MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120
  1. Liverpool FC - With Hope in your heart

    #1
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard Liverpool FC - With Hope in your heart

    siehe Beitrag 2

    0 Nicht möglich!
    Geändert von MW2020 (01.09.2017 um 07:24 Uhr) Grund: Änderung

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Musa (01.09.2017)

  3. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #2
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    cache[4].png


    Seit 27 Jahren konnte der FC Liverpool keine Meisterschaft mehr gewinnen. Das heißt seit der Einführung der Premier League scheint der große Klub von der Merseyside nicht unter den englischen Meistern auf.
    Letztens meinte ein Freund bzw. Arbeitskollege von mir, ich als Liverpool Fan sei ein sogenannter „Gloryhunter“. Ich fing tatsächlich laut zu lachen an und meinte: „Hättest du mir das in den 1980er Jahren gesagt...Okay...du hättest Recht gehabt...aber jetzt? Are you kidding me!?!?!
    Natürlich gab es den einen oder anderen Pokalgewinn, inklusive natürlich den überragenden Champions League Titel 2005. Gennaro Gattuso wacht heute wohl noch Nacht für Nacht schweißgebadet auf. Aber dies ist eine andere Geschichte.
    Der Titel nach dem man sich sehnt ist aber die englische Meisterschaft. In der Saison 2013/ 2014 war man knapp dran. Der bittere „Ausrutscher“ von Captain Fantastic beendete aber die Träume an der Mersey.
    Nun ist mit Jürgen Klopp aber wieder eine wahre Aufbruchstimmung zu spüren. Er könnte sich in die Reihe Trainerlegenden neben Shankley, Paisley, Dalgish, Houllier oder Benitez einreihen. Vorausgesetzt er schafft es den Titel zurück nach Liverpool zu bringen.


    Warum wurde ich eigentlich Fan der Reds? Es war bereits vor 2005 (also kein Gloryhunter) und der Auslöser war der beste Skipper aller Zeiten. Stevie war einfach etwas Besonderes. Sogar schon zu Beginn seiner Karriere wusste man irgendwie, dass er ein ganz Großer werden würde. Seine Ausstrahlung am Platz hat mir einfach imponiert. Ihr werdet im Zuge der Vorberichterstattung hier noch einen Bericht zu Steven Gerrard präsentiert bekommen. Dies ist mir einfach ein Bedürfnis. Außerdem wird er im Laufe der Story mit Sicherheit wieder eine prägende Figur werden. Ich hatte nun ja wirklich ein wenig Zeit um mir den einen oder anderen Gedanken zu dieser Story mit meinem Herzensverein zu machen. Es wird ein etwas anderes Konzept werden als in meinen vorigen Storys. Die Berichte werden kürzer- somit also leichter zu lesen, dafür aber soll auch in kürzeren Abständen gepostet werden. Über Feedback freue ich mich natürlich immer( natürlich werde ich dann auch die Konversation anregen), es hat aber keinen Einfluss mehr auf den zeitlichen Ablauf der Story (so wie meist in meinen vorigen Storys). Ich will den eigenen Spaß und die Motivation hochhalten. Nur wenn ich selbst Spaß habe, werdet auch ihr Spaß an meiner Story haben.

    Im folgenden Video bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf den FC Liverpool und dessen unglaublichen Potential im Kader. Somit bleibt mir nur noch DANKE an "Capitano", "Richard Barcelona" und "Musa" für deren grafische Unterstützung zu sagen. Ich freue mich sehr auf die Story und FIFA 18. Somit lasst die Spiele (Storys) beginnen.




    cache[1].png


    "https://www.youtube.com/watch?v=gX-qH35ywRk"



    Quelle:
    YouTube

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (03.09.2017), Chris1879 (01.09.2017), GAD777 (01.09.2017), Tarnat (08.09.2017)

  5. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #3
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Freut mich, dass es los geht in Liverpool. Eine der Storys auf die ich mich am meisten freue. Liverpool hat wirklich eine tolle Truppe und ich denke, dass man in 2-3 Jahren für den ganz großen Wurf bereit sein könnte. Aber die Liga schläft nicht und grade in der BPL ist es oben echt eine enge Kiste. Das macht die Liga aber auch so spannend.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (02.09.2017)

  7. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #4
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Der FC Liverpool ist schon eine interessante Aufgabe und mit Kloppo hat man einen sehr sympathischen Trainer. Dazu ist der Kader sehr stark und man dürfte da nur noch einen gewissen Feinschliff machen müssen ... Coutinho ist geblieben und mit Oxlade-Chamberlain hat man nochmals einen sehr schnellen Mann bekommen. Die Top 3-5 sollten normalerweise das Ziel sein, denn dafür ist der Kader gut genug. Denke nicht, dass man direkt um die Meisterschaft mitspielen wird.

    Sehr schöne Einleitung und du lässt uns einen Einblick in deine Entscheidung gewähren ... immer schön wenn ein persönlicher Touch dabei ist. Vielleicht bekommen ja einige Legenden eine kleine Rolle bei dir wie z.B. Xabi Alonso, Gerrard oder Michael Owen

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (02.09.2017)

  9. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #5
    Profispieler Avatar von Chris1879
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    110
    Danke
    111
    Erhielt 69 Danke für 64 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Auch mich freut es sehr, dass es hier losgeht - Liverpool ist mir echt sympathisch, daher bin ich sehr gespannt, was du hier auf die Beine stellst - zu Beginn gute Einleitung!
    Habe mir auch das Video in kompletter Länge reingezogen - geile Einstimmung Bin gespannt!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chris1879 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (02.09.2017)

  11. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #6
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Ein sehr sehr geiler Einstieg in deine Liverpool-Story! Habe auch einen Arbeitskollegen (mittlerweile 54 Jahre alt), der mir oft vom FC Liverpool, und einigen Spielen bei denen er dabei war erzählt... ich selbst habe sie auch immer verfolgt seitdem ich Fussball schaue. In den Jahren 2000/2001 ging das bei mir ungefähr los und da spielten sie ja gerade oben mit... ein geiler Club muss ich sagen!

    Dein Einstiegsbericht hat auf jeden fall Lust auf mehr gemacht... vor allem das Video hat dies nochmal deutlich unterstrichen!! bin richtig gespannt drauf, was du mit FIFA 18 in Liverpool reißen wirst.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (02.09.2017)

  13. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #7
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Genial auch die Reds sind also mit am Start in Fifa 18 mit ner Story, Video ist ne geniale Einleitung.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (03.09.2017)

  15. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #8
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart






    "We have to Change from doubter to believer"

    Wer sich das Video in meinem Eröffnungspost bis zum Ende angesehen hat, wird diesen Satz in der Überschrift kennen. The Change from doubter to believer; also der Wandel vom Zweifler zum Gläubigen. In Liverpool hieß es oft, dass man Verstärkungen für die Verteidigung benötige oder es passierte schon mal, dass bei einem Rückstand die Fans bereits 5 Minuten vor Abpfiff in Massen das Stadion verließen. Diese Mentalität stoß Jürgen Klopp sauer auf, sodass er eine Message an alle Liverpool Supporters via den klubinternen LFC TV richtete.

    Hier die Message nochmals in Kurzfassung:





    "https://www.youtube.com/watch?v=EIkjnISwlnA"



    Welche Auswirkungen hatte dieser kleine Appell aber eigentlich? Hat sich die Mentalität an der Mersey etwas geändert? Bis auf die Forderung nach Verstärkungen in der Defensive auf jeden Fall. Wenn man an die Auftritte in der Europa League (Saison 2015/2016) gegen Manchester United oder besonders Borussia Dortmund denkt, wird jeder Liverpool Fan zustimmen können, dass Jürgen Klopp sehr wohl ein gewisses Umdenken im Team sowie auf den Rängen zu verantworten hat. Er steckt einfach Spieler und Fans mit seiner positiv verrückten Art an der Outlinie an. Das Comeback gegen Borrusia Dortmund (von 1:3 auf 4:3) wäre ohne Glauben an sich selbst nicht zu bewerkstelligen gewesen. Eine euphorisierte Stimmung an der Anfield Road trägt dann natürlich seinen Teil zu einem solchen Fussballwunder bei. Dieser „Change“ ist aber mit Sicherheit noch nicht abgeschlossen. Nun wird sich dann bald zeigen, ob Klopp es auch in England schaffen kann, was in Dortmund in die Geschichte eingegangen ist. Diesen Sommer konnte man (bis auf die Defensive) wahrlich eine sehr erfolgreiche Transferzeit in Liverpool verbuchen. Das Team hat Qualität besonders in der Kaderbreite hinzugewonnen. Und mit eine wenig mehr Glauben, wird man auch in der Defensive über sich hinauswachsen können.



    Der oftmals kritisierte Innenverteidiger Dejan Lovren bei seinem Siegestreffer gegen Dortmund in der 93. Minute.




    Quelle:
    YouTube
    403 - Forbidden: Access is denied.

    0 Nicht möglich!

  16. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Musa (04.09.2017), tibo (03.09.2017)

  17. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #9
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Sehr schöner Bericht. Klopp tut dem FC Liverpool einfach gut...er passt einfach genau dort hin. Das Euro League 4:3 gegen den BVB habe ich live gesehen. Ging ganz schön ab an dem Abend was?

    bin gespannt wie es in deiner story laufen wird wird jedenfalls langsam Zeit für die Meisterschaft!!

    Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (04.09.2017)

  19. AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    #10
    Profispieler Avatar von Chris1879
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    110
    Danke
    111
    Erhielt 69 Danke für 64 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Liverpool FC - With Hope in your heart

    Toller Bericht, auch wenn ich das Video und diese Geschichte dazu schon gekannt habe.
    Klopp passt einfach hervorragend zu diesem Verein und ist mit 200 % mit dabei, was man auch in diesem Video wieder eindrücklich bemerkt. Bin gespannt, was du mit dem Team erreichen kannst...

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chris1879 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (04.09.2017)

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liverpool FC - #YNWA
    Von Slim im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.11.2016, 10:59
  2. Portsmouth FC - Sing your heart out for the lads!
    Von Brokkoli im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 15:47
  3. Dynamo Dresden - Love, Hope, Glory & trotzdem Außenseiter!
    Von byZe im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 15:28
  4. Vampare heart workshop
    Von Vampare heart im Forum Grafiken für Fifa09
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 12:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate