MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. CM Fehler beim Trikot clonen

    #1
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard CM Fehler beim Trikot clonen

    Hallo leute, hoffe das ist das richtige Forum für fragen.
    Also ich bin gerade dabei einige Teams eine neue Liga und Nationalmannschaft zu erstellen, soweit so gut funktioniert auch soweit im Spiel. Jetzt habe ich 2 neue Teams erstellt welche die letzten sind, den einem wollte ich jetzt Trikots zuteilen, doch egal welches Trikot ich clonen will ich bekomme immer die Fehlermeldung: Error 5060 Cannot create a new object with the requested id Reference: -1

    Zuerst dachte ich, ich hätte die Maximale Anzahl erreicht, also habe ich erstmal versucht die Datenbank zu erweitern und habe CM neu gestartet, doch der Fehler blieb weiterhin. Also dachte ich mir, ich sollte erstmal weiter Spieler erstellen für die anderen Teams. Wenig später, nach locker 200 Spielern habe ich es komplett vergessen das es nicht ging mit den Trikots, da habe ich für das 2. Team trickots geclont, was erstaunlicher weise ging, allerdings bleibt der Fehler bei dem anderen Team vorhanden.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit den Fehler zu beheben?
    Achja und ich weiß nicht ob diese Trikots schon vorher da waren: Kit 5000 GK - Kit 5032 GK also generell Trikots die mit Kit XXXX anfangen, war das schon vorher drin?

    Meh, Fehler behoben mit den Trikots, CM hat statt den Team namen den anfangsnamen beim erstellen eines Teames genommen (Team "ID"), die hab ich gelöscht und es geht auch jetzt.

    Allerdings sind Freundschaftspiele gerade Falsch. Statt Freundschaftsspiel steht da "TrophyName_abbr15_6" (Bisschen anders im spiel, er nimmt aber diesen Language Key), ich habe schon den Namen eingestellt, allerdings nimmt er weiterhin im Spiel dieses Trophy.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Keaton1032 (11.09.2017 um 21:45 Uhr)

  2. AW: CM Fehler beim Trikot clonen

    #2
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.066
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: CM Fehler beim Trikot clonen

    falsche Sprachdatenbank?

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. AW: CM Fehler beim Trikot clonen

    #3
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: CM Fehler beim Trikot clonen

    Im CM: httpsD://prnt.sc/gjybce
    In der DB: httpsD://prnt.sc/gjyc51

    Sprache im Spiel habe ich auch auf Englisch, mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich ins Menü im Spiel gehe, das da ganz oben rechts wo eigentlich Freundschaftsspiel (Friendly bei mir) steht "Season" steht.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Keaton1032 (12.09.2017 um 08:05 Uhr)

  4. AW: CM Fehler beim Trikot clonen

    #4
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.066
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: CM Fehler beim Trikot clonen

    da hat der CM wohl etwas zerschossen...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: CM Fehler beim Trikot clonen

    #5
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    11.09.2017
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: CM Fehler beim Trikot clonen

    Ok Liga gelöscht und neu eingefügt und jetzt Funktioniert es und es ist der gleiche Language Key wie vorher komischer Weise, leider kommt jetzt im Pokal wenn man während man im Spiel drin ist im Menü ganz rechts neben dem Stadion nun "Season" statt Pokal, also das was ich vorher bei Freundschaftsspielen hatte. Naja wird wahrscheinlich wieder behoben wenn ich den Pokal wieder neu mache, oder den Pokal unter einem neuen Language Key eintrage.


    Momentan habe ich keine fragen, außer ob es eventuell ein volles Tutorial in text gibt statt Video (Ich habe alles lieber in text form)


    Wer ähnliche Probleme hat:
    Liga oder Pokal crasht: Ein Team was in dieser Liga oder Pokal ist hat entweder nicht genügend Spieler oder ihr habt falsche Regeln im CM gesetzt. Z.B. Die Team Anzahl ist auf 16 während ihr nur 10 in der Liga habt von der Fifa die Teams ziehen soll oder Teams wurden zwar reingenommen, Spielen aber nicht (Weil keine Regel gesetzt wurde) wodurch es zu einem Debug Error kommt. (=Crash)


    Spiele mit trophynameblabla: Einmal Löschen und wieder neu machen, scheint nur zu passieren wenn man ein Turnier oder Liga per Hand erstellt, das ist aber nicht immer so. (Mein Pokal zum Beispiel geht einwandfrei, manuell erstellt. Naja gut außer dieses "Season" Problem)


    Error 14999: CM konnte etwas nicht richtig aus der DB löschen, klickt bei allen Meldungen auf Ok, wartet bis er Speichert, schließt CM und öffnet es erneut. Danach löscht ihr die Liga oder den Pokal welches wieder aufgetaucht ist. (habe auch Grafiken gelöscht die noch da waren um sicher zu gehen)


    Neue Liga unter neuem Land mit Transferen (war bei mir zuerst nicht): DB Master die Hauptdatenbank öffnen, auf Leagues gehen und eure neue Liga suchen, bei transferwindow von 0 auf 1 stellen.


    Error 5060: ID schon vorhanden entweder "Team "ID"" suchen oder andere Namen für euer Team suchen (z.B. statt Name "Barcelona" den vollen namen "FC Barcelona", merkwürdig das CM das seltenerweise macht)

    Achja und ein nerviger Bug im CM unter Tournaments: Manchmal ändert CM einfach den Namen einer Liga oder löscht die Regeln die man eingestellt hat falls man vorher auf FIFA World Cup geklickt hat

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Keaton1032 (12.09.2017 um 08:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. MW- mod Fehler
    Von fifa91 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 22:06
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 11:18
  3. FC Bayern Trikot 2011/2012 Trikot Pack
    Von DiegoRibas im Forum Grafiken für Fifa08
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 21:51
  4. Beim Start bleibt Fifa ab und an beim Peter hängen
    Von luckyslevin im Forum FIFA 11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 15:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate