die Spurs verschuldete er indirekt beide Treffer, offensiv gelangen ihm nur wenig Akzente, da wirkte Carlos Soler einfach spritziger und spielfreudiger. Ebenso Sorgen um seinen Stammplatz muss sich Santi Mina machen, dem lediglich ein Treffer und eine Vorlage gelang, sowie Simone Zaza, dem überhaupt nur ein Tor gelang. Doch der Italiener wird wohl dennoch gegen Las Palmas starten, da die Konkurrenz mit Araújo und Mir nicht vorhanden ist, hier sollte València aber spätestens im nächsten Sommer handeln, wenn nicht bereits im Winter, sollte sich Zaza nicht stabilisieren.

    Ende August wurde es dann aber endlich ernst, man startete gegen UD Las Palmas in die Saison und man startete mit einem klaren Signal an die Konkurrenz. Ein großer Stein vom Herzen fiel wohl auch Simone Zaza nach dem Schlusspfiff, blass in der Vorbereitung, war er in dem Moment, wo es darauf ankam bereit und steuerte drei der fünf Treffer zum 5:0 Sieg gegen die Insulaner bei. Die Canarios wussten phasenweise nicht, wie ihnen geschah, Gayà und Cancelo machten auf den Flügeln, was sie wollten, waren kaum zu stoppen, das deutliche Ergbenis ging am Ende auch vollkommen in Ordnung. Doch nach nur einem Spieltag Schlüsse zu ziehen, wäre zu voreilig, eines scheint aber fix: València wird in dieser Saison definitiv eine bessere Rolle spielen als noch in der letzten, die Latte liegt mit Platz 12 dabei aber nicht allzu hoch!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: València CF - Con cor i força

    #22
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    Erster Bericht und Richard rasiert wieder alles mit Gaya. Hehe. Starke Vorbereitung und in der Liga dann direkt mal las Palmas abgeschossen. So soll es sein.
    Hast du evtl mit den Standard Kadern begonnen? Also vorher kein Update gezogen? Das würde erklären warum dir Pereira fehlt zum Beispiel.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: València CF - Con cor i força

    #23
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    Alter! Stell mal deinen Fehlschuss-Slider auf 100! Ist ja uinnormal wie du die Topclubs Europas in der Vorbereitung wegrasierst. Wenn das so bleibt können sich Real,Barca und Atletico auf ein heisses Tänzchen freuen. Das Design mag ich. Ich habe da für meine Köln-Story auch den ein oder anderen Gedankengang "ausgeliehen". Freut mich, dass du wieder dabei bist. Handwerklich ist das wie gewohnt top!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: València CF - Con cor i força

    #24
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    Habe am Wochenende mit ein paar Freunden ein Turnier gespielt, da habe ich Valencia zugelost bekommen, lässt sich wirklich gut spielen. Rodrigo und Cancelo gefallen mir da richtig gut, bei dir sind sie ja auch gut unterwegs.

    Das Vorbereitungsturnier wird bis auf Tottenham ziemlich vernichtet und auch in der Liga stellt der erste Gegner keinen dar. Das du mit Gaya bestens zurecht kommst, ist ja nun schon viele Jahre so, bei mir ist es ja mit Lazaro (der inzwischen in Berlin spielt ) ja nicht anders. Es wird interessant sein, was du gegen die "Großen" machst...Real, Barca, Atletico, vielleicht Sevilla...das ist der reale Gradmesser in Spanien, den Rest der Liga kann man als Valencia theoretisch (und ich meine theoretisch) gut besiegen. Aber die Saison dauert sehr lange, mal sehen, ob du konstant so liefern kannst bzw. ob deine Jungs das tun.

    Design gefällt, Bilder sind mMn was hell, ist aber durchaus ok. Solide Arbeit, wie gewohnt.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: València CF - Con cor i força

    #25
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    Krasses Vorbereitungsturnier würde ich sagen... im ersten Spiel gegen Tottenham Hotspur gab es beim 2:2 noch zwei Gegentreffer aber dann hat Valencia CF mal so richtig aufgedreht... gegen AS Rom, Everton FC, AC Mailand und im Finale erneut gegen Everton FC gab es nicht weniger als unglaubliche 15:0 (!!) Tore... dann der Ligaauftakt gegen UD Las Palmas... die bedauernswerten Insulaner wurden mal eben mit 5:0 abgeschossen... mal schauen, ob es ähnlich erfolgreich weitergeht?!

    Viel Spaß weiterhin

    0 Nicht möglich!

  6. AW: València CF - Con cor i força

    #26
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    Was soll man dazu sagen?! Richard zerschießt mit Valencia mal alles und jeden...
    Anscheinend hast du die KI so im Griff, dass da nicht viel Spannung aufkommen wird...verstehen kann ich es dennoch nicht ganz...ich hab ja auch gegen dich gespielt und dabei einmal (von drei) gewonnen...ich muss jetzt ehrlich sagen, dass ich mir zweitweise mit Fifa 18 sehr schwer tue...keine Ahnung ob es an den Einstellungen liegt oder du eben gegen die KI einfach übermächtig bist...es ist einfach schade, dass so tolle Storys wie du sie bringst oft sooo extrem einseitig sind...du weigerst dich ja auf Tactical Defending umzustellen weil du damit nicht klar kommst...vlt wäre das aber die Lösung um wieder mal Spannung in dein Fifaleben zu bekommen...ebenfalls ein Ansatz wäre mal wieder mit Hilfen zu spielen...ich weiß hört sich jetzt eigentlich dumm an ABER....das Spielverhalten ist ein komplett anderes...ich hoffe du verstehst meinen Ansatz als kleine Hilfestellung und nicht als Kritik...möchte eigentlich nur, dass du wieder richtig Spaß am Spiel bekommst...

    0 Nicht möglich!

  7. AW: València CF - Con cor i força

    #27
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Was soll man dazu sagen?! Richard zerschießt mit Valencia mal alles und jeden...
    Anscheinend hast du die KI so im Griff, dass da nicht viel Spannung aufkommen wird...verstehen kann ich es dennoch nicht ganz...ich hab ja auch gegen dich gespielt und dabei einmal (von drei) gewonnen...ich muss jetzt ehrlich sagen, dass ich mir zweitweise mit Fifa 18 sehr schwer tue...keine Ahnung ob es an den Einstellungen liegt oder du eben gegen die KI einfach übermächtig bist...es ist einfach schade, dass so tolle Storys wie du sie bringst oft sooo extrem einseitig sind...du weigerst dich ja auf Tactical Defending umzustellen weil du damit nicht klar kommst...vlt wäre das aber die Lösung um wieder mal Spannung in dein Fifaleben zu bekommen...ebenfalls ein Ansatz wäre mal wieder mit Hilfen zu spielen...ich weiß hört sich jetzt eigentlich dumm an ABER....das Spielverhalten ist ein komplett anderes...ich hoffe du verstehst meinen Ansatz als kleine Hilfestellung und nicht als Kritik...möchte eigentlich nur, dass du wieder richtig Spaß am Spiel bekommst...
    Danke für deine Hilfestellungen, aber ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert, nichts davon hilft, weil das Problem folgendes ist: die CPU ist offensiv so dermaßen umgefährlich, der direkte Zug zum Tor fehlt komplett, daher bringt es leider wenig. Tactical defending kommt für mich nicht in Frage, da geht mir der Spaß verloren.
    Bezüglich direktes Duell: es ist immer was anderes, gegen andere Spieler zu zocken, weil man das mit der CPU überhaupt nicht vergleichen kann, vorallem defensiv ist da schon ein krasser Unterschied, offensiv genauso. Mein kleiner Cousin ist 11 und zockt gegen die CPU auf Halbprofi oder Profi, der zieht mich regelmäßig ab. Habe jetzt am WE ein kleines Turnier gespielt, gegen meinen Bruder, eben den Cousin und meinen ältesten Cousin. Meinen Bruder habe ich 3:0 besiegt, der meinen kleinen Cousin 4:2, gegen den habe ich daraufhin 1:2 verloren. Abschließend gab es ein 3:3 gegen meinen ältesten Cousin, der zuvor gegen meinen Bruder gewonnen hat und ein 0:4 gegen meinen kleinen Cousin noch in ein 4:4 verwandelt hat. Man kann also ein Spiel gegen einen menschlichen Gegner schwer bis unmöglich mit einem Spiel gegen die CPU vergleichen.
    Btw (und das bitte nicht als Abwertung deiner FIFA-Künste verstehen, sondern als Einladung, dich auch mal an der One zu versuchen ) ich habe FIFA17 nur sehr wenig gespielt, zudem noch nie auf einer PS4 oder auf langsam gezockt.

    @Der Kölner: das mit den Fehlschussslidern ist ein interessanter Ansatz, weniger meine zu verstellen, sondern die des Gegners, dass der weniger hat, werde ich mal versuchen.

    @all: Danke für das FB, versteht mich nicht falsch, ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn es spannender wäre, aber einseitig wird es sicherlich nicht, bin ja schon in der Winterpause und es wird kein Alleingang, soviel kann ich verraten. Neuer Teil kommt dann gleich noch on, FB kommt die Tage auch wieder mal eine Runde, hänge schon wieder ziemlich hinterher.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: València CF - Con cor i força

    #28
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    1.2.: Spieltage 2-7






    Nach dem mehr als geglückten Saisonstart und der Tabellenführung nach dem ersten Spieltag - einer Momentaufnahme - wartete am zweiten Spieltag die erste wirklich Prüfung auf 'Los Che'. Mit dem weißen Ballett war man beim amtierenden Meister zu Gast, der jedoch in den ersten 15 Minuten wie ein Abstiegskandidat agierte und Glück hatte, dass Rodrigo und Gayà zweimal nur Aluminium trafen. Die anfängliche Schwächephase war aber schnell abgelegt, die restliche erste Halbzeit gehört Real Madrid, doch zwingende Torchancen gab es nicht wirklich. Auch nach dem Wechsel diktierten die Gastgeber die Partie, aber València stand defensiv bombensicher und ließ kaum Chancen zu. Die beste versemmelte Benzema in der 55. Minute aus aussichtsreicher Position. Doch plötzlich aus dem Nichts gingen die Gäste in Führung, Gayà bekam in der 65. Minute zu viel Platz am Flügel, narrte Carvajal und schloss mit einem scharfen Schuss ins lange Eck perfekt ab. Der Gegentreffer gab dem Spiel der Königlichen einen gewaltigen Dämpfer, denn nur 7 Minuten später tankte sich Cancelo auf der rechten Seite durch, flankte zur Mitte, wo Rodrigo mutterseelenalleine mit einem wuchtigen Kopfball auf 2:0 stellen könnte. In dieser Szene bekam der Angreifer soviel Platz, dass er sich in der Zeit noch gemütlich Tapas hätte herrichten können, bevor der Gegenspieler kam. Den Schlusspunkt setzte kurz vor dem Ende dann noch Zaza, ein 60 Minuten relativ ausgeglichenes Spiel kippte zum Ende hin noch deutlich zu Gunsten València, das 0:3 letztendlich deutlicher als es war.

    Nach der Länderspielpause ging es gegen die Rojiblancos, den nächsten Gegner aus der Hauptstadt. Diesmal trat man allerdings zuhause im Mestalla an und den Fans lag der Jubelschrei nach gerade einmal 3 Minuten schon im Hals, aber den Schuss von Rodrigo konnte Oblak mit einer sensationellen Parade gerade noch so über die Latte drehen. Atlético kam erstmals nach einer halben Stunde gefährlich vor das Tor, Griezmann verzog im Abschluss aber deutlich. Torlos wurden die Seiten gewechselt, ohne Veränderung ging es vorerst weiter. Nach einer guten Stunde kam dann Soler für den schwachen Orellana, ein Glücksgriff des Coaches, denn mit seinem zweiten Ballontakt besorgte der Youngster die Führung. In der 77. Minute erhöhte Gayà auf 2:0, fast eine Kopie des 1:0 gegen Real Madrid, keiner fand es der Mühe wert den vom Flügel zur Mitte ziehenden Eigenbauspieler anzugehen, sein Schuss passte ziemlich genau in den Winkel. Erst in der Schlussphase zeigte València Nerven, der Ausschluss von Zaza (80., Gelb-Rot) spielte den Colchoneros ebenso in die Karten wie der Anschlusstreffer zum 2:1 durch Godín in der 85. Minute. Doch der wuchtige Kopfball nach einem Carrasco-Corner war zu wenig, València rettete den knappen Vorsprung über die Zeit und feierte den 3. Sieg im 3. Spiel.

    El derbi valenciano hieß es am 4.Spieltag, im Estadi Ciutat de València empfing Aufsteiger Levante den ungeschlagenen Tabellenführer, den Erzrivalen València CF. Normal eine klare Sache, doch von solchen Gesetzen hielten Derbys bekanntlich wenig. Von Beginn an bot sich den Zuschauern ein rassiges flottes Spiel, zahlreiche Zweikämpfe ließen die Emotionen schon früh hochgehen. Rund um die 30. Minute ging es dann rund. Zuerst brachte José Gayà die Gäste mit 1:0 in Führung, aber nur wenige Augenblicke später schloss Jason eine schöne Aktion der Blau-Roten zum Ausgleich ab. Der Jubel hielt jedoch nicht lange, denn nur 4 Minuten später brachte Nani die in Senyera bekleideten Fledermäuse erneut in Führung. Levante knabberte an dieser, spielte sich gute Chancen heraus, war jedoch im Abschluss zu harmlos. Lange Zeit war die Partie offen, bis in der Nachspielzeit der zweiten Hälfte der eingewechselte Vinicius Araújo mit dem 1:3 den Deckel endgültig drauf machte. 4. Sieg im 4. Spiel, València bleibt weiterhin ohne Punkteverlust Erster.

    Nach dem ersten Punkteverlust bei einem 0:0 Heimremis gegen Málaga CF wollte València am 6.Spieltag wieder zurück auf die Siegerstraße. Drei Veränderungen gegenüber dem Spiel gegen die Boquerones gab es in der Startelf, Cancelo spielte recht hinten statt Montoya, Santi Mina nahm Cancelo's Platz auf dem rechten Flügel ein, Parejo fehlte verletzt und wurde durch Medrán ersetzt und in der Innenverteidigung durfte Vezo statt Paulista ran. València begann gut, doch es dauerte bis zur 15. Minute, bis man erstmals gefährlich vor Keeper Rulli auftauchte, der Schuss von Santi Mina war aber keine wirkliche Prüfung für den Argentinier. Mehr ins Zeug musste er sich in der 34. Minute nach einem Kopfball seines Landsmannes Ezequiel Garay legen, in Co-Produktion mit der Stange konnte aber auch diese Situation entschärft werden. Bitter für València: Garay verletzte sich in dieser Aktion und fällt mit einer Innenbandverletzung rund 3 Monate aus. Kurz vor der Pause ging Real Sociedad dann wie aus dem Nichts in Führung, ein Klärungsversuch landete bei Canales, der den startenden Zurutuza perfekt bediente, 1:0. Die ersten Minuten nach der Pause gehörten Real Sociedad, aber schnell schaffte es València die Kontrolle zurück zu gewinnen, nach einem Foul an Gayà in der 62. Minute glich Carlos Soler mit dem fälligen Strafstoß aus. Doch das Spiel ging weiter hin und her und Canales brachte sein Team in der 76. Minute erneut in Führung. Kurz vor dem Ende bedankte sich Santi Mina für das Vertrauen und glich mit einer herrlichen Einzelaktion doch noch aus. Das 2:2 ist das zweite Remis in Folge, für València diesmal jedoch eher ein gewonnener Punkt.

    Eine Woche später stand das Heimspiel gegen den zweiten baskischen Vertreter an, Athletic Bilbao. Doch die Leones kamen in der ersten halben Stunde gehörig unter die Räder, der überragende Gayà sorgte mit einem lupenreinen Hattrick (6., 9., 22.) früh für klare Verhältnisse, Rodrigo erhöhte wenig später sogar auf 4:0. Bei den Basken lief gar nichts zusammen, es bahnte sich ein Debakel an, aber nach einer guten halben Stunde nahm zum einen València etwas Tempo raus und Bilbao fing sich. Von Torgefahr war man zu diesem Zeitpunkt noch weit entfernt, das änderte sich aber, als Muniaín und Williams zur Pause kamen. Bilbao war bemüht, den Rückstand zu verkürzen, die ersten Versuche verliefen aber im Sand. Erst in der 72. Minute gelang Lekue das 4:1, Ergebniskosmetik? València ließ sich davon nicht beeindrucken, doch als Aduriz 10 Minuten später auf 4:2 stellte, läuteten die Alarmglocken, nun war wieder Konzentration gefordert! Simone Zaza ließ quasi im Gegenzug die letzten Optimistiker verstummen, denn mit dem 5:2 schien nun alles klar, Bilbao konnte dem nichts mehr entgegen setzen, zog sich nach katastrophalem Start aber doch noch ordentlich aus der Affäre. In der Tabelle übernahm València vorerst wieder die Führung vor Überraschungsteam Deportivo Alavés, auf Rang 3 folgt der FC Barcelona, die jedoch ein Spiel weniger und die Chance auf die Tabellenführung haben.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: València CF - Con cor i força

    #29
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    Schwach. Zwei Unentschieden dabei. Und Sieg nur gegen die Kanonenfutter-Truppen aus Madrid und Bilbao . Oh Mann Valencia zerlegt die Liga und bringt Real eine ja fast historische Heimpleite bei.
    Gaya auf dem Weg zum Ballon D´or. Heftig wie der drauf ist.

    Nochmal zum Thema Schwierigkeit. Hast du mal per zweitem Controller die Taktiken der Gegner vor dem Spiel verstellt? Ich mache das bei Köln so. Ich stelle also so ein, dass ein Controller Köln spielt, der andere den Gegner. Dann sorge ich zunächst dafür, dass der Gegner immer mit der besten Truppe gegen mich antritt. Dann geht es in die Taktiken des Gegners. Die stelle ich auf individuell und schaue welchen Spielstil der Gegner normal ist. Bei Real und Barca würde ich übertrieben auf sicheren Kurzpass und langsamen Spielaufbau stellen, so dass ich kaum an den Ball komme. Mache ich bei München, Dortmund etc. so. Abstiegskandidaten stellen sich hinten rein, greifen spät an und agieren mit langen Bällen. Das kann man echt gut über die Taktiken regeln. Muss man aber halt vor jedem Spiel machen. Mir hilft es in Köln so weit, dass ich echt am A.... bin, weil mich Bayern, Dortmund und Co. auseinandernehmen und ich mir am Abwehrriegel von Freiburg die Zähne ausbeisse. Ist vielleicht mal einen Versuch wert.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: València CF - Con cor i força

    #30
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: València CF - Con cor i força

    Ich finde es jetzt gar nicht so dermaßen krass. natürlich, du siegst gegen Real und Atletico, aber why not? Ich finde, dass es in FIFA oft leichter ist, gegen die großen Teams bessere Ergebnisse zu erzielen, da die auch nach vorne spielen und in der Abwher nicht so geballt stehen. Das ist zumindest mein Eindruck...natürlich haben sie auch das Potential, dich abzuschießen, aber das kommt ja auch immer darauf an, wie man es verteidigen kann.

    Und gegen San Sebastian sieht man ja auch, dass es anders laufen kann. In der Tabelle ist ja auch Alaves richtig gut bisher, dass ist ja auch nicht "realistisch".

    Die Länge der Texte gefällt mir gut, da steht nicht zu viel und nicht zu wenig drin...ich bin mal gespannt, wie es bis zur Winterpause wird.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (19.10.2017 um 09:19 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FC Valencia - Die Fledermäuse
    Von zaambo13 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 16:39
  2. Valencia CF - Weg zur Spitze!
    Von RicardoQuaresma im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 21:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate